Diese 13 Stars lieben es im Fitnessstudio zu trainieren

1. Stephen Amell, Schauspieler (Arrow, Heelz)

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Stephen Amell (@stephenamell)

Das Foto von Schauspieler Stephen Amell zeigt seinen durchtrainierten Körper. In der Superhelden-Serie „Arrow“ spielte der Schauspieler den eitlen Millionär Oliver Queen, der auf einer einsamen Insel strandet und sich dort zum muskelbepackten Rächer „Green Arrow“ entwickelt. Wieder zurück in der Zivilisation kämpft er gegen das Böse – allerlei halsbrecherische Stunts inklusive.

Da Amell diese Stunts allesamt selbst ausgeführt hat, war natürlich hartes und intensives Training nötig. Zwischen drei- und fünfmal wöchentlich besuchte er ein Fitnesscenter und trainierte seine Muskulatur. Anstelle von Hanteltraining schwört Stephen Amell übrigens auf Übungen mit dem eigenen Körpergewicht, da hier neben den Muskeln auch die Balance trainiert wird.