Promi Pärchen – wo die Liebe hinfällt

Bild: ESB Professional / Shutterstock.com

Prominente Persönlichkeiten halten sich meist nur in einem Umfeld von anderen Promis auf. Es ist daher nicht verwunderlich, dass die viele Partner von Promis ebenfalls im Rampenlicht stehen. Doch wie läuft das Verabreden bei den Promis denn generell so ab? Immerhin werden sie ständig von Fans und Journalisten belagert und nichts kann geheim gehalten werden. 

Auf den nächsten elf Bildern wirst du Promi Paare sehen, die du vielleicht schon wieder total vergessen hast und andere die schon seit vielen Jahren glücklich miteinander sind. Um wen es sich hier wohl handelt? Um das herauszufinden, solltest du dir die folgenden Bilder auf gar keinen Fall entgehen lassen. 

1. Guido Maria Kretschmer und Frank Mutter

Bild: IMAGO / Photopress Müller

Nicht nur die deutschen Frauen lieben den Shoppinqueen-Moderator und Modedesigner Guido Maria Kretschmer, auch Frank Mutter ist von ihm begeistert. Das Paar scheute sich auch nicht einen Tapetenwechsel vorzunehmen und wechselte den Wohnort. Von der Spee an der Elbe wechselten sie nach Hamburg. Sicherlich ein gutes Pflaster für Guidos Arbeit als Modedesigner.

Verliebt haben die beiden sich in einer Bar in Münster. Es gibt etwas was das Paar ganz besonders miteinander verbindet: Es ist ihre Liebe zu Tieren. Kein Wunder, dass sich zwei Hunde in der Villa der beiden tummeln. Die beiden führen ein rundherum glückliches Leben mit ihren Vierbeinern.

2. Daniela Katzenberger und Lukas Cordalis

Bild: IMAGO / Future Image

Daniela Katzenberger ist mit Sicherheit vielen im Gedächtnis geblieben. Immerhin war sie gerade zu Beginn ständig in den Medien und war besonders dafür bekannt, alle Details ihres Privatlebens vor der laufenden Kamera zu diskutieren. Für sie gab es keine Geheimnisse, doch gerade das machte sie so berühmt.

Im Privatleben musste sie natürlich auch jemanden finden, der gerne im Rampenlicht steht. Wer ist da besser geeignet als Lukas Cordalis? Tatsächlich stand das Paar schon des Öfteren gemeinsam vor der Kamera. So waren sie zum Beispiel erst gemeinsam in der Eurovision-Sendung „Schlagerlovestory 2020“ zu sehen. Die beiden wirkten sehr glücklich und absolut happy in ihrer Ehe. 

3. Matthias und Alexandra Opdenhövel

Billd: IMAGO / Eventpress

Matthias Opdenhövel gehört ebenfalls fest zum Deutschen Fernsehen. Er ist besonders durch die Show „The Masked Singer“ bekannt geworden. Während wir ihn alle vor der Kamera kennen, gibt es über sein Privatleben eher weniger Informationen und das ist vielleicht auch sein Geheimrezept für eine erfolgreiche Ehe im Rampenlicht. 

Er ist bereits seit über zwanzig Jahren mit seiner Frau Alexandra verheiratet. Er glaubt fest an die eine große Liebe bis an das Lebensende und daher ist er auch bereit viel in eine Ehe zu investieren. Das hat er bisher auf jeden Fall geschafft. Immerhin gibt es keinen einzigen Skandal über die Eheleute Matthias und Alexandra Opdenhövel.

4. Dieter Bohlen und Carina Walz

Bild: IMAGO / Spöttel Picture

Dieter Bohlen hat nicht immer nur gute Schlagzeilen geschrieben und er ist nun wirklich nicht bei jedem beliebt. Entweder lieben ihn die Deutschen, oder sie hassen ihn. Dazwischen gibt es nicht besonders viel. Über eine sehr lange Zeit hatte er ständig wechselnde Partnerinnen. 

Doch tatsächlich ist Dieter Bohlen mittlerweile bereits seit 2006 in festen Händen. Die Rede ist von seiner Freundin Carina Walz. Die beiden lernten sich in einem Club auf Mallorca kennen und sind seither unzertrennlich. Der Altersunterschied von ganzen 30 Jahren scheint in ihrer Beziehung keine Rolle zu spielen. Die beiden sind superglücklich und haben mittlerweile sogar zwei Kinder zusammen. 

5. Oliver und Amira Pocher

Bild: IMAGO / Future Image

Oliver Pocher ist eine wahre Ikone im deutschen Fernsehen. Egal ob Stand-up-Comedy, Moderation oder einfach nur Gast in einer Show – Pocher macht immer eine gute Figur. Privat war er lange mit Sandy Meyer-Wölden zusammen, doch wirklich glücklich wurde er erst mit seiner jetzigen Ehefrau Amira Pocher. 

Die beiden lernten sich tatsächlich auf Tinder kennen und verliebten sich direkt beim ersten Date. Amira ist eine gelernte Visagistin und Hairstylistin, war vor ihrer Beziehung mit Pocher jedoch nicht besonders erfolgreich. Mittlerweile waren die beiden schon gemeinsam vor der Kamera gestanden und Amira gab das auf jeden Fall einen großen Karrieresprung. Das Glück der beiden scheint kein Ende zu nehmen.

