Ein Paar bringt ihren Welpen mit einer besonderen Bitte zurück ins Tierheim

Bild: hedgehog94 / Shutterstock.com

Dieses Paar hat sich gefunden. Sie wussten schon immer, dass sie heiraten und eine Familie gründen würden. Zwei Kinder sollten es auf jeden Fall sein. Im Moment waren sie aber noch nicht für Kinder bereit. Daher beschlossen die beiden, sich erst einmal ein Haustier anzuschaffen. Genauer gesagt haben sie sich für einen Tamakan-Welpen namens Raven entschieden.

Das neue Familienmitglied wurde mit offenen Armen begrüßt. Doch schon bald sollten sich die Dinge ändern. Sie gingen mit einer ungewöhnlichen Bitte zurück zum Tierheim. Aber die ganze Geschichte muss von Anfang an erzählt werden, damit die Entscheidung des Paares und die außergewöhnliche Bitte nachvollzogen werden können.

1. Christina und Vincent sind ein besonderes Paar

Bild: Viral Paws / YouTube

Christina und ihr Verlobter Vincent leben in Odessa, Texas. Die beiden träumen schon lange davon, zu heiraten und eine Familie zu gründen. Beide sind selbst in großen Familien aufgewachsen. Jetzt wo sie verlobt waren, wollten sie den nächsten Schritt wagen. Sie waren voller Begeisterung und wollten ihre Vision für die Zukunft in die Tat umsetzen.

Aber im Moment schien es noch kein guter Zeitpunkt zu sein, um Kinder zu bekommen. Bei der Familienplanung müssen sehr viel Faktoren berücksichtigt werden. Kinder kosten schließlich viel Geld und nehmen sehr viel Zeit in Anspruch. Es ist ein wahrer Vollzeitjob. Das Paar wollte nichts überstürzen und führte viele Diskussionen.

2. Kinder zu haben ist ein Vollzeitjob

Bild: @raven_and_woodhouse / Instagram

Eine Familie zu gründen bedeutet, seine ganze Kraft und Zeit dafür aufzubringen, glückliche und gesunde Kinder zu erziehen. Alles sollte bestens vorbereitet sein. Eine effektive Planung ist unumgänglich. Schließlich fasste Christina und Vincent den Entschluss, noch ein wenig zu warten. Stattdessen sollte es erst Mal ein Hund sein.

Viele junge Paare ziehen Haustiere vor, wenn sie noch nicht bereit für Kinder sind. Schließlich ist es ein sehr großer Schritt, eine Familie zu gründen. Mit einem Haustier kann getestet werden, was es heißt, Verantwortung zu übernehmen. Viele Menschen behandeln ihre Haustiere sogar wie Kinder. Christian und Vincent hatten also ihre Entscheidung getroffen, mit dem Kindern noch etwas zu warten.

3. Die Entscheidung war getroffen

Bild: Viral Paws / YouTube

Das Kinder bekommen wurde auf später verschoben. Vorerst sollte ein Hund angeschafft werden. Die beiden ließen sich bei der Auswahl Zeit, und suchten sämtliche Tierheime der Umgebung ab. Nach dem sie sich einen guten Überblick verschafft hatten, entschied sich das Paar für einen Tamaskan-Welpen, dem sie den schönen Namen Raven gaben.

Das Tier war sofort eine schöne Bereicherung für ihre kleine Familie. Bald merkte das Paar jedoch, dass sie einen Fehler gemacht haben. Der Welpe brauchte nicht lange, um sich an Christina und Vincent zu gewöhnen, er hat gut gegessen und geschlafen. Raven liebte es zu spielen und das Haus auf den Kopf zu stellen. Sie war sehr verschmust.

4. Ein sehr aufgewecktes Tier

Bild: Viral Paws / YouTube

Insgesamt war Raven ein gut erzogener Welpe. Manchmal kaute sie zwar an Gegenständen herum, aber das Paar konnte dem süßen Tier nie lange böse sein. Mit der Zeit bemerkten Christina und Vincent aber etwas, dass sie nicht ignorieren konnten. Das neue Familienmitglied erwies sich als sehr energisch.

Sie selbst waren zwar auch sehr sportlich, konnten aber schon bald nicht mehr mit der Hündin Schritt halten. Außerdem waren sie besorgt, dass sich Raven einsam fühlte, wenn sie allein zuhause war. Christina hatte eine ungewöhnliche Lösung im Sinn. So gingen sie zurück zum Tierheim. Raven machte die Umgebung sichtlich nervös. Wahrscheinliche hatte das Tier Angst, hier wieder abgegeben zu werden.

5. Christina hatte etwas Ungewöhnliches im Sinn

Bild: Viral Paws / YouTube

Christina hatte eine Art Lebensziel. Sie wollte immer, dass Hund und Katze, ähnlich wie Bruder und Schwester gemeinsam aufwachsen. Irgendwie fühlte sich die kleine Familie nicht vollständig an und sie musste etwas dagegen unternehmen. Auch bei der Suche nach einem Kätzchen ließen sie sich ausreichend Zeit. Schließlich fanden sie ein Tier, zudem alle drei sofort eine Verbindung aufgebaut hatten.

So wurde das Kätzchen mit dem Namen Woodhouse offiziell zum vierten Familienmitglied. Von Anfang an haben sich Raven und Woodhouse bestens miteinander verstanden. Schnell wurden sie zu besten Gefährten und stellten somit alles in Frage, was über Hunden und Katzen bekannt ist. Es war einfach unglaublich.

