Diese Zwillinge teilen sich einfach alles! Auch den Mann

Bild: LittlePerfectStock / Shutterstock.com

Zwillinge haben ja bekanntlich eine sehr enge Bindung. Sie machen von ihrer Geburt an alles gemeinsam. Doch, bei diesen Zwillingen ist das noch um ein ganzes Level extremer, als bei gewöhnlichen Zwillingspaaren. Anna und Lucy DeCinque kommen aus Perth in Australien. Sie sind mittlerweile 34 Jahre alt.

Das Besondere an diesen beiden Zwillingsschwestern ist, dass sie in ihrem Leben eine äußerst ungewöhnliche Geschichte mitbringen. Schon seit ihrer frühesten Kindheit sind Anna und Lucy DeCinque ganz besondere Zwillinge. Lesen Sie hier die Geschichte über zwei Schwestern, die alles andere als alltäglich sind und ein Leben leben, das wohl einzigartig auf der Welt ist.

1. Schon als Babys hatten sie eine sehr starke Bindung

Anna und Lucy DeCinque hatten schon als Babys und Kleinkinder eine sehr starke Bindung zueinander. Direkt nach ihrer Geburt wollten sich die beiden nicht trennen. Sobald eine der beiden Zwillingsschwestern auf dem Arm der Mutter, und die andere beim Vater war, gab es Geschrei, das kaum auszuhalten war.

Ihre Mutter wusste bereits wenige Tage nach ihrer Geburt, dass die beiden ein Leben lang unzertrennlich bleiben würden. Anna ist die einige Sekunden ältere der beiden. Doch das scheint bei den beiden nicht zu unterscheiden sein. Hier ist die Wahrheit über zwei Zwillinge, die weltweit eine einzigartige Lebensgeschichte mitbringen und jeden staunen lassen, nachdem sie erzählen, wie sie leben.

2. Eine glückliche Kindheit

Anna und Lucy DeCinque haben ihre früheste Kindheit zum Glück zusammen verbracht. Die beiden haben keinen Tag ohne die andere erlebt und so gut wie nichts gemacht, bei dem die Zwillingsschwester nicht dabei war. Sie spielten am liebsten nur zu zweit und mochten es gar nicht, wenn andere Kinder dabei waren.

Die starke Bindung der Zwillinge ließ sogar ihre Eltern staunen. Die zwei kleinen Mädchen verbrachten jede Sekunde zusammen, trugen nur die gleichen Sachen und machten immer die gleichen Dinge. Man könnte sagen, dass Anna und Lucy schon seit ihren jüngsten Tagen das identischste Zwillingspärchen der Welt waren. Doch hier ist ihre unglaubliche Geschichte noch lange nicht zu Ende.

3. Die ähnlichsten Zwillinge der Welt

Schon seit ihrer Kindheit wussten Anna und Lucy, dass sie sich so ähnlich wie nur möglich sein wollen. Das galt sowohl für ihren Lebensstil, als auch für ihr Äußeres. Sie zogen ihr ganzes leben lang immer nur die gleiche Kleidung an, aßen immer beide das gleiche Essen, tranken dasselbe Getränk.

Nahezu alles, was man sich vorstellen kann, machten die beiden Zwillingsschwestern nur im Doppelpack. Von Jahr zu Jahr wurden sie sich auch äußerlich immer ähnlicher, bis man sie irgendwann nicht mehr auseinander halten konnte. Und so kam es, dass die Freunde der beiden eine ganz besondere Idee hatten. Sie wollten die Zwillinge bei einem Wettbewerb anmelden.

4. Sind sie sich tatsächlich so ähnlich?

Anna und Lucy DeCinque haben beide ihr Leben so auf die andere abgestimmt, dass sie natürlich auch nur mit Menschen Kontakt hatten, die auch zum Freundeskreis der anderen gehörten. Sie unternahmen ja nur etwas, wenn sie zusammen waren. Ihre Freunde wussten natürlich über die besondere Bindung der zwei Schwestern Bescheid. Sie erfuhren im Fernsehen über einen Wettbewerb.

