Frau bekommt ein Baby – Als der Arzt dies sagt, wird das Gesicht des Vaters blass

Eliza und Ben kamen sich mehr oder weniger während der Arbeit näher. Eliza war Managerin in einer Espressobar und hatte sich direkt in Ben verguckt als dieser als Kunde in die Bar kam. So kam es, dass Ben nun regelmäßig auf einen Kaffee vorbeikam und sie sich immer öfters sahen.

Eliza erinnerte sich, dass sie sich jedes Mal in seinen Augen verlor, wenn sie seine Bestellung aufnahm. Auch Ben schien ganz angetan. Die beiden gingen eine Beziehung ein. Und nach nur drei Monaten hatte das Paar eine Überraschung zu verkünden: Eliza war schwanger. Doch sechs Wochen später wurde Ben ganz blass als ihn eine weitere Überraschung erwartete.

1. Eine ungewöhnliche Frage

Bild: Breadmaker / Shutterstock.com

Bevor die beiden sich näher kamen, sollte noch ein wenig Zeit vergehen. Nachdem sie sich eine Weile unterhalten hatten und ins Gespräch gekommen waren, stellte Ben Eliza eine außergewöhnliche Frage. Er wurde bald auf Geschäftsreise gehen und er bat Eliza, in der Zwischenzeit auf sein Haus aufzupassen.

Eliza war erstaunt, aber auf Anraten ihrer Kollegen willigte sie schließlich ein. So kam es, dass sie für einige Wochen immer wieder das Haus aufsuchte und nach dem Rechten schaute. Dann war die Zeit gekommen und Ben kam von seiner Geschäftsreise zurück. Im Gepäck hatte er ein ganz besonderes Geschenk für Eliza.

2. Der Beginn einer Beziehung

Als Dankeschön für das Aufpassen auf das Haus hatte Ben seiner Angebeteten einen Ring mitgebracht. Er wollte sich auch mit einem Abendessen bei ihr revanchieren und lud sie noch am selben Abend ein. Hier hatten sie zum ersten Mal Zeit, sich auch außerhalb des Cafés für eine ganze Weile zu unterhalten.

Beide merkten, dass sehr wohl Interesse am anderen bestand. Nach einer Weile schauten sie sich in die Augen und wagten den letzten Schritt. Sie küssten sich zärtlich und ebneten so den Weg in eine Zukunft zusammen. Seitdem waren die beiden unzertrennlich und sehr verliebt, es schien einfach alles perfekt.

3. Die erste Überraschung

Nach nur drei Monaten Beziehung hatte Eliza Ben etwas zu verkündigen. Sie würden bald Eltern werden! Die Überraschung war groß. Eliza war gerade 27 Jahre alt und die Beziehung noch ganz frisch. Doch trotzdem wollten die beiden ihr Baby in der Welt willkommen heißen und freuten sich auf das neue Familienmitglied.

Auch wenn die Beziehung noch nicht lange dauerte, ihre Liebe machte es möglich in dieser Zeit fest zusammenzuhalten. Ben und Eliza waren begeistert und konnten es kaum abwarten ihr Baby in neun Monaten in den Armen zu halten. So eine glückliche Geschichte begann sich zu entwickeln, für beide komplett unerwartet.

4. Ein Baby erblickt das Licht der Welt

Alles schien perfekt für die kleine Familie. Die Schwangerschaft verlief für Eliza ohne Probleme. Wie geplant brachte Eliza nach neun Monaten ein gesundes Mädchen zur Welt. Die beiden frisch gebackenen Eltern waren einfach überglücklich!

Sie nannten das kleine Mädchen Charlie und sie konnten kaum die Augen von ihr lassen. Ihre Tochter war einfach wunderschön und sie freuten sich, dass das Mädchen rundum gesund war. Nach der Geburt verlief alles wie geplant. Nur dann ging es Eliza plötzlich schlechter. Sie sorgten sich sehr um ihre kleine Tochter und beschlossen ihre gesamte Zeit hierfür hereinzustecken. Schließlich ging es hier um ihre zukünftige Familie.

5. Eliza nimmt sich eine Auszeit

Da sich die junge Mutter nach der Geburt zunehmend sehr müde fühlte und kaum Kraft hatte, beschloss sie sich für eine Weile von der Arbeit zu Ruhe zu setzen. Sie hatte Angst, dass Arbeit und Kind gemeinsam sie zu sehr überfordern würde. Zumindest machte ihr Körper den Anschein, als wäre die Situation etwas zu viel.

Auch Ben kümmerte sich liebevoll um seine Tochter. Doch auch er merkte, dass sich seine Frau immer mehr zurückzog. Sie schlief mehr, war schlapp und klagte fast täglich über starke Kopfschmerzen. Er versuchte seine Freundin zu unterstützen, damit sie sich ausruhen konnte. Aber auch nach einigen Wochen ging es Eliza nicht besser.

6. Ist Eliza überfordert?

Die beiden entschieden sich, einen Arzt aufzusuchen und Eliza untersuchen zu lassen. Auch wenn viele Freunde des Paares davon ausgingen, dass die Erschöpfung an der Geburt und der neuen Situation liegt. Immerhin weiß jeder, dass Babys den Eltern oft nicht viel Zeit zum Schlafen lassen und man sich erst einmal an die neue Rolle als Eltern gewöhnen muss.

