11 unvergessliche Hochzeitskleider, über die lange gesprochen worden ist

Bild: Wedding and lifestyle / Shutterstock.com

Und sie leben fair bis ans Ende ihre Tage… Manche Schneiderinnen oder Näherinnen hören wohl öfters, dass sie ein Kleid für eine Märchenhochzeit entwerfen und nähen sollen. Vermutlich sind die Näherinnen diese Wünsche auch manchmal leid. Der Begriff Märchenhochzeit ist auch eine soziale Konditionierung.

Die Braut auf dem folgenden Bild ist von Anfang an für ein märchenhaftes Brautkleid festgelegt gewesen. Auch der Bräutigam hat sich einen schillernden Anzug angezogen zur Feier und ist sehr gut aussehend auf der Hochzeit gewesen. Er hat sogar auf dem Bild einen samtenen Umhang um sich gelegt. Und wir haben gedacht, dass nur die Braut so was macht. Jetzt fehlt nur noch ein märchenhaftes Haus. Ja, es sieht so aus, als gibt es nachfolgend doch noch einige Prinzen und Prinzessinnen.

1. Bereiten Sie sich für eine Anime-ted Hochzeit vor

Anime sind Zeichentrickfilme, die in Japan produziert werden. Die Illustratoren von diesen Zeichentrickfilmen sind vermutlich ziemlich beeindruckt, wenn sie die folgende Braut sehen. Diese Frau ist auch sehr mutig, weil sie sich wie eine Anime-Braut kleidet und schminkt. Die Haare hat sie grün gefärbt und die Augenbrauen und der pflaumenrote Mund sehen aus wie aus dem Zeichentrickfilm.

Zusätzlich hat sie noch farbenfrohe Tattoos auf beiden Armen und ein romantisches Kleid an, dass mit Sicherheit alle Blicke auf sich gezogen hat. Über dem hübschen weißen Kleid sind noch Spritzen aus neongrünfarbener Spitze. Ihr Mann sieht aus wie Doc Martens, um das Bild noch abzurunden. Portland ist nicht verschlafen oder langweilig, wenn sie sich diese Braut ansehen. Es sieht toll aus, wir lieben es.

2. Die nächste Braut ist wirklich Feuer und Flamme

Das nachfolgende Brautkleid sieht wirklich sehr heiß aus, da es auch Flammen beinhaltet und aussieht, als ob die Braut brennt. Sie ist wirklich Feuer und Flamme in diesem wunderbar kreierten Brautkleid. Was hat sich diese Braut dabei gedacht? Es ist ein echter Hingucker. Der Teufel wird sie ja wohl nicht festgehalten haben vor der Hochzeit.

Es wirkt und sie sieht aus, als ob sie in Flammen steht. Obwohl die Flammen nicht sehr kunstvoll sind, haben sie jedoch eine höllische Wirkung auf die umstehenden Gäste. Vermutlich wird auch der Bräutigam Feuer in den Augen haben, wenn er seine Braut ansieht.

3. Für das nächste Brautkleid halten viele die Schleppe

Was gibt es für einen besseren Grund, auf eine Hochzeit eingeladen zu werden, als die Schleppe der Braut zu halten. So kann die Braut wenigstens viele Freundinnen, Bekannte und Verwandte motivieren, an der Hochzeit teilzunehmen.

Mit dem Rekordkleidhalterzug ist mindestens die Hälfte der Gäste beschäftigt gewesen. Die Braut ist ja schließlich mit diesem Brautkleid zum Altar geschritten. Was haben sich wohl die Näherinnen dieses Kleides gedacht, als sie es genäht haben? Was für Stoffmengen haben sie zusammengenäht. Stellen Sie sich mal die Menge an Stoff vor. Allerdings ist am Hochzeitstag keine Bitte der Braut zu viel.

4. Hat irgendjemand die Braut gesehen?

Sieht jemand die Braut von diesem Kleid? Ist sie gerade über die Pferdekoppel davon gelaufen oder weggeschwebt? Oh, das ist ja ein Camouflage-Kleid.

Es ist sogar eines der beliebten Kleider in dieser Liste. Dabei sind der Stoff und die Schleppe dieses Kleides aus toten Blättern genäht. Wir fragen uns, wer will in einem solchen Kleid wirklich heiraten, wenn er andere anziehen kann. Der Bräutigam hat ein weißes Hemd und eine Jeans an, während die Braut hier aussieht wie am Neuanfang. Gut, unten am Kleid sind noch ein paar Gerbera aus leuchtendem Orange, die das Kleid beleben. Doch das Kleid sieht eher verstörend aus als geblendet.