Gesucht wurden die zwei ähnlichsten Zwillinge der Welt. Anna und Lucy DeCinque mussten an diesem Wettbewerb teilnehmen, dachten sich die Freunde und meldeten die beiden prompt bei dem Veranstalter an. Anna und Lucy wussten anfangs nichts davon, doch als sie es erfuhren, waren sie sich sicher, den Wettbewerb gewinnen zu können.

5. Der Wettbewerb

2015 nahmen Anna und Lucy an einen Wettbewerb teil, der von einem japanischen Veranstalter organisiert wurde. Der Wettbewerb hieß “The Most Identical Twins in the World”. Während der Teilnahme wurden sie an eine Maschine angeschlossen, die ihre äußerliche Ähnlichkeit ermitteln sollte. Um die Runde zu bestehen, musste eine der Zwillingsschwestern eine Tür öffnen, die davor von der anderen mittels einer Gesichtserkennung verschlossen wurde.

Die beiden waren eine Sensation, weil keiner das vor Ihnen geschafft hatte. Wie man sich denken kann, haben sie den Wettbewerb problemlos gewonnen. Doch hier endet die Geschichte über dieses unglaubliche Zwillingspaar noch nicht. Diese beiden Frauen treiben es auf die Spitze.

6. Wie weit darf man gehen?

Auch in den kommenden Jahren waren Anna und Lucy unzertrennlich. Sie entschieden sich eine Wohnung zu nehmen. Natürlich kam es für die beiden mittlerweile erwachsenen Frauen nicht infrage getrennt voneinander zu wohnen.

Sie haben über die Jahre eine Obsession entwickelt, könnte man sagen. Ihr neuestes Ziel war es ein identisches Leben zu kreieren, das sie beide leben würden. Außer, dass sie zusammen wohnen wollten, wollten sie auch sonst alles in ihrem Leben identisch gestalten. Wie man sich das vorstellen soll und was genau damit gemeint ist, lesen Sie hier…
Doch darf man wirklich so weit gehen? Diese beiden Schwestern übertreffen wohl alle Grenzen der Vorstellung.

7. Soziale Medien nur zusammen

Anna und Lucy gestalteten ihr leben so identisch, dass sie auch soziale Medien nur gemeinsam nutzten. Das bedeutet nicht, dass sie nur zusammen Zeit auf solchen Medien verbringen, sondern sogar nur ein Profil haben.

Ebenso teilen sich die beiden eine Telefonnummer. Wer bei diesen Zwillingen anruft, weiß nie so richtig ob Anna oder Lucy am anderen Ende ist. Die beiden verlassen auch das Haus niemals getrennt, sie machen ihre Einkäufe zusammen, waschen das Auto zusammen, gehen nur gemeinsam zu Arztterminen. Ob das noch im normalen Bereich ist, bleibt offen. Tatsache aber ist, solche Zwillinge gibt es auf der Welt nicht noch ein zweites Mal.

8. Wie sieht der Alltag bei ihnen aus?

Was man sich kaum vorstellen kann, ist für Anna und Lucy der ganz normale Alltag. Sie gehen beispielsweise nur n Restaurants, wenn die andere auch Lust dazu hat. Dort bestellen sie natürlich auch immer das gleiche Gericht. Doch hier hört der Spaß bei diesen beiden noch nicht auf. Sie essen immer die gleiche Menge.

Wenn eine von ihnen satt ist, ist es die andere auch. Hört eine von beiden aufzuessen, tut es die andere auch. Sie achten sogar darauf, dass sie jeden Tag die gleiche Anzahl an Schritten machen. Zwar sind sich Anna und Lucy dessen bewusst, dass viele Menschen sie für verrückt halten, das ist ihnen aber egal.

