Kevin Costner spricht über seine früheren Beziehungen

Bild: Imago / Picturelux

Kevin Costner ist ein Lebemann, man kennt ihn auch vielen verschiedenen Filmen. Und jede Frau, die ihn sieht, könnte sich auf Anhieb in diesen Mann verlieben. Costner hat Charme und sieht dazu sehr gut aus. Er ist der Mann, den sich viele Frauen wünschen.

Dieser Mann erzählte jetzt über sein Leben, vor allem über die Frauen, die er in seinem Leben getroffen hat. Immerhin galt er lange Zeit als Playboy, der zu einer Frau einfach nicht Nein sagen kann. Doch eine Frau hat am Ende dafür gesorgt, dass er doch zu einem Familienvater und liebenden Ehemann wurde, dazu später mehr.

1. Frauen, mit denen er gearbeitet hat, haben es ihm angetan

Bild: Alessia Pierdomenico / Shutterstock.com

Bei Costner ist sehr auffällig, dass er es vor allem mit Frauen, mit denen er gearbeitet hat, etwas angefangen hat. So zum Beispiel mit Holly Sampson, mit der er eine Affäre hatte, als er noch verheiratet war. Sie selbst hat über diese Affäre gesprochen, als sie bei einer Internetradiosendung interviewt wurde.

Sie war eine von vielen Frauen, die Kevin Costner ins Herz getroffen haben. Costner konnte den Frauen nicht widerstehen. Er selbst sagt, dass er viele Frauen treffen musste, bis er gelernt hat, dass er es nicht besser treffen könnte, als mit der Frau an seiner Seite und mit seinen Kindern.

2. Costner in Memoiren erwähnt

Bild: imago images / Insidefoto

Wo Prominente sind, wird viel geredet. Kaum eine Affäre von Costner blieb unentdeckt. Entweder, weil das Paar zu unvorsichtig war und von Journalisten und Fotografen entdeckt wurde oder weil Costner selbst oder die Dame es kundgetan hat.

Costner wurde so zum Beispiel in den Memoiren des Stars Peggy Trentini erwähnt. Peggy hat sehr lieb über ihn geschrieben, er sei sexy und ein sehr lustiger Mann. Aber so kurz nach der Trennung von Cindy, könnte er sich noch nicht ganz auf eine neue Frau einlassen und deshalb hielt das Vergnügen nicht lange an. Ihr war dies von Anfang an klar, so hat sie es niedergeschrieben.

3. Stetige Unruhe trieb Costner

Bild: DFree / Shutterstock.com

Es schien, als sei Costner in seinem Liebesleben einfach unruhig. Da verheiratet, da eine Affäre, da eine Beziehung die etwas länger hielt, hier ein Flirt. Kein Wunder, dass man Kevin Costner für einen Frauenhelden hielt. Frauen wurden sogar vor ihm gewarnt, was aber trotzdem nicht viel daran änderte, dass er einige Frauen um den Finger wickeln konnte.

So hat er auch eine außereheliche Beziehung zu Halle Berry gehabt, da war seine Ehe schon fast am Ende. Und nicht nur das, auch Michelle Pfeiffer wollte er für sich erobern, als er noch in der ersten Ehe verheiratet war. Dass die Medien darüber berichteten, war ihm egal.

4. Heiß ging es her

Bild: imago images / ZUMA Wire

Kevin Costner hat es heiß getrieben, aber kann man es ihm verdenken? Einen Mann, den so viele Frauen toll fanden und natürlich nicht abgeneigt waren? Ob er nun verheiratet war oder in einer Beziehung steckte? Man hat es ihm ja auch recht leicht gemacht.

Auch Bobbie Jean Brown wurde ein wenig Teil seines Lebens. Diese Frau, die sogar Tommy Lee datete und die von ihm verlassen wurde, als er Pamela Anderson traf. Bobbie war sehr begehrt und viel mit Rockern unterwegs, denen auch Costner eine gewisse Zeit angehörte. Wie weit es zwischen den beiden war, kann man nur erraten. Interessant ist, dass Bobbie Costners Schlafzimmer in Brand gesetzt hatte. Das sagt wohl alles!

