Promis im Schönheitswahn – Hättest du diese Stars wiedererkannt?

1. Tara Reid

Bilder: imago images / Mary Evans & imago images / Independent Photo Agency

Sie war eine wahre Schönheit und wir kennen die Schönheit Tara Reid bereits aus Filmen wie „American Pie“. Doch ihre Rolle in American Pie war in den Anfängen der 2000er und sie scheint alles daranzusetzen ihr Aussehen zu erhalten. Leider klappt dies nur mit mäßigem Erfolg, letztlich ist es wohl einfacher zu akzeptieren, dass der Alterungsprozess an niemanden Halt macht.

Tara Reid ist gewiss auch heute noch eine schöne Frau, jedoch haben die OP’s einige Spuren hinterlassen. Es gab sogar Eingriffe, die nicht ordnungsgemäß verlaufen sind, wie zum Beispiel eine Fettabsaugung am Bauch. Dadurch wurde ihr Bauch uneben und es folgte eine Folge-OP, um diesen Makel wieder zu beseitigen.