Lassen Sie sich von den beeindruckenden Luxusautos Ihrer Lieblingsprominenten verzaubern!

Bild: Sergey Nivens / Shutterstock.com

Ein Blick auf die beeindruckenden Fahrgestelle, die von Fußballern wie Cristiano Ronaldo, Basketballlegende Michael Jordan und TV-Moderator Kai Pflaume gefahren werden.

Von Bugatti über Aston Martin bis hin zu Mercedes-Benz – diese exklusiven Fahrzeuge sind nicht nur Statussymbole, sondern auch Ausdruck von Erfolg und persönlichem Stil. Die glänzenden Karosserien und leistungsstarken Motoren dieser Luxusautos faszinieren und verzaubern die Fans immer wieder aufs Neue.

1. Greta Thunberg: Umweltbewusstes Fahren im Tesla Model 3

Bild: IMAGO / Hans Lucas / shutterstock / SvetlanaSF

Greta Thunberg, die schwedische Klimaaktivistin, hat weltweit Aufsehen erregt mit ihrem unermüdlichen Einsatz im Kampf gegen den Klimawandel. Als Gründerin von „Fridays for Future“ inspirierte sie Tausende von Jugendlichen, sich für den Umweltschutz einzusetzen. Greta drehte Dokumentarfilme, hielt beeindruckende Reden auf internationalen Konferenzen und erhielt sogar ein Angebot von Arnold Schwarzenegger für einen Tesla Model 3 im Wert von 45.000 Euro.

Ihr Einfluss hat die Dringlichkeit des Klimaschutzes hervorgehoben und zu einem globalen Umdenken geführt. Greta Thunberg hat das Bewusstsein für die Umweltprobleme geschärft und fordert die Welt auf, Verantwortung zu übernehmen und den Klimawandel einzudämmen.

2. Lena Meyer-Landrut: Unterwegs mit Stil – Smart Brabus im Wert von €20.000

Bild: IMAGO / Eventpress / shutterstock / Bascar

Trotz ihres großen Erfolges ist Lena Meyer-Landrut immer bodenständig geblieben. Nach ihrem Sieg beim Eurovision Song Contest 2010 startete ihre glänzende Karriere. Doch statt auf prunkvolle Sportwagen setzt die sympathische Sängerin in Berlin lieber auf umweltfreundliche Mobilität.

Mit ihrem vollelektronischen Smart Brabus zeigt sie Verantwortung für die Umwelt und zugleich praktischen Nutzen, vor allem in der Parkplatzsuche. Der CO₂-neutrale und platzsparende Wagen spiegelt Lenas Wunsch nach einer besseren Zukunft wider. Sie bleibt ihrem authentischen und nachhaltigen Lebensstil treu, auch für die kommende Generation.

3. Konny Reimann: Auf den Straßen mit seinem Cadillac

Bild: IMAGO / Chris Emil Janßen / shutterstock / Yauhen_D

Konny Reimann ist bekannt für seinen markanten, langen Schnurrbart und seinen Cowboy-Stil, der ihn zu einem TV-Star gemacht hat. Regelmäßig ist er in Sendungen wie „Extra“ und in der Dokumentation „Goodbye Deutschland“ zu sehen, die seine Auswanderung mit seiner Frau Manu begleitet.

Durch harte Arbeit und kluge Investitionen hat sich Konny zum mehrfachen Millionär hochgearbeitet und lebt nun mit seiner Familie auf Hawaii. Bei ihrem Umzug von Texas auf die Insel musste er seinen geliebten Cadillac zurücklassen, da das Fahrzeug offenbar nicht für die unterschiedlichen Temperaturen geeignet war. Doch mittlerweile hat Konny auf ein Elektroauto umgestellt und ist genauso glücklich damit!

4. Sylvie Meis: Erfolgreiches Model mit ihrem Mini Cooper

Bild: IMAGO / VISTAPRESS / shutterstock / Roman Vyshnikov

Sylvie Meis, das in den Niederlanden geborene Model und die Fernsehmoderatorin, wurde zunächst als Ehefrau des ehemaligen Fußballstars Rafael van der Vaart bekannt. Doch sie baute schnell eine eigene Karriere auf und etablierte sich als eine der prominentesten Persönlichkeiten im deutschsprachigen Raum.

