So sehen die Geschwister unserer Lieblings-Promis aus

imago images / POP-EYE

In allen Medien und Plattformen werden wir mit Schlagzeilen und Bildern aller Promis überflutet. Gerüchte verbreiten sich und deren Privatleben wird breitgeschlagen und heiß diskutiert. Nichts interessiert uns mehr, als die Beziehungen und Rosenkriege unsere Lieblings-Promis.

Allerdings vergessen wir oft, dass sie eigentlich ja auch nur Menschen sind. Das kuriose ist, obwohl so viel bekannt ist wissen die meisten nicht mal, dass viele Promis Geschwister haben.

In den seltensten Fällen sind die Geschwister auch bekannt und sie können daher ein ganz normales Leben führen. Aber jetzt interessiert uns doch ein wenig. Wer sieht sich ähnlich und was machen die eigentlich? Seien Sie gespannt!

1. Brad Pitt und Doug Pitt

imago images / ZUMA Wire

Hollywood Schönling, Ex-Mann und aktueller Partner von Angelina Jolie hat einen kleinen Bruder. Es ist schon außergewöhnlich, dass man so wenig von Doug Pitt weiß, wenn sein Bruder Brad zu den bekanntesten Schauspieler Hollywoods gehört.

Die Privatsphäre ist Doug PItt sehr wichtig, daher meidet er mit Absicht die Öffentlichkeit. Er erzählte in einem Interview, dass ihn jeder nach seinem Bruder fragt, deswegen beantwortet er Jahrzehnte lang immer die gleichen Fragen.

Obwohl er selbst sehr erfolgreich ist und sogar mal im Fernsehen zu sehen war, wird er immer im Schatten seines Bruders stehen. Aber wir haben den Eindruck, dass es Doug eigentlich ganz gut so gefällt.

2. Tom Cruise und seine Schwestern

imago images / ZUMA Press

Immer wieder liest man Schlagzeilen über Tom Cruise und obwohl es in den letzten Jahren deutlich abgenommen hat, geht es immer um das gleiche Thema: Tom Cruise und Scientology. Nichts wird mehr im Zusammenhang des Hollywood-Stars diskutiert.

Aber natürlich, gibt es viel mehr in Tom Cruise Privatleben, das interessant wäre. Der Schauspieler ist mit drei Schwestern aufgewachsen. Die Ex-Freundin von Tom meinte, dass er ein sehr enges Verhältnis zu seinen Schwestern pflegte.

Heute verfolgen Sie unterschiedliche Interessen und daher, ist auch wenig über seine Geschwister bekannt. Welche Geschwister beide voll im Rampenlicht stehen, lesen sie im unteren Abschnitt.

3. Die Cyrus Familie

imago images / The Photo Access

Der einstige Hannah Montana Star Miley, hat sich extrem verändert. Nicht nur der Look, sondern auch die gesamte Lebenseinstellung hat sich offenbar gewandelt. Diese Verwandlung wurde von der Presse heiß verfolgt und in den Medien zerrissen.

Vom süßen Mädchen zur verruchten Rockröhre. Allerdings ist diese Wandlung nicht nur bei Miley zu beobachten. Das Nesthäkchen der Familie, ahmte ihrer Schwester eifrig nach.

Noah Cyrus, die inzwischen auch 20 Jahre alt ist, sieht ihrer Schwester nicht nur wahnsinnig ähnlich, sondern macht ebenfalls Karriere in der Musikbranche. Damit ist sie sehr erfolgreich und ist ebenfalls ein kleiner Star.

4. Captain Americas Bruder

mago images / ZUMA Press

Wie viele Frauen träumen von Chris Evans. Der Schönling spielt in vielen Filmen mit, und wir schauen ihm gerne dabei zu. Was für eine tolle Vorstellung, wenn Chris Evans einen Bruder hätte.

Tatsächlich gibt es einen Bruder in der Evans Familie, Scott Evans. Er begleitet seinen Bruder ab und zu auf dem roten Teppich. Da Scott homosexuell ist, bekommt daher ein anderes Feedback als Chris.