5. Die erste Ehe stand unter keinem guten Stern

Bild: Everett Collection / Shutterstock.com

Wie schon bereits berichtet, war Costner nicht unbedingt die treueste Seele und hat auch seine erste Ehefrau betrogen. Sie war eine Homecoming-Queen Kandidatin und eine absolute Schönheit. Cindy Silva war sogar das Schneewittchen im Disney Land.

Die Ehe selbst hat nicht lange gehalten, das Paar bekam drei Kinder und aus einem seiner Seitensprünge entstand ebenfalls ein Kind. Das Paar hat sich lange glücklich dargestellt, damit die Presse nichts von Costners Liebe zu anderen Frauen erfuhr. Aber dies hat sich recht schnell geändert. Der tolle Ehemann, war nun man nicht immer so überzeugend gut, wie er es vielleicht gerne präsentiert hätte.

6. 1994 erfolgte die Scheidung seiner ersten Ehe

Bild: Bart Sherkow / Shutterstock.com

Kevin Costner war einige Jahre verheiratet und schaffte es eine Zeit lang, als guter Ehemann und Vater dazustehen. Cindy kümmerte sich um die Kinder und ging Vollzeit arbeiten, während Kevin viel unterwegs war und seine Filme drehte.

Doch nach und nach schien die Ehe zu bröckeln und immer mehr Details kamen an die Öffentlichkeit. 16 Jahre hielt die Ehe, was für einen Schauspieler keine so schlechte Leistung war. Und man hat sich in der Tat in Bezug auf die Kinder und die Finanzen sogar recht gut geeinigt. Kevin war ein freier Mann und hat dies auch recht gut für sich genutzt, einige Jahre zumindest.

7. Kevin sprach nach seiner Scheidung deutliche Worte

Bild: Imago / ZUMA Wire

Kevin Costner war nach seiner Scheidung überraschend ehrlich. Er sagte einmal in einem Interview, dass die Versuchungen nun einmal extrem stark seien. Die Ehe sei ein harter Weg gewesen, wo man doch sonst immer funktionieren muss.

Er muss auch ein guter Liebhaber gewesen sein, wirkliche Schlammschlachten gab es nach Trennungen nie. Er ist eben ein wahrer Charmeur und kann mit Frauen umgehen. Seine eigenen Freunde sagen von ihm, dass er früher gerne auf alle Frauen zugegangen ist, die ihm gefallen haben. Dass sich dadurch oft mehr entwickelte, war demnach eigentlich klar. Es hat niemanden gewundert und Costner hat sein Leben genossen.

8. Costner als Vater

Bild: Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com

Mit der Scheidung fielen nicht alle Verpflichtungen von Costner ab. Er hatte mit seiner Frau drei Kinder und ein Kind durch eine Affäre mit Bridget Rooney. Sie brachte sein viertes Kind zur Welt, allerdings schon zwei Jahre nach der Scheidung.

Costner wollte sein Image vom Frauenheld ein wenig ändern und sich als guten Vater zeigen. Dies zeigte sich auch bei seinem unehelichen Kind. Er hat für den Jungen sofort ein Treuhandfonds eröffnet, nachdem ein Vaterschaftstest belegte, dass es sein Kind ist. Costner wird mit seinem Sohn selten gesehen, aber er hat sich finanziell gut gekümmert. Und vielleicht kommt ja nun auch nicht alles an die Presse!

9. Frauen in seinem Leben

Bild: Denis Makarenko / Shutterstock.com

Nach der Scheidung war sein Liebesleben natürlich noch lange nicht vorbei. Costner fand zum Beispiel Mira Sorvinos richtig toll, die in einem von Woody Allens Filmen mitspielte. Durch diesen Film war sie sehr begehrt, was die Filmproduktion anbelangt. Costner hat die Dame während es Aufstiegs ihres Ruhmes sehr umworben.

