Cathy Hummels bringt die Gerüchteküche rund um ihre Ehe erneut zum Brodeln

Bild: IMAGO / Horst Galuschka

Da sich weder Cathy Hummels noch Ehemann Mats eindeutig zu ihrer Ehe äußern, bleiben weiterhin die Augen der Öffentlichkeit auf das Paar gerichtet. Mit zweideutigen Instagram Posts verwirrt Cathy ihre Fans weiter. Hat sie einen neuen „Jungen“ an ihrer Seite? Was möchte sie mit der Schleife an ihrem Dirndl sagen? Wer hat ihr den teuren Ring geschenkt, den sie stolz zur Schau stellt?

Während Ehemann Mats in Dortmund Fußball spielt, kümmert sich Cathy in München um Söhnchen Ludwig und ihre eigenen Geschäfte. Doch was will Cathy auf Instagram andeuten, wenn sie im August schreibt, dass sie und ihr Mann für Ludwig immer zusammenhalten würden? Neuerdings gibt sie noch weitere Rätsel auf.

1. Wer ist der mysteriöse Junge an ihrer Seite?

Bild: IMAGO / Future Image

Ein Foto auf Cathys Instagram Account zeigt die schöne Münchnerin im Vordergrund, während Mats im Hintergrund den kleinen Ludwig an der Hand hält. Ein ganz normales Familienbild? So scheint es nur auf den ersten Blick, denn Cathys Kommentar darunter ist mehr als zweideutig. Begeistert beschreibt die Fußballer-Ehegattin ihren Jungen, als den besten, schlausten, schönsten und lustigsten.

Allerdings erwähnt sie nicht, ob sie damit Papa Mats oder Sohn Ludwig meint. Schließlich lacht der Profi–Fußballer auf dem Foto über das ganze Gesicht. Mats Mimik könnte darauf schließen lassen, dass er es ist, der sich über Cathys Komplimente freuen darf. Cathys Follower sind jedoch verwundert und kommentieren den Post verwirrt: „Welchen Jungen meinst du?“

2. Die Schleife an Ihrem Dirndl gibt Rätsel auf

Bild: IMAGO / Future Image

Einen weiteren Anstoß zur Verwirrung gab Cathys Auftritt bei einer Münchner Charity Veranstaltung. Die hübsche Influencerin sah in ihrem Dirndl und mit dem Blumenkranz im Haar zwar ganz reizend aus, doch die Schleife an ihrer Schürze erstaunte. Cathy hatte die Schleife auf der rechten Seite gebunden! War ihr bewusst, dass dies eine Mitteilung über ihren Beziehungsstatus ist?

Als Münchnerin sollte sie die Etikette rund um das Thema Dirndl kennen. Trägt man die Schürzenschleife auf der rechten Seite gebunden, besagt dies, dass die Trägerin verheiratet, oder zumindest fest gebunden ist! Auf verwunderte Kommentare reagiert Cathy ironisch und konterte zurück, ob sie etwas nicht mitbekommen habe. Allerdings dürfte völlig klar sein, dass ihr der Klatsch über Eheprobleme durchaus bewusst ist.

3. Verliebt, verlobt, verheiratet oder nur verwirrt?

Bild: IMAGO / Eventpress

Bei der oben genannten Charity Veranstaltung glänzte zudem ein teurer Ring an Cathys Finger. Ein Versöhnungs-Geschenk von Ehemann Mats? Oder ein Liebesbeweis von einem neuen Freund? Das teure Stück erregte einiges Aufsehen. Wenn sie so ein tolles Schmuckstück bekomme, könne sie nicht nein sagen, meinte die Influencerin dazu.

Auf Instagram kommentierte sie mit dem Spruch „Diamonds are a girls best friend“. Für viele Menschen ist jedoch der Ehepartner auch der beste Freund. Cathy scheint sich hingegen eher von dem Schmuckstück, das ein Juwelier zur Verfügung stellte, angezogen zu fühlen. Offen bleibt bei all den Rätseln, die uns Cathy aufgibt, die Frage, ob ihre Ehe noch Bestand hat.