11 Stars, die total unbeliebt sind

1. Bill Kaulitz 

Bild: Imago / APress

Die Band „Tokio Hotel“ wurde im Jahr 2001 gegründet und erlangte im Jahr 2005 mit ihrem Song „Durch den Monsun“ den großen Durchbruch. Seitdem sind die Mitglieder aus Magdeburg nicht nur in Deutschland, sondern auch international äußerst erfolgreich. Neben ihrer Musikkarriere widmen sie sich auch anderen Projekten. Zum Beispiel betreiben die Zwillingsbrüder Tom und Bill einen eigenen Podcast namens „Senf aus Hollywood“.

In einer kürzlich veröffentlichten Episode haben sie enthüllt, dass Bills Tour Rider, also die Liste der Anforderungen, die vor einem Konzert an den Veranstalter gestellt wird, ziemlich extravagant ist. Er wünscht sich unter anderem eine teure Champagnermarke, einen Raumluftbefeuchter, frische Blumen und speziellen Honig, der nur aus Kanada importiert wird. Außerdem sind die Jungs leidenschaftliche Käseliebhaber und verlangen immer nach einem Käseigel. Die Erfüllung dieser Wünsche dürfte sicherlich keine leichte Aufgabe sein.