Diese 13 Kinder sehen ihren prominenten Eltern zum Verwechseln ähnlich

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 59120784-1.jpg
Bild: Imago / UPI Photo

Wenn Stars Kinder bekommen, dann ist der Rest der Welt stets gespannt darauf, wie die Nachfolger der Prominenten wohl sein werden. Denn es gibt einiges zu erben: Geld, Ruhm, Talent und natürlich auch super gute Gene. Immer bleibt die Frage, ob die Kinder in die Fußstapfen ihrer Eltern treten werden oder nicht. Und natürlich auch, ob sie das Aussehen der berühmten Eltern geerbt haben.

Wissen Sie, wie der Nachwuchs ihrer Lieblingsstars aussieht? Nein? Dann sind Sie hier genau richtig. Wir zeigen Ihnen jetzt die Sprösslinge Ihrer Stars und Sternchen. Und einige könnten sogar verbesserte Versionen ihrer Eltern sein. Sie werden garantiert überrascht sein!

1. Reese Witherspoon – Ava Phillipe

Bild: Imago / ZUMA Press

Die Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon gehört auf jeden Fall zu den großen Stars in der Filmbranche. Seit ihrem Hollywood-Debüt konnte sie auf eine sehr erfolgreiche Karriere zurückblicken. Und auch in Zukunft wird sie noch ein fester Bestandteil in der Filmbranche sein. Doch haben sie schon ihre wunderschöne Tochter kennengelernt? Wow, die beiden könnten wirklich Schwestern sein.

Ihre Tochter, Ava Elizabeth Phillippe, wurde 1999 geboren und hat ihre Schönheit 100-prozentig ihrer Mutter zu verdanken. Wenn sie der Schauspielerei zugeneigt sein sollte und dann auch noch das Talent ihrer Mama besitzt, so dürfte einer Karriere in Hollywood wohl nichts im Weg stehen.

2. Jennifer Garner – Violet Affleck

Bild: Imago / UPI Photo

Violet Affleck (14) ist das älteste Kind, das aus der Ehe zwischen Jennifer Garner und Ben Affleck hervorging. Und sie ist wirklich eine kleine Ausgabe ihrer Mutter. Kombiniert mit dem Lächeln ihres Vaters ist Violet eine perfekte Mischung der beiden Hollywoodstars.

Violet hat noch eine kleine Schwester sowie einen kleinen Bruder, die mit Sicherheit auch ordentlich etwas von diesen guten Genen abbekommen haben. Ob Violet in die Fußstapfen ihrer Eltern treten wird – denn immerhin sind beide Elternteile Hollywood-Größen – können wir noch nicht sagen. Gewiss ist aber, dass der Kleinausgabe von Jennifer und Ben sicherlich alle Türen in Hollywood offen stehen werden.

3. Bruce Willis – Rumer Willis

Bild: Imago / MediaPunch / POP-EYE

Rumer Willis (32) ist die älteste Tochter von – man kann schon fast sagen – zwei echten Hollywood-Legenden: Demi More und Bruce Willis. Und wen man sich Rumer so ansieht, dann ist die Ähnlichkeit zu ihren Eltern wirklich nicht von der Hand zu weisen. Sie hat die dunklen Augen und schwarze Haare ihrer berühmten Mutter und die Gesichtszüge ihres Vaters.

Als Kind hatte Rumer einige Schauspielrollen an der Seite ihrer Eltern, wie zum Beispiel „The Whole Nine Yards“ und „Striptease“. Rumer Willis trat auch bei „Dancing With the Stars“ und hat auch schon als Model gearbeitet. Welchen Weg sie auch gehen wird, sie hat die beste Unterstützung und Voraussetzung dafür.

4. Pierce Brosnan – Dylan Brosnan

Bild: Imago / MediaPunch

Pierce Brosnan wurde in der Rolle von James Bond weltberühmt. Viermal verkörperte der irische Schauspieler den Geheimagenten. Seine Kinder können sich sicherlich glücklich schätzen, einen echten James Bond als Vater zu haben.

Dylan Brosnan entstand aus der Ehe mit Keely Shaye Smith und ist 23 Jahre Alt. Er ist jedoch auf eigene Faust zu Ruhm gelangt, obwohl die Verbindungen seines Vaters sowie der Name Brosnan sicherlich hilfreich waren. Dylan selbst hat sich in der Modelwelt einen Namen gemacht. Lukrative Modelverträge mit Unternehmen wie dem britischen Modehaus Burberry waren bestimmt der Anfang für den jungen Brosnan. Dieses Gesicht werden wir in Zukunft sicherlich noch öfter sehen.

