Kennen Sie schon die (Ex-)Partner der LGBT-Promis?

Bild: Ivan Zelenin / Shutterstock.com

Im Gegensatz zu vielen Menschen heute trafen diese berühmten Entertainer ihre Partner nicht online, sondern eher zufällig. Treffen Sie die Partner von Hollywoods bekanntesten LGBT-Prominenten. Lesen Sie weiter, um zu sehen, dass diese Liebe lebendig ist und hier Geschlecht und Alter egal sind.

Wenn Sie nach Liebe suchen, hilft es wirklich, ehrlich zu sich selbst zu sein und Ihre Sexualität in die Hand zu nehmen. Obwohl es viele negative und problematische Menschen gibt, denen es das Herz brechen würde, die Berühmtheiten, die sich outeten zu sehen, möchten wir hier ihren Mut und ihre Ehrlichkeit feiern.

1. Schon lange glücklich

Bild: Imago / APress

Der beliebte Kinderstar unterhält seit 20 Jahren eine stabile und schöne Beziehung zu ihrer Partnerin Martie Ellen. Als sie sich 2012 endlich outete, sagte McNichols, sie hoffe, dass es helfen könnte, homophobes Mobbing zu stoppen. Dies war eine unglaubliche Initiative, die dazu beitragen könnte, einige große Veränderungen im Leben vieler LGBTQ+-Mitglieder zu bewirken.

Jedes Mal, wenn eine große Berühmtheit sich outet und offen eine gleichgeschlechtliche Beziehungen eingeht, tut dies der Gemeinschaft insgesamt gut. Wenn man in der Öffentlichkeit steht, gehört immer sehr viel Mut dazu, sich zu outen. Denn leider wird es heutzutage immer noch nicht von jedem akzeptiert.

2. Wir gönnen es ihr

Bild: Imago / Mandoga Media

Alle sind sich ziemlich einig, dass Jodie Foster eine der größten und bekanntesten Schauspielerinnen ihrer Generation ist. Weniger bekannt ist jedoch ihre Beziehung zu Alexandra Hedison. Hedison, die zufällig auch die Ex von Ellen DeGeneres ist, aber was noch wichtiger ist, sie ist selbst Schauspielerin, Regisseurin und Künstlerin, hat 2014 mit Foster den Bund fürs Leben geschlossen.

Jodie ist eine phänomenale Schauspielerin mit einigen unglaublichen Rollen, wie zum Beispiel der als Kriminalpsychologe in Silence of the Lambs bzw. Schweigen der Lämmer und noch viele weitere gute Filme. Hatten Sie von Fosters sexueller Orientierung gewusst? Wir lange auch nicht.

3. Wer war überrascht?

IMAGO / Starface, IMAGO / Matrix

Cara Delevingne trat 2009 als Model in der Modeszene auf, und seitdem blüht ihre Karriere immer weiter auf, seit kurzem konzentriert sie sich auf die Schauspielerei. Die sozialen Medien wurden verrückt, als die Nachricht von Delevinges Beziehung zur Musikerin Annie Clark, AKA St. Vincent, bekannt wurde.

Leider sollte es nicht sein, da sie sich 2016 trennten. Obwohl sie zusammen absolut umwerfend aussahen und sowohl Talent als auch Schönheit hatten, war eindeutig nicht alles richtig für die beiden, und wir hoffen, dass sie beide das Richtige finden werden, um glücklich zu sein. Wir wünschen ihnen jedenfalls alles erdenklich Gute.

4. So gut kann es laufen

Bild: Imago / i Images

Sir Elton John braucht nicht wirklich eine Einführung wie so eine Beziehung funktioniert. Elton ist seit seinem Treffen im Jahr 1993 in einer langfristigen Beziehung mit dem großartigen Filmemacher David Furnish. 2005 gingen Sie eine Partnerschaft ein und feierten es, als in Wales, England, im Jahre 2014 die gleichgeschlechtliche Hochzeit erlaubt wurde.

In diesem Jahr schlossen sie am 21. Dezember den Bunde der Ehe. Wenn Sie mit einem so erstklassigen Künstler zusammen sind, müssen Sie sicherstellen, dass Sie Ihr Bestes geben. Anscheinend läuft es bei den beiden, da sie ja immer noch glücklich sind. Hoffen wir, dass es auch in Zukunft so sein wird.

5. Schöne Aktion

Bild: Imago / Future Image

Jesse Tyler Ferguson ist einer der Favoriten der erfolgreichen TV-Serie Modern Family. 2013 heirateten er und sein Partner Justin Mikita. Für ihre Hochzeitsfeier entschieden sich Ferguson und Mikita (der auch Schauspieler und Produzent ist) für eine nicht ganz so traditionelle, aber wunderbar inspirierende Hochzeitsgeschenkanfrage.

Sie hatten ihre Gäste gebeten, ihnen keine Geschenke zu kaufen, sondern stattdessen an ihre Wohltätigkeitsorganisation für Ehegleichheit, „Tie the Knot“, zu spenden, eine von Ferguson selbst gegründete Wohltätigkeitsorganisation. Seit 2015 in den USA das Recht auf rechtmäßige Heirat erlangt wurde, konzentriert sich die Wohltätigkeitsorganisation mehr auf LGBTQ-Rechte in den USA sowie auf Heiratsrechte auf der ganzen Welt. Wirklich beeindruckend.