Als Moderatorin von „Let’s Dance“ und „Love Island“ ist Sylvie Meis ein fester Bestandteil des deutschen Fernsehens. In ihrer Freizeit kann man sie oft mit ihrem stilvollen Mini Cooper durch die Stadt fahren sehen. Mit einem Preis von rund 30.000 Euro passt dieses Auto perfekt zu ihrem Stil und ihrer Persönlichkeit. Sylvie Meis beweist damit einmal mehr ihren guten Geschmack und ihre Liebe zu dynamischen Fahreigenschaften.

5. Barbara Schöneberger: Stilvolle Fahrt im Volvo XC60

Bild: IMAGO / APress / shutterstock / Gabriel Nica

Barbara Schöneberg, die unverzichtbare deutsche Fernsehmoderatorin, hat sich in der deutschen Fernsehlandschaft einen festen Platz erobert. Seit ihrem Karrierestart im Jahr 1998 hat sie sich als gefragte Moderatorin und Schauspielerin etabliert. Besonders bekannt ist sie durch ihre Auftritte in der beliebten Sendung „Starnacht aus der Wachau“.

Mit ihrem Erfolg konnte sie sich einige Annehmlichkeiten gönnen, darunter kürzlich einen Volvo XC60 im Wert von rund 50.000 Euro. Neben einem Porsche und einem Mini vervollständigt dieses neue Auto ihre Sammlung. Barbara Schöneberg beweist einmal mehr ihren exquisiten Geschmack und setzt mit dem Volvo XC60 auf stilvolles Fahrvergnügen.

6. Daniela Katzenberger: Erfolgreiche TV-Star mit neuem schicken BMW X1

Bild: IMAGO / STAR-MEDIA / shutterstock / Foto by M

Daniela Katzenberger hat sich seit ihrer Teilnahme an der deutschen TV-Show „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ einen Namen gemacht und eine große Fangemeinde um sich geschart. Mit ihrer eigenen Reality-Show „Daniela Katzenberger – natürlich blond“ konnte sie weitere Erfolge verbuchen.

Neben ihrer Karriere hat sie auch unternehmerische Ambitionen gezeigt, indem sie ihr eigenes Café auf Mallorca eröffnete, auch wenn es mittlerweile geschlossen ist. Als neues Fortbewegungsmittel hat sie sich den stilvollen BMW X1 ausgesucht, der Komfort und Funktionalität vereint. Mit diesem Auto ist Daniela Katzenberger bequem und stilvoll unterwegs, ausgestattet mit allem, was sie für ihre Reisen benötigt.

7. Meghan Markle: Luxuriöser Range Rover für königliche Ausfahrten

Bild: IMAGO / Matrix / shutterstock / Caddy Man

Bevor Meghan Markle als Herzogin an der Seite von Prinz Harry in den Fokus der Öffentlichkeit trat, hatte sie bereits eine erfolgreiche Karriere als Model und Schauspielerin hinter sich. Ihre bekannteste Rolle war die der Rachel Zane in der Erfolgsserie „Suits“. Doch mit ihrer Heirat und dem Eintritt in das britische Königshaus musste sie sich von ihrer Schauspielkarriere verabschieden.

Als Mitglied der königlichen Familie gehört es zum Alltag von Meghan Markle, in luxuriösen Fahrzeugen unterwegs zu sein. Neben einem imposanten Range Rover der Marke Land Rover sind auch ein Cadillac Escalade und eine Mercedes Benz S-Klasse Teil ihrer beeindruckenden Autokollektion. Diese Auswahl spiegelt den finanziellen Spielraum und den luxuriösen Lebensstil wider, den die Herzogin genießt.

8. Oliver Pocher: Mit Stil und Komfort in einem Audi Q7 unterwegs

Bild: IMAGO / APress / shutterstock / Yauhen_D

Oliver Pocher ist einer der erfolgreichsten deutschen Comedians und TV-Moderatoren, der durch seine Auftritte und Shows immer wieder für Begeisterung sorgt. Mit seinem kontroversen Comedy-Stil hat er sich einen Namen gemacht und konnte zahlreiche Erfolge verzeichnen.

