11 prominente Paare die von ihren Freunden verkuppelt wurden

1. Catherine Zeta Jones und Michael Douglas

Bild: Imago / Future Image

Die berühmte Schauspielerin und Oskar Preisträgerin Catherine Zeta Jones hat jemanden gefunden, der ihr absolut ebenbürtig ist. Niemand anderen als den U.S. Schauspieler und Filmproduzenten Michael Douglas. Nicht nur das Paar selbst ist sehr speziell. Auch der Freund, der die beiden verkuppelt, hat, ist eine wahre Größe. Denn dieser gute Freund heißt Danny DeVito.

1998 stellte er die beiden vor und nun sind sie seit über 20 Jahren zusammen und haben zwei gemeinsame Kindern. Michael Douglas wusste sofort, dass er einmal Kinder mit ihr haben würde. Denn er erfuhr, dass sie am gleichen Tag Geburtstag haben und Catherine Zeta Jones Golf liebt. Da haben sich wirklich zwei gefunden.