6. Dazu gehörte Mut

Bild: Imago / ZUMA Wire

Lance Bass von der Hit-Boyband N’SYNC und Michael Turchin, ein Maler, sind seit 2011 zusammen. 2014 haben die beiden ihr Engagement füreinander mit den Worten „I do!“ auf die nächste Stufe gehoben und heirateten. Im Kabelfernsehen Lance Loves Michael: Die Lance Bass Hochzeit war die erste gleichgeschlechtliche Hochzeit, die im Live-Fernsehen ausgestrahlt wurde.

Lance war Mitglied der Boygroup N’SYNC und hat darüber gesprochen, wie schwer es als Teenager war, seine eigene sexuelle Identität zu finden, während er zu dieser Zeit in einer erfolgreichen Boygroup war. Jedenfalls hat er bis heute sein Glück gefunden und hoffen, dass es noch lange hält.

7. Leider vorbei

Bild: Imago / ZUMA Wire

Jillian Michaels, die Fitnesstrainerin, die nach zahlreichen Serien von The Biggest Loser zu einem bekannten Namen wurde und die später sogar ihre eigene Show nach ihrem Privatleben bei E! hatte, Just Jillian, machte tatsächlich ihrer Partnerin Heidi Rhoades einen Heiratsantrag in der Show, eine Talentmanagerin, in ihrer Show hattes dies gefilmt und ausgestrahlt.

Sie haben zwei Kinder zusammen. Leider gingen die beiden nach einigen gemeinsamen Jahren vor kurzem wieder getrennte Wege. Was der genaue Grund war, ist unklar, doch wir wünschen jede von ihnen, dass sie die Richtige in ihrem Leben finden werden und toll, dass sie trotzdem für die Kinder da sind.

8. Keine „Maria“ für Ricky

Bild: Imago / APress

Ricky Martin machte seine Verlobung mit dem syrisch-schwedischen Maler Jwan Yosef öffentlich, als er in der Ellen DeGeneres Show auftrat. Was für ein gutaussehendes Paar, nicht wahr? Als Ricky Martin der weiblichen Welt enthüllte, dass er keine ihrer Avancen mehr beachten würde, verloren Frauen und junge Mädchen auf der ganzen Welt den Verstand und ihr Herz brach.

Sie konnten die Welt nicht mehr verstehen. Es gibt so viele junge Frauen und Mädchen, die Ricky-Martin-Poster an ihren Wänden hatten. Das schöne Paar hat mit seinen vier Kindern seine Familie erweitert und sie scheinen glücklich zu sein. Dann weiterhin viel Glück und seid Euch selbst stets treu.

9. Weiter so

Bild: Imago / ZUMA Wire

Nach ihrer Scheidung von ihrem Ehemann und Vater ihrer Kinder im Jahr 1998 hatte die herausragende Komikerin und Schauspielerin Wanda Sykes keine öffentlichen Beziehungen, bis sie sich im November 2008 endlich bereit fühlte, sich als lesbisch zu outen. Bald darauf hatte sie der Welt bekannt gegeben, dass sie lesbisch ist.

Sie und ihre zweijährige Partnerin Alex Niedbalski waren überglücklich, endlich den Bund fürs Leben schließen zu können. Ein Jahr später vervollständigten sie ihre glückliche Familie, als sich die zweieiigen Zwillinge Olivia und Lucas zu ihnen gesellten. Klingt doch bisher nach einer richtig tollen Ehe, oder? Bestimmt hält es noch lange.

10. Todd?, Todd?, Todd?

Bild: Imago / ZUMA Wire

Sheldon Cooper – oops! –Wir meinen natürlich Jim Parsons, der in der erfolgreichen TV-Sitcom The Big Bang Theory mitspielte, gab 2011 sein Broadway-Debüt. Parsons hat damals im Mai 2017 seinen Partner Todd Spiewak geheiratet. Herzlichen Glückwunsch, Jim und alles erdenklich gute mit Deinem Mann.

Dies ist ein Paar mit einem wirklich hohen IQ und Sheldon Cooper ist im wirklichen Leben genauso intelligent wie in der Serie. Hatten Sie es vermutet, oder vielleicht sogar gewusst? Er wird seinen Partner eindeutig in den kommenden Jahren intellektuell stimulieren und sein Partner ihn doch hoffentlich auch. Jedenfalls scheinen die zwei happy zu sein.

11. Unerwartete Wendung

Bild: Imago / Future Image

Sara Gilbert, die Sie vielleicht von Roseanne oder The Knot kennen, heiratete 2014 Linda Perry, die renommierte Songwriterin und Plattenproduzentin. 2015 begrüßte das Paar ihren Sohn Rhodes in ihrer Familie. Als wir Roseanne vor all den Jahren immer wieder verfolgten, hätten wir nie erwartet, wie sich Gilberts Leben all die Jahre später entwickeln würde, aber sie wahrscheinlich auch nicht.

Da es sich um zwei so starke Charaktere handelt, könnte es entweder funktionieren oder auch nicht, und es scheint, dass es eine ganze Reihe von Jahren mit den beiden funktioniert hat, aber leider haben sie sich dann doch 2019 getrennt. Schade, aber manchmal muss man eben weitersuchen.