Als Familienauto setzt Oliver auf einen eleganten und geräumigen Audi Q7, der einen Wert von 70.000 Euro hat. Mit diesem Fahrzeug vereint er Stil und Funktionalität und unterstreicht damit seinen Erfolg und seine Arbeit der letzten Jahre. Der Audi Q7 ist eine lohnenswerte Investition für Oliver Pocher, der seinen beruflichen Erfolg in vollen Zügen genießt.

9. Bernhard Hoëcker: Der lustige Comedian mit einem VW Touareg V6 TDI

Bild: IMAGO / Horst Galuschka / shutterstock / Grzegorz Czapski

Bernhard Hoëcker ist ein bekannter deutscher Comedian, der für seine Auftritte in verschiedenen TV-Sendungen wie „Genial daneben“, „7 Tage 7 Köpfe“ und „Switch“ gefeiert wird. Sein Humor und seine Schlagfertigkeit haben ihn zu einem beliebten Fernsehgesicht gemacht.

Auf seinen Reisen hat Bernhard Hoëcker seine Frau und seine beiden Töchter stets an seiner Seite. Für ihre Familienausflüge entschied er sich für einen Volkswagen Touareg V6 TDI. Mit ausreichend Platz für fünf Personen und viel Stauraum für Gepäck ist der Touareg perfekt für gemeinsame Urlaubsfahrten. Mit 225 PS unter der Haube kann Hoëcker auch mal das Gaspedal durchdrücken, um schnell voranzukommen oder andere Autos zu überholen.

10. Robert Geiss: Der Millionär und sein atemberaubender Ferrari F12 Berlinetta

Bild: IMAGO / Eventpress / shutterstock / Dong liu

Robert Geiss, das Oberhaupt der wohlhabenden Geissens, hat es geschafft, ein Leben im absoluten Luxus zu führen. Seine Autokollektion ist beeindruckend und lässt keine Wünsche offen. Neben dem imposanten Ferrari F12 Berlinetta und dem sportlichen Lamborghini Urus SUV besitzt Geiss auch den kraftvollen Mercedes G500 Brabus und den exklusiven Rolls Royce Ghost.

Doch das ist nicht alles – seine Frau Carmen überraschte ihn sogar mit einem edlen Bentley Continental GTC. Mit diesen luxuriösen Fahrzeugen unterstreicht Robert Geiss seinen exzentrischen Lebensstil und genießt das Leben in vollen Zügen.

11. Günther Jauch: Der bescheidene TV-Moderator und sein treuer Renault R4

Bild: IMAGO / APress / shutterstock / TMP – An Instant of Time

Günther Jauch zählt zu den beliebtesten Persönlichkeiten in Deutschland. Als Moderator von „Wer wird Millionär?“ konnte er sich seit den 1980er Jahren ein Vermögen aufbauen und ist auch heute noch erfolgreich in der Fernsehbranche tätig. Neben seinen Auftritten auf roten Teppichen und in anderen TV-Shows hat Jauch eine Vorliebe für einen schicken Oldtimer entwickelt.

Der Renault R4, der schon seit langem nicht mehr produziert wird, erfreut sich bei vielen Prominenten immer noch großer Beliebtheit. Insbesondere die Autos aus den 80er und 90er Jahren haben ihr Interesse geweckt. Jauch setzt mit seinem nostalgischen Fahrzeug auf eine zeitlose Investition, die den Charme vergangener Zeiten verkörpert. Eine Entscheidung, die keineswegs irrational oder unklug ist, sondern seinen individuellen Stil und Geschmack widerspiegelt.

12. Til Schweiger: Der vielseitige Schauspieler und sein stilvoller Volkswagen Multivan

Bild: IMAGO / APress / shutterstock / BoJack

Til Schweiger zählt zu den bekanntesten und erfolgreichsten deutschen Schauspielern. Seine Karriere begann in der beliebten Serie „Lindenstraße“, die ihm schnell den Durchbruch bescherte. Seitdem hat er in zahlreichen Filmen mitgewirkt und sich auch als Produzent einen Namen gemacht. Filme wie „Keinohrhasen“ und „Kokowääh“ zählen zu seinen großen Erfolgen.

