Kurz nach der Geburt ihres Babys sagt der Arzt etwas zu Eliza Curby

Bild: Gorodenkoff / Shutterstock.com

Eliza Curby war nur eine sehr kurze Zeit mit ihrem Partner Ben zusammen gewesen denn nach nur drei Monaten in ihrer Beziehung entdeckte das Paar, dass sie Eltern werden würden. Nach einer erfolgreichen Schwangerschaft brachte das Paar ein gesundes Mädchen zur Welt.

Aber ein 1/3 Monate nach der Geburt erwachte Eliza mit einem seltsamen Gefühl. Als sie zum Arzt ging, enthüllte er etwas sehr Überraschendes. Was für ein schönes Bild sich am Ende aus den Ereignissen ergeben hat!

Eliza ist auf dem Foto unten Foto sehr stolz auf ihre Familie und erkennt, welchen großartigen Reichtum sie nun besitzt. Wir wünschen ihr und der neuen Familie alles Gute und viel Glück!

1. Die erste Begegnung überhaupt, es machte „klick“ und die eine Bitte die alles verändern sollte

Eliza war Vollzeitmanagerin in einer Espresso-Bar und bemerkte Ben, sobald er zum ersten Mal kam. Dann wurde er Stammkunde und sie sahen sich fast täglich.

„Sobald ich seine Bestellung entgegennahm, fühlte ich mich in seinen faszinierenden blauen Augen verloren“, sagte eine eindeutig verliebte Eliza. Es dauerte dann aber noch dauerte eine Weile, bis einer von ihnen den ersten Schritt machte. Nach kurzen Gesprächen fragte Ben, ob sie sich auf einer Geschäftsreise um sein Haus kümmern würde.

Auf Drängen ihrer Kollegen und Kolleginnen beschloss sie, dem Wunsch nachzukommen. Sie kümmerte sich im Laufe der folgenden zwei Wochen um sein Haus. Aber als er jedoch zurückkam, brachte er ihr etwas ziemlich Bemerkenswertes

2. Ein besonderes Dankeschön, ein längeres Gespräch und ein erster Kuss – Schwanger

Als Dankeschön brachte er ihr einen Ring und fragte, ob sie bleiben und etwas zu Abend essen würde. Es war das erste Mal, dass sie sich mehr als 15 Minuten unterhielten. Der damalige Abend endete mit einem Kuss und seitdem sind sie ein unzertrennliches Paar.

Zu diesem Zeitpunkt wagte sie nie zu träumen, dass sie innerhalb von drei Monaten schwanger sein würde. Als die 27 Jahre alte Eliza drei Monate später bekannt gab, dass sie schwanger ist, war das Paar begeistert, obwohl sie nur seit kurzer Zeit zusammen waren.

Nach neun Monaten brachte Eliza ein Mädchen namens Charlie zur Welt. Aber nicht viel später fühlte Eliza etwas Seltsames im Bauch…

3. Überraschung, die zweite – Jetzt war wirklich Rat gefragt

Eliza war begeistert von ihrer schönen gesunden Tochter. Sie hatte ihren Job vorübergehend aufgegeben, weil es den Anschein hatte, als würde die Erziehung eines Neugeborenen ihren Tribut fordern.

Sie hatte in der folgenden Zeit oft Kopfschmerzen, war sehr müde und oft schläfrig. Als dies weiterging, ging sie anschließend zum Arzt. Er enthüllte tatsächlich etwas Schockierendes. Viele Freunde, mit denen sie sich darüber unterhielt, dachten, dass ihre ständige Müdigkeit einfach Erschöpfung sei, weil sie plötzlich innerhalb kurzer Zeit eine Menge Dinge für ihr Neugeborenes tun musste.

Aber so seltsam es auch klingen mag, einige Wochen nach der Geburt hatte Eliza das Gefühl, dass mit ihr etwas völlig anderes vor sich ging…

4. Nochmals schwanger – sogar im Doppelpack

Eliza war mit diesem Gefühl vertraut. Eine Schwangerschaft genügte, um ihr beizubringen, wie sie sich als eine schwangere Frau fühlen sollte. Sie führte mehrere Schwangerschaftstests durch und ihre Annahme wurde bestätigt. Sie war wieder schwanger.

Aber als sie zum Ultraschall zum Arzt ging, waren sowohl Ben als auch Eliza äußerst schockiert. Der Arzt stellte fest, dass die neue Mutter mit nicht einem, sondern zwei Babys schwanger war. Darüber hinaus sind die Babys identisch! „Ich hatte Angst, war aber auch insgeheim sehr aufgeregt.

Ich denke, jeder hat ein geheimes Verlangen nach identischen Zwillingen“, sagte eine sichtlich überaus glückliche Eliza. Aber mit fortschreitender Schwangerschaft wurde das Gefühl von Angst immer größer …

5. Erwartungen und Probleme denen weitere Probleme folgten

Elizas Bauch und Körper hatte sich gerade erst von der anstrengenden und belastenden Geburt von Charlie erholt, der leider durch einen Kaiserschnitt zur Welt gebracht werden musste. Sie suchte mehrmals im Internet nach „Schwangeren mit Zwillingen“, um zu sehen, was sie erwartet. Mit der Zeit wurde ihr Bauch aber so groß, dass sie zusätzliche Hilfe benötigen würde.

