Weltweit ein Mann lehrte einige gemeine Mädchen eine Lektion, wenn sie seinen Parkplatz genommen haben

Bild: DigitalPen / Shutterstock.com

Alles was Tom tun wollte, war, mit seiner Familie essen zu gehen. Er hatte jedoch Mühe, dies zu tun, als er bemerkte, dass das Restaurant von Lärm erfüllt war. Das machte den Abend relativ unangenehm. Die ganze Gegend roch nach dem Parfüm der Damen, die der Grund für all das Chaos waren.

Das waren genau die Damen, die Tom mit ihrem Verhalten Unrecht getan hatten. In diesem Moment wusste er, dass er diesen lästigen Frauen eine Lektion erteilen musste. Diese hatten keine Ahnung, was Tom vorhatte oder, dass ihnen eine sehr wertvolle Lektion an diesem Abend erteilt werden würde.

1. Überraschung pur

Bild: alika / Shutterstock.com

Tom war völlig geschockt, als er sah, wie die Gruppe lärmender Damen aus dem Auto stieg. Er war definitiv nicht zufrieden mit dem, was die Damen getan hatten. Jeder weiß, dass das Parken nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, der malt zuerst“ gilt, aber diese Damen haben sich an jene Regelung nicht gehalten und ihm den Parkplatz vor der Nase weggeschnappt.

Das wollte sich Tom nicht gefallen lassen und zeigte den Damen, wer eigentlich die Hosen anhatte. Die Damen waren geschockt, als Tom sich auf die Konfrontation einließ und sich diesen in den Weg stellte, sodass sie wussten, dass sie nicht jeden Menschen so herablassend behandeln konnten.

2. Leckeres Abendessen

Tom und seine Familie beschlossen, das Beste aus ihrem Abend zu machen und sich nicht von den gemeinen Damen provozieren zu lassen. Tom hatte jedoch noch immer nicht vergessen, was ihm die Damen angetan hatten. Also schmiedete dieser einen Plan, sich an den Damen zu rächen und die Dinge wieder richtig zu machen.

Die Location passte unheimlich gut, um jemanden bloßzustellen. Er befand sich nämlich in einem gut besuchten Restaurant, was hervorragendes Essen servierte. Tom sein Plan ging auf, denn so etwas, was er getan hatte, würde den Damen ein Lebtag nicht mehr passieren.

3. Hilfsbereiter Kellner

Bild: Dean Drobot / Shutterstock.com

Tom gab dem Kellner genau 20 Dollar, damit dieser ihm helfen könnte und der Kellner nahm das Angebot gerne an, der Frauenwelt eins abzuwischen. Der Kellner wurde unglaublich neugierig auf das, was der Mann vorhatte und half ihm gerne. Es war offensichtlich dass das gesamte Restaurant die lauten Damen als äußerst unangenehm empfand.

Das ist der Grund, warum Tom etwas gegen diese unternehmen musste. Wenn die Eltern nämlich schon mit der Erziehung versagt hatten, wollte wenigstens er wieder alles gut machen und deshalb musste er die Damen vor dem gesamten Restaurant bloßstellen, damit diese nie wieder kommen würden.

4. Besondere Szene

Tom wollte wirklich nicht, dass diesen Damen etwas Schlimmes passierte. Er wollte lediglich diesen Dame eine saftige Lektion erteilen und genau das tat er auch. Als er dann wieder zu Hause ankam, rief er den Kellner an, um herauszufinden, wie sich der Plan entwickelt hatte. Ihre Reaktion war jedoch derart peinlich, dass Tom dem Bericht zufolge nicht einmal Glauben schenken konnte.

Die Damen veranstalteten nämlich ein Drama erster Klasse mit solchen Szenen, dass sich der Magen der Zuschauer umdrehte. Es ist einfach nur grausam zu sehen, wie manche Frauen Kontrolle über sich selbst verlieren und an anderen ihr ganzes Leid auslassen, die überhaupt nichts dafür können.

5. In Gefangenschaft kann so einiges passieren

Bild: Kewiko / Shutterstock.com

Karma schlägt irgendwann immer zurück und genau so ist es auf diesem Bild. Die Dame war so gemein und unartig, dass der Mann die Polizei einschaltete. Die betrunkene Fahrerin versuchte nämlich vergebens, das Fahrzeug zu starten, was ihr einfach nicht gelang.

Aus diesem Grund wurde sie von der Polizei mitgenommen und über Nacht verhaftet, dass sie sich Gedanken über ihr schlechtes Verhalten machen kann und akzeptiert, dass man betrunken kein Auto fahren darf, weil sie nicht nur für sich selbst eine Gefahr darstellt, sondern auch für andere, die vollkommen unschuldig sind.

