Scheidung – wegen eines Fehlers auf einem Bild

Bild: GaudiLab / Shutterstock.com

Hier lesen Sie die Geschichte von Thomas und Iris. Ein Paar, welches sich gefunden hat und glücklich war. Natürlich mit gewissen Höhen und Tiefen einer Beziehung. Und dann….
Dank eines Fotos war die Ehe am Ende und beide Partner hatten doch zu leiden.

Ein Ende der Ehe ist nie einfach, egal wie alt man ist. Aber es ist schon beschämend, wenn man ein Foto macht, welches alles verrät und für das Aus sorgt. Schauen Sie sich die Geschichte des Paares an und erleben Sie, ob es für die beiden noch ein Happy End gibt oder ob es das nun war!

1. Alles begann so schön

Bild: Teerawit Chankowet / Shutterstock.com

Mit Iris und Thomas begann alles so schön. Iris war eine junge Frau, die sich einen Mann angelte und das große Glück genoss, auf das viele Menschen extrem eifersüchtig waren. Bevor sich das Paar kennenlernte, hatte es Iris gar nicht so einfach, denn die hübsche Frau war enorm schüchtern.

Ihre Freunde schlugen ihr vor, eine Dating-App zu nutzen. Iris dachte erst lange darüber nach und dann hat sie sich doch für diesen Schritt entschieden. Denn die Einsamkeit neben dem Job gefiel ihr nicht auf Dauer. Sie erstellte ein eigenes Profil und war gespannt, was die App ihr bringen würde.

2. Die Dating-App brachte nicht nur Freude

Bild: GaudiLab / Shutterstock.com

Iris hat die App genutzt, war aber leider nicht immer zufrieden. Obwohl oder gerade, weil sie so hübsch war, meinten es noch lange nicht alle Männer ernst. Sie bekam obszöne Nachrichten und auch unpassende Bilder, die sehr abschreckend auf sie wirkten. Iris verlor schon fast wieder das Interesse an der App.

Bevor sie die App löschen konnte, schrieb Thomas ihr. Er war so anders, als die anderen Männer. Seine Nachrichten waren nett und er zeigte ernsthaftes Interesse an Iris. So schrieb sie mit ihm und die Nachrichten wurden immer mehr. Bis die beiden entschlossen, man müsse sich nun auch mal treffen.

3. Die Vorbereitung auf das Date

Bild: Daniel Jedzura / Shutterstock.com

Iris und Thomas waren beide sehr nervös. Endlich ein Date mit der Person, mit der beide so lange Zeit intensiv geschrieben haben. Schreiben ist so einfach, aber sich dann doch persönlich zu sehen, kann wirklich nervös machen. Iris hat stundenlang geschaut, was sie anziehen solle. Sie hat mit Freunden darüber gesprochen, was sie anziehen könne und was sie sagen solle.

Thomas war nicht minder nervös. Auch er hat das Treffen gut vorbereitet. Immerhin hat man nur eine Chance bei einem ersten Treffen. Er hat sich ebenfalls Gedanken über sein Outfit gemacht und über die Fragen, die er ihr stellen könnte.

4. Das große Treffen

Bild: Africa Studio / Shutterstock.com

Das erste Date war einzigartig gut. Sie trafen sich und fanden sich sehr sympathisch. Natürlich begann der Beginn etwas holprig, weil beide so nervös waren. Aber kaum war das Eis gebrochen, haben sich die beiden lange unterhalten und viel miteinander gelacht.

Nach dem ersten Date waren sich Thomas und Iris einig, es sollte nicht das letzte Date bleiben. So haben sich die beiden aber schnell wieder verabredet und sich miteinander wohlgefühlt. Es folgten viele weitere Treffen, bei denen sich beide immer mehr ineinander verliebten und schon bald konnte der eine, nicht mehr ohne den anderen sein. Das große Glück begann.

5. Es kam, wie es kommen musste

Bild: pha88 / Shutterstock.com

Thomas und Iris waren ein sehr bezauberndes Paar. Nach einigen Monaten machte Thomas seiner Iris einen Heiratsantrag und sie stimmte zu. Nach nur einem Jahr seit Beginn ihrer Liebe sagten beide Ja.

Aber leider sollte die Ehe nicht von Dauer sein, denn die beiden mussten, einiges an Leid durchmachen. Wir kennen es alle im Alltag, es gibt viele Probleme, die eine Beziehung belasten können und für das Aus sorgen. Aber zu Beginn dachten Thomas und Iris über so etwas natürlich noch gar nicht nach. Sie genossen ihr Eheglück, bis die Probleme Einzug in ihre Ehe hielten. Aber sehen Sie selbst!

6. Die liebe Arbeit

Bild: Creative Lab / Shutterstock.com

Nach einiger Zeit verfielen Thomas und Iris dem Alltag. Arbeit bestimmte all ihre Tage. Iris hat zwar viel im Homeoffice gearbeitet, hatte aber immer viel zu tun. Thomas arbeitete außerhalb und gab sich viel Mühe, weil er seiner Frau viel bieten wollte.

Dies sollte sich ändern, als Thomas eines Tages zu seinem Chef gerufen wurde. Der fleißige Mann hatte mit seiner Beförderung gerechnet und wurde entlassen. Diese schreckliche Nachricht musste er nun seiner Frau überbringen, die ihn aber zu trösten wusste und ihm Mut machte. Und das wurde nach einiger Zeit belohnt, Thomas hatte recht schnell einen neuen Job gefunden.

