Liebesgrüße aus der Vergangenheit – Wie aus einem Roman

Bild: Monkey Business Images / Shutterstock.com

Dies ist die Geschichte eines jungen Liebespaares. Eine unglaubliche Geschichte die glatt einem Roman entspringen könnte. Dank der Mutter deckt sich diese spannende Geschichte auf. Hätte sie nicht lange nach der richtigen Antwort gesucht, wäre die Geschichte wohl für immer verborgen geblieben.

Es ist also Romantik pur in dieser verrückten Liebesgeschichte zwischen einem Mädchen und einem Jungen. Doch welches Rätsel steckt nun hinter dieser Geschichte?

Dies alles erfährst du in diesem zuckersüßen Artikel. Womöglich ist es sogar dir schon passiert und keiner hat es bemerkt. Doch was ist jetzt überhaupt passiert und was genau hat die Mutter damit zu tun?

1. Die perfekte Romanze

Bild: soha.vn

Die beiden jungen Studenten Heidi Parker und Ed Savitt sind ein süßes Paar und es scheint, als hätte sie die wahre Liebe gefunden. Nach ihren ersten Treffen wollten die beiden immer mehr. Sie trafen sich wieder und wieder und verliebten sich letztendlich auch ineinander.

Auch die Verlobung ließ nicht lange auf sich warten und schon bald sollten sie zusammen zum Altar schreiten. Auch die Familie und Freude unterstützen die beiden bei ihrem Vorhaben und ahnten nicht, was sie noch erfahren würden.

Doch nicht alle hielten die Hochzeit für eine gute Idee. Auch wenn Savitt wie der ideale Partner schien, fand Heidis Mutter irgendetwas merkwürdig an ihrem zukünftigen Schwiegersohn.

2. Heidi zur Studienzeit

Bild: reddit.com

Heidi Parker war das beste Kind, was man sich wünschen konnte. Ein ganz normales Mädchen, welches aus einer guten Familie kam. Sie genoss die Sommerferien, war eine gute Schülerin und machte viel Sport als sie kleiner war. Die Eltern, Kay und Keith Parker, sahen zu, wie ihre Tochter groß wurde und sie zum College gang. Dafür zog sie nun von Zuhause aus.

Sie ging gerne zum College und war wie zu erwarten eine tolle Studentin. Bevor Sie Ed Savitt kennenlernte, wohnte sie erst im New Castle Studentenwohnheim der Universität. Doch dies konnte sie sich auf die Dauer nicht leisten, weshalb sie sich eine Wohnung suchte.

3. Die erste Begegnung

Bild: reddit.com

Heidi benötigte also eine neue Wohnung. Doch alleine konnte sie sich die teuren Wohnungen nicht leisten. Sie suchte deshalb, ähnlich wie viele Studenten, eine Wohnung mit ihren Freunden zusammen. Auch wenn es nicht immer hundertprozentig geklappt hat, wohnten sie weiter beieinander.

Nach ein paar Jahren hatte Heidi Parker allerdings genug Geld zusammen, um in eine eigene kleine Wohnung mit einem Schlafzimmer zu ziehen. Nachdem sie etwas in dieser Wohnung gelebt hatte, wollte sie eine bessere Wohnung für sich finden. Beim Auszug traf sie sich mit 2 Männern, um den Schlüssel zu übergeben. Sie waren die neuen Mieter der Wohnung. Doch es blieb nicht bei diesem einen Treffen.

4. Neue Wohnung neues Glück

Bild: reddit.com

Es blieb nicht viel Zeit zum Kennenlernen. Sie unterhielten sich zwar kurz, es fragte jedoch niemand nach dem Namen des anderen. Deshalb gab sie ihnen den Schlüssel und wünschte den beiden Männern viel Glück mit der neuen Wohnung. Sie waren alle beschäftigt und verloren sich deshalb wieder aus den Augen.

Heidi hatte große Vorfreude. Denn sie würde in ihre neue schöne Wohnung ziehen. Dort ließ sie es sich auch einige Zeit gutgehen. Doch sie merkte schon bald, dass das allein lebend zwar sehr angenehm ist, sie sich jedoch eine romantische Beziehung wünscht. Sie ahnte nicht, dass ihre große Liebe so nah war.

5. Die komplizierte Waschmaschine

Bild: Reddit.com

Wie es der Zufall so will, erhielt sie ein paar Wochen nach ihrem Umzug einen Anruf. Einer der Männer, der nun in ihrer alte Wohnung wohnte, wusste einfach nicht, wie er die Waschmaschine richtig bedienen sollte. Er hat die Nummer von seinem Vermieter bekommen, da dieser ihm auch nicht weiterhelfen konnte.

Er konnte einfach nicht herausfinden, wie er die Waschmaschine zum Laufen bringen konnte. Diese war schon sehr alt und die Bedienung war mehr als verwirrend. Heidi merkte beim Telefonieren, dass es sehr schwierig ist, dies über das Telefon zu klären. Sie entscheid sich daher, ihm einen Besuch zu erstatten. So konnten sie die Angelegenheit viel einfacher klären.

