Promis im Babyglück – Diese 21 Stars werden 2020 Eltern

Quelle: imago images / Panthermedia

Das Jahr 2020 ist für einige Promi-Paare ein ganz besonderes Jahr, denn sie werden Eltern oder sie freuen sich bereits über ihr Babyglück. Über Instagram & Co lassen uns die Stars und Sternchen an ihrer Freude über den angekündigten Nachwuchs hautnah miterleben. Wir können uns über Bilder von Babybäuchen, über oft ausgefallene Namensgebungen oder später dann über Schnappschüsse der niedlichen Sprösslinge freuen.

Welches Promi-Paar ist nach einem Fehlschlag doch noch am Ziel ihres Babyglücks angekommen? Wer freut sich zum ersten Mal auf Nachwuchs und welche Stars erhalten baldigen Familienzuwachs? Welches Promi-Paar schwelgt bereits im Elternglück? Das alles verraten wir dir hier.

1. Lena Gercke und Dustin Schöne

View this post on Instagram

Luckily we made some stretchy dresses 😅

A post shared by Lena Gercke (@lenagercke) on

Quelle:Instagram lenagercke

„1+1=3”, schrieb das deutsche Model unter ein Instagram-Posting Anfang des Jahres. Damit verkündete Lena Gercke ihren Fans, dass sie zum ersten Mal Mama wird. Auf den Schnappschüssen, aufgenommen bei einem Liebesurlaub in den Bergen Österreichs, zeigte sie uns ihren schon ziemlich runden, hübschen Babybauch.

Lena Gercke und der Papa in spe, Dustin Schöne verkündeten 2019, dass sie offiziell ein Paar sind. Nun erwarten sie ihr erstes gemeinsames Kind. Wann es so weit ist verriet uns die 31-Jährige allerdings nicht. Das Instagram-Posting, nun bereits sieben Monate alt und die aktuellen Babybauch-Bilder sprechen aber dafür, dass der Geburtstermin nicht mehr allzu weit entfernt liegen kann.

2. Milla Jovovich und Paul W. S. Anderson

Quelle: Instagram / millajovovich

Erst vor zwei Jahren wurde das Familienleben von Milla Jovovich auf eine harte Probe gestellt. Die Schauspielerin erlebte eine besonders traumatische Fehlgeburt. Deshalb waren ihre Fans besonders freudig überrascht, als die 43-Jährige im August 2019 ihre erneute Schwangerschaft bekannt gab.

Am 02. Februar war es dann endlich so weit, Mila und ihr Ehemann Paul W. S. Anderson hatten wieder allen Grund zum Strahlen. Ihr drittes Mädchen erblickte das Licht der Welt!

Die glücklichen Eltern veröffentlichten gleich mehrere Fotos auf Instagram. Auf den Bildern zu sehen sind, neben der neugeborenen Tochter Osian Lark, auch deren Geschwister Dashiel Edan (4) und Ever Gabo (12). Wir gratulieren zum Happy End.

3. Barbara Meier und Klemens Hallmann

Quelle: Instagram / barbarameier

Am 1. Juni 2019 feierten das Model Barbara Meier und Unternehmer Klemens Hallmann in Venedig Traumhochzeit. „In einer wunderschönen Zeremonie haben wir uns die ewige Liebe versprochen. Ich freue mich darauf, in guten und in schlechten Zeiten für meinen Ehemann da zu sein!“ schreibt die 32-Jährige anschließend auf Instagram.

Nun ein Jahr später erwartet das Promi-Paar ihr erstes gemeinsames Kind. Den genauen Geburtstermin hat uns Barbara nicht bekannt gegeben.

Bei Instagram postet sie ganz aktuell ein Foto und kommentiert das Bild mit dem Hashtag „Endspurt“. Das kann nur bedeuten, dass das Baby – es wird ein Mädchen, schon bald unterwegs sein wird.

4. Katy Perry und Orlando Bloom

Quelle: Instagram / katyperry

Mit der Single ‘I Kissed A Girl’ startete die US-amerikanische Sängerin und Songschreiberin ihre internationale Karriere. Ihre Verlobung feierten die 35-Jährige und ihr Partner Orlando Bloom am Valentinstag 2019, nach vier Jahren einer etwas schwierigeren Beziehung. Nun erwarten die beiden ihr erstes Baby.