9. Auch die kleinsten Unterschiede mussten weg

Anna und Lucy sind nahezu verrückt nach der Idee, dass alles in ihrem Leben zu 100 % identisch sein muss. Sie sind schon die ähnlichsten Zwillinge der Welt, doch reicht den beiden nicht.

In den letzten Jahren haben sie 250 000 Dollar für Schönheitsoperationen ausgegeben, damit auch die kleinsten Unterschiede zwischen ihnen behoben werden. Das hört sich nicht normal an, oder? Aber es kommt noch besser! Wie man sich vorstellen kann, sind diese beiden Schwestern auch in Sachen Liebe nicht bereit, etwas ohne die andere zu unternehmen. Wie es bei den beiden in der liebe aussieht, kann man nur erahnen.

10. Auch Verabredungen gehen nur zu zweit

Als Anna und Lucy Teenager waren, hatten sie getrennt voneinander Männer getroffen. Das schien aber für die beiden nicht so gut zu funktionieren. Vor allem Anna mochte es nicht, wenn Lucy getrennt von ihr unterwegs war. Es fühlte sich nach eigener Aussage für sie so an, als wolle jemand versuchen ihr Lucy wegzunehmen.

Mit 34 Jahren waren die beiden dann bereit für eine ernste Beziehung. Und jetzt hören Sie das mal – sie wollten einen gemeinsamen Partner! Na, ob das wirklich zu finden ist und wie das aussehen soll? Zwar denkt man sich bei diesen beiden Zwillingen, dass man die komischsten Sachen bereits gehört hat, doch es kommt noch mehr.

11. Gleichzeitig heiraten?

Für Anna und Lucy stand von Anfang an fest, dass sie unbedingt eines Tages heiraten wollten. Doch natürlich musste es der gleiche Mann sein. Ben war mit der Idee einverstanden. Doch, obwohl alle drei mit der Dreiecksbeziehung glücklich waren, durften sie aus gesetzlichen Gründen doch keine Ehe schließen.

Anna und Lucy ließen sich davon aber nicht entmutigen und leben immer noch mit Ben unter einem Dach. Sie teilen sich auch das Bett zu dritt, schlafen nie getrennt und sind auch nur dann intim mit Ben, wenn die andere dabei ist. Eifersucht gäbe es bei ihnen keine, sagen sie. Und auch Ben kommt mit der Situation bestens zurecht.

12. Keine Hochzeit, aber trotzdem glücklich

Ben wurde in einem Interview mal gefragt, ob er schon vorher mal zwei Frauen gleichzeitig gedatet hat. Nein, meinte er, aber der Gedanke gleich zwei Frauen auf einmal in seinem Leben zu haben, war für den Single sehr aufregend. Kann man sich denken. Wenn es sich dabei noch um zwei identische Frauen handelt, ist das natürlich noch ein Level höher.

Die drei genießen laut eigener Aussagen jeden Moment ihrer gemeinsamen Zeit, machen alles zusammen, verstehen sich bestens und sind einfach nur glücklich. Und obwohl sie nicht heiraten dürfen, ist es für die drei, als ob sie schon längst verheiratet wären. Doch es geht noch weiter…

13. Und was ist mit Nachwuchs?

Natürlich wollen die beiden Zwillingsschwestern auch Kinder haben und das sogar so bald wie möglich. Dabei muss man aber bedenken, dass das bei diesen beiden Frauen alles andere als einfach werden wird, weil sie natürlich vorhaben auch gleichzeitig schwanger zu werden. Jeder von uns wird sich jetzt denken, dass das einfach nicht machbar ist. Doch für Anna und Lucy ist es nur eine Frage der Zeit.

Wenn man so bedenkt, was die beiden im Laufe ihres Lebens schon gleichzeitig gemacht haben, glaubt man auf Anhieb, dass ihnen auch eine Schwangerschaft zur gleichen Zeit gelingen wird. Wie sie das machen wollen weiß jetzt noch niemand, aber sie sind sich sicher, dass sie auch das schaffen werden… zusammen!