Obwohl Schweiger finanziell in der Lage wäre, sich jedes Luxusauto zu leisten, hat er sich für einen praktischen Volkswagen Multivan entschieden. Mit einem Wert von 80.000 Euro bietet dieser Wagen viel Platz und Komfort. Schweiger scheint es zu genießen, sich in diesem Fahrzeug wohlzufühlen, auch wenn es nicht den Luxus anderer Autos bietet.

13. Sido: Erfolgreicher Rapper mit einem VW Touareg

Bild: IMAGO / Eventpress / shutterstock / BoJack

Sido, einer der bekanntesten deutschen Rapper, hat eine beeindruckende Karriere hinter sich. Er war Teil der legendären Aggro Berlin Gruppe und gilt als einer der Pioniere des deutschen Rap. Seine frühen Jahre waren von Kontroversen und provokativen Texten geprägt, doch im Laufe der Zeit hat er sich zu einem vielseitigen Künstler entwickelt.

Heute ist Sido nicht nur für seine Musik bekannt, sondern auch für sein soziales Engagement und seine Teilnahme an Fernsehshows. Als Auto hat er sich einen VW Touareg ausgewählt, den er mit 22-Zoll Oxigin-Leichtmetallfelgen zu einem individuellen Hingucker gemacht hat. Dieser stylische SUV passt perfekt zu Sidos Persönlichkeit und seinem einzigartigen Stil.

14. Dieter Bohlen: Der Pop-Titan und sein exklusiver Wiesmann MF4

Bild: IMAGO / Eventpress / shutterstock / Fingerhut

Dieter Bohlens Leben war geprägt von Erfolg und Kontroversen. Als einer der bekanntesten deutschen Stars ist er dank seiner Karriere als Musikproduzent und seiner Rolle als Juror in der Hit-Show „Deutschland sucht den Superstar“ nach wie vor im Rampenlicht.

Neben seiner Musikkarriere ist Bohlen auch für seinen luxuriösen Lebensstil bekannt. Sein Fahrzeug der Wahl, der Wiesmann MF4, spiegelt seinen exquisiten Geschmack wider. Dieser sportliche und elegante Wagen passt perfekt zu Bohlens dynamischem Lebensstil und seinem Sinn für Stil. Mit dem Wiesmann MF4 setzt er ein Statement und zeigt, dass er nicht nur in der Musikwelt, sondern auch auf der Straße einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

15. Helene Fischer’s Audi A3: Ein Liebhaberstück mit einem stolzen Preis

Bild: IMAGO / imagebroker / shutterstock / Dong liu

Helene Fischer, die erfolgreiche Schlagerqueen, hat nicht nur musikalisch Erfolge gefeiert, sondern auch mit ihrem alten Audi A3 für Aufsehen gesorgt. Ein begeisterter Fan war bereit, fast das Fünffache des Wertes, nämlich 18.000 Euro, für das Fahrzeug zu zahlen, obwohl der eigentliche Wert bei 4.000 Euro lag.

Mit 290.000 gefahrenen Kilometern konnte Helene Fischer dank ihrer treuen Fangemeinde einen guten Verkaufspreis erzielen. Der Audi A3 wird zu einem begehrten Sammlerstück und symbolisiert die Leidenschaft ihrer Fans für die Schlagerikone.

16. Florian Silbereisen: Auf zwei Rädern durch die Freiheit

Bild: IMAGO / STAR-MEDIA / shutterstock / Andrei Armiagov

Florian Silbereisen, das Multitalent und Liebling des Publikums, hat sich nach der Trennung von Helene Fischer vor einigen Jahren ein neues „heißes Gerät“ zugelegt. Doch dabei handelt es sich nicht um eine neue Partnerin, sondern um seine brandneue Harley Davidson Sportster aus dem Jahr 2022.

Für den Schlagersänger ist das Motorradfahren nach wie vor die beste Möglichkeit, um abzuschalten. Er schwärmt davon, durch die malerische Berglandschaft zu cruisen und dabei das Gefühl von Freiheit zu spüren. Mit einer lässigen Ledermontur kann man sich Silbereisen perfekt auf seinem Bike vorstellen. Das Motorradabenteuer bietet ihm die perfekte Auszeit vom Trubel des Showbiz.