11 prominente Paare die von ihren Freunden verkuppelt wurden

Bild: Imago / Runway Manhattan

Nicht nur Normalsterbliche wie wir werden von unseren Freunden zu Dates gezwungen. Auch die Prominenten kommen um die Heiratsverkuppler im Freundeskreis nicht herum. Wer kennt es nicht. Hey, ich kenne da jemanden der würde einfach perfekt zu dir passen. Trefft euch doch mal auf ein Date.

Auch arrangierte Doppeldates sind da keine Seltenheit. Es ist jedoch sehr schön mitanzusehen, dass auch die Sternchen manchmal zu ihrem Glück gezwungen werden müssen. Irgendwie muss sich auch die High Society kennenlernen. Hier sind die schönsten arrangierten Dates und Blind Dates beschrieben. Romantische Abende zum Essen oder sportliche Freizeitevents. Hier liegt Liebe in der Luft.

1. Catherine Zeta Jones und Michael Douglas

Bild: Imago / Future Image

Die berühmte Schauspielerin und Oskar Preisträgerin Catherine Zeta Jones hat jemanden gefunden, der ihr absolut ebenbürtig ist. Niemand anderen als den U.S. Schauspieler und Filmproduzenten Michael Douglas. Nicht nur das Paar selbst ist sehr speziell. Auch der Freund, der die beiden verkuppelt, hat, ist eine wahre Größe. Denn dieser gute Freund heißt Danny DeVito.

1998 stellte er die beiden vor und nun sind sie seit über 20 Jahren zusammen und haben zwei gemeinsame Kindern. Michael Douglas wusste sofort, dass er einmal Kinder mit ihr haben würde. Denn er erfuhr, dass sie am gleichen Tag Geburtstag haben und Catherine Zeta Jones Golf liebt. Da haben sich wirklich zwei gefunden.

2. Carrie Underwood and Mike Fisher

Bild: Imago / UPI Photo

Die berühmte Country Sängerin Carrie Underwood und der NHL Profi Mike Fisher wurden von ihren Freunden auf ein Blind Date geschickt. Blind Dates sind von sich aus schon sehr beängstigend und so manch einer hat hier schon einen Rückzieher gemacht. So jedoch nicht bei diesen beiden. Denn sie sind seit 2010 verheiratet und sie haben 2 gemeinsame Kinder. Schwierig war es nur, dass die Zwei in ganz verschiedenen Ländern lebten.

Toll, dass es hier so gut geklappt hat und sie zusammengezogen sind. Ein richtiges Power-Paar. Sie singt sogar in ihren Songs von der Liebe zu ihrem Mann. Einfach eine tolle Geschichte.

3. Amy Schumer and Chris Fischer

Bild: Imago / UPI Photo

Die US-amerikanische Stand-up-Comedian, Schauspielerin, Drehbuchautorin und Emmy-Award-Preisträgerin hatte wirklich Glück. Molly, ihre Assistentin und die Schwester von Chris Fischer, brachte das Pärchen zusammen.

Das macht sie sicherlich zum Mitarbeiter und zur Schwester des Jahres. Einfach genial. Während eines Urlaubs hatte sie die Idee, dass Chris Fischer etwas für Amy kochen könnte. Da er ein preisgekrönter Koch ist, welcher sogar schon für de Obamas gekocht hat, sollte dies für ihn kein Problem sein.

Es hat anscheinend geschmeckt, denn die beiden kamen zusammen. Da hat Amy Schumer wirklich einen Top-Treffer gelandet. Wer hätte nicht gerne einen preisgekrönten Chefkoch als Mann. Da gibt es bestimmt die ausgefallensten Gerichte zu essen.

4. Katie Couric und John Molner

Bild: IMAGO / Future Image

Katie Couric wusste, dass sie kein Single mehr sein wollte. Sie war bereit wieder zu Daten und setzte ihre Freundin darauf an. Diese nahm ihren Job sehr ernst. Katie wollte einen Arzt zum Freund haben. Da der Mann ihrer Freundin Chirurg war, hätte dies ja gut klappen können. Doch sie hatte keinen passenden Doktor für ihre Freundin bereit. Allerdings kannten sie einen Banker namens John Molner.

Katie fragte ironischerweise, ob er einen Puls hätte und ja, den hatte John. Sie trafen sich in einem Restaurant und der Funke sprang über. Denn sie fand ihn direkt bei der Begrüßung sehr sympathisch. Sie heirateten zu Hause in den Hamptons.

5. Kelly Clarkson und Brandon Blackstock

Bild: Imago / Future Image

Die süße Kelly Clarkson wurde ebenfalls zu ihrem Glück gezwungen. Sie kannte Brandon Blackstock zwar schon länger, dieser war jedoch immer in einer Beziehung gewesen. Kelly Clarkson dagegen war Single wie ein Pringle. Die American Idol Gewinnerin und große Popkünstlerin kannte Brandon durch ihren Manager. Denn Brandon war sein Sohn. Glücklicherweise trafen sie sich beim Super Bowl und Brandon war auf einmal Single.

Schnell führte ein Date zum nächsten und die beiden sind schwer verliebt und passen einfach perfekt zusammen. Da hat es sich für beide richtig gelohnt das Haus zu verlassen. Was für ein tolles Paar. Wir wünschen ihnen eine lange Zukunft.

