Prinzessin Stephanie überrascht jetzt mit neuem Haarschnitt

Bild: Imago / Belga

Wer kennt es nicht, der eine spielt mehr mit seiner Frisur herum und probiert neues aus als ein anderer. Genau so sieht es jetzt bei Prinzessin Stephanie aus. Bei Fürstin Charlène ist das ja mittlerweile nichts mehr ganz so neues. Zum aktuellen Zeitpunkt trägt die damalige Profischwimmerin die Haare relativ kurz.

Die Empörung war aber erstmals sehr groß, als sich die Fürstin von Monaco im Dezember letzten Jahres einen Undercut, inklusive einer Kopfseite, super kurz hatte schneiden lassen. Nun ist allerdings auch Prinzessin Stephanie, die Schwester des Fürsten Albert an der Reihe gewesen, sie trägt jetzt ebenfalls wie Charlène einen Kurzhaarschnitt

1. Stephanie präsentiert jetzt kurze Haare

Bild: Imago / Belga

Eine lange Zeit war Prinzessin Stephanie bekannt mit ihren schönen, langen braunen Haaren. Damit ist aber jetzt Schluss, denn auf dem Princess of Monaco bekam man sie nicht wie gewöhnlich mit langem braunem Haar zu Gesicht. An Alberts Seite präsentierte sie sich jetzt mit ihrer neuen Kurzhaarfrisur.

Das war aber nicht alles, denn bereits beim Charity-Golfturnier zeigte sie sich die Prinzessin mit einem Kurzhaar-Bob. Für jeden der sie mit ihren braunen langen Haaren kennt, muss das erstmal ein kleiner Schock gewesen sein. Da dauert es dann doch einen kurzen Moment bis man erkennt, dass das wirklich Stephanie ist, einfach mit einem neuen Haarschnitt.

2. Ein Bob ist keine Seltenheit

Bild: Imago / eventfoto54

Man könnte jetzt spekulieren, ob sich die 56-Jährige vielleicht ein Beispiel und Inspiration bei ihrer Schwägerin geholt hat? Leider verbringt Fürstin Charlène ihre Tage im Moment immer noch nach Monaten in Südafrika. Sie erholt sich dort noch von einer Operation, die sie hatte. Auf schon älteren Bildern bekommt man Fürstin Charlène mit einem Bob zu Gesicht. Auch die gemeinsame Tochter von Charlène und Albert trägt auf Bildern als sie ihre Mutter in Südafrika besuchen waren eine etwas außergewöhnliche Frisur.

Auf dem Bild kann man klar erkennen, dass der Pony ein wenig schief geschnitten ist. Was es damit auf sich hat? Die Sechsjährige hat versucht, sich die Haare selbst zu schneiden.

3. Manchmal greift man selbst zur Schere

Bild: Imago / eventfoto54

„Gabriella hat sich dazu entschieden, sich selbst die Haare zu scheiden“ fügte die zweifache Mutter unter das Familienbild hinzu. Um den schiefen Pony noch einigermaßen zu retten, griff die Mutter anscheinend selbst danach noch einmal zur Schere und bekam das „Desaster“ wieder relativ gut in den Griff.

„Ich habe mein Bestes gegeben, um es wieder hinzubiegen“, gab Fürstin Charlène lachend als Kommentar dazu ab. Aber wer kennt es nicht von den Leuten die Kinder haben, alles muss ausgetestet werden. Darunter fällt dann leider Gottes auch das Haare selber schneiden. Wie heißt es aber immer so schon „Es sind ja nur Haare, die wachsen wieder nach“