Seitdem Meghan Markle Prinz Harry geheiratet hat, scheint irgendetwas anders zu sein

1. Die Queen ist nicht überzeugt

Bild: Lorna Roberts / Shutterstock.com

Vor der Hochzeit von Harry und Meghan wurde sogar spekuliert, dass die Queen deshalb nicht zur Trauung kommen würde. Die Queen ist das Oberhaupt der Kirche in England. Obwohl die Kirche geschiedenen Personen nicht den Rücken kehrt, predigt sie, dass die Ehe auf Lebenszeit bestehen sollte. Trotzdem war die Queen anwesend, als Meghan Harry am 19. Mai 2018 heiratete und die Zeremonie wurde live im Fernsehen übertragen.

Die Übertragung der Hochzeit hatte mindestens zehnmal mehr Zuschauer als die meistgesehene Folge der erfolgreichen TV-Show Suits. Man kann also zu Recht sagen, dass sich Meghans Leben verändert hat. Harrys versucht die Herzogin vor der Presse zu schützen, doch gelingt das nicht immer.