Eine Frau war 30 Jahre lang nicht beim Frisör – Das ist der Grund

1. Lange Haare wie Rapunzel

View this post on Instagram

A post shared by Jeremy Hartfield (@jeremyhartfield)

Holly hatte außergewöhnlich lange Haare, deren Locken bis zur Taille reichten. Tag für Tag musste sie sie flechten oder zu einem Zopf oder Dutt binden, um sie nicht zu stören. Obwohl ihre Haare trocken und ungepflegt aussahen, gab es einen Grund, warum sie so lang halten wollte. Für Holly waren ihre Haare ein Teil ihrer Identität.

Sie wurde immer als „Holly mit den langen Haaren“ bezeichnet. Doch obwohl ihre Haare sie zu stören schienen, konnte sie sich nicht dazu überwinden, sie abzuschneiden. Eine Veränderung ihrer Haare wäre wie eine Veränderung ihrer gesamten Persönlichkeit.

Es war fast so, als würden ihre langen Haare sie stören, aber sie konnte sich dennoch nicht dazu überwinden, sie abzuschneiden.