Tom Brady, Gisele Bündchen und Bridget Moynahan: Zum ersten Mal packt Bridget aus

Bild: Imago / UPI Photo

Nachdem die Beziehung zwischen Superstar-Quarterback Tom Brady und Schauspielerin Bridget Moynahan zu Ende gegangen war, dauerte es nicht lange, bis sich der Sportprofi wieder verliebte. Durch ein arrangiertes Blinddate lernte er Topmodel Gisele Bündchen kennen, mit welcher er schon bald darauf eine feste Beziehung einging.

Doch nur nach wenigen Wochen der gemeinsamen Zeit, erhielt Tom von seiner Exfreundin Bridget die Nachricht, dass sie schwanger wäre. Zunächst ein schwerer Schlag für seine neue Herzensdame Gisele, mit welchem sie erst einmal klarkommen musste. Doch was passierte in den vergangenen Jahren zwischen den drei Parteien? Führen die beiden Frauen tatsächlich einen erbitterten Konkurrenzkampf, wie ihnen dies von den Medien mehrfach unterstellt wurde?

1. Tom Brady und Bridget Moynahan

Bild: Imago / ZUMA Wire

Die meisten von uns kennen US-Schauspielerin Bridget Moynahan aus dem CBS-Krimidrama „Blue Bloods“. Auch durch „Sex and the City“ und „Lord of War – Händler des Todes“ dürfte sie einigen Menschen ein Begriff sein. Durch ihren hohen Stellenwert in der Gesellschaft war es nicht verwunderlich, dass sie eines Tages auf Tom Brady, einen erfolgreichen Quarterback traf.

Schnell wurde klar, dass die beiden ganz offenbar jede Menge Sympathie füreinander entwickelten, aus welcher am Ende schließlich mehr wurde. Für einige Jahre waren die beiden ein glückliches Paar und zogen sogar eine mögliche Heirat in Erwägung. Doch ihr Glück sollte nicht für die Ewigkeit bestimmt gewesen sein…

2. Trennung

Bild: gerasimov_foto_174 / Shutterstock.com

Im Jahr 2006 hatten sich die beiden Stars im Laufe der Jahre auseinandergelebt und gaben öffentlich ihre Trennung bekannt. Drei Jahre waren die beiden zusammen gewesen und galten eine Zeit lang als DAS Traumpaar in den Medien. Doch es stellte sich nach und nach heraus, dass beide wohl gänzlich andere Vorstellungen vom Leben hatten.

Die Trennung verlief einvernehmlich und ohne großes Aufsehen. Es war jedoch mehr als offensichtlich, dass die Trennung ganz besonders Tom schwer mitgenommen hatte. Er litt unter starkem Liebeskummer, was natürlich auch seinen Freunden und seiner Familie auf Dauer nicht verborgen blieb. Also überlegten sich diese etwas ganz Besonderes, worauf sich der Quarterback am Ende einließ…

3. Blinddate mit Gisele Bündchen

Bild: Imago / Everett Collection

Tom hatte sich auf ein Blind Date eingelassen, welches seine engsten Freunde für ihn organisiert hatten. Bis dato hatte er jedoch noch keine Ahnung, mit wem er sich denn treffen würde. Dass es sich hierbei um Topmodel Gisele Bündchen handelte, überraschte den Football-Profi am Ende nicht schlecht.

Gisele hatte sich vor nicht allzu langer Zeit von Schauspieler Leonardo DiCaprio getrennt, mit welchem sie eine längere Beziehung führte. Sie selbst ging zunächst mit recht nüchternen Erwartungen an die Sache heran und versprach sich nicht allzu viel davon. Doch damals ahnte das schöne Model noch nicht, dass die Chemie zwischen ihr und Tom Brady sehr gut stimmen sollte.

4. Bridget erwartete ein Kind – von Tom

Bild: Sophie Santana / Shutterstock.com

Nachdem es bei ihrem ersten Blind Date ganz offensichtlich gefunkt hatte, war von einem baldigen Wiedersehen der beiden nicht mehr abzusehen. Schließlich wurde es ernst und Tom Brady und Gisele Bündchen wurden ein Paar. Mit rosaroter Brille auf der Nase genossen die beiden ihre erste Zeit wie wohl die meisten frisch verliebten Pärchen.
Doch dann kam eine Nachricht von Exfreundin Bridget, welche alles verändern sollte…

Bridget sagte Tom, dass sie schwanger war und dass das Kind definitiv von ihm sei. Ferner fuhr sie fort, dass sie das Kind unter allen Umständen behalten wolle, selbst wenn die beiden inzwischen getrennte Wege gingen. Wie würde Gisele auf diese Nachricht reagieren?

