Erkennen Sie diese 23 Stars nach ihren Schönheits-Operationen wieder

1. Michael Jackson (angeblich) $1 Million

Bild: imago images / Hans Lucas / Everett Collection

Der King of Pop verstarb 2009 im Alter von nur 50 Jahren. Für sein Talent wird er wohl für immer gerühmt werden. Seine gesanglichen und tänzerischen Fähigkeiten, gepaart mit einem sehr eigenen, komplexen Wesen, machten ihn zur Legende. Als junger Mann sah er sehr gut aus, darum ist es verwunderlich, dass er offenbar Unmengen von Veränderungen an seinem Körper vornehmen lassen hat.

Man kann deutlich sehen, dass sein Aussehen sich im Laufe der Jahre enorm verändert hat. Er behauptete die sogenannte Weißfleckenkrankheit (Vitiligo) zu haben, weshalb seine Haut immer heller wurde und dass er zu Beginn seiner drastischen Veränderung zwei Gesichtsoperationen gehabt habe. Angeblich soll er sich aber noch zahlreichen anderen Schönheitsoperationen unterzogen haben, wie Kinnkorrektur oder Augenlifting.