5. Eine Barnyard-Extravaganz als Brautkleid

Wer steht da links von der Braut? Nein, es ist nicht der Bräutigam. Es ist wohl das Blumenschaf. Das Schaf ist ziemlich groß als Blumenschaf. Anscheinend hat die Braut beschlossen, sich etwas Wolle von dem Schaf zu leihen. Denn sieh Dir auch den Rock des Schafes an.

Das Brautkleid ist aus 100 % Schafwolle und die beiden gehen im Partnerlook. Jedenfalls wird die Braut an ihrem Hochzeitstag eine gute Zeit haben. Wer würde noch Wolle für das Hochzeitskleid haben wollen? Wahrscheinlich kaum eine Frau. Aber wenn es diese Frau glücklich macht, dann ist es eben so. Wenn die Braut glücklich ist, ist auch der Bräutigam glücklich.

6. Ein Brautkleid, mit dem die Braut Ballonfahren kann

Dieses Brautkleid ist ein Ballonkleid und es ist sehr kreativ geschneidert. Es sieht aus, als ob Luftballone stets den Körper der Braut finden. Bei vielen Geburtstagen und Partys sind Luftballone Teil des Festes. Die Braut scheint es allerdings mit den Luftballonen etwas zu übertreiben. Der Bräutigam hat offensichtlich ein Mangel an spitzen Gegenständen an seinem Anzug.

Dabei hat er am Hochzeitstag auch noch Sandalen als Hochzeitsschuhe gewählt. Wollen die beiden nach der Trauung schwimmen gehen? Wir sind uns nicht sicher. Normalerweise hält ja die Braut die Ehe am Laufen.

7. Ein Kleid für die Hochzeit im Herbst

Bei diesem Brautkleid kann auch etwas Schießpulvergeruch in der Luft liegen. Denn der Vater hinter ihr sieht aus, als ob er schießen kann, falls etwas schiefgeht auf der Hochzeit. God bless America, oder wie? Mit diesem Brautkleid und der Verwandtschaft, die an Militär erinnert, fragen wir uns, ob die Braut wirklich vor den Altar treten möchte.

Was wird wohl der Bräutigam tragen? Hoffentlich ist es ein Anzug, der zu dem Stoff des Kleides passt. Oder dieses Kleid ist als Foto für andere Bräute aufgenommen worden, die im Herbst heiraten wollen. Warum fragen wir das? Sie sieht nicht gerade lächelnd aus auf diesem Bild. Na gut, wenden wir uns anderen Brautkleidern zu und gönnen wir dieser Braut ihren Spaß.

8. Twilight als Hochzeitsthema im Brautkleid

Viele Twilight Romane haben Jung und Alt in ihrem Bann gezogen. Ein Phänomen für Leser, dass es seit Harry Potter nicht mehr gegeben hat. Die Vorlage für Fifty Shades of Grey stammt aus den Büchern von E. L. James. Das nur zur Information, also zurück zu den Brautkleidern.

Einige Frauen sind so beeindruckt von den Vampiren und Werwölfen der Trilogie, dass sie das auch auf ihrem Brautkleid tragen. Sie lieben diese Autoren mehr als ihre zukünftigen Ehemänner. Nun, das wird wohl ein unangenehmer Tag an der Hochzeit.

9. Schön im rosa Brautkleid

Gut, dieses Bild ist nicht ein Abbild von Molly Ringwald. Doch viele möchten sich das Brautkleid genauer ansehen. Passt dieses Brautkleid in ein Märchen? Ja. Ist es aus rosa? Noch mal ja. Ist es grenzwertig, schockierend? Mit Sicherheit. Denn wir glauben, dass diese Braut das ganze Leben lang als Prinzessin betitelt worden ist.

Also passt dieses Kleid zu ihrer Hochzeit. Denn nun wird sie auf einmal auch angezogen wie eine Prinzessin. Sämtliche Rüsschen sind aus rosa, wie diese rosa Marshmallows aussehen. Bei dem Kleid sieht es aus, als würde sie damit ihren Bräutigam ersticken. Kümmert sie sich darin? Nein. Sieht der Bräutigam so aus, als würde es ihn stören? Ein wenig. Gut, er drückt vielleicht ein Auge zu für seine Königin.

Interessant: Wussten Sie, dass Schmetterlinge mit ihren Füßen schmecken?

Schmetterlinge besitzen Geschmackssensoren an ihren Füßen, die es ihnen ermöglichen, den Geschmack von Pflanzen zu erkennen, auf denen sie landen. Diese Fähigkeit hilft ihnen, geeignete Pflanzen zur Eiablage und zur Nahrungsaufnahme zu identifizieren. Darüber hinaus können sie über ihre Füße auch Pheromone wahrnehmen, die eine Rolle bei der Partnersuche spielen.