11 Stars, die total unbeliebt sind

Bild: Imago / Pacific Press Agency

Manchmal erleben wir eine bittere Enttäuschung, wenn wir unsere Lieblingsschauspieler und -schauspielerinnen im wirklichen Leben treffen. Sie entsprechen möglicherweise nicht unseren idealisierten Vorstellungen und verlieren ihren goldenen Glanz, werden zu ganz gewöhnlichen Menschen.

Das ist verständlich, denn sie sind auch nur Menschen wie wir. Dennoch erwarten wir nicht, dass sie unhöflich oder unfreundlich zu ihren Fans sind, wenn diese nach einem Autogramm fragen, oder? In dieser Liste finden sich 11 Stars, die einen eher schlechten Ruf bei ihren Fans haben.

1. Bill Kaulitz 

Bild: Imago / APress

Die Band „Tokio Hotel“ wurde im Jahr 2001 gegründet und erlangte im Jahr 2005 mit ihrem Song „Durch den Monsun“ den großen Durchbruch. Seitdem sind die Mitglieder aus Magdeburg nicht nur in Deutschland, sondern auch international äußerst erfolgreich. Neben ihrer Musikkarriere widmen sie sich auch anderen Projekten. Zum Beispiel betreiben die Zwillingsbrüder Tom und Bill einen eigenen Podcast namens „Senf aus Hollywood“.

In einer kürzlich veröffentlichten Episode haben sie enthüllt, dass Bills Tour Rider, also die Liste der Anforderungen, die vor einem Konzert an den Veranstalter gestellt wird, ziemlich extravagant ist. Er wünscht sich unter anderem eine teure Champagnermarke, einen Raumluftbefeuchter, frische Blumen und speziellen Honig, der nur aus Kanada importiert wird. Außerdem sind die Jungs leidenschaftliche Käseliebhaber und verlangen immer nach einem Käseigel. Die Erfüllung dieser Wünsche dürfte sicherlich keine leichte Aufgabe sein.

2. James Corden 

Bild: Imago / Avalon.red

In den Anfängen seiner Karriere wurde James Corden als witziger Brite gefeiert, doch im Laufe der Zeit begann dieses Image zu bröckeln, und einige Menschen sahen ihn als arrogant an, kritisierten sein Verhalten und äußerten Unmut darüber. Neben seiner Show „The Late Late Show with James Corden“ trat er auch in Filmen wie „Into The Woods“ auf, die jedoch größtenteils als Flops betrachtet werden.

Mehrere Prominente, darunter Bill Maher, Ricky Gervais, Ricky Whittle, Artie Lange, Liam Gallagher, Pierce Brosnan, Asia Argento und Rose McGowan, sind bereits mit ihm aneinandergeraten und haben wenig Positives über ihn zu berichten. Dieses Unbehagen erstreckt sich nicht nur auf Berühmtheiten, sondern auch auf Menschen, die mit oder für Corden arbeiten. Inzwischen häufen sich die Beschwerden, und er wurde sogar mit einem Hausverbot belegt.

3. Jonah Hill

Bild: Imago / agefotostock

Der Schauspieler, bekannt aus Filmen wie „Superbad“ und „21 Jump Street“, erfreut sich auf der Leinwand großer Beliebtheit, doch im wirklichen Leben scheint sein Image weniger positiv zu sein.

Es häufen sich Berichte von enttäuschten Fans, die den Star auf der Straße trafen und höflich um ein Autogramm baten, nur um stattdessen mit einer Visitenkarte abgewiesen zu werden. Möglicherweise benötigt Jonah Hill einfach eine gewisse Unterstützung, um seine Interaktionen mit Fans zu verbessern!

4. Lindsay Lohan 

Bild: Imago / agefotostock

Lindsay Lohan gilt als Paradebeispiel für ein ruiniertes Image, das sie zahlreichen Skandalen und Eskapaden zu verdanken hat. Dennoch scheint die Sängerin und Schauspielerin daran zu arbeiten, ihr angeschlagenes Image zu verbessern.

Im Jahr 2018 sorgte ein Instagram-Video für Aufsehen, in dem sie eine vermutlich obdachlose Familie einlud. Berichten zufolge waren die Eltern jedoch nicht einverstanden, was zu einem hitzigen Austausch führte, bei dem Lohan ausfallend und beleidigend wurde. Es scheint, als ob der Imagewechsel für Lindsay noch nicht vollständig gelungen ist.

5. Kristen Stewart

Bild: Imago / AFLO

Kristen Stewart, bekannt für ihre Rolle in „Twilight“, hat bei vielen Fans an Beliebtheit eingebüßt. Ein Faktor dafür könnte ihr oft steifer Gesichtsausdruck sein, der von einigen als emotionslos wahrgenommen wird. Doch die Wende in ihrer öffentlichen Wahrnehmung kam, als sie während ihrer Beziehung mit Robert Pattinson in einen Betrugsskandal verwickelt wurde.

Diese Affäre erschütterte nicht nur ihre Beziehung, sondern führte auch zu einem deutlichen Imagebruch. Fans und Medien reagierten empört, und Stewart wurde von vielen scharf kritisiert. Trotz ihrer Talente als Schauspielerin scheint die Erinnerung an diesen Vorfall die öffentliche Meinung über sie bis heute zu prägen.