5. Schwer verdauliche Nachricht

Bild: pathdoc / Shutterstock.com

Tom war äußerst überrascht von der Nachricht seiner Exfreundin und zerbrach sich gleichzeitig den Kopf, wie er es seiner neuen Liebe Gisele Bündchen beibringen sollte. Würde sie ihn deswegen möglicherweise sofort wieder verlassen? Wie sollte er es schaffen, seiner Freundin Gisele und gleichzeitig auch seiner Exfreundin, welche ein Kind erwartete, gleichermaßen gerecht zu werden?

Tatsächlich war Gisele von der Nachricht anfangs genauso überrascht wie Tom selbst. Es bedeutete für sie eine große Umstellung zu akzeptieren, dass der Mann, mit welchem sie ganz frisch zusammen und so verliebt war, mit seiner Exfreundin ein Kind erwartete.
Wie würdet ihr euch in dieser Lage wohl fühlen?

6. Gisele: „Jack ist nicht MEIN Sohn!“

Bild: Imago / ZUMA Wire

Da Tom und Gisele in jenem Zeitraum nicht sonderlich viel über ihr Privatleben preisgaben und zunächst selbst mit der komplizierten Situation fertig werden mussten, wurde vor allem von den Medien damals sehr viel spekuliert. Ferner wurde sich an einem angeblichen Interview von Gisele festgenagelt, welches sie wohl gegeben hatte.

Darin hätte Gisele nach der Geburt des Jungen gesagt: „Jack ist nicht MEIN Sohn und ich habe auch keinerlei Absicht, ihm seine Mutter zu ersetzen!“ Dies klang gar so, als wollte sie absolut nichts mit Toms und Bridgets Sohn zu tun haben und jenen am liebsten ignorieren. Doch war es tatsächlich so drastisch, wie es damals von der Presse dargestellt wurde?

7. Was war zwischen den Frauen?

Bild: Imago / ZUMA Press, Bild: Ovidiu Hrubaru / Shutterstock.com

Herrschte zwischen den beiden Frauen tatsächlich eine Art Konkurrenzkampf? Wollte Bridget Moynahan Tom Brady womöglich wieder zurückgewinnen? Verfolgte Gisele eventuell sogar Absichten, um Tom von seinem kleinen Sohn gezielt fernzuhalten, da sie diesen stets als akute Bedrohung betrachtete? In diesen Zeiten wurde sehr viel über diese komplexe „Dreiecksbeziehung“ spekuliert.

Führten Bridget und Gisele möglicherweise sogar hinter dem Rücken von Tom Brady einen Krieg? Setzte das Topmodel die Schauspielerin bezüglich Sohn Jack, welcher im August 2007 das Licht der Welt erblickte, unter Druck? Glücklicherweise brach Bridget inzwischen ihr Schweigen und klärte alle auf, was damals und heute tatsächlich zwischen den drei ablief und läuft.

8. Harmonische Verbindung mit „Bonuskind“

Bild: Imago / AFLOSPORT

Bridget gab an, dass die drei von Anfang an eine Art freundschaftliches Verhältnis gepflegt und stets mit offenen Karten gespielt hatten. Tom und Bridget hatten vor der gemeinsamen Zeit mit Gisele nun einmal eine Beziehung gehabt, das ließ sich nicht leugnen. Und obwohl Gisele einige Zeit brauchte, um mit den neuen Umständen klarzukommen, machte auch sie diesbezüglich reinen Tisch.

Gisele bestätigte, dass sie in der Tat sehr gerne Zeit mit ihrem „Stiefsohn“ Jack verbrachte, welchen sie liebevoll als ihr „Bonuskind“ bezeichnete. Diesbezüglich habe es niemals Streit, Konkurrenzkampf oder ähnliches gegeben und alles verlief von Anfang an auf professioneller Ebene.

