11 Frauen, die sich auf süße Art und Weise an ihrem Mann rächen

Bild: pathdoc / Shutterstock.com

Rache ist bekanntermaßen süß. Und diese Frauen haben definitiv alles im Griff. Männer und Frauen spielen sich schon immer gern gegenseitig Streiche. Genau diese kleinen Streiche halten eine Beziehung am Laufen. Heutzutage wird dies gern in den sozialen Netzwerken geteilt. Mittlerweile ist das Netz voll von lustigen Geschichten. Der Ideenreichtum der Frauen scheint unendlich groß zu sein.

So gelingt es diesen Frauen mit ihrer kreativen Art und Weise ihre Männer immer wieder in die Schranken zu weisen. Diese Frau hat die Tastatur komplett mit kleinen Smileys zugeklebt. Der Mann wird sich hier wohl nicht mehr klargekommen sein. Das nächste Mal wird er sicherlich nicht mehr so vorlaut sein.

1. Sich gegenseitig übertreffen

Hier ist die klassische Lieblingsmethode, um sich gegenseitig zu übertreffen. Manche Menschen nehmen die Dinge gern beim Wort und reagieren dann entsprechend. Als dieser Mann seine Frau um eine Kleinigkeit zu essen bat, bekam er auch nur eine Kleinigkeit vorgesetzt. Davon ist er bestimmt nicht satt geworden.

Die Frau hatte bei diesem kleinen Scherz bestimmt ihren Spaß. Leider ist es in unserer heutigen emanzipierten Gesellschaft noch oftmals so, dass die Frauen in der Familie oder in der Partnerschaft für das Essen zuständig sind. Hier konnte sich die Frau einmal erfolgreich rächen. Zukünftig wird der Mann es genauer definieren, wenn er etwas zu essen möchte.

2. Jetzt wird es cremig

Hier haben wir ein Old Spice Cream Stick Deodorant, dass eigentlich etwas komplett Anderes ist. Eine große Menge Frischkäse wurde in die Dose des Deodorants gefüllt. Der Ehemann muss schon einiges angestellt haben, damit sich seine Frau auf diese Art und Weise rächt. Wahrscheinlich trug er zu oft Old Spice Cream Stick Deodorant.

Ob die neue Duftnote nun wirklich besser riecht, ist allerdings nicht überliefert. Bleibt nur zu hoffen, dass sich der Mann nicht mit dem Frischkäse eingerieben hat. In der Öffentlichkeit würde dies wahrscheinlich nicht so gut ankommen. In Zukunft wird der Mann bei der Wahl seines Deos auf mehr Abwechslung achten.

3. Sie beobachtet ihn

Bei unseren modernen Technologien gibt es unzählige Möglichkeiten, einen Streich zu spielen. Diese Frau hat eine gespenstige Gestalt erfunden, die auf dem Dachboden lebt. Um die Nachricht glaubhaft zu machen, schaffte sie ein paar nette Netflix-Profile. Diese stattete sie mit gruseligen Avataren und den passenden Namen aus. Der Mann war definitiv für einen Moment schockiert.

Auch hier hat sich die Frau wieder einmal große Mühe gegeben und einen großen Ideenreichtum gezeigt. Es hat bestimmt eine Weile gedauert, bis der Mann darauf gekommen ist, dass seine Frau hinter dem ganzen Unfug steckt. Also geht auch diese Runde wieder eindeutig an die Frauen der Schöpfung.

4. Das Gesicht der Frau auf der Kaffeetasse

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Don’t-Forget-This-Face.jpg

Auf diese Art und Weise stellt die Frau sicher, dass ihr Mann immer an sie denken wird. Sie hat ihr Gesicht zusammen mit unzähligen Herzen auf seiner Kaffeetasse abgebildet. Diese Idee ist einfach großartig. Dafür eignen sich auch andere Gegenstände, wie beispielsweise das Handy, der Laptop oder die Geldbörse. Alles kann mit Selfies der Ehefrau verziert werden.

Auch wenn dieser Streich etwas aufwendig ist, kommt er immer gut an. Der Mann wird im ersten Moment sehr irritiert sein. Aber genau darum geht es ja auch bei einem kleinen Scherz. So schnell wird sich der Mann nicht wieder nach anderen Frauen umsehen. Somit ist die Botschaft angekommen.

5. Eine leere Schachtel Pralinen

Dieser Streich ist zwar nicht besonders raffiniert, aber er funktioniert auf jeden Fall. Die Frau hat ihrem Gatten eine Schachtel Pralinen auf den Schreibtisch gelegt. Leider befanden sich in der Schachtel keine Pralinen mehr. Stattdessen war darin nur ein Zettel mit einer langen Zeile „haha“ vorzufinden. Dies muss für den Mann sehr frustrierend gewesen sein.

Man kann sich genau vorstellen wie der Moment für den Mann sein musste, als er bemerkte, dass die Schachtel mit seinen Lieblingspralinen leer war. Er hat sich die ganze Zeit darauf gefreut, und als er sich belohnen wollte, griff er leider nur in eine leere Schachtel. Mit dem Mann muss man einfach Mitleid haben.

