Diese 11 Stars sind überraschenderweise Geschwister

Bild: shutterstock.com / savageultralight

Obwohl wir manchmal kaum etwas über sie wissen, haben auch globale Superstars Geschwister – das steht außer Frage! Bei zahlreichen dieser Geschwisterpaare werden wir im Nachhinein denken: „Das hätte ich wissen müssen.“ Einige dieser Verwandtschaftsverhältnisse haben uns sogar völlig überrascht! Tauche ein in die faszinierende Welt der Hollywoodstars und entdecke, welche berühmten Gesichter tatsächlich blutsverwandt sind.

Von versteckten Familienbanden bis hin zu unerwarteten Verbindungen – diese enthüllende Enthüllung wird dein Verständnis für die Beziehungen in der Traumfabrik nachhaltig verändern. Bist du bereit, die Geheimnisse der verwandtschaftlichen Hollywood-Elite zu erkunden?

1. Julian Engels und Jendrik Büscher

Bild: instagram.com / julbue

Nicht nur die Follower der Sängerin und Influencerin Sarah Engels sind inzwischen Fans von ihrem Ehemann Julian Engels, sondern sie verfolgen auch gespannt ihren Schwager Jendrik, der Julian wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein scheint. Der 21-jährige Jendrik könnte nun noch bekannter werden, denn er nimmt an der beliebten RTL Zwei-Show „Love Island“ teil. Dabei erhält er auch große Unterstützung von seiner Familie!

Die enge Bindung zwischen den beiden Brüdern wird deutlich, und das nächste Bild zeigt dies einmal mehr. Es ist beeindruckend zu sehen, wie eng verbunden die Familie Engels ist und wie sie sich gegenseitig unterstützt und ermutigt. Jendrik hat die Möglichkeit, sein eigenes Publikum zu gewinnen und seine eigene Karriere aufzubauen, während er von der Liebe und Unterstützung seiner Familie begleitet wird.

2. Casey und Ben Affleck

Bild: IMAGO / Independent Photo Agency

Ein weiteres Geschwister-Paar, das uns überrascht, ist Ben Affleck und sein jüngerer Bruder, der Schauspieler Casey Affleck! Casey beeindruckte das Publikum besonders mit seiner Hauptrolle als Lee Chandler in „Manchester by the Sea„. Für diese herausragende Leistung erhielt er bei den British Academy Film Awards 2017 den Preis als Bester Hauptdarsteller.

Obwohl Ben Affleck als etablierter Hollywoodstar bekannt ist, hätten wir vielleicht nicht erwartet, dass sein Bruder Casey ebenfalls über ein so beeindruckendes schauspielerisches Talent verfügt. Die Affleck-Brüder haben jeweils ihre eigenen Erfolge gefeiert und ihre individuellen Fähigkeiten auf der Leinwand unter Beweis gestellt.

3. Ashley, Mary-Kate und Elizabeth Olsen

Bild: IMAGO / Future Image

Dank der Sitcom „Full House“ wurden die Zwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen zeitweise zu den bekanntesten Zwillingen der Welt. Doch mittlerweile haben sie der Schauspielerei den Rücken gekehrt – im starken Gegensatz zu ihrer Schwester Elizabeth! Elizabeth Olsen, die drei Jahre jüngere Olsen-Schwester, hat ihren eigenen erfolgreichen Weg eingeschlagen.

Sie ist bekannt aus der beliebten Disney-Serie „WandaVision“ und hat auch in den Avengers-Filmen des Marvel Cinematic Universe beeindruckt. Elizabeth hat sich als talentierte Schauspielerin etabliert und beeindruckt das Publikum mit ihrer Vielseitigkeit und ihrem Charisma. Die Olsen-Schwestern haben ihre individuellen Karrieren verfolgt und sind jeweils auf ihre eigene Weise erfolgreich in der Unterhaltungsbranche tätig.