5. Catherine Zeta-Jones – Carys Zeta Douglas

Bild: Imago / MediaPunch

Nach dem gutaussehenden Männerduo kommt hier ein wunderschönes Mutter-Tochter-Duo. Bevor Catherine Zeta-Jones sich in Hollywood einen Namen gemacht hatte, spielte die Schönheit am Theater. Und mittlerweile ist die Schauspielerin seit 30 Jahren in Film und Fernsehen zu sehen. Für die Rolle der Velma Kelly in „Chicago“ bekam sie 2003 den Oscar in der als beste Nebendarstellerin sowie den British Academy Film Award.

Seit dem Jahr 2000 ist sie mit Michael Douglas verheiratet, mit dem sie eine Tochter und einen Sohn hat. Und ihre Tochter Carys Zeta Douglas ist wirklich eine kleine Kopie ihrer Mutter. Die Ähnlichkeit der beiden ist verblüffend. Mal sehen, ob sie Hollywood genauso erobert wie ihre Mutter.

6. Uma Thurman – Maya Hawke

Bild: Imago / MediaPunch / Independent Photo Agency Int.

Es ist wohl unverkennbar, dass diese junge Dame die Tochter von Uma Thurman ist. Uma wurde nach ihren Rollen in „Pulp Fiction“ und „Kill Bill“ zu einer absoluten Berühmtheit. Doch bevor sie ihre ersten Schritte in Richtung einer Schauspielkarriere unternahm, war sie bereits ein erfolgreiches Model, nachdem sie den Laufsteg im Sturm erobert hatte.

Auch ihre Tochter Maya Thurman-Hawke will ein Model werden. Und mit der Schauspielerei hat sie es ebenfalls schon versucht: So hatte sie bisher eine Rolle in der Serie „Stranger Things“sowie in der Miniserie „Little Women“ ergattern können. Wir können also gespannt sein, was wir künftig noch von der kleinen Ausgabe von Uma Thurman sehen dürfen.

7. Lori Loughlin – Olivia Jade Giannulli

Bild: Imago / MediaPunch / ZUMA Press

Mit der beliebten Serie „Full House“ eroberte Lori Loughlin schnell die Herzen der Fans. Auch danach wirkte sie noch an vielen Film- und Fernsehprojekten mit. Und bis heute ist sie als Schauspielerin nicht untätig. Mit dem Designer Mossimo Giannulli, mit dem sie seit dem 25. November 1997 verheiratete ist, hat Lori zwei bildhübsche Töchter.

Eine davon ist die 19-jährige Olivia, die ihr hübsches Aussehen definitiv ihrer Mama zu verdanken hat. Olivia hat einen erfolgreichen YouTube-Kanal, der Schönheitstipps und Make-up-Rezensionen veröffentlicht. Außerdem hat sie über 1 Million Follower auf Instagram. Das ist schon beachtlich. Egal ob sie Model oder Schauspielerin wird, ihr stehen sicherlich sämtliche Türen offen.

8. Mathew McConaughey – Levi McConaughey

Bild: Imago / APress / ZUMA Press

Mathew McConaughey zählt wohl zu den Schauspielern, von denen die Frauen nachts träumen. Seit fast 30 Jahren ist der Sonnyboy in den Filmen Hollywoods zu sehen. 2014 wurde er für seine Rolle im Film „Dallas Buyers Club“ als bester Hauptdarsteller mit einem Oscar ausgezeichnet.

Im Jahr 2012 heiratete er das brasilianische Model Camila Alves, mit der er seit 2007 zusammen ist. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder, zwei Söhne und eine Tochter. Levi McConaughey ist das erste Kind und kam 2008 zur Welt. Schon jetzt sieht man, dass dieser süße Fratz einmal genau so ein Sonnyboy wird wie sein Vater. Ob wohl auch in seine Fußstapfen als Schauspieler treten wird?

9. Arnold Schwarzenegger – Patrick Schwarzenegger

Bild: Imago / SKATA / Future Image

Die Ähnlichkeit zwischen Vater und Sohn hier lässt sich keinesfalls leugnen. Und warum auch? Immerhin ist Arnold Schwarzenegger einer der berühmtesten Persönlichkeiten der USA. Er ist nicht nur siebenfacher Mister Olympia im Bodybuilding und der erfolgreichste Action-Darsteller in der Filmgeschichte, sondern auch der 38. Gouverneur Kaliforniens. Arnie verkörpert den „amerikanischen Traum“.