Doch nach einigen Wochen änderte sich an der Müdigkeit und den Schmerzen nichts, egal wie viel sich Eliza ausruhte. Sie hatte das seltsame Gefühl, dass etwas anderes hinter ihren Symptomen stecken könnte und es nicht nur an zu wenig Schlaf liegt. Ihr kamen die Symptome zu bekannt vor und sie wollten wissen, ob sie mit ihrer Vermutung richtig lag.

7. Ein paar Tests später

Eliza machte sich auf den Weg in die Apotheke. Die Vermutung, die sie hatte, war so außergewöhnlich, dass sie selbst erst nicht daran glauben konnte. Trotzdem musste sie sich selbst vergewissern. Sie ging also in die Apotheke und kaufte ein paar Sachen ein.

Zu Hause angekommen verschwand sie im Badezimmer. Nach einer Weile kam sie wieder raus und war schockiert. In der Hand hielt sie mehrere Schwangerschaftstests, die alle positiv waren. Eliza war wieder schwanger! Sie konnte es kaum glauben. Obwohl sie dies schon im Gefühl hatte, wollte sie die Schwangerschaft noch von einem Arzt bestätigen lassen. Okay, solch ein großes Glück besitzen definitiv sehr wenige Paare auf dieser Welt!

8. Besuch beim Arzt

Da Eliza gerade erst eine Schwangerschaft hinter sich hatte, war sie sich sicher, dass diese Symptome auf eine erneute Schwangerschaft hinweisen. Aber wie konnte das sein? Obwohl sie einige Tests zu Hause durchgeführt hatte wollte sie noch einen Arzt konsultieren.

Also machte sie sich gemeinsam mit Ben auf und besuchte ihren Arzt. Dieser führte einen Ultraschall durch und verkündete dem Paar die unglaubliche Nachricht: Eliza war tatsächlich zum zweiten Mal schwanger! Doch dann sah sich der Arzt das Ultraschallbild noch einmal genauer an und ließ Eliza und Ben mit einem verwirrten aber auch freudigen Gesichtsausdruck zurück. Was der Arzt mit seiner Vermutung meinte, das war ihnen noch unklar.

9. Nicht nur eins, sondern zwei

Der Arzt teilte den beiden mit, dass auf dem Ultraschallbild nicht nur ein Baby zu sehen ist, sondern gleich zwei! Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich hierbei um Zwillinge handelt, war groß. Und obwohl Eliza ein wenig Angst vor der neuen und unerwarteten Situation hatte, war sie trotzdem glücklich und aufgeregt!

Sie hoffe darauf, dass es sich um eineiige Zwillinge handelt. Der Arzt sagt ihr, dass die beiden Babys identisch waren und dies löste bei Eliza und Ben noch mehr Freude aus. Eliza war vor allem froh, dass ihre Symptome ein so gutes Ergebnis haben und nicht auf eine ernsthafte Krankheit hinweisen.

10. Die Angst wächst

Als die Schwangerschaft voran Schritt machte sich Eliza allerdings zunehmend Gedanken. Sie hatte gerade erst eine Schwangerschaft hinter sich und ihr erstes Baby war per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen. Daher hatte sie eine noch frische Narbe am Bauch und sie konnte sich denken, dass Zwillinge ihrem Körper mehr abverlangen würden als nur ein Baby.

Sie informierte sich wie ein Schwangerschaftsbauch bei Zwillingen aussehen würde und es machte ihr ein wenig Angst. Wie würde sie mit dieser Situation umgehen? Die Schwangerschaft verlief für die erste Zeit aber ohne Probleme. Dann wuchs der Bauch immer mehr und Eliza stieß an ihre Grenzen.

11. Der Bauch wird größer

Mit fortschreiten der Schwangerschaft wurde der Zwillingsbauch immer größer und bereitete Eliza einiges an Problemen. Alltägliche Aufgaben fielen ihr immer schwerer. So konnte sie sich zum Beispiel gar nicht mehr richtig bücken denn der Bauch war immer im Weg.

Dabei hatte sie noch ihre kleine Tochter Charlie zu Hause, um die sie sich über Tag alleine kümmern musste. Während Ben bei der Arbeit war, merke Eliza immer mehr, dass sie sich nicht mehr alleine um ihr Mädchen kümmern konnte. Auch der Haushalt musste drunter leiden. Ben und seine Partnerin suchten gemeinsam nach einer Lösung. Schließlich sollte sich die Mutter in der Schwangerschaft besonders schonen.

12. Ben bleibt zu Hause

Bild: 4PM production/ Shutterstock

Aufgrund der Situation beantragte Ben erneut Vaterschaftsurlaub. Sein Vollzeitjob erlaubte es ihm nicht, rund um die Uhr für Eliza und Charlie da zu sein. Aber er sah, dass seine Freundin es nicht alleine schaffen würde und nahm sich daher eine Auszeit.