Die Schwangerschaft hat uns Katy Perry Anfang März in dem Musikvideo von ‘Never Worn White’ ganz offiziell mitgeteilt. Sie präsentiert uns darin sogar ihren wachsenden Babybauch.

Auf Instagram verrät uns Katy Perry bisher nur, dass der Nachwuchs im Sommer kommen soll. Den aktuellen Bildern nach zu urteilen, dürften sie und Orlando nicht mehr allzu lange warten müssen.

5. Marie Nasemann und Sebastian Tigges

Quelle: Instagram / marienasemann

Bereits im zarten Alter von zehn Jahren startete Marie Nasemann ihre Karriere als Model. Schon damals wurde sie von bekannten Firmen, wie Karstadt, gebucht. Den Durchbruch als Model und später als Schauspielerin erlangte sie bei der GNTM-Teilnahme 2009.

Im Oktober 2019 verkündete uns Marie, dass sie nach drei Fehlgeburten, erneut schwanger sei. Doch dieses Mal können Marie und ihr Verlobter Sebastian Tigges sich über ihr Babyglück freuen! Im April wurden sie stolze Eltern eines Söhnchens.

Auf Instagram verrät uns die 31-jährige Schauspielerin, dass Papa Sebastian in Elternzeit geht, während sie für die ARD-Serie ‘Um Himmels Willen’ wieder vor der Kamera steht.

6. Bar Refaeli und Adi Ezra

Quelle: Instagram Barrefaeli

Das israelische Supermodel Bar Rafaeli sorgte erst im Juni für Schlagzeilen. Sie wurde wegen Steuerhinterziehung zu Sozialstunden und zu einer unglaublichen Summe von 725.000 US-Dollar Strafe verurteilt.

Ein herber Schlag für die hübsche Israelin, die erst im Januar ihr drittes Kind zur Welt brachte. Nach der Geburt teilte das 34-jährige Model ein Bild – strahlend im OP-Hemd, im Krankenhaus. Dazu kommentierte sie: „So sieht echter GLAM aus. Das dritte Baby in dreieinhalb Jahren“! Sie ergänzte das Posting mit dem Hastag „Familie ist Alles“.

Rafaeli und Ehemann Adi Ezra sind seit 2015 verheiratet. Ihr neugeborenes Söhnchen David hat noch zwei Schwestern, Liv (3) und Elle (2).

7. Anna-Maria Zimmermann und Christian Tegeler

Quelle: Instagram / amz_welt

Die deutsche Schlagersängerin wurde Ende 2005, bei der Teilnahme in der dritten Staffel von DSDS ‘Deutschland sucht den Superstar’, bekannt. Damals erreichte sie den sechsten Platz. Im Oktober 2007 veröffentlichte Anna-Maria Zimmermann ihre erste Debütsingle. Seitdem erzielt sie wirklich gute Erfolge als Schlagersängerin.

Im März verrät uns die 31-Jährige ihr süßes Geheimnis: Sie und ihr Ehemann Christian Tegeler erwarten ihr zweites Kind. Erstmals sind Anna-Marie und Christian im Dezember 2017 stolze Eltern von Sohn Matti (2) geworden.

Das Baby wird voraussichtlich im August auf die Welt kommen. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, hat uns die Schlagersängerin noch nicht verraten.

8. Ashley Graham und Justin Ervin

Quelle: Instagram/ ashleygraham

Das US-amerikanische Model wird, mit einem Body-Mass-Index von 25,1, als sogenanntes Übergrößenmodel gebucht. Der absolute Karriere- Durchbruch gelang Ashley, als sie Anfang 2016 als erstes „Plus-Size“-Model in der Bademoden-Ausgabe einer der bekanntesten Sportzeitungen, der ‘Sports Illustrated’, abgebildet wurde.

Am 18. Januar bekam Ashley Graham bei einer geplanten Hausgeburt ihr erstes Kind. Die 32-Jährige förderte durch ihr Beispiel die natürliche Geburt. Alles geschah zu Hause in einem aufblasbaren Schwimmbad im Wasser. Ihr Ehemann Justin Ervin hat sie dabei unterstützt und war während der Geburt die ganze Zeit da. Darauf ist sie sehr stolz.