6. Er hätte die Fliege fast verschluckt

Bei diesem Scherz ist die Frau vielleicht ein bisschen weit gegangen. Sie konnte aber auch nicht ahnen, dass ihr Mann die Fliege aus dem Scherzartikelregal erst erkennt, als es fast schon zu spät ist. Sie hatte die Fliege auf dem Schaum seines Kaffees platziert. Erst als er die Tasse fast ausgetrunken hatte, bemerkte er die Fliege.

Streiche, bei denen Gegenstände in ein Getränkeglas sind, sind schon oftmals schiefgegangen. In vielen Fällen wurden die Gegenstände verschluckt. Sogar Ringe sollen unter den verschluckten Gegenständen gewesen sein. Vor der Nachahmung eines solchen Streiches ist also dringend abzuraten. Die bestehende Gefahr ist sehr hoch.

7. Angenehme und süße Träume

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Sleeping-Sweet-and-Sound.jpg

Wer zuerst einschläft, muss immer damit rechnen, dass ein Streich auf seine Kosten gespielt wird. So erging es auch diesem Mann. Weil er immer so früh einschläft, hat seine Frau ihre süßesten Plüschtiere um ihn herum aufgebaut und das Ganze auf einem Foto festgehalten. Dabei wollte ihr Mann nur ein kleines Nickerchen halten.

Der Mann dürfte ziemlich überrascht gewesen sein, als er aufwachte. In Zukunft wird er wachsamer bleiben und nicht mehr so schnell einschlafen. Trotzdem ist es schön zu sehen, wie sich Paare immer wieder gegenseitig necken. Es sind die Kleinigkeiten in einer Beziehung, die alles so besonders machen.

8. Was mein ist, ist auch dein

Ein Grundsatz jeder modernen Ehe lautet: „Was mein ist, ist auch dein.“ Dies bezieht sich normalerweise auf Eigentum und Einkommen, kann aber auch auf andere Dinge ausgeweitet werden. Diese Frau hat jeden einzelnen Donut genau einmal angebissen, um ihren Mann einen Streich zu spielen. Sie hätte auch einfach einen Donut essen können, dann wäre aber der Spaß ausgeblieben.

Viele Männer finden es sehr ekelig, angebissen Reste fertig zu essen. Dieser Mann hat damit scheinbar auch ein großes Problem. Damit hat er es seiner Frau bei diesem Streich natürlich sehr einfach gemacht. Ob er noch einen Donut essen wird, bleibt abzuwarten.

9. Ein guter alter Streich

In den Anfängen von Facebook war es ein beliebter Streich, sich in das Konto einer Person zu hacken und in ihrem Namen zu posten. Genau dies hat auch diese Frau mit dem Account ihres Mannes gemacht. Die Reaktionen auf den Beitrag waren sehr umfangreich. Zwar ist das ganze etwa unreif, aber dennoch lustig.

Gute alte Streiche sind immer noch die besten. Durch unsere moderne und digitale Welt gibt es allerdings immer neue Möglichkeiten, jemanden aufs Glatteis zu führen. Der Mann oder auch die Frau müssen immer auf der Hut sein und Unregelmäßigkeiten genauestens überprüfen. Ansonsten droht eine böse Überraschung.

10. Star Wars ist und bleibt einzigartig

Star Wars begeistert zahlreiche Männer. Viele haben Figuren der Space Mariens in Lebensgröße in der Wohnung stehen. Diese Frau war davon so genervt, dass sie die geliebte Figur neben der Toilette platzierte. Der Mann wird beim nächsten Badbesuch auf jeden Fall irritiert sein, wenn er auf einen weißen Soldaten trifft. Nun wird er sich bei seinem Geschäft immer beobachtet fühlen.

Es ist immer wieder spannend zu beobachten, wie sich erwachsene Männer mit Star Wars identifizieren können. Es scheint sich für manche Männer um eine Art Religion zu handeln. Der Mann dürfte ziemlich verärgert gewesen sein, als er seine lebensechte Lieblingsfigur neben der Toilette bemerkte.

11. Windeln wechseln ist etwas für Frauen

Wer eine einfache Aufgabe nicht erfüllt, muss eben wohl dafür bestraft werden. Der Mann hat scheinbar ein Problem damit, die Windeln bei seinem Kind zu wechseln. Also hat die Frau aus den gebrauchten Windeln eine lebensgroße Puppe gebastelt und ins Bett ihres Mannes geleckt. Nun muss er sich an den Geruch gewöhnen.

In der heutigen emanzipierten Gesellschaft sind Mann und Frau bei der Versorgung des Nachwuchses zu gleichen Teilen verantwortlich. Mit dieser starken Aktion dürfte diese Frau ihrem Mann die Augen geöffnet haben. In Zukunft wird er sich definitiv nicht mehr davor drücken, die Windeln des gemeinsamen Kindes zu wechseln.