4. Emily und Zooey Deschanel

Bild: IMAGO / APress

Emily Deschanel ist vielen als Wissenschaftlerin Dr. Temperance aus der Krimiserie „Bones – Die Knochenjäger“ bekannt. Doch ihre jüngere Schwester Zooey erlangte zumindest hierzulande durch eine ganz andere Serie Bekanntheit. In „New Girl“ verkörperte sie bis 2018 die quirlige Jess. Obwohl sie in verschiedenen Serienrollen glänzten, hatten die Schwestern tatsächlich auch gemeinsame Auftritte vor der Kamera.

In der Serie „Bones“ trat Zooey als Cousine von „Dr. Temperance“ auf. Die Deschanel-Schwestern haben ihr schauspielerisches Talent sowohl individuell als auch in gemeinsamen Projekten gezeigt und ihre einzigartigen Persönlichkeiten bereichern die Unterhaltungsbranche auf einzigartige Weise.

5. Dave und James Franco

Bild: IMAGO / Picturelux

Der vielseitige James Franco ist nicht nur ein bekannter Schauspieler, sondern auch ein talentierter Drehbuchautor und Regisseur. Gemeinsam mit seinem jüngeren Bruder Dave Franco stand er sowohl vor als auch hinter der Kamera für den Film „The Disaster Artist„. James übernahm nicht nur eine Rolle, sondern führte auch Regie.

Dave wiederum beeindruckte das Publikum unter anderem mit seiner Komödienrolle in „Bad Neighbors“ und erlangte Bekanntheit durch seine Darstellung des Medizinstudenten Cole Aaronson in der neunten Staffel der beliebten amerikanischen Serie „Scrubs„. Die Franco-Brüder sind ein beeindruckendes Duo, das sowohl schauspielerisches als auch kreatives Talent in die Filmindustrie einbringt und das Publikum mit ihren herausragenden Leistungen begeistert.

6. Owen, Andrew und Luke Wilson

Bild: IMAGO / ZUMA Wire

Andrew, Owen und Luke Wilson bilden eine talentierte Brudertrio, das in der Unterhaltungsindustrie gleichermaßen erfolgreich ist. Während der älteste Bruder Andrew vor allem als Regisseur tätig ist und hinter den Kulissen arbeitet, haben sich seine jüngeren Brüder als Schauspieler einen Namen gemacht. Owen, der mittlere Bruder, lernte während seines Studiums den Regisseur Wes Anderson kennen und schrieb gemeinsam mit ihm die Drehbücher zu Filmen wie „Bottle Rocket„, „Durchgeknallt„, „Rushmore“ und „Die Royal Tenenbaums„.

Der jüngste der Wilson-Brüder hat in zahlreichen Komödien vor der Kamera gestanden und war bereits 1996 gemeinsam mit Owen in „Durchgeknallt“ zu sehen. Dieses talentierte Geschwistertrio hat mit ihrem kreativen Beitrag die Filmwelt bereichert und beeindruckt das Publikum mit ihrer vielfältigen Begabung.

7. Chris und Liam Hemsworth

Bild: IMAGO / ZUMA Wire

Es war fast schon vorherbestimmt: Die Hemsworth-Brüder Liam und Chris sind aus der Filmwelt nicht mehr wegzudenken. Liams Schauspielkarriere begann mit bemerkenswerten Auftritten in australischen Serien wie „McLeods Töchter“ und „Home and Away“. Doch erst durch seine Rolle in der international erfolgreichen „Die Tribute von Panem“-Trilogie erlangte er weltweite Berühmtheit.

Neben seinem schauspielerischen Erfolg war er auch für seine Beziehung zu Miley Cyrus bekannt, die er schließlich heiratete, jedoch mittlerweile geschieden ist. Sein älterer Bruder Chris Hemsworth spielte unter anderem die Rolle von George Kirk in „Star Trek“ und verkörpert seit 2011 mit großem Erfolg den mächtigen „Thor„, der den Hammer schwingt. Die Hemsworth-Brüder haben sich als talentierte Schauspieler etabliert und beeindrucken das Publikum mit ihren eindrucksvollen Leistungen auf der Leinwand.