6. Große Auswahl an Getränken

Bild: beats1 / Shutterstock.com

Die Damen machten eine riesige Szene, erregten die Aufmerksamkeit aller im Restaurant, sodass die Polizei gerufen werden musste. Diese hatten nämlich eindeutig zu viel getrunken und veranstalteten ein Drama vor ihrem Auto. Als die Polizei eintraf, überprüften sie das Auto und stellten fest, dass es keinen einzigen Kratzer oder eine Delle hatte. Die Polizei konnte somit nichts anderes tun als wieder ins Polizeiauto zu steigen.

Manche Frauen sind so betrunken, dass sie gar nicht merken, wie schlimm sie sich eigentlich verhalten. Da wäre es besser, in Zukunft einfach nur noch ein Glas Wein zu trinken anstatt ganze Flaschen von Spirituosen.

7. Der Rechthaber

Bild: Freedomz / Shutterstock.com

Tom hatte beim Blick auf seinen Plan wohl nichts falsch gemacht. Alles, was er geplant hatte, war, dem Mädchen ein wenig Angst einzujagen, weil sie so unglaublich unhöflich zu ihm war. Er hatte nie beabsichtigt, dass es so weit gehen würde, aber ihr unmögliches Verhalten eskalierte und es konnte nicht anders ausgehen.

Das Mädchen stolperte nahezu aus dem Auto, als es provoziert wurde und schürfte sich wohlmöglich das gesamte Knie auf. Ihre böse Zunge war der Auslöser für all das Unglück, was passiert war. Wie sagt man so schön? Hochmut kommt vor dem Fall.

8. Die anstrengende Lektion

Bild: fizkes / Shutterstock.com

In unserer heutigen Weltgeschichte gibt es offensichtlich zwei Vorstellungenv on Moral. Eine davon ist, dass sich die Menschen nicht falsch einschätzen sollten. Manchmal fühlen sich jene besser als andere und halten sich für Übermenschen, die mit anderen tun und lassen dürfen, was auch immer sie wollen. Viele wissen jedoch nicht, dass man andere nicht beurteilen sollte. Die zweite Moral sollte also sein, dass jeder vor seiner eigenen Tür kehren sollte, bevor man anderen etwas sagt.

Es ist wichtig, niemals gemein zu anderen zu sein. Schließlich wird das Karma irgendwann, wenn man es am wenigsten erwartet, zurückschlagen. Genauso wie auf diesem Bild.

9. Dummheit in einem anderen Ausmaß

Bild: Vladimir Gjorgiev / Shutterstock.com

Dadurch, dass der Vorarbeiter nun in einem Bereich einer Einbahnstraße arbeiten musste, wurde sein Job komplexer. Ihm blieb also nichts anderes übrig, als diese 250 Fuß lange Straße zu benutzen. Das war bestimmt keine leichte Aufgabe, weil er ein Baufahrzeug mit Materialien vollgeladen fahren musste. Die Straße war zusätzlich geneigt, was die ganze Sache nur noch schlimmer machte und dann muss die Frau da auch noch in die falsche Richtung fahren.

So standen die beide dann in der Einbahnstraße, was eine große Dummheit der Frau darstellt. Dadurch, dass sich der Mann nicht bewegte, konnte die Frau nicht an ihr Ziel gelangen.

10. Wenn man die Kontrolle verliert,

Bild: Studio Romantic / Shutterstock.com

Wie man so schön an diesem Bild sehen kann, steckt das Auto der Frau nun zwischen verschiedenen Fahrzeugen fest und es gibt keine Möglichkeit, dass sie wieder irgendwie herauskommen kann. Nachdem das Fahrzeug neben ihr geparkt hatte, leitete der Vorarbeiter die nächste Phase ein. Die Frau gab sich hier alle Mühe, den Vorarbeiter nicht anzusehen, aber schließlich muss sie sich ja mit ihm auseinandersetzen, damit sie sich schnellst möglichst retten kann.

Die Aktion ist wohl etwas leicht aus den Rudern gelaufen. Die Frau hat die Kontrolle über sich, über ihr Fahrzeug und über die Fahrzeuge der anderen verloren und sich damit in eine gefährliche Situation begeben.

11. Heftige Konsequenzen

Bild: fizkes / Shutterstock.com

Der Vorarbeiter wollte die Frau bestimmt nicht in Schwierigkeiten bringen. Er wollte den Vorfall jedoch aktenkundig machen, damit die Baustelle keinen Ärger mit der Stadt bekommt, weil die Frau einen Teil der Straße gesperrt hat. Als er die Polizei rief, konnte er der Frau ein wenig Angst einjagen und ihr somit eine Lektion fürs Leben erteilen. Da kann man nur hoffen, dass sie den Fehler nicht noch einmal wiederholt.

Oft kommt es vor, dass man erst aus Konsequenzen lernt. Meist muss etwas passieren, dass es überhaupt in dem Gehirn der Menschen „Klick“ macht.