Das Promi-Paar ist nun mit einem kleinen Söhnchen, Isaac Menelik Giovanni Ervin, gesegnet.

9. Angelina und Sebastian Pannek

Quelle: imago images / Eibner

Für Angelina Heger und Sebastian Pannek entwickelt sich das Jahr 2020 zu einem ganz ganz besonderen Jahr. Im Dezember 2019 hatten die beiden Bachelor-Kandidaten bereits mitgeteilt, dass sie zum ersten Mal Eltern werden.

Im April dann die Überraschung: Angelina ändert bei Instagram ihren Namen von Heger auf Pannek. Damit heizte die 28-Jährige eine ganze Welle von Gerüchten an. Kurze Zeit später postete sie dann endlich den erlösenden Fotobeweis: Sie und Sebastian haben sich tatsächlich das Ja-Wort gegeben!

Am 16. Juni verkündete Angelina mit einem emotionalen Post die Geburt ihres Sohnes: „Unser Herz ist geboren. Mami und Papi sind die glücklichsten Menschen der Welt.“

10. Chloë Sevigny und Sinisa Mackovic

View this post on Instagram

At home with @hommegirls #lolife 🧸

A post shared by Chloë Sevigny (@chloessevigny) on

Quelle: Instagram / Chloessevigny

Die US-Amerikanerin mit polnischen und auch kanadischen Wurzeln konnte in der Modewelt schnell Fuß fassen. Den Durchbruch als Schauspielerin erzielte sie allerdings erst 1999, als sie in ‘Boys Don’t Cry’ zu sehen war.

Chloë Sevigny hat ihr Privatleben bisher immer sehr von der Öffentlichkeit abgeschirmt. Ihre Beziehung zu Sinisa Mackovic, dem Leiter der ‘Karma Art Gallery’ in New York City wurde erst sehr spät bekannt. Auch ihre Schwangerschaft hat die bereits 45-Jährige erst bestätigt, als sie ihren Babybauch nicht mehr verbergen konnte.

Am 02. Mai überrascht uns Chloë auf Instagram dann mit einem Foto. Darauf zu sehen – ihr neugeborener Sohn Vanja.

11. Bibi und Julian Claßen

Quelle: Instagram / Bibisbeautypalace

Bianca „Bibi“ Claßen betreibt seit Dezember 2012 den sehr erfolgreichen YouTube-Kanal BibisBeautyPlace. Dort veröffentlicht die deutsche Influencerin Videos zu den Themen Kosmetik, Mode und Lifestyle.

Im November 2019 überraschte die 27-Jährige ihre Fans mit der Neuigkeit, dass sie wieder schwanger ist. Sie und ihr Ehemann Julian erwarten ihr zweites Kind. Söhnchen Lio wird im Oktober auch schon stolze zwei Jahre alt.

Am 20. März um 9:59 Uhr war es so weit: Die kleine Emily kam per Kaiserschnitt zur Welt und hat Bibi und Julian Claßen zum zweiten Mal zu glücklichen Eltern gemacht. Auch durfte Julian, trotz der vorherrschenden Corona-Krise, im Krankenhaus dabei sein.

12. Chris Noth und Tara Wilson

View this post on Instagram

Orion is getting a brother- I better get my ass in shape.

A post shared by Chris Noth (@chrisnothofficial) on

Quelle: Instagram / Chrisnothofficial

Serienfans kennen Chris Noth vor allem als legendärer und nicht bindungsfähiger „Mr. Big“ aus der Kult-Serie ‘Sex and the City’.

Im wirklichen Leben ist der Schauspieler seit 2012 mit der 37-jährigen Tara Lynn Wilson verheiratet. Ihr erster Sohn kam 2008 auf die Welt. Im September 2019 verkündete der 65-Jährige, dass Orion ein Geschwisterchen bekommen wird.

Im Februar ist es dann so weit: „Direkt vom Himmel kommt unser zweiter Sohn Keats“, schreibt Chris Noth zu einem Foto, das seinen neugeborenen Sohn, offenbar im Krankenhaus, zeigt. Er ergänzt das Posting mit dem Zitat „Eine Sache der Schönheit ist eine Freude für immer“. (John Keats 1795–1821)

13. Alexander Klaws und Nadja Scheiwiller

Quelle: Instagram / Nadjas85

Alexander Klaws feierte in einer TV-Show seinen Durchbruch. Im Jahr 2003 nahm er an der ersten Staffel von ‘Deutschland sucht den Superstar’ teil und gewann. Ab 2006 konzentrierte er sich aber vor allem auf seine Karriere als talentierter Musicaldarsteller.