6. Justin Bieber

Bild: Imago / UPI Photo

Vom einstigen süßen Teenie-Star entwickelte sich dieser Prominente zu einer der am meisten gehassten Figuren in Hollywood. Während seiner Beziehung zu Selena Gomez soll er seinen männlichen Freunden angeblich verboten haben, sich mit ihr zu treffen.

Nach der Trennung wurde sein Verhalten als Mitverursacher ihres schweren psychischen Zustands angesehen. Diese Vorwürfe trugen erheblich dazu bei, dass der Sänger in der Öffentlichkeit stark an Beliebtheit verlor. Diese negative Wahrnehmung färbte auch auf seine neue Freundin und später Ehefrau Hailey Bieber ab. Doch wie stehen die beiden Frauen eigentlich zueinander?

7. Hayden Christensen

Bild: Imago / United Archives

Hayden Christensen, der Anakin Skywalker in den „Star Wars“-Prequels verkörperte, hat in Hollywood keinen besonders guten Ruf erlangt. Dies könnte teilweise daran liegen, dass viele Fans die Prequels nicht mochten, in denen er eine zentrale Rolle spielte. Darüber hinaus ist er bekannt dafür, sein Privatleben äußerst zurückhaltend zu halten, was ihn für die Medien weniger interessant macht.

Die Kombination aus mäßiger schauspielerischer Leistung und einer gewissen Verschlossenheit in Bezug auf sein Privatleben hat dazu beigetragen, dass Hayden Christensen in Hollywood nicht als Publikumsliebling gilt und seine Beliebtheit eher begrenzt ist.

8. Jaden Smith 

Bild: Imago / ABACAPRESS

Jaden Smith ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Designer, der zeitweise auch als Rapper und Model aktiv war. Mit knapp 10,8 Millionen Followern auf Instagram verfolgen viele Menschen seinen Alltag. Dennoch hat er es als Schauspieler bisher nicht geschafft, sich wirklich durchzusetzen.

Kritiker argumentieren, dass er möglicherweise nur aufgrund seines berühmten Vaters, Will Smith, Zugang zu begehrten Rollen bekommt. Ein Beispiel hierfür ist seine Rolle in „Das Streben nach Glück“, wo er an der Seite seines Vaters als Vater-Sohn-Duo auftritt. Einige Filmfans sind außerdem von seiner ständigen Präsenz genervt.

9. Adam Sandler 

Bild: Imago / MediaPunch

In den letzten Jahren hat die Beliebtheit des Schauspielers stetig abgenommen, und er ist nicht gerade dafür bekannt, ein breites Publikum anzusprechen. Seine humoristischen Einlagen werden oft als unreif empfunden und lösen selten laute Lachkrämpfe beim Publikum aus. Ein Film scheint dem anderen zu gleichen, und viele fragen sich, warum Adam Sandler unaufhörlich neue Projekte angeht.

Tatsächlich hat der Schauspieler heutzutage scheinbar mehr Kritiker als Fans, und sein kontinuierlicher Filmoutput wirft die Frage auf, was ihn motiviert, trotz der wachsenden Anzahl von Ablehnungen weiterhin im Filmgeschäft aktiv zu bleiben.

10. Anne Hathaway

Bild: Imago / Pacific Press Agency

Die bekannte Schauspielerin ist den meisten Menschen aus ihrem Auftritt in „Der Teufel trägt Prada“ bekannt, doch bei ihren Fans hat sie eher den Ruf, langweilig und unsympathisch zu sein.

Diese Wahrnehmung verstärkte sich besonders seit ihrem Oscar-Gewinn im Jahr 2013. Trotz ihres früheren Erfolgs scheint sie bei vielen nicht mehr so beliebt zu sein wie zuvor. Ihr Image hat sich im Laufe der Zeit verändert, und einige empfinden sie mittlerweile als weniger ansprechend. Dies mag auf verschiedene Faktoren zurückzuführen sein, darunter ihre Rollenwahl und ihre öffentlichen Auftritte. In den Augen einiger Fans hat sie ihre Anziehungskraft verloren.

11. Kaley Cuoco

Bild: Imago / NurPhoto

Im Laufe der Zeit haben sich Gerüchte verbreitet, die besagen, dass Kaley Cuoco möglicherweise nicht so freundlich ist, wie viele annehmen. Es wird berichtet, dass sie am Set von „The Big Bang Theory“ launisch war und regelmäßig wegen Make-up, Garderobe oder Catering ausgeflippt ist. Es wird sogar behauptet, dass ihre Serienkollegin Mayim Bialik, die „Amy“ spielt, sie aufgrund ihres Verhaltens am Set gemieden hat. Darüber hinaus sorgte Kaley für Unmut bei ihren Fans mit einem Instagram-Post.

Während ihrer Arbeit an der Serie „The Flight Attendant“ über das Wochenende gewährte sie ihrer Assistentin zwar frei, bat sie jedoch lediglich darum, ihr ein Mittagessen zu organisieren. Leider enthielt das Essen Pilze, die Kaley überhaupt nicht mochte, und sie machte ihren Ärger darüber mit dem Hashtag „mushroomgate“ auf Instagram deutlich. Sie erklärte, dass sie Pilze wirklich hasse und dass sie den Anblick von Pilzen nicht ertragen könne. Sie machte ihre Assistentin Emma für das Missgeschick verantwortlich. Schließlich gelang es ihr, die Pilze aus dem Essen zu entfernen, und sie fügte hinzu: „Krise abgewendet. Emma, ich hoffe, du genießt deinen freien Tag.“