Chris nahm dazu Stellung und äußerte in einem Interview, dass es wichtig sei, andere Menschen zu verstehen und neue Erfahrungen zu machen, um somit die Toleranz eines jeden Menschen gegenüber Anderen zu fördern.

5. Die Olsen- Drillinge?!

imago images / United Archives International

Man könnte meinen, dass die Olsen-twins noch einen Zwilling haben. Elisabeth Olsen ist die große Schwester von Mary-Kate und Ashley Olsen. Besonders bemerkenswert ist die Ähnlichkeit der Schwestern.

Sie begann als erster den Schritt in Richtung Schauspielerei und ermöglichte ihren kleinen Schwestern den Eintritt in das Show-biz. Inzwischen sind die Zwillinge, sogar mit einer eigenem Modelabel, viel erfolgreicher und berühmter als Schwester Elisabeth.

Sie ist sehr stolz auf ihre kleinen Schwestern und unterstützt diese auch immer, wo sie nur kann. Welches Geschwisterpaar auch sehr eng verbunden ist und wer sich wirklich zum Verwechseln ähnlich sieht, lesen Sie in den kommenden Abschnitten.

6. Emma Watson und Alex Watson

Bild: imago images / PicturePerfect

Seitdem es Harry Potter Filme gibt, ist und Emma Watson ein Begriff. Die Fans haben die Schauspielerin quasi aufwachsen sehen. Sie machte nicht nur Schlagzeilen für ihren großen Erfolg in der Schauspielkarriere, sondern erzielte auch herausragende Leistungen in ihrem Studium.

Witzigerweise ähnelt sie daher sehr ihrer Rolle als Hermine Granger. Obwohl wir meinen, wir sollten viel über Emma Watson wissen, ist es dem ein oder anderem nicht bekannt, dass Sie einen Bruder hat.

Dieser war auch einmal in den Filmen zu sehen aber der Durchbruch gelang ihm in der Schauspielerei aber nicht. Die Ähnlichkeit der Geschwister ist nicht zu übersehen.

7. JLO und LLO?

imago images / ZUMA Globe

Eine der schönsten Frauen auf der Welt hat eine Schwester. Popstar und Schauspielerin Jennifer Lopez ist für ihre Rundungen und ihrem Talent sehr bekannt. Regelmäßig produzierte sie Hits und sogar auf den Laufstegen der Welt kann sie Topmodels die Stirn bieten.

Die charismatische Frau hat eine kleine Schwester, Linda Lopez. Linda ist Journalistin und alleinerziehende Mutter. JLO betonte ihren Respekt und ihre Liebe zu ihrer Schwester in mehreren Interviews.

Wir finden es schön zu sehen, dass in diesem Fall Geschwisterliebe über die Prominenz eines einzelnen hinausgeht. Bei welchen Geschwistern Konkurrenz eine starke Rolle spielt, lesen Sie in den unteren Abschnitten.

8. Nicole und Sofia Richie

imago images / ZUMA Press

Sofia Richie machte in letzter Zeit vor allem Schlagzeilen durch ihre Liebesbeziehung zu Scott Disick, der nicht nur älter, sondern auch der Ex-Mann von Kourtney Kardashian ist. Der Altersunterschied der Liebenden ist so groß, dass dies natürlich ein gefundenes Fressen für die Presse ist.

Dabei vergisst man total, dass Sofia die kleine Schwester von Nicole Richie ist. Zugegeben, sie sind Halbgeschwister und werden eher selten zusammen gesehen. Ob es da wohl manchmal Streit gibt?

Schließlich ist Sofia das Nesthäkchen und der Vater der beiden, Linoel Richie, lässt das auch manchmal raushängen. Es ist bestimmt nicht einfach, wenn Familienverhältnisse in der Presse heiß diskutiert werden.