Ben unterstützte Eliza wo er nur konnte und so verlief der Rest der Schwangerschaft wenigstens ein bisschen unkomplizierter. Die beiden genossen die gemeinsame Zeit zusammen mit Charlie und der Vorfreude auf die beiden Zwillinge. Sie schwebten zusammen auf Wolke 7 und trotz der Strapazen waren sie überglücklich. Doch dann gab es eine weitere Hürde zu überwinden.

13. Die Zwillinge sind da

Die beiden Babys kamen einige Zeit zu früh auf die Welt und mussten daher noch für eine Weile gemeinsam mit Eliza im Krankenhaus bleiben. Die Mutter wäre natürlich am liebsten direkt mit den beiden nach Hause gefahren, aber dies musste noch ein bisschen warten.

Dafür gab es aber auch gute Nachrichten. Die Zwillinge waren soweit gesund und munter. Nach Charlie hatte die kleine Familie nun zwei Jungs im Kreise der Familie zu begrüßen. Die zwei wurden auf den Namen Jack und Wolfe getauft. Nun wollte Eliza die beiden nur noch mit nach Hause nehmen und ihrer großen Schwester bekannt machen!

14. Charlie lernt die Zwillinge kennen

Nach einer Woche durfte Eliza mit Jack und Wolfe endlich nach Hause. Die kleine Familie war überglücklich! Auch die Tochter von Ben und Eliza, die kleine Charlie, bekam glänzende Augen als sie ihre beiden Brüder zu Gesicht bekam. Jetzt begann eine schwierige Zeit. Denn nun gab es drei Säuglinge zuhause und Schlaf würde nun definitiv zu kurz kommen.

Sie waren sich sicher, dass die ersten Jahre nun voller Arbeit waren. Trotzdem waren Ben und Eliza super glücklich und wussten, dass solche Dinge zum Eltern sein dazu gehört. Auch wenn all dies nicht geplant war, erlebten sie doch nun hautnah, wie glücklich Kinder machen und wie sehr sie ihre kleine Familie lieben.

15. Glückliche Familie

Obwohl zwischen den beiden Geburten nur rund ein Jahr lag, konnte man Charlie ansehen wie stolz sie in ihrer Rolle als „große“ Schwester war. Eliza war froh, die beiden Schwangerschaften ohne große Komplikationen überstanden zu haben. Sie haben nun drei wundervolle Kinder auf die Welt gebracht.

Ben nahm sich weiterhin sehr viel Zeit für seine Familie und unterstützte Eliza tatkräftig. Denn er wollte auf gar keinen Fall dass Eliza überfordert ist und vor allem wollte er auch viel Zeit mit seinen Kindern verbringen. Eliza fühlte sich wie im siebten Himmel, denn sie hatte schon immer von einer großen und glücklichen Familie geträumt

16. Etwas fehlt noch

Eliza war überglücklich. Obwohl all ihre Träume wahr geworden waren, hoffte sie trotzdem noch auf etwas anderes in ihrem Leben. Denn es gab noch etwas, von dem sie seit längerem schwärmte aber vor allem in der vorherrschenden Situation wollte sie einfach niemandem etwas davon erzählen.

Insgeheim träumte sie vor sich hin und während sie sich weiterhin liebevoll um ihre Kinder kümmerte, hatte sie immer diese große Hoffnung in sich. Dieser eine Wunsch ließ sie einfach nicht los. Denn eigentlich hatte Eliza ihr Leben etwas anders geplant. Doch dann kam der große Tag und Eliza hätte nicht glücklicher sein können!

17. Ein Traum wird wahr

Bild: Alexander Shunevich/ Shutterstock

Eliza wollte immer den Mann heiraten, den sie so sehr liebte. Dadurch, dass drei Kinder in ihr Leben traten, musste Eliza diesen Wunsch erst einmal zurückstellen. Dann aber kam der Tag auf den Eliza gewartet hatte. Nach zwei Jahren Beziehung machte Ben ihr endlich den lang ersehnten Antrag!

Für die dreifache Mutter ging alles in Erfüllung, was sie sich jemals erträumt hatte. Ihr Leben war nun komplett und es könnte nicht besser sein. Die Familie war komplett und die Hochzeit sollte auch bald vor der Türe stehen. Ihr Traum ging in Erfüllung, welch ein besonderes Glück die Familie hat.

18. Eine Hochzeit mit Hindernissen und Happy End

Die beiden Eltern heiraten kurz darauf und suchten sich eine wunderschöne Umgebung für die Feiern aus. Hier gaben sie sich das Ja-Wort. Eliza erinnert sich noch ganz genau, wie schwierig es war mit drei Kindern eine Hochzeit durchzuführen! Vor allem die Zwillinge wollten ständig beschäftigt werden und auch Charlie konnte nicht stillsitzen.

So sprangen die Kinder bei der ersten Gelegenheit in den Ententeich auf dem Grundstück und verschmutzten ihre Klamotten. Dann begann es auch noch heftig zu regnen, wodurch die Zeremonie Drinnen weitergeführt werden musste. Aber Eliza und Ben konnten darüber wirklich nur lachen, denn dies war immerhin der schönste Tag ihres Lebens!