Sie konnte sich nicht mehr so sehr um Charlie kümmern, weil sie sich wegen ihres dicken Bauches nicht bücken konnte. Ben, der einen Vollzeitjob hatte, musste erneut um Vaterschaftsurlaub bitten, um sich um Charlie zu kümmern und andere Aufgaben zu erfüllen. Im Verlauf der Schwangerschaft stieß sie jedoch auf ein großes Problem …

6. Unangenehmer Zwangsaufenthalt im Krankenhaus, drei Kinder und eine frisch gebackene Familie

Die Zwillinge wurden sehr früh geboren. Aus diesem Grund mussten sie und die Kleinen etwas länger als gewöhnlich im Krankenhaus bleiben. Eliza wollte sie sofort nach Hause bringen, aber dies wurde ihr aus Sicherheitsgründen einfach nicht erlaubt.

Glücklicherweise konnten die Jungen nach einer Woche im Krankenhaus nach Hause gehen. Es wartete eine große Überraschung auf sie. Die Jungs wurden Jack und Wolfe genannt. Jetzt, da das Paar drei Kinder in unter einem Jahr bekommen hat, wird ihr Leben wohl nie mehr das gleiche sein beziehungsweise werden.

Aber sie sind sehr glücklich mit ihrer kleinen Familie. Schauen Sie sich auf der nächsten Seite gleich die stolze „große“ Schwester der Zwillinge an…

7. Für das wirklich perfekte Glück fehlte noch etwas – Drama am schönsten Tag des Lebens

Charlie ist stolz auf ihre kleinen Brüder, die nicht einmal ein Jahr jünger als sie sind. „Ich habe das Gefühl, seit Jahren schwanger zu sein!“ scherzte Eliza. Zum Glück war Ben unterstützend und übernahm alle Aufgaben sowie Lasten.

Obwohl Eliza realisierte, dass sie ihren Traum von einer Familie bereits verwirklicht hatte, hoffte sie immer noch auf etwas anderes. Eliza wollte immer heiraten, aber dann waren in weniger als einem Jahr drei Kinder angekommen.

Als Ben sie schließlich zwei Jahre später bat, zu heiraten, fühlte sich Elizas Leben wirklich vollständig an. Eliza und Ben heirateten schließlich in einer wunderschönen Umgebung. Aber ihr großer Tag verlief leider nicht ganz ohne großes Drama…

8. Auf in den Ententeich gesprungen und wie der Tag ins Wasser fiel

Eliza erinnert sich noch gut daran, dass die Zwillinge Aufmerksamkeit brauchten: „Ihre weißen Hemden waren fünf Minuten lang sauber. Sie wurden so schmutzig, dass ich immer noch nicht in der Lage bin, die Flecken von ihren Hemden zu entfernen.“ Sie waren in den Ententeich gesprungen, als sie zur Hochzeit kamen. Eliza machte es nichts aus.

Nichts würde ihren Tag verderben. Zumindest dachte sie das. Leider hat es daraufhin so stark geregnet, dass die Zeremonie abgebrochen werden musste. Das Paar beschloss dann, die Zeremonie zu überspringen und zur Rezeption zu gehen. Werfen Sie einen Blick auf die nächste Seite, um zu sehen, wie die Kinder, die wie Drillinge aussehen, jetzt aussehen!

9. Die Möglichkeit des Schwangerwerdens während des Stillens

Denken Sie bitte immer daran: Falls Sie überhaupt nicht nach dem Gebären ihrer Kinder wieder schwanger werden möchten, bedenken Sie besser, wieder Verhütungsmittel zu verwenden.

Die meisten Frauen sind der Meinung, dass man während des Stillens keine Verhütung oder Ähnliches nehmen müssen. Aber das ist ein äußerst großes Risiko. Robert Zurawin, ein Fruchtbarkeitsspezialist, meint dazu, dass Frauen nach einer Geburt die Geburtenkontrollen wieder aufnehmen sollten, falls sie nicht sofort wieder schwanger werden dürfen oder wollen.

Allerdings gibt es eine Verhütungsmethode die Laktations-Amenorrhoe Methode, die auf dem Grundsatz beruht, dass Muttermilch den Menstruationszyklus verlängert. Bestätigt sind spezielle Regeln, denen die besagte Frauen Folge leisten müssen, um eine falsche Ausführung zu verhindern.

10. Zum Abschluss ist noch folgendes zu sagen:

Nach einer erfolgreich abgeschlossenen Schwangerschaft brachte das Paar nun erst ein gesundes Mädchen zur Welt. Aber 1/3 Monate nach der ersten Geburt wurde ihr Leben wirklich nochmals komplett auf den Kopf gestellt. Als Becky dann zu ihrem Arzt ging, enthüllte er etwas sehr Überraschendes.

Beachten Sie was für ein bezauberndes Bild sich am Ende aus den sich überschlagenden Ereignissen ergeben hat! Eliza ist auf dem Foto sehr stolz auf ihre Familie und erkennt, welchen wirklich großartigen Reichtum sie nun nach mittlerweile drei vollen Jahren erlangt hat.

Wir wünschen ihr und der neuen Familie alles Gute und viel Glück! Nochmals zur Erinnerung: Man kann (wenige Ausnahmen vorweggenommen) beim Stillen schwanger werden!