Auch Angie Everhart hatte es ihm eine Weile angetan. Diese Dame war lange Zeit ein Badeanzugmodel und hat mit Arnold Schwarzenegger zusammen in Last Action Hero gespielt. Man muss eines sagen: Die Damen, die Kevin Costner fasziniert haben, waren alle wirklich bildhübsch und intelligent. Aber nur wenige konnten seinem Charme widerstehen.

10. Ein Mann tobt sich aus

Bild: Tinseltown / Shutterstock.com

Kevin Costner genoss das Single-Leben nach seiner Scheidung im Jahr 1994. Er wurde mit vielen wunderschönen Frauen gesehen. Sein Herz schlug dabei aber nicht immer nur für Schauspielerinnen. Worüber sich Costner ausschweigt und leider auch Campbell, ist die Affäre Costner mit dem Supermodel Naomi Campbell.

Die Zeitungen haben Costner viel nachgesagt, einiges trifft zu, anderes nicht. Einiges wurde aufgedeckt, anderes blieb unentdeckt. Brigit Cunningham war drei Jahre an seiner Seite, das Paar wurde natürlich oft zusammen gesehen und man hätte meinen können, Kevin wurde gebändigt, aber dem war nicht so. Courtney Cox hat Costner ebenfalls gedatet, aber was zwischen den beiden lief, wurde nie wirklich so klar aufgezeigt. Costner selbst schweigt auch darüber.

11. Die richtige Frau

Bild: Imago / Picturelux

Costner der ewige Frauenheld? Nein, absolut nicht. Irgendwann sehnte sich Costner nach einer festen Bindung, aber er hatte auch gleichzeitig Angst davor. So lernte er die deutsche Modedesignerin Christine Baumgartner kennen. Diese Frau hat ihn gezähmt und sich viel Zeit damit gelassen.

Costner hat sich verliebt, sich aber auch ein wenig die Zähne ausgebissen, bis Christine endlich einem Date zustimmte. Und dann musste sich Costner überlegen, was er wollte. Denn die hübsche Frau an seiner Seite wollte unbedingt selbst noch Kinder, er war ja schon vierfacher Vater. Er wollte keine Kinder mehr, fühlte sich sogar ein wenig bedrängt und hat über die Beziehung nachgedacht.

12. Die zweite Ehe

Bild: Jaguar PS / Shutterstock.com

Zu Beginn hat man viel von Costner und Baumgartner gehört. Das Paar hat sich überall gezeigt und war so traumhaft schön zusammen. Costners Zweifel hat man damals nicht mitbekommen, jetzt hat er darüber offen gesprochen.

Er hat sich gefragt, ob er weiterhin auf die Suche nach Liebe gehen wollen, wo er doch eine so tolle Frau an seiner Seite hat. Vielleicht ist sie seine einzig wahre Liebe, vielleicht hatte er aber auch ein gewisses Alter erreicht. Costner entschied sich für seine Traumfrau, wie er sagt: Seine Seelenverwandte. Und mit ihr ist er auch heute noch glücklich und hat keinerlei Affären.

13. Das Familienglück

Bild: Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com

Mit Christine hat Costner endlich Ruhe gefunden. Er hat sich kaum noch in den Medien gezeigt, nachdem das erste Kind geboren war. Er geht ganz und gar in seiner Ehe auf und auch als Vater. Kaum zu glauben, dass der Charmeur jetzt wirklich nur noch einer Frau gehört und die Boulevardblätter ihn jetzt wohl für langweilig halten dürften.

Costner ist mit seiner Frau sehr glücklich. Das Paar hat zusammen drei Kinder bekommen, die mittlerweile auch schon größer sind. Mit seinen Kindern lichtet sich der stolze Vater sehr gerne ab. Und seine Frau ist nicht einfach nur seine Frau, sie ist seine beste Freundin!