11 extrem niedliche Bilder von Tom Brady’s Kindern

Bild: Imago / MediaPunch

Das Model Gisele Bündchen und der Football-Star Tom Brady sind ein Traumpaar. Im Jahr 2009 gab das brasilianische Model dem Sportler im kalifornischen Santa Monica das Ja-Wort. Gisele trug ein elfenbeinfarbenes Kleid aus Spitze und auch ihre drei Hunde waren bei der Hochzeit zu Gast. Der Football-Profi hatte sich kurz zuvor von seiner schwangeren Freundin Bridget Moynahan getrennt.

Das Glamour Ehepaar zog in eine Villa in einem Vorort von Los Angeles. Inzwischen hat das Ehepaar zwei niedliche Kinder. Nach Tom’s Wechsel zu den Tampa Bay Bucaneers zog die Familie im Jahr 2020 nach Florida in ein riesiges Anwesen. Werfen Sie mit uns einen Blick auf die Kinder und das Familienleben der Brady’s.

1. Gisele Bündchen

Bild: Imago / Future Image

Die 40-jährige Gisele gehört nicht nur zu der Liste der Topmodels, sie ist auch Autorin, Klimaaktivistin, Geschäftsfrau und Mutter. Die 1,80 Meter große Brasilianerin wurde mit 14 Jahren in einem Supermarkt entdeckt. Sie modelte für alle großen Modehäuser der Welt und versuchte sich nebenher als Schauspielerin.

Nachdem sie zu einem der bestverdienenden Models der Welt geworden war, zog sie sich im Jahr 2005 vom Laufsteg zurück. Zeit für ihre Familie, sei ihr das Wichtigste, teilte sie der Presse mit. Sie gehört zu den spendabelsten Prominenten der Welt und unterstützt viele Hilfs- und Umweltorganisationen. Vor allem Kinderhilfswerke liegen ihr am Herzen. Kein Wunder, denn Gisele ist eine Vollblutmama.

2. Tom Brady

Bild: Imago / Icon SMI

Sensationelle siebenmal gewann Tom Brady mit seinem Team den Superbowl. Gebürtig in Kalifornien begann er bereits früh an seiner Karriere als Sportler zu arbeiten. Als er zum Studieren nach Michigan ging, startete er auf der Position des Quarterback im Football-Team durch. In der Mannschaft der New England Patriots war er bald unersetzlich und wurde einem der wertvollsten Spieler Football Szene.

Seine herausragendste Qualität scheint seine Nervenstärke zu sein. Comeback Kid“ nennen ihn die Amis bewundernd, denn Rückschläge ermuntern ihn zu Höchstleistungen. Nach 20 Jahren wechselte Brady vor Kurzem zu den Tampa Bay Buccaneers. Privat ist er ein leidenschaftlicher Familienvater und freut sich an seinen drei Kindern.

3. John Edward Thomas Moynahan

Bild: Imago / ZUMA Wire

John, genannt Jack, der aus der 2-jährigen Beziehung der Football-Legende mit der Schauspielerin Bridget Moynahan stammt, möchte in die Fußstapfen seines berühmten Vaters treten. Sein Traum sei es, Profifußballer zu werden, oder wenigstens Wettkampfschwimmer, berichtete seine Mutter kürzlich der Presse. Vater Tom Brady zeigt sich auch durchaus beeindruckt vom Talent seines jüngsten Sprösslings.

Doch besonders stolz dürfte es den Football-Star machen, dass es ihm gelungen ist, eine enge Beziehung zu seinem außerehelichen Sohn aufzubauen. Brady teilt sich das Sorgerecht mit Bridget Moynahan und Gisele hat den kleinen Jack von Anfang an ins Herz geschlossen. Doch weshalb trägt Gisele ihren leiblichen Sohn auf dem Arm?

4. Benjamin Rein Brady

Bild: Imago / ZUMA Wire

Gisele brachte ihr erstes Kind in der Badewanne zur Welt. Während Jack ganz nach dem Vater kommt, entwickelt sich der kleine Benjamin zu einer vielseitigen Persönlichkeit. Jack scheint Sport zu lieben, Benjamin begeistert sich offensichtlich für vieles. Benjamin ist ein Spaßvogel und liebt es lustig zu sein.

In einem Interview philosophierte der Sportler darüber, wie selbstverständlich er davon ausgegangen sei, dass auch sein Zweitgeborener Sport liebe. Wie für jeden Vater, war es auch für Tom Brady ein Prozess zu erkennen, dass sein Sohn keineswegs ein Abziehbild seiner selbst ist. Die Zeit wird zeigen, wie sich Bündchens und Brady’s Söhne entwickeln.

5. Vivian Lake Brady

Bild: Imago / UPI Photo

3 Jahre nach der Geburt von Benjamin, machte ein kleines Mädchen die Familie vollständig. Vivian Lake Brady ist der jüngste Spross des Vorzeigeehepaars. Sie scheint die besten Eigenschaften von Vater und Mutter in sich zu vereinen. Sportlich und abenteuerlustig wie Tom und bildschön wie Gisele.

Im Jahr 2019 kursierte ein Video im Internet, dass Tom Brady und seine damals 6-jährige Tochter zeigt, wie sie einen Wasserfall hinunterspringen. Vivian steht im rosa Badeanzug neben ihrem Vater, der sie kurz fragt, ob sie bereit sei. Dann nimmt der Vater seine Kleine an der Hand und die beiden springen wagemutig einige Meter in die Tiefe. Vivian scheint wirklich ein mutiges, sportliches Mädchen zu sein.