Seine Ehefrau und ebenfalls Musicaldarstellerin Nadja Schweiwiller hat der 36-Jährige auf der Bühne des Musicals Tarzan kennengelernt.

2017 bekamen Alexander und die 34-jährige Nadja ihr erstes Kind, Söhnchen Lenny. Im März dieses Jahres verkündet das Paar, dass ihr Familienglück mit der Geburt des zweiten Kindes gekrönt wurde.
Lenny kann sich über einen wahrhaftig süßen Bruder freuen. Der Kleine trägt den schönen Namen Flynn.

14. Christina Milian und Matt Pokora

Quelle: Instagram / christinamilian

Christina Milian ist eine bekannte, US-amerikanische Sängerin, Schauspielerin und Songschreiberin. Bekannt wurde die 38-Jährige mit Filmen wie ‘American Pie’ und ‘Be Cool’.

Ihre erneute Schwangerschaft verkündete Christina, mitsamt Ultraschallaufnahme, schon im Juli des Jahres 2019. Seit 2017 ist sie mit dem 34-jährigen französischen Sänger Matt Pokora liiert.

Ihr erstes gemeinsames Kind kam im Januar zur Welt. „Und so beginnen wir. Isaiah 1/20/20. Einfach perfekt. Die Welt gehört dir, mein Sohn. In Liebe, Mama und Papa“, verkündete der US-Star mit kubanischen Wurzeln persönlich auf Instagram. Milian ist bereits Mutter der neunjährigen Violet Madison, die aus ihrer kurzen Ehe mit dem Musiker The-Dream stammt.

15. Fiona Erdmann und Mohammad

Quelle: Instagram / fionaerdmann

Fiona, bekannt aus ‘Germanys next Topmodel’, musste in den vergangenen Jahren einige Schicksalsschläge erleiden. 2016 vertarb ihre Mutter Luzie und nur ein Jahr später ihr früherer Ehemann Mohammed. Trotz Trennung war sie mit ihm noch immer eng verbunden.

Im Oktober 2018 wanderte Fiona Erdmann nach Dubai aus und scheint dort endlich ihr privates, ganz großes Glück gefunden zu haben. Im April präsentiert sie auf Instagram stolz ihren Babybauch an der Seite eines neuen Mannes.

Die 31-Jährige und ihr 29-jähriger Partner Mohammed, auch Moe genannt, erwarten im September ihr erstes gemeinsames Kind. Name und Geschlecht des Nachwuchses hat uns Fiona noch nicht verraten.

16. Jenna Dewan und Steve Kazee

Quelle: Instagram / Jennadewan

Jenna Dewan ist eine US-amerikanische Tänzerin und Schauspielerin, die vorwiegend in Tanzfilmen mitspielt. Bekannt wurde sie durch Welt-Tourneen von Junstin Timberlake und Janet Jackson, bei denen sie immer als Tänzerin arbeitete.

Im September 2019 veröffentlichte die werdende Mutter ihr erstes Foto mit Babybäuchlein. „Mutter zu werden ist das absolut Beste, was mir je passiert ist“, schreibt sie als süssen Kommentar dazu.

Die 39-Jährige und ihr Partner Steve Kazee wurden am 06. März Eltern eines Sohnes, den sie auf den ungewöhnlichen Namen Callum Michael Rebel Kazee tauften. Auch Jennas sechsjährige Tochter Everly, aus ihrer Ehe mit Channing Tatum, freut sich über ihr kleines Brüderchen.

17. Maren und Tobias Wolf

Quelle: Instagram / marenwolf

Maren Wolf ist eine bekannte deutsche Influencerin. Durch ihren YouTube-Kanal Mary M. ist sie deutschlandweit bekannt geworden. In ihren Videos gibt Mary M. Schönheitstipps und Ernährungsratschläge. Gelegentlich postet Maren verschiedene Challenge-Videos. Sie ist in allen populären sozialen Medien vertreten.