8. Elle und Dakota Fanning

Bild: IMAGO / Everett Collection

Mit nur sechs Jahren betrat Dakota Fanning bereits die große Bühne des Films und erlangte schnell Bekanntheit durch ihre beeindruckende Darstellung als bösartiger Volturi-Vampir Jane in der Twilight-Saga. Doch ihre jüngere Schwester Elle folgte ihren Fußstapfen und machte sich ebenfalls einen Namen in der Filmindustrie.

Besonders bekannt wurde sie durch ihre Rolle in „Der seltsame Fall des Benjamin Button„. Elle Fanning bewies schon früh ihr außergewöhnliches schauspielerisches Talent und trat somit aus dem Schatten ihrer erfolgreichen Schwester Dakota heraus. Die beiden Schwestern haben sich als aufstrebende und talentierte Aktricen etabliert und werden zweifellos noch viele weitere Erfolge feiern.

9. Jake und Maggie Gyllenhaal

Bild: IMAGO / agefotostock

Dank seiner beeindruckenden schauspielerischen Leistung in „The Day After Tomorrow“ eroberte Jake Gyllenhaal die Hollywood-Bühne im Sturm. Seitdem ist er zu einem unverzichtbaren Bestandteil der Filmindustrie geworden und hat auch schon mehrmals gemeinsam mit seiner älteren Schwester Maggie Gyllenhaal vor der Kamera gestanden.

Maggie erlangte durch Filme wie „Eine gefährliche Frau“ und „Donnie Darko“ große Bekanntheit. Ihre Talent und ihr Können wurden bereits mit einer Oscar-Nominierung als Beste Nebendarstellerin für ihre Rolle in Crazy Heart“ (2004) gewürdigt. Die Geschwister Gyllenhaal haben sich in der Filmwelt als wahre Kraft etabliert und begeistern das Publikum immer wieder mit ihrer außergewöhnlichen Darbietung.

10. Bill, Gustav und Alexander Skarsgård

Bild: IMAGO / Future Image

Die Skarsgård-Brüder aus Schweden, Gustav, Bill und Alexander (von links nach rechts), sind Teil einer hochkarätigen Schauspielerdynastie. Bill erlangte durch seine ikonische Rolle als „Pennywise“ Bekanntheit, während sein Bruder Alexander mit seiner Darstellung des Vampirs „Eric Northman“ in der US-amerikanischen Serie True Blood überzeugte.

Letzterer erhielt für seine herausragende Leistung in der Serie Big Little Lies sogar einen Emmy. Doch nicht nur die Brüder, auch ihr Vater Stellan Skarsgård erlangte weltweite Anerkennung, unter anderem durch seine beeindruckende schauspielerische Leistung in der Fluch der Karibik-Reihe. Die Skarsgård-Familie ist zweifellos eine beeindruckende Kraft in der Filmindustrie und hat sich als wahre Talentschmiede etabliert.

11. Leslie, Aaron und Nick Carter

Bild: IMAGO / ZUMA Press

In der Familie Carter scheint das musikalische Gen fest verankert zu sein. Nick Carter, weltweit bekannt als Mitglied der Backstreet Boys, teilte nicht nur die Bühne mit seinen Geschwistern Aaron und Leslie, sondern auch die Leidenschaft für die Musik. Doch das Schicksal traf die Familie zweimal mit tragischer Härte. Am 5. November 2022 verließ uns Aaron Carter, der jüngste Bruder, viel zu früh im Alter von nur 34 Jahren.

Die ganze Welt konnte die tiefe Trauer und den Schmerz, den Nick, der älteste Bruder, bei einem Konzert der Backstreet Boys nur einen Tag nach dem Tod seines geliebten Bruders durchlebte, miterleben. Doch Nick hat bereits zuvor einen schmerzhaften Verlust erlitten, als seine Schwester Leslie im Jahr 2012 im Alter von nur 25 Jahren verstarb. Gruseligerweise ereignete sich diese Tragödie während einer Tour, auf der Nick damals unterwegs war.