6. Justin Timberlake und Jessica Biel

Bild: Imago / ZUMA Wire

Diese zwei Hollywood Größen wollten eigentlich nichts Festes. Doch wie so oft führt eins zum anderen und schwupp ist man in einer Beziehung. Justin Timberlake hatte sich gerade von Cameron Diaz getrennt und Jessica Biel von ihrem damaligen Freund Chris Evans. Sie trafen sich ganz zufällig und verstanden sich auf Anhieb so gut, dass sie später ihre Freunde nach den Nummern fragten.

Justin Timberlake meldete sich daraufhin bei Jessica Biel und sie fingen an zu Daten. Also eine ganz klassische Romanze, bei denen sich beide Seiten besser kennenlernen wollten. Gut das ihre Freunde die richtige Nummer parat hatte. Sonst wäre dieses Pärchen wohl nie zusammen gekommen.

7. Prince Harry und Meghan Markle

Bild: Imago / PA Images

Bei Liebesgeschichten darf etwas royalty natürlich nicht fehlen. Besonders wenn es um unser Lieblingsprächen, Prince Harry und Meghan Markle geht. Das ungewöhnliche Paar wurde ganz schlicht von ihren Freunden verkuppelt. Wer genau dies war, steht nicht so genau fest.

Wahrscheinlich Violet von Westholz. Ein Freund aus der Kindheit von Prinz Harry. Dieser arbeitetet zum Beispiel als PR Manager für Ralph Lauren. Mit diesem Blind Date hatte Meghan wohl nicht gerechnet. Was hätten wir wohl gemacht, wenn auf einmal ein Prinz auftaucht. Sie hatte vorher nur gefragt, ob der Mann, den sie treffen würde auch nett sei. Anscheinend war er es, denn die beiden sind immer noch ein verliebtes Pärchen.

8. Taylor Swift und Calvin Harris

Bild: Imago / ZUMA Press

Das berühmte Paar wurde ebenfalls durch eine gute Freundin zusammengebracht. Taylor Swift, das berühmt Popsternchen lernte so Calvin Harris kennen. Calvin Harris ist ein berühmter DJ.

Sie zwei verbindet also eindeutig die Musik. Dann kann ja nichts schiefgehen, dachte sich die Freundin, welche keine andere als Ellie Goulding persönlich ist. Wow. Möchten wir nicht auch gerne von Ellie Goulding verkuppelt werden. Das Paar datete etwas über ein Jahr. Dann trennten sie sich leider.

Ellie Goulding hatte einfach das Gefühl, dass sie gut zusammen passen würden. Beide sind Koryphäen auf ihrem Gebiet. Goulding dachte sich, auch privat sind sie nett, lustig und wie füreinander geschaffen. Sie müssen sich kennenlernen.

9. Salma Hayek und François-Henri Pinault

Bild: Imago / APress

Endlich mal ein Pärchen, bei denen nicht direkt alles reibungslos lief. Sie wurden 2006 verkuppelt und Salma Hayek erzählt, dass die überhaupt nicht wusste, dass sie bei einem Date war. Ups. Sie dachte, sie ginge ganz einfach zu einem Event. Doch sie fand nur eine einzelne Person vor.

Dies wurde von ihrem Freund ausgeheckt, weil er genau wusste, dass Selma dem Blind Date niemals zustimmen würde. Sie war richtig wütend und François-Henri Pinault verstand die Welt nicht mehr, da er dachte sie wüsste von dem Date. Auch wenn der Anfang so missglückt war, war der Gedanke doch der richtige, denn das Pärchen kam so zusammen.

10. Jennifer Aniston und Justin Theroux

Bild: Imago / ZUMA Wire

Auch wenn hier ein paar Details fehlen, trafen sich Jennifer Aniston und Justin Theroux in 2007. Der Film Tropic Thunder hatte etwas damit zu tun. Denn Justin Theroux war der Co-Writer. Vielleicht hatten die Freunde Robert Downey Jr. und Ben Stiller ihre Finger im Spiel. Doch sie fingen nicht sofort an zu Daten.

Doch 2010 trafen sie sich wieder und hatten eine traumhafte Liebesbeziehung. Die Ehe scheiterte jedoch nach 2 Jahren. Es kann eben nicht bei allen für immer halten. Doch muss es das überhaupt? Auf jeden Fall hatten sie eine tolle Zeit zusammen und das höchstwahrscheinlich dank ihrer berühmten Freunde.

11. Joe Manganiello und Sofia Vergara

Bild: Imago / Future Image

Das Power-Couple ist wohl eines der schönsten in ganz Hollywood. Die für ihre Scherze und ihr tolles Aussehen berühmte Sofia Vergara und der sexy Magic Mike Star Joe Manganiello lernten sich ganz klassisch auf einer Party kennen. Die für Modern Family organisierte Party hatte anscheinend etwas Zauberhaftes an sich.

Denn Sofia bat ihren Co-Star Jesse Tyler Ferguson bei Joe zu sagen, dass sie gerne mit ihm reden möchte. Das haben die beiden auch getan und bis jetzt konnte nichts ihre Liebe trüben. Seit 2015 sind die beiden glücklich verheiratet. Gut das Jesse für die süße Sofia gefragt hat. Sonst hätte sich das Paar wohl nie kennengelernt.