9. Familiäre Freuden

Bild: Imago / ZUMA Wire

Tom und Gisele heirateten im Februar 2009 und erwarteten noch im selben Jahr im Dezember ihren ersten, gemeinsamen Sohn Benjamin Brady. Drei Jahre später wurden sie mit einer Tochter namens Vivian Lake Brady gesegnet.
Von Anfang an waren ihre gemeinsamen Kinder mit ihrem Halbbruder Jack ein gutes Team gewesen.

Jack war im Hause Brady regelmäßiger Gast und wurde nicht nur von seinem Vater Tom, sondern auch von seiner Stiefmutter Gisele, seiner Halbschwester und seinem Halbbruder geliebt und geschätzt. Und auch seine Mutter Bridget wurde dort stets herzlich behandelt und war jederzeit willkommen. Konnte es etwas Schöneres als diese familiäre Harmonie geben?

10. Freundliche Nachrichten

Bild: Imago / McPHOTO

Während des „Deflate-Gate“ -Skandals im Jahr 2015, sickerten einige sehr private E-Mails zwischen Tom und seiner Exfreundin Bridget durch, welche im Anschluss sogar veröffentlicht wurden. Gab es hier möglicherweise etwas zu erfahren was bisher unter Verschluss gehalten wurde? Herrschte im Verborgenen womöglich tatsächlich dicke Luft, was diese Mails nun endgültig beweisen würden?

Doch auch hier wurden diverse „Verschwörungstheoretiker“ wieder einmal bitter enttäuscht. Sämtliche Inhalte waren fürsorglich, freundschaftlich und sachlich. Es gab weder Beschimpfungen noch Drohungen, noch ein einziges böses Wort. Viel mehr ging es unter anderem darum, wie stolz die beiden Eltern waren, dass ihr gemeinsamer Sohn Jack einen Lesepreis in der Schule gewonnen hatte.

11. Bridget fand ebenfalls eine neue Liebe

Bild: Imago / Xinhua

Weiterhin gab es vor einigen Jahren auch bei Bridget wieder einmal gute Nachrichten in puncto Liebesglück. Im Oktober 2015 heiratete diese den Unternehmer Andrew Frankel, mit welchem sie bis heute glücklich zusammenlebt.
Es scheint so, als wäre die Geschichte für alle beteiligten Parteien am Ende mit Happy End ausgegangen!

Die Kinder sind nach wie vor ein gutes Team und freuen sich stets ganz besonders, wenn sie ihrem berühmten Vater bei einem Live-Footballspiel von der Seite aus zujubeln dürfen. Vater Tom war von Anfang an bemüht, dass es seinen Kindern an nichts fehlen sollte. Dies schloss natürlich auch seine bedingungslose Fürsorge mit ein.

12. Leben in Luxus

Bild: EpicStockMedia / Shutterstock.com

Neben ausreichender Fürsorge, sind die Kinder von Tom Brady und Gisele Bündchen jedoch auch anderen Kindern gegenüber im Vorteil, was die finanziellen Vorzüge betrifft. Vater Tom zählt zu den am besten bezahlten Quarterbacks auf der Welt und besitzt ein geschätztes Nettovermögen von rund 180 Millionen US-Dollar. Und damit kann er seiner Frau (welche ganz nebenbei das am besten bezahlte Model der Welt ist) und seinen Kindern so einiges bieten.

So bewohnte die Familie einst mehrere millionenschwere Anwesen in Boston, bevor es die Familie im April 2020 nach Tampa in Florida zog. Das geschätzte Vermögen von Gisele Bündchen liegt bei rund 360 Millionen US-Dollar. Damit können sich Mama und Papa durchaus etwas leisten…

13. Liebevoller Vater

Bild: Imago / ZUMA Wire

Auch wenn Tom Brady allein schon aus beruflichen Gründen sehr viel unterwegs ist, so kann ihm definitiv niemand nachsagen, dass er nicht alles für seine Familie tut. So oft es ihm irgendwie möglich ist, nimmt er seine Kinder mit zu seinen regelmäßigen Footballspielen, worüber sich diese natürlich durchaus freuen. Und natürlich ist auch hier Sohn Jack regelmäßig mit von der Partie.

Auch das Leben von Gisele Bündchen ist alles andere als langweilig. Das weltweit gefragte Supermodel ist ebenfalls regelmäßig auf Tour. Deswegen freuen sich die beiden Eltern immer ganz besonders, wenn Bridget hin und wieder anbietet, auf die Kinder aufzupassen!