6. Papas Mädchen

Bild: Imago / ZUMA Wire

Tom Brady betont immer wieder in Interviews wie wichtig ihm die Zeit mit seiner Familie sei. Trotzdem sei ihm auch sein Beruf wichtig. Beides möchte er nicht missen und schätze es in jeder Sekunde seines Lebens. Von der Ferne betrachtet, sieht das Leben der Brady’s aus, wie eine Bilderbuchidylle.

Dass dieser Schein mitunter trügt, wurde letztes Jahr bekannt, als Brady eingestand, dass es in seiner Ehe mit Gisele auch Differenzen gebe. Die ungleiche Rollenverteilung in der Familie sei zu einem Problem geworden. Gisele forderte Tom in einem offenen Brief auf, die Elternpflichten gleichmäßig auf beide Schultern zu verteilen. Tom kam Gisele’s Anliegen gerne nach, denn seine Frau und seien Familie liegen ihm sehr am Herzen.

7. Liebling der Medien

Bild: Imago / ZUMA Wire

Bei wichtigen Spielen ist die ganze Familie immer im Stadion um Papa und seine Mannschaft anzufeuern. Nach dem 13:3 Sieg gegen die Los Angeles Rams eilte der Quarterback zu seiner Familie, um seine Freude über den gewonnen Superbowl zu teilen. Die kleine Vivian Lake zeigt an diesem Abend ihre Begeisterung auf so rührende und kindliche Weise, dass sie die Herzen des Publikums im Sturm erobert.

Auf Papas Arm jubelte sie mit und zeigte der Welt, wie stolz sie auf ihren Vater ist. Vivian durfte sogar den Pokal in die Höhe halten. Selbst Fans der gegnerischen Mannschaft sagten, es wäre fast unmöglich Tom Brady nicht zu mögen, wenn man seine süße Tochter jubeln sehe.

8. Go Daddy, go!

Bild: Imago / ZUMA Wire

Ein unvorstellbarer Triumpf für Tom Brady den sechsten Superbowl zu gewinnen. Gleichsam sagt er im Moment seines größten Triumphs, mit seiner Tochter auf dem Arm und auf seine Kinder blickend, das sei es, worum es wirklich ginge. Die keine Vivian jubelte unterdessen weiter. „Go, Daddy go …“.

Der unverhohlene Stolz seiner Kinder mag dem Sportler zusätzlich Flügel verliehen haben. Es gibt jedoch etwas, das die kleine Vivian an ihrem Leben nicht mag, seit Papa in Tampa Football spielt. Vivian ist das Wetter zu heiß. Weihnachten ohne Schnee und Halloween ohne Nebel sei für sie kaum denkbar gewesen, meinte Tom Brady.

9. Der Sonnenschein

Bild: Imago / UPI Photo

Vivian mag es gar nicht draußen auf der Terrasse zu essen. Es ist ihr in Florida zu warm. Auch in diesem Punkt geht es den Brady’s nicht anders als vielen anderen Familien. Ein Umzug ist für Kinder nicht einfach zu verkraften. Die Kleinen möchten in ihrem gewohnten Umfeld bleiben und es dauert eine Zeit, bis sie sich eingewöhnt haben.

Auf Instagram zeigte Gisele ein Kinderfoto von sich, darauf ist die unglaubliche Ähnlichkeit mit Vivian zu erkennen. Das Mädchen ist ein richtiges Energiebündel. Sie springt nicht nur mit ihrem Papa von Klippen, sondern macht auch mit der Mama Yoga. Wie alle Eltern, so sind auch die Brady’s stolz auf ihre Sprösslinge.

10. Papa ist ein Superheld

Bild: Imago / UPI Photo

Der Superbowl ist jedes Jahr das größte Sportereignis in den USA. Im Jahr 2021 gewann Tom Brady im heimischen Stadion in Tampa Bay mit seinem Team erneut den Titel. Während über dem Spielfeld ein Feuerwerk den ganzen Himmel erleuchtet, feiern nicht nur die Fans ihren Superhelden Tom Brady, auch Gisele Bündchen und Vivian freuen sich riesig.

Papa Tom hat zum siebten Mal den Titel erkämpft. „Sieben auf einen Streich“ heißt es im Märchen vom „Tapferen Schneiderlein“. Freilich hat Tom Brady seine Siege nicht auf einmal errungen aber ein Nationalheld ist er in den USA auf alle Fälle. Mama Gisele und Vivian jubeln um die Wette.

11. Selfie fürs Familienalbum

Bild: Imago / UPI Photo

Das Leben der Familie Brady mag sich in mancher Hinsicht von der vieler Familien unterscheiden. Wer sich die Fotos auf Gisele Bündchens Instagram Account ansieht, fragt sich, ob die Unterschiede tatsächlich so groß sind. Die Familienfotos zeigen Situationen, die es in fast jeder Familie gibt: Sandburgen bauen im Urlaub, Verkleidungen zu Halloween und Sport mit den Kindern.

Auch beim letzten Superbowl schießt Mama Gisele ein Erinnerungsselfie fürs Familienalbum. Eine solche Situation kennen freilich die wenigsten von uns. Im Hintergrund jubeln tausende Menschen! Ein bewegender Moment, der den Kindern sicher für immer in Erinnerung bleiben wird und den sie Papa Tom Brady zu verdanken haben.