9. Vanessa und Stella Hudgens

imago images / PicturePerfect

Spätestens seit dem Teenie-Film „High School Musical“ ist uns Vanessa Hudgens, in der Rolle als Gabriella, ein bekanntes Gesicht. Ihre Markenzeichen sind die großen braunen Rehaugen und ihr tolles Haar. Doch auch das hat ihre kleine Schwester Stella auch.

Der Altersunterschied der Schwestern beträgt sieben Jahre und Vanessa macht sich oft Sorgen um Stella, gerade während der Pubertät. Sie machte sich besonders Sorgen, dass sie sich zu sehr um ihre kleine Schwester kümmert und daher eher wie eine Mama ist.

Aber wir denken, Vanessa hat alle richtig gemacht, sonst würde Stella nicht ebenfalls Schauspielerin werden und somit in die Fußstapfen der Schwester treten wollen.

10. Die Cruz-Schwestern

imago images / alterphotos

Wie können zwei Schwestern so schön sein? Sie wurden wirklich von den Genen ihrer Eltern begnadet. Dabei ist noch eine erfolgreicher als die andere, ob das wohl auch mit ihrer Schönheit und Ähnlichkeit zu tun hat? Man kann es nur vermuten. Aber natürlich sind die Schwestern auch talentiert und arbeiten hart für den Erfolg.

Ebenfalls gründeten Penelope und Monica Cruz gemeinsam ein Modelabel. Dass sie selbst nicht nur Geschäftsführerinnen, sondern auch die Models sind, liegt nahe. Wir finden es toll und schauen beiden gerne dabei zu, egal was sie machen und wo sie zu sehen sein werden.

11. Die Stallones

imago images / ZUMA Press

Obwohl die meisten von uns Sylvester Stallone für seine Rolle als Vietnamkriegsveteran oder Boxchampion kennen, kennt nicht jeder Stallones jüngeren Bruder Frank. Frank ist auch Schauspieler, war aber bei weitem nicht so erfolgreich wie sein älterer Bruder. Er hat kleine Rollen wie beispielsweise als Sänger in der Rocky-Reihe.

Obwohl er seine Schauspielkarriere nicht ernst nimmt, hat er eine erfolgreiche Singer-Songwriter-Karriere und sein Titel „Far From Over“ brachte ihm sogar eine Golden Globe-Nominierung als bester Original-Song aus einem Film ein. Die Brüder verstehen sich sehr gut und gehen sehr humorvoll mit dem Leben in der Öffentlichkeit um. Wirklich sympathisch!

12. Das Schauspieler Trio

imago images / ZUMA Press


Die Skarsgard-Brüder stammen alle aus einer Schauspielfamilie, deren Vater der berühmte Stellan Skarsgard ist. Wir kennen Alexander, der im oberen Bild zu sehen ist, auch schon aus seinen zahlreichen Hauptrollen und jetzt den anderen Bruder Bill aus seiner Rolle als Pennywise in dem Horror-Streifen „ES“.

Dennoch vergessen die Leute oft, dass es einen dritten amtierenden Skarsgard-Bruder namens Gustaf gibt. Er ist ein schwedischer Schauspieler, der außerhalb Skandinaviens am bekanntesten für seine Rolle als Floki in der Serie „Vikings“ und für seine Rollen in den Filmen Evil, The Way Back und Kon-Tiki ist. Seine Schauspielkarriere begann mit neun Jahren und dauerte bis heute an. Was für ein tolles Trio.

13. Jude und Natasha Law

Bild: imago images / ZUMA Press

Natasha Law ist die ältere Schwester des berühmten Schauspielers Jude Law. Sie ist eine professionelle Künstlerin, die in sehr jungen Jahren in die kreative Welt eingeführt wurde und ihre Ausbildung an der University of Warwick aufgab, um Geschichte und Kunst am Camberwell College of Arts in Südlondon zu studieren.