7. Die Karriere

Bild: Hananeko_Studio / Shutterstock.com

Während Iris zu Hause arbeiten konnte, musste Thomas für den neuen Job viel reisen. Er war Versicherungsvertreter und musste zu Kunden auf der ganzen Welt reisen. Dies klang erst einmal interessant, aber die Ehe hat darunter leiden müssen. Thomas war selten zu Hause und wenn er dann doch da war, war er extrem müde und brauchte viel Ruhe.

Thomas hat viel gearbeitet, um unentbehrlich zu werden. So kam es dann auch. Er erklommt die Karriereleiter und bekam einen Job, bei dem er noch mehr unterwegs war. Oft kam er erst nach einer Woche wieder nach Hause, die Ehe begann darunter zu leiden.

8. Nach vielen Jahren verlangte Iris eine wichtige Entscheidung von Thomas

Bild: fizkes / Shutterstock.com

Nach einigen Jahren, an denen sich das Paar immer nur an den Wochenenden sah, zog der Unmut ein. Iris und Thomas waren nicht mehr so zufrieden. Iris war sogar so unglücklich, dass sie Thomas vor die Wahl stellte. Entweder ein anderer Job oder sie wäre weg.

Thomas entschied sich, nicht mehr so viel im Außendienst zu arbeiten und mehr zu Hause zu sein. Er wollte auch nach Jahren noch, dass seine Frau rundum glücklich ist. Aber es schien schon zu spät zu sein. Iris hatte nur noch Vorwürfe für Thomas übrig, was dem Paar nicht gerade half, Nähe zu finden.

9. Der erste große Riss

Bild: Roman Kosolapov / Shutterstock.com

Thomas wollte schon bald zu Hause sein und dann auch bleiben, aber Iris war unberechenbar geworden und kannte nur noch Vorwürfe. Einen Abend wollte Thomas einfach abschalten und ging in eine Bar. Dort wollte er alles vergessen, vielleicht auch ein wenig zu sehr.

An dieser Stelle muss man sagen, dass Alkohol nicht alles entschuldigt. Sicherlich ahnen Sie schon, wie es gelaufen ist. Thomas verfiel der jungen Frau und ließ sich mit in ihr Hotel nehmen. Dort hat er sich vergnügt und danach natürlich an Schuldgefühlen gelitten. Aber da Iris ihn immer weniger beachtet hatte, ist er an diesem Abend schwach geworden.

10. Auch Iris war nicht untätig geblieben

Bild: vgstudio / Shutterstock.com

Was Thomas nicht wusste, auch seine Iris war kein Kind von Traurigkeit. Er hatte erst einmal mit seiner Untreue zu kämpfen und überlegte, ob er seiner Frau den Fehltritt beichten sollte. Er war ganz durcheinander, aber für ihn stand fest, es war nur ein Fehltritt und er liebte Iris immer noch sehr.

So begann sich dann doch die Freude in Thomas breitzumachen. Er wollte endlich bei seiner Frau bleiben können und das nicht immer nur für ein Wochenende. Allerdings hielt seine Freude nicht lange an, denn seine Frau enttäuschte ihn schwer. Das sah er mit eigenen Augen auch auf Entfernung!

11. Das Bild, welches alles veränderte

Man könnte darüber lachen, wenn es nicht doch so traurig wäre. Ein Mann geht fremd, entscheidet sich aber für seine Ehe. Dann freut er sich auf seine Frau und bekommt von ihr ein Foto geschickt. Ein Foto, was die ganze Welt auf den Kopf stellt und erschreckend ist. Thomas ist genau dies passiert!

Iris schickte ihrem Mann ein Foto. Im Grunde ganz süß, aber Thomas schaute sich das Foto genauer an und glaubte, seinen Augen nicht zu trauen. Iris saß auf einem Bett und unter diesem Bett kam eine Hand hervor. Was das hieß, war Thomas sofort klar. Aber es kam noch schlimmer.

12. Die Trennung

Bild: fizkes / Shutterstock.com

Gut, man könnte jetzt sagen, auch Thomas ist fremdgegangen. Was soll es also? Aber leider war es bei Iris nicht nur ein Ausrutscher. Sie hatte schon längere Zeit ein Verhältnis mit dem besten Freund ihres Mannes. Und etwas Schlimmeres kann man wohl seinem eigenen Ehemann nicht antun.

Thomas verlor dabei nicht nur seine Frau, sondern auch gleich seinen besten Kumpel. Diese Verletzung war immens groß. Thomas konnte diesen Vertrauensbruch nicht verzeihen und reichte umgehend die Scheidung ein. Mit dieser Frau wollte er nichts mehr zu tun haben, mit dem Kumpel natürlich auch nicht mehr. Ein Foto hat seine Ehe zerstört!

13.Ende gut – alles gut?

Bild: Maria Markevich / Shutterstock.com

Wie es Iris weiterhin erging, weiß man nicht. Diese Geschichte hier wurde von Thomas erzählt. Es kann angenommen werden, da sie Thomas lange zuvor mit seinem Freund betrogen hatte, dass die beiden noch ein Paar sind. In diesem Fall ist aber für uns Thomas interessant, der einen Schock durch das Foto bekommen hat.

Heute ist er mit seiner Jugendliebe Angel glücklich, die er bei einem Kurztrip absolut zufällig wiedergesehen hatte. Für ihn hat das böse Ende mit seiner Frau dann doch noch einen guten Ausgang gehabt. Denn Angel hat er seit der High School geliebt und ihr ging es genauso wie ihm.