6. Freunde fürs Leben

Bild: Bild: Viral Paws / YouTube

Zwar hatte Christina gehofft, dass sich die beiden gut verstehen, aber dass es so schnell ging, war nicht zu erwarten. Sie brauchten gar keine Anlaufzeit, um miteinander auszukommen. Sie tranken sogar aus derselben Schüssel. Futterneid gab es ebenfalls nicht zwischen der Hündin und dem Kätzchen. Raven und Woodhouse wollten so viel Zeit wie möglich miteinander verbringen.

Sie machten es sich auf der Couch gemütlich und spielten die ganze Zeit zusammen. Raven teilte gerne ihre Spielsachen mit Woodhouse. Sie gingen sogar zusammen im Park spazieren. Es war so, als würden die beiden nie genug voneinander bekommen. Das Familienglück war perfekt. Die Hündin war nicht mehr alleine und hat ein tierisches Geschwisterchen bekommen.

7. Katzen sind herrisch, Hunde zufriedene Zeitgenossen

Bild: Viral Paws / YouTube

Raven ist viel größer und stärker als Woodhouse. Das Kätzchen übernimmt aber das Kommando und ist eindeutig der dominantere von beiden. Der Hündin macht dies nichts aus. Sie ist vollkommen zufrieden mit ihrer Rolle. Katzen sind eben herrisch, während Hunde treue und zufriedene Weggefährten sind. Sowohl Raven als auch Woodhouse lieben es, ihre Besitzer Christina und Vincent auf langen Autofahrten zu begleiten.

Die beiden Tiere quetschen sich auf Sofas und auf Betten zusammen. Daher macht es ihnen auch nichts aus, in dem kleinen Auto auf engen Raum auszukommen. Einen Ort besucht das tierische Paar besonders gerne. Sie lieben es, an den Strand zu gehen.

8. Jeden Tag am Strand

Bild: Viral Paws / YouTube

In der Nähe von Christinas und Vincents Haus gibt es glücklicherweise einen einsamen Strand. Man könnte denken, dass Katzen sich am Strand nicht sehr wohl fühlen. Sie haben Angst vor Wasser. Aber Woodhouse spielt hier total vergnügt mit Raven im Sand. Manchmal taucht sie sogar ihre kleinen Zehen ins Wasser, wenn es ans Ufer gespült wird.

Es vergeht kein Wochenende, an dem die kleine Familie nicht feiert. Am liebsten feiern sie gemeinsam den 04. Juli. Raven und Woodhouse sind definitiv sehr patriotische Tiere. Die beiden werden zu diesem Anlass in Rot, Weiß und Blau gekleidet und zeigen damit ihre Liebe zu Amerika. Sie wirken fast wie professionelle Models.

9. Jedes Jahr wird der Geburtstag gefeiert

Bild: Viral Paws / YouTube

Jedes Jahr feiern Woodhouse und Raven gemeinsam ihren Geburtstag. Christina und Vincent überraschen ihre tierischen Kinder an diesem Tag mit ihren Lieblingsleckereien. Beide ist definitiv anzumerken, wie wohl sie sich in der Familie und miteinander fühlen. Auf diese Art und Weise hatten Christian und Vincent nun eine kleine Familie gegründet.

Sie waren nicht mehr nur zu zweit. Raven und Woodhouse waren vollständige Familienmitglieder, wie auf den Weihnachtsfotos eindeutig zu erkennen ist. Sie wirken fast so, als würden sie lächeln. Wenn man sieht mit welcher Liebe und Hingabe sich das Paar um die beiden Tiere kümmert, wird klar, dass sie eines Tages gute Eltern sein werden.

10. Ein ungleiches Paar

Bild: Viral Paws / YouTube

Raven und Woodhouse sind alles andere als ein gewöhnliches Paar. Aber sie waren in der Lage die Unterschiede des anderen zu akzeptieren und eine gemeinsame Bindung zu entwickeln. Die beiden werden für immer im Leben des anderen sein, und es hätte nicht besser kommen können. Die meisten Menschen tuen sich leider sehr schwer, solche Bindungen zu entwickeln.

Und wenn Christina und Vincent endlich Eltern werden, werden Raven und Woodhouse die Kinder als ihre Geschwister akzeptieren, wie sie sich gegenseitig akzeptiert haben. Die beiden chillen und hängen gemeinsam ab, als ob Hunde und Katzen schon immer die besten Freunde wären. Für sie ist dies ganz normal.

11. Christinas ungewöhnlicher Plan hat funktioniert

Bild: @raven_and_woodhouse / Instagram

Genau auf dieses Verhalten haben Christina und Vincent gehofft, als sie sich entschlossen haben, zusätzlich ein Kätzchen ins Haus zu holen. Das Familienglück wurde dadurch perfekt. Sie sind absolut glücklich darüber, dass sie Christinas verrückten Plan in die Tat umgesetzt haben. Es hätte nicht besser laufen können. Raven und Woodhouse harmonieren einfach perfekt miteinander.

Es ist einfach unglaublich und schön zu sehen, wie zwei so unterschiedliche Tiere wie Hund und Katze so gut miteinander auskommen. Das Paar hätte sich nie erträumt, welch starke Bindung die Tiere zueinander entwickelt haben. Christina und Vincent haben aus der Geschichte ihrerseits gelernt, was es heißt Verantwortung übernehmen.