Bekannte Frauen, die jüngere Männer gedatet haben

Bild: Shutterstock / Prostock-studio

Auf der Suche nach der großen Liebe spielen zahlreiche Faktoren eine Rolle. Das Verhalten vom Gegenüber sowie persönliche Schönheitsideale haben großen Einfluss. Aus diesem Grund lassen sich immer wieder Gegensätze in der Liebe entdecken. Nicht selten lassen sich dabei Paare sehen, die über einen größeren Altersunterschied verfügen.

Das ist in der heutigen Zeit nichts Neues mehr und kommt häufiger vor, als manch eventuell vermuten. Solange die Menschen glücklich sind, ist das alles, was zählt. Interessant in diesem Zusammenhang ist ein Blick in die Welt der Celebrities. Normalerweise wird immer von Männern gesprochen, die sich eine jüngere Frau suchen. Doch auch das Gegenteil ist der Fall. Und darum drehen sich die folgenden Zeilen.

1. Dwyane Wade & Gabrielle Union

Bild: Imago / NurPhoto

Bei dem ersten Paar handelt es sich um zwei recht bekannte Persönlichkeiten in den USA. Genauer gesagt um Dwayne Wade und seiner Frau Gabrielle Union. Beiden trennt eine Differenz von rund 10 Jahren. Zum ersten Mal gedatet haben sie sich damals im Jahr 2008. Etwa 5 Jahre später haben sie sich jedoch wieder getrennt.

Zwischen dieser Zeit hatte der einzige Basketballstar ein Kind mit einer anderen Frau. Allerdings stoppte das die beiden nicht im August 2014 zu heiraten. Aus diesem Grund bekam Gabrielle die Stiefmutter von Dwaynes drei Kindern. Im Jahr 2018 bekamen sie eine eigene Tochter, dessen Name Kaavia ist.

2. Nick Jonas & Priyanka Chopra

Bild: Imago / ZUMA Wire

Das nächste Paar sollte vor allem denjenigen bekannt sein, die viel mit Musik und Schauspielerei anfangen können. Die Rede ist natürlich vom paar Nick Jonas und Priyanka Chopra. Die beiden trennen ungefähr 10 Jahre Unterschied. Dennoch sind sie bis heute glücklich verheiratet. Ihre ersten Dates hatten die beiden im Mai des Jahres 2018.

Bevor es zu diesen ersten Dates kam, haben sie zuvor schon Jahre davon immer wieder miteinander über Nachrichten geschrieben. Geheiratet hat das Paar dann im Dezember 2018. Also eine recht schnelle Hochzeit. Besonders hervorstach ihre Hochzeit, welche sich über mehrere Tage zog und fast nicht mehr zu Enden schien.

3. Gerard Piqué & Shakira

Bild: Imago / Agencia EFE

Wer gerne Fußball schaut, der wird einige Persönlichkeiten im Folgenden wiedererkennen. Die Rede ist dabei vom Paar Shakira und Piqué. Shakira ist nicht nur bekannt für ihre internationalen Fußballsongs, sondern auch besonders berühmt in der Musikszene. Piqué hingegen spielt bei der spanischen Nationalmannschaft sowie dem Verein Barcelona.

Ähnlich wie die beiden oben erwähnten Paare trennen die beiden rund 10 Jahre. Shakira veröffentlichte damals ihren Welt-Hit „Waka Waka“. wo sich die beiden das erste Mal trafen. Von dort aus gingen sie immer wieder auf Dates und bekamen ein paar Jahre später ihre beiden Kinder.

4. Ashton Kutcher & Demi Moore

Bild: Imago / YAY Images

Bekannte Schauspieler finden immer ihren Weg nach Hollywood. So ähnlich sah es auch beim nächsten Paar aus, welche einen Altersunterschied von rund 15 Jahren hatten. Die Rede ist natürlich von Ashton Kutcher und Demi Moore. Trotz ihres großen Altersunterschieds begannen die beiden ihre ersten Treffen im Jahr 2003.

Später wurde dann bekannt, dass Demi Moore schwanger war. Geheiratet haben die beiden dann im Jahr 2005, einige Jahre später nach ihrem Kennenlernen. Ihre Trennung wurde allerdings 2013 bekannt gegeben. Der ganze Prozess erstreckte sich noch zwei weitere Jahre. Ashton ist mittlerweile mit Mila Kunis verheiratet, die zwei Kinder haben.

5. Casper Smart & Jennifer Lopez

Bild: Imago / YAY Images

Egal ob es um Musik geht oder Schauspielerei – in diesem Zusammenhang muss JLO genannt werden. Dahinter steckt natürlich Jennifer Lopez, die damals mit Casper Smart zusammen war. Die beiden trennten ganze 17 Jahre. Dabei handelt es sich schon um einen der größeren Altersunterschiede.

Casper hingegen war einer der Backup Tänzer, mit denen Jennifer auf der Bühne auftrat. Zwischen 2011 und 2016 haben die beiden sich immer wieder getroffen. Das Ende der beiden kam jedoch ganz normal zustande ohne größere Schlammschlachten. Zuvor wurde immer gemunkelt, dass Casper mit anderen Frauen geschrieben und JLO betrogen hätte, was aber nicht stimmte.