6. Elton und Yvonne Duszat

Bild: IMAGO / Sven Simon

Alexander Duszat, der im Allgemeinen eher unter dem Namen Elton bekannt ist, ist ein bekanntes Gesicht im deutschen Fernsehen. Egal ob „Schlag den Raab“ oder noch als Praktikant bei „TV Total“. Tatsächlich hat ihn damals Stefan Raab eingestellt und dieser Praktikantenstelle hat er vermutlich seine große Karriere zu verdanken. 

Mit Sicherheit hat Elton auch viele weibliche Fans, doch die haben bei ihm keine Chance. Immerhin ist Elton bereits seit 2003 glücklich mit seiner Frau Yvonne verheiratet. Die beiden haben sogar zwei gemeinsame Kinder und bisher gab es nie Negativschlagzeilen über die Beziehung der Beiden. Vielleicht auch, weil sie ihre Beziehung gerne privat halten. 

7. Robert und Carmen Geiss

Bild: IMAGO / SKATA

Während manche Promis ihre Beziehung gerne lieber im privaten Leben und aus dem Rampenlicht fernhalten, gibt es andere, die das genaue Gegenteil möchten. Dazu gehört vermutlich auch das Ehepaar Geiss. Immerhin gab es sogar eine eigene Doku-Soap über das Leben der Beiden. 

Solange hier jedoch beide auf einer Wellenlänge sind, gibt es doch nichts Besseres. Immerhin werden „Die Geissens“ (der Name ihrer Show) schon seit neun Jahren mit der Kamera begleitet. Sogar die Kinder sind hier Teil der Show, und die Beiden könnten sich nichts anderes vorstellen. Mit Sicherheit werden die beiden auch in Zukunft noch oft gemeinsam vor der Kamera stehen. 

8. Sonja Zietlow und Jens Oliver Haas

Bild: IMAGO / Weißfuß

Sonja Zietlow ist aus der deutschen TV-Welt gar nicht mehr wegzudenken. Vor allem das Dschungelcamp hat die blonde Moderatorin besonders berühmt gemacht. Immerhin handelt es sich hierbei um die erfolgreichste Reality-Show, die es in Deutschland jemals gegeben hat. 

Ihre Karriere hat sie jedoch nicht nur ihrer lustigen und schlagfertigen Art zu verdanken, sondern vermutlich auch ihrem Ehemann Jens Oliver Haas. Immerhin ist er Gag- und Drehbuchschreiber und steht seiner Frau stets mit Rat und Tat zur Seite. Vermutlich ist das auch das Geheimnis ihrer Beziehung. Immerhin sind die beiden bereits seit 2002 glücklich verheiratet. Was für eine Liebesstory.

9. Günther Jauch und Dorothea Sihler

Bild: IMAGO / Future Image

Günther Jauch steht schon lange vor den deutschen Kameras. Egal ob für „Wer wird Millionär“, „Stern TV“ oder viele andere Shows, er ist aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken. Obwohl er eine große Bekanntheit in Deutschland ist, hat er es dennoch geschafft seine Ehe weitestgehend aus dem Rampenlicht fernzuhalten

Seine Frau Dorothea Sihler kennt er bereits seit 1988 und seit 2006 sind die beiden verheiratet. Das Paar hat zwei adoptierte Kinder und zwei eigene. Wer die Beiden auch nur einmal zusammen erlebt hat, hat mit Sicherheit sofort erkannt, wie glücklich dieses Paar zusammen ist. Wir wünschen den Beiden auch für die Zukunft weiterhin alles Gute. 

10. Manuela und Konny Reimann

Bild: IMAGO / Fotostand

Es gibt sehr viele Menschen, die den Traum vom Auswandern hegen, doch nur wenige tun dies wirklich. Um ein solches Projekt zum Gelingen zu führen, benötigt man eine starke Partnerschaft. Schließlich gibt es viele Hindernisse zu überwinden und Durststrecken zu überstehen. Konny und Manuela Reimann stellten sich dieser Herausforderung.

Das Paar wanderte nicht etwa in ein anderes europäisches Land aus, sondern in die USA. Es bringt schon genügend Schwierigkeiten mit sich ein neues Leben auf den Balearen oder den Kanaren aufzubauen, auf einem anderen Kontinent ist das noch einmal eine andere Sache. Das Paar lebt nun auf der Hawaiianischen Insel O’ahu und ist dort glücklich.

11. Frauke Ludowig und Kai Roeffen

Bild: IMAGO / Karpe-Gora

Frauke Ludowig steht schon lange vor den Kameras des deutschen Fernsehens. Gerade ihre Moderation für die Show „Exklusiv“ ist aus dem Sendeplan von RTL gar nicht mehr wegzudenken. Während sie dort über das Leben der Stars & Sternchen diskutiert, führt sie ihr eigenes Leben außerhalb des Rampenlichts. 

Sie ist bereits seit über zwanzig Jahren mit Kai Roeffen zusammen und gemeinsam haben die beiden sogar zwei gemeinsame Kinder. In der Öffentlichkeit sind sie jedoch eher selten zu sehen. Vermutlich macht es das für die Beziehung auch etwas einfacher. Dieses Paar hat mit Sicherheit die große Liebe gefunden und wird gemeinsam alt werden.