Seit dem Jahr 2017 ist die 28-Jährige mit Partner Tobias verheiratet. Im Dezember 2019 teilte Maren mit uns ein tolles Paar-Bild auf dem Tobias stolz woe Oskar eine Ultraschallaufnahme präsentierte. „Wir sind schwanger. Tobias und ich können es noch immer nicht glauben und sind unendlich glücklich“, postete die Netz-Bekanntheit.

Am 14. August ist der errechnete Geburtstermin. Das Geschlecht verraten die Beiden noch nicht.

18. Ronan und Storm Keating

View this post on Instagram

Don’t want to leave 😢 #lastday 🇫🇯

A post shared by Storm Keating (@stormykeating) on

Quelle: Instagram / stormykeating

Der Ire Ronan Patrick John Keating ist international bekannter Sänger. Seine Karriere begann 1993 als Popsänger in der Boygroup Boyzone. Ronan konnte mit der Band viele Nummer-1-Hits erlangen und auch die vier Alben waren sehr erfolgreich.

Der 43-Jährige ist im März schon zum fünften Mal Vater geworden. Aus seiner Ehe mit Yvonne Conolley hat der Sänger bereits drei Kinder: Jack, Missy und Ali.

Mit seiner Ehefrau, der 38-jährigen Storm freute er sich 2017 über die Geburt von Söhnchen Cooper. Im März wurde das Familienglück mit einem weiteren Kind gekrönt. Sohn Cooper erhielt eine kleine Schwester mit dem hübschen Namen Coco Knox Keating.

19. Sarah und Dominic Harrison

Quelle: Instagram / sarah.harrison.official

Sarah Harrison wurde 2015 durch ihre Teilnahme an der Sendung ‚Der Bachelor‘ bekannt. Im selben Jahr durfte sie dann auch und zwar als ‚Playmate des Jahres‘, Hugh Hefner in seiner Playboy-Villa besuchen.

Die 29-Jährige wurde im November 2017 bereits zum ersten Mal Mutter: Tochter Mia Rose ist das gemeinsame Kind mit ihrem Ehemann Dominic. Die Beiden heirateten nur wenige Wochen vor Mia Roses Geburt.

Derzeit erwartet Sarah ihr zweites Baby. Sie befindet sich bereits in der 36. Schwangerschaftswoche. Die Geburt steht also unmittelbar bevor. Wann der genaue Termin für den Kaiserschnitt ist und welches Geschlecht das Baby haben wird, hat Sarah noch nicht verraten.

20. America Ferrera und Ryan Piers Williams

Quelle: instagram / americaferrera

Bereits im sehr jungen Alter von acht Jahren begann America in diversen Theaterproduktionen aufzutreten. Von 2006 bis 2010 spielte sie die Titelrolle in der Serie ‚Ugly Betty‘. Für diese Rolle gewann sie, als erste Latina, den Golden Globe Award für die beste Hauptrolle in einer Fernsehserie.

Seit Juni 2011 ist die 36-Jährige mit ihrer großen Liebe aus Studententagen, Ryan Piers Williams, verheiratet. Das Paar hat bereits einen einjährigen Sohn, Sebastian, der nun ein Schwesterchen bekommen hat.

„Lucia Marisol Williams ist am 4. Mai bei uns angekommen, damit sie mich zum Muttertag persönlich küssen und mit mir kuscheln kann“, postet die stolze Mutter.

21. Carmen Mercedes und Niclas Kroll

Quelle: Instagram / carmushka

Bloggerin Carmen Mercedes Kroll, besser bekannt unter ihrem Instagram-Pseudonym Carmushka, hat ihm Oktober 2018 ihren Langzeit-Freund Niclas geheiratet. Den Antrag hatte ihr der Geschäftsmann zuvor an ihrem 26. Geburtstag, in ihrer Heimat Polen, gemacht.

Anfang März verkündete die erfolgreiche Influencerin, dass sie und ihr Mann Niclas nun auch ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Seitdem versorgt die 27-Jährige ihre Fans im Netz mit regelmäßigen Schwangerschafts-Nachrichten und hübschen Fotos von ihrem Babybauch.

Carmen und Niclas haben sich bereits für einen Namen entschieden. Den verraten die Beiden sowie auch den genauen Geburtstermin noch nicht. Ob es ein Junge oder Mädchen werden wird, bleibt ebenfalls ihr Geheimnis.