6. Nick Cannon & Mariah Carey

Bild: Imago / agefotostock

Mariah Carey war schon immer bekannt für Schlagzeilen. Doch diese machte sie nicht nur in ihrer Gesangskarriere, sondern auch in ihren Ehen. So war sie damals mit ihrem 10 Jahre jüngeren Ehepartner Nick Cannon zusammen. Die beiden trafen sich im Musikvideo von „Bye Bye“.

Dieser wurde übrigens auf der Insel Antigua gefilmt. Im Jahr 2008 kam es dann zur Heirat, welche jedoch nur einige Jahre bis 2014 stand halten konnte. 2011 bekamen die beiden Zwillinge, welche auf die Namen Monroe und Moroccan hörten. Später bekam Nick noch ein Kind im Jahr 2017 mit dem Model Bell Brittany.

7. Halle Berry & Gabriel Aubry

Bild: Imago / Allstar

Der bis dato geringste Altersabstand lässt sich bei der Ehe von Halle Berry und Gabriel Aubry feststellen. Dort war die Schauspielerin rund 9 Jahre älter als ihr Partner. Gabriel Aubry war ein Model und die beiden lernten sich in einem Fotoshooting im Jahr 2005 von Versace kennen.

Rund drei Jahre später hatten sie auch schon ihr erstes Kind. Etwa 5 Jahre danach gaben die beiden ihre Trennung bekannt. Aus der Ehe geht eine kleine Tochter hervor. Letztendlich wollte Halle Berry mit der Tochter nach Frankreich ziehen, um mit ihrem neuen Freund dort zu leben. Jedoch entwickelte sich das Ganze zu einer Schlammschlacht.

8. Madonna & Guy Ritchie

Bild: Imago / YAY Images

Madonna war und ist bekannt dafür, dass sie immer jüngere Männer an ihrer Seite hatte. So auch damals mit ihrem Freund Guy Ritchie. Die beiden trennten damals ungefähr rund 10 Jahre an Altersunterschied. Der Direktor und die Sängerin trafen sich im Jahr 1998 miteinander.

Schon etwa 2 Jahre später erblickte ihr Kind Rocco das Licht der Welt. Guy Ritchie und Madonna gaben ihre Hochzeit im Dezember des gleichen Jahres bekannt. 2006 adoptierten sie ein weiteres Kind von Malawi. Allerdings erfolgte die Trennung im Jahr 2008. Hierbei handelte es sich um eine der größten Schlammschlachten.

9. Hugh Jackman & Deborra-Lee Furness

Bild: Imago / ZUMA Wire

Ein besonders bekannter Schauspieler in den USA hört auf den Namen „Hugh Jackman“. Etwas Besonderes war dagegen seine aktuelle Frau: Deborra-Lee Furness. Die beiden trennen ganze 13 Jahre Altersunterschied. Die Schauspielerin kommt übrigens aus Australien. Geheiratet haben die beiden Persönlichkeiten im Jahr 1996, genauer gesagt im April.

Ihr erstes Zusammentreffen fand in der Show „Corelli“ statt. Seitdem sind sie glücklich miteinander verheiratet. Leider hatten die beiden zwei Fehlgeburten. Aus diesem Grund wurden ihre beiden Kinder Oscar und Ava adoptiert. Die beiden sind ein gutes Beispiel dafür, dass in der Ehe das Alter keine wichtige Rolle spielt, sofern sich beide Parteien lieben.

10. Justin Timberlake & Cameron Diaz

Bild: Imago / ZUMA Wire

Damals galt Justin Timberlake als der Frauenschwarm schlechthin. Auch heute noch ist er sehr bei seinen Fans beliebt. Nicht anderes sieht es bei Cameron Diaz aus, welche vor allem durch ihre Augen besticht. Beide waren damals zusammen und hatten einen Altersunterschied von 8 Jahren.

Der Zeitraum, in dem sie anfangen miteinander zu gehen, war zwischen 2003 und 2006. Allerdings hielt ihre Beziehung nicht sonderlich lange. Nach etwa 4 Jahren Beziehung war Schluss. Dennoch sind die beiden bis heute noch gut befreundet und nichts endete in einer Schlammschlacht. Zudem lobt die Schauspielerin immer wieder, dass Justin ein genialer Comedian ist.

11. Tina Turner & Erwin Bach

Bild: Imago / Independent Photo Agency

Beim letzten Paar von diesem Artikel dreht es sich um Tina Turner und Erwin Bach. Beides sind bekannte Persönlichkeiten, die stets für Aufregung im positiven Sinne gesorgt haben. Ihr Unterschied im Alter betrugt dabei 14 Jahre.

Bei Erwin Bach handelt es sich übrigens um einen deutschen Musikproduzenten. Die beiden begannen ihre ersten Treffen im Jahr 1986. Allerdings zog sich die Heirat noch ein paar Jahre hin. Genauer gesagt gaben sich beide das Ja-Wort erst in 2013. Seitdem ist ihre Bindung stärker denn je. Tina und Erwin sind heute noch zusammen und bilden ein großes Vorbild für andere.