Melissa McCarthy wurde Zeugin von Meghans Liebe zu Harry

Bild: IMAGO / PA Images

Die Herzogin und der Herzog von Sussex werden seit ihrem Abschied aus dem britischen Königshaus genau beobachtet und das Urteil der Öffentlichkeit fällt für die beiden nicht sehr freundlich aus. Zuletzt sorgte ein Titelbild auf dem Times-Magazin für Häme. Nicht nur das Styling und die starke Bearbeitung des Fotos wurde kritisiert, sondern vor allem die Körperhaltung des royalen Paares. Harry steht auf dem Bild bescheiden hinter seiner Frau.

Es würde deutlich werden, so meinen Körpersprache-Experten, wie sehr Meghan die Beziehung dominiere. Die Schauspielerin Melissa McCarthy drehte vor kurzem mit Meghan das Video 40×40 und weiß Gegenteiliges zu berichten. Da gab es einen sehr erstaunlichen Moment, berichtete McCarthy.

1. Während der Dreharbeiten kam plötzlich Harry herein

Bild: IMAGO / Picturelux

Zu ihrem Geburtstag am 4. August hatte sich die Herzogin von Sussex etwas Besonderes überlegt. Die ehemalige Schauspielerin drehte mit Kollegin Melissa McCarthy ein Video. Meghan erzählt in diesem Kurzfilm, dass sie zu ihrem 40. Geburtstag 40 Freunde gefragt habe, sich als Mentor für Frauen zur Verfügung zu stellen.

Melissa McCarthy gibt dem Video eine witzige Note, denn sie tut, als veranstalte sie eine königliche Teeparty. Beim Dreh, berichtete McCarthy, sei plötzlich Harry hereingekommen. Meghan fing sofort an zu strahlen und es wäre klar geworden, wie groß ihre Liebe zu Harry sei. Schmunzelnd erzählte McCarthy weiter, dass Harry es sich nicht nehmen ließ, im Hintergrund des Films im Garten zu jonglieren.

2. So groß ist Meghans Liebe zu Harry!

Bild: IMAGO / PA Images

Kleine Gesten zeigen oft, wie sehr ein Paar einander zugewandt ist. Eine gestellte Aufnahme, so wie sie das Times-Magazin zeigte, kann kaum echte Gefühle widerspiegeln. Betrachtet man Fotos von Meghan und Harry fällt immer wieder auf, dass Meghan so gut wie immer die Hand ihres Gatten sucht und festhält.

Händchenhalten spiegelt Vertrautheit wider, doch Meghans Gesten gehen meist noch einen Schritt weiter. Oft greift sie mit der anderen Hand nach Harrys Arm und hält ihn so noch zusätzlich fest. Ganz entgegen der Analyse der Körpersprache-Experten bezüglich des Times-Titelbildes wirken diese Gesten von Meghan eher schutzbedürftig. Fast wirkt es, als halte sich Meghan an Harry fest wie ein kleines Mädchen am Arm des Vaters.

3. Gibt es eine neue TV-Serie mit Meghan?

Bild: IMAGO / i Images

Während die Schauspielerin Melissa McCarthy derzeit groß im Geschäft ist, hat Meghan ihre Bühnenkarriere zu den Akten gelegt. Fans würden sich wünschen, dass die beiden Frauen nicht nur ein gemeinsames Geburtstagsvideo drehen würden, sondern eine neue TV-Serie. Dieser Wunsch wird sich jedoch nicht erfüllen, denn Meghan hat schon 2017 ihr Karriereende als Schauspielerin verkündet.

Ende der siebten Staffel der Serie Suits war sie ausgestiegen, um sich ihren neuen Angaben im Königshaus zu widmen. Kaum jemand weiß, dass Meghan ihr Geld vor ihrer Schauspielkarriere mit Kalligrafie verdiente. Sie ist eben eine Frau mit vielen Talenten und wir sind gespannt, wohin die Liebe das Paar noch trägt.