6. Das Treffen

Bild: kapook.com

Sie fuhr nach einem langen Unitag zu dem Mann. Dieser war peinlich berührt, da er es nicht selbst geschafft hatte, die Waschmaschinen zum Laufen zu bringen. Er entschuldigte sich daher für die Mühe. Für Heidi war dies jedoch kein Problem. Er sollte sich keine Sorgen machen, da sie wusste, dass die Maschine ihr Eigenleben führt. So erklärte sie ihm ganz genau, wie die Maschine funktionierte und nach etwas Übung konnte der Mann diese nun auch selbst bedienen.

Dem Mann viel auf, dass Heidi sehr müde war und bracht ihr deshalb einen Kaffee. Nun kamen die Zwei ins Gespräch und wollten sich noch einmal treffen.

7. Einige Dates vergingen bis sie ihre Liebe offenlegten

Bild: Reddit.com

Der reizende Herr, den Heidi da kennengelernt hatte, war kein anderer als Ed Savitt. Sie waren sogar an der gleichen Universität angemeldet. Außerdem war auch er ein Doppelmajor. Jedoch hatte er ganz andere Fächer, weshalb sich die beiden dort nie getroffen haben.

Heidi verliebte sich in Ed, als sie von ihm den Kaffee bekommen hat und sie sich danachunterhielten. Ed hingegen verliebte sich schon, als Heidi ihm die Waschmaschine erklärte. Doch erst fingen die beiden ganz langsam an sich zu Daten. Niemand wollte etwas überstürzen und so trafen sie sich einige Male, bevor sich ihre Beziehung richtig festigen sollte.

8. Wird Heidis Mutter Ed auch mögen?

Bild: Reddit.com

Heidi Parker und ihre Mutter hatten schon immer ein sehr gutes Verhältnis und waren sich sehr nah. Deshalb konnte Heidi es auch kaum erwarten, den jungen Mann ihrer Mutter vorzustellen. Natürlich besprach sie alles mit ihrer Mutter und diese war im Bilde.

Heidis Mutter Key ahnte schon, dass sich Heidi sehr schnell eine Beziehung eingehen würde. Denn Heidi sprach so viel über den lieben Ed, dass es außer Frage stand, dass sie Hals über Kopf in ihn verknallt war. Doch wie Mütter nunmal sind, wollte sie natürlich nur das beste für Heidi. So stand sie dem jungen Mann erst einmal kritisch gegenüber.

9. Die College Lieblinge

Bild: reddit.com

Heidi und Ed waren ein Ein und Alles. Sie stellten fest, dass sie viele Interessen teilen und machten deshalb einige Wanderungen und fuhren zusammen Ski. Sie waren beide sehr sportlich und liebten die körperliche Betätigung. Spannend ist außerdem, dass beide nicht sehr auf Kunst und Literatur standen.

Häufig ist es schon schwierig jemanden zu finden, der das gleiche mag, Doch jemanden zu finden der das gleiche nicht mag ist schon sehr außergewöhnlich. Sie fühlten sich immer sicherer beieinander und wollten deshalb auch ihren Freunden ihre Liebe gestehen. Diese fanden auch, dass die beiden einfach super zusammen passten und gaben ihnen deswegen sogar einen Spitznamen.

10. Das Treffen der Mütter

Bild: reddit.com

Nun war es soweit. Key würde den zukünftigen Schwiegersohn endlich einmal kennenlernen. Doch auch Eds Mutter war ganz aufgeregt. Sie Trafen sich zum Abendessen und verstanden sich alle prächtig. Doch Key hatte ein komisches Gefühl, welches nicht so schnell wieder verschwinden würde. Die Mütter bemerkten, dass auch sie viele Interessen hatten und sogar im gleichen Urlaubsort waren.

Dies ging Key lange Zeit nicht mehr aus dem Kopf und nach einiger Zeit wurde sie dann fündig. In einem alten Fotoalbum war ihr Urlaubsort zu sehen, an dem auch die Familie von Ed ihren Urlaub verbracht hatte. Und dann sag sie es. Ein Bild von Heidi und Ed.

11. Das Geheimnis ist gelüftet

Bild: reddit.com

Sofort musste Key ihrer Tochter den Fund zeigen. Deshalb hatte sie so ein merkwürdiges Gefühl bei Ed. Sie erinnerte sich genau, so wie ihre Tochter auch, dass sie in diesem Urlaub einen Freund gefunden hatte. Die zwei waren dort noch sehr klein. Trotzdem hielten sie die ganze Zeit Händchen und waren nur schwer voneinander zu trennen.

Und genau dieser Junge war Ed. Bei Heidi und Ed war es also schon sehr lange klar, dass sie sich gesucht und gefunden haben. Hatte das Schicksal sie deshalb so oft zusammengeführt? Eine unglaubliche Geschichte, die ohne die Hilfe der Mutter nie ans Licht gekommen wär.