In seine Fußstapfen zu treten ist also eigentlich fast unmöglich, aber immerhin hat es sein Sohn Patrick auch schon auf die Kinoleinwände geschafft. Von dem 27-Jährigen werden wir in Zukunft sicher auch noch einiges sehen und hören. Mit Arnold Schwarzenegger als Vater kann da doch eigentlich gar nichts schiefgehen.

10. Wanda Ventham – Benedict Cumberbatch

Bild: Imago / Mary Evans / Landmark Media

Wanda Venthams Sohn ist noch berühmter als sie: Denn jeder kennt wohl Benedict Cumberbatch. In diesem Fall ist das Schauspieler-Gen also zu 100 Prozent übergesprungen. Wanda Ventham ist vor allem für ihre Rolle als Colonel Virginia Lake in der Sci-Fi-Serie „UFO“ der 1970er Jahre bekannt. Und sie hatte Gastauftritte in den erfolgreichsten britischen Fernsehserien der 1960er Jahre.

Zuletzt hatte sie Gastauftitte in der Serie „Sherlock“, in der ihr Sohn Benedict Cumberbatch den Dedektiv Sherlock Holmes spielt. Vor allem mit dieser Rolle wurde er bekannt und auch danach spielte er in unzähligen Top-Hollywoodfilmen mit. Für seine Rolle in dem Film „The Imitation Game“ wurde Cumberbatch 2015 für einen Oscar als bester Hauptdarsteller nominiert.

11. Jennifer Grey – Stella Gregg

Bild: Imago / Ronald Grant / Future Image

Jennifer Grey wurde durch „Dirty Dancing“ zu einer echten Legende. Und sie wird wohl auch für immer als „Baby“ verewigt werden – eine Rolle, die sie spielte, als sie gerade sechzehn war. Sie spielte außerdem in noch einem ikonischen Film mit: als etwas frustrierte ältere Schwester von Ferris Bueller in dem Film „Ferris macht blau“.

Ihr Tochter, Stella Gregg (18), ist genauso schön wie ihre Mutter und auch sie hat ihre Schauspielkarriere ebenfalls früh begonnen. Stella war unter anderem in „Agenten von S.H.I.E.L.D“ oder „Trust Me“ zu sehen. Übrigens ist ihr Vater der Schauspieler Clark Gregg. Er und Grey sind seit 2001 verheiratet.

12. Pink – Willow Sage

Bild: Imago / ZUMA Press / ZUMA Press

Pink ist bekannt für ihren etwas exzentrischen Stil. Und dafür lieben wir sie. Aber sie ist nicht nur eine der erfolgreichsten Sängerin weltweit, sie ist auch Songwriterin, Tänzerin, Show-Akrobatin und Schauspielerin. Und sie diese Powerfrau ist auch eine Mama von zwei Kinder, einer Tochter und einem Sohn.

Ihre Tochter, Willow Sage, scheint das Talent ihrer Mutter geerbt zu haben. Mit ihren neuen Jahren war sie schon in drei Musikvideos ihrer Mutter zu sehen. Sie war erst 6 Jahre alt, als sie ihr Debüt gab. Wir können wohl davon ausgehen, dass die kleine Ausgabe von Pink später auch einmal ganz groß rauskommen wird.

13. Mel B (Brown) – Phoenix Chi Gulzar

Bild: Imago / Matrix

Wir bleiben noch einmal in der Musikbranche. Mel B wurde in den 90er Jahren mit den Spice Girls weltberühmt. Mit ihrer Debütsingle Wannabe waren sie in über 30 Ländern auf Platz 1 der Charts. Die fünf Girls haben insgesamt über 59 Millionen Tonträger verkauft. Neben der Gesangskarriere war Mel B auch als Schauspielerin tätig und spielte in ein paar Filmen und Fernsehserien mit.

1998 heiratete sie den Tänzer Jimmy Gulzar, von den sie sich 2001 bereits wieder scheiden ließ. Aber aus ihrer Ehe entstand ihre Tochter Phoenix Chi Gulzar. Diese ist 21 Jahre alt und ist ihrer Mutter aus dem Gesicht geschnitten. Die beiden machen wirklich einen guten Eindruck zusammen auf dem roten Teppich.