Diese Zwillinge teilen sich einfach alles! Auch den Mann

1. Schon als Babys hatten sie eine sehr starke Bindung

Anna und Lucy DeCinque hatten schon als Babys und Kleinkinder eine sehr starke Bindung zueinander. Direkt nach ihrer Geburt wollten sich die beiden nicht trennen. Sobald eine der beiden Zwillingsschwestern auf dem Arm der Mutter, und die andere beim Vater war, gab es Geschrei, das kaum auszuhalten war.

Ihre Mutter wusste bereits wenige Tage nach ihrer Geburt, dass die beiden ein Leben lang unzertrennlich bleiben würden. Anna ist die einige Sekunden ältere der beiden. Doch das scheint bei den beiden nicht zu unterscheiden sein. Hier ist die Wahrheit über zwei Zwillinge, die weltweit eine einzigartige Lebensgeschichte mitbringen und jeden staunen lassen, nachdem sie erzählen, wie sie leben.