Seitdem hat Natasha eine Karriere voller grafischer Illustration, Fotografie und Austellungen. Sie hat jetzt viele prominente Bewunderer ihrer Arbeit wie Gwyneth Paltrow, Jo Whiley und mehr.

Viele ihrer Kunden sind auch sehr beeindruckend, wie Vogue, Max Mara, Samsung und mehr. Das künstlerische Talent haben die Geschwister wohl beide geerbt.

14. Billie Eilish und Fienneas O´Connell

mago images / PA Images

Billie Eilishs älterer Bruder Finneas O’Connell ist ein berühmter Musiker und Schauspieler, der vor allem für seine Hauptrolle als Alastair in Glee bekannt ist. Billie schreibt und prudiziert den größten Teil ihrer Musik zusammen mit Finneas.

Sie wurden von ihren Eltern Maggie Baird und Patrick O’Connell zu Hause unterrichtet, beide Schauspieler, denen hauptsächlich Rollen in regionalen Theaterproduktionen und Voice-Over-Arbeiten zugeschrieben werden.

„Während meiner Lebenszeit konnten unsere Eltern uns nie vollständig finanziell von ihrer Arbeit als Schauspieler unterstützen„, sagte O’Connell. „Unser Vater arbeitete 12 Stunden an 7 Tagen in der Woche als Bauarbeiter für Mattel und unsere Mutter war Lehrerin.“

15. Sehr Posh!

Bild: imago images / i Images

Louise Adams ist die jüngere Schwester von Victoria Beckham, auch bekannt als Posh Spice. Während Victoria für ihren scharfen Sinn für Stil bekannt sein mag, ist Louise nicht zu übersehen. Sie wurde auf der ganzen Welt mit schicker Mode fotografiert und hat sogar ihre eigene kleine Boutique namens Hidden Closet in Hoddesdon, Hertfordshire.

Louise gibt sogar spielerisch zu, dass sie vor ihrer Schwester ins Showgeschäft gekommen ist. In einem Interview mit Daily Mail sagte sie: „Ich war in der Kinderfernsehsendung Dramarama und spielte Mitglied einer Bande.

Auch wenn viele meinen, Louise profitiere von dem Erfolg Ihrer Schwester entgegnet sie nur:“Das ist mir egal, denn ich habe zuerst damit angefangen.“

16. Vergara Schwestern

imago images / Future Image

Einige denken, wenn Sie ein berühmtes Geschwister haben, ist Ihr Fuß automatisch in der Tür für den Erfolg. Sofia Vergara ist der Star hier, aber ihre Schwester Sandra Vergara wird Ihnen sagen, dass sie hart gearbeitet hat, um sich einen Namen zu machen.

Trotzdem wissen nicht viele über sie Bescheid. Auf die Frage, ob es hilfreich ist, diesen Nachnamen zu haben, antwortete sie kühn: „Es hilft, nicht weil Sofia mir geholfen hat. Es ist nicht so.

Ich habe alles alleine gemacht, aber es hilft, weil es die Namenserkennung ist. Sie wird von der Öffentlichkeit geliebt und daher ist es eine gute Sache, mit jemandem verwandt zu sein, der so lieb ist. „

17. Ashton Kutcher und Ashton Kutcher?

imago images / ZUMA Wire

Ashton Kutcher ist ein lustiger Typ, der von seinen Fans geliebt wird. Von seinen Tagen in der Show der 70er Jahre bis zu seiner Arbeit in Filmen hat sich Kutcher einen großen Namen gemacht und sogar eine der schönsten Frauen in Hollywood, Mila Kunis, geheiratet.

Wussten Sie, dass er einen Zwillingsbruder hat? Der Name seines Zwillingsbruders ist Michael und er hat Zerebralparese. Er hatte auch eine Herztransplantation, als er jünger war. Michael ist derzeit Sprecher der Interessenvertretung Reaching for the Stars. Sie unterstützen Menschen mit Zerebralparese. Wir finden, dass die Brüder wirklich ein tolles Team sind und wünschen den beiden viel Erfolg.