Diesen prominenten Frauen kann die Zeit scheinbar nichts anhaben!

Bild: imago images / Everett Collection / Picturelux
Film: Red Dawn

Wenn wir die Stars und Sternchen näher betrachten, fragen wir uns, wie es sein kann, dass sie immer noch so jung aussehen wie früher. Vor allem Frauen sorgen sich um ihr Aussehen, haben Probleme mit dem Alter und versuchen durch plastische Eingriffe das Altern zu verhindern.

Nicht aber so die Frauen aus folgendem Artikel. Sie scheinen mit dem Alter kein Problem zu haben. Das ist auch kein Wunder, denn wenn man genauer hinsieht, merkt man direkt, dass diese Frauen ungewöhnlich jung für ihr Alter aussehen. Trotz Spekulation stecken bei diesen Beispielen keine OPs dahinter. Sie haben scheinbar einfach Glück mit Mutter Natur gehabt.

1. Heidi Klum

Bild: imago images / teutopress / ZUMA Wire

Sie ist laut, sie ist lustig, sie ist quirlig und unvergleichbar – es gibt nur eine Heidi Klum. Die 47-Jährige ist nicht nur ein Topmodell, sie ist auch eine vierfache Mutter, die ihren Alltag nahezu perfekt meistert. Dazu sieht Heidi Klum für ihr Alter auch noch atemberaubend aus. Sie scheint aber mit ihrem Alter kein Problem zu haben.

Heidi Klum postet fröhlich Bilder von sich im Netz, auch solche auf denen man ihre grauen Haare sehen kann. Und das die 47-Jährige noch mitten im Leben steht, sieht man auch daran, dass sie vor knapp einem Jahr den 16 Jahre jüngeren Gitarristen Tom Kaulitz geheiratet hat. Heidi Klum ist einfach zu beneiden.

2. Demi Moore

Bild: imago images / ZUMA Wire / MediaPunch

Demi Moore wurde 1962 geboren. Sie war ein rebellischer Teenager und brach mit nur 16 Jahren die Schule ab. Doch das sollte sich nicht wirklich als Fehler zeigen, wenn man sich den Erfolg der Schauspielerin ansieht. Nachdem sie nicht mehr zur Schule gegangen war, fing Demi Moore an im Filmgeschäft Fuß zu fassen.

Was dann kam, war eine steile Karriere, die man ihr erst einmal nachmachen muss. Demi Moore hat zum ersten Mal mit nur 17 Jahren geheiratet. Damals gab sie dem Musiker Freddie Moore. Nach ihrer Scheidung war sie mit Bruce Willis und Ashton Kutcher verheiratet. Doch mit ihren 58 Jahren ist Demi Moore immer noch eine wunderschöne Frau.

3. Jennifer Lopez

Bild: imago images / Everett Collection / Cinema Publishers Collection

Vor zehn Jahren war sie eine der most sexy Frauen der Welt, und das hat sich bis heute nicht geändert. Nach ihrem zwanzigsten Lebensjahr hörte sie auf zu altern. Obwohl sie Mutter von zwei Kindern ist und erfolgreich arbeitet, lässt sie nicht zu, dass diese Art von Leben ihr körperliches Erscheinungsbild stört.

Jennifer Lopez ist Tänzerin und Schauspielerin. Doch meisten geht sie laut eigener Aussage in ihrer Rolle als Mutter auf. Sie ist auch heute noch ein echter Blickfang und man sieht ihr, ihr Alter nicht an. Welches Geheimnis sich dahinter wohl verbirgt? Oder hat Jennifer einfach gute Gene und sieht deswegen immer noch aus, als ob sie 25 wäre.

4. Bo Derek

Bild: imago images / United Archives / Future Image

Die blonde Schönheit Bo Derek war in den 80ern ein Sexsymbol und wurde nach ihrer Rolle im Film ‚Ten‘ berühmt. Die schöne Schauspielerin sieht im siebten Jahrzehnt immer noch großartig aus, und im Gegensatz zu der überwiegenden Mehrheit ihrer Kollegen trägt sie ihre Falten und Fältchen mit Würde.

Die Blondine, die im Alter von 63 Jahren mit ihrem Aussehen immer noch fasziniert, wurde berühmt für ihre Rolle in dem Film ‚Ten‘ von Blake Edwards. Viele erinnern sich an die Szenen aus diesem Film, in denen die junge Bo in einem einteiligen goldenen Badeanzug am Strand entlang läuft und ihr Haar in zahlreichen Zöpfen geflochten ist.

5. Pauley Perrette

Bild: imago images / Everett Collection / ZUMA Wire
TV-Serie: That’s Life  

Pauley Perette kennt nicht jeder, wenn er nur ihren Namen hört. Aber, wenn man Abby Scuito aus der Krimi Serie NCIS sagt, weiß jeder um wen es geht. Pauley Perrette wurde 1969 geboren und obwohl man es nicht glauben kann, ist sie heute tatsächlich 50 Jahre alt. Was nicht jeder weiß, Pauley hat als sie 23 war Kriminalistik studiert.

Sie hat aber ihr Studium abgebrochen, um in New York ihr Glück als Schauspielerin zu versuchen. Die heute 50-Jährige feierte auch als Sängerin kleinere Erfolge. Doch die Liebe zur Schauspielerei hat sie nie verloren. Sie hat auch ausgesagt, dass sie sich niemals operieren lassen würde, nur um jünger auszusehen.

6. Bärbel Schäfer

Bild: imago images / teutopress / Future Image

Die quirlige Moderatorin ist einer der deutschen TV-Persönlichkeiten, die man einfach mögen, muss. Bärbel Schäfer ist schon ihr ganzes Leben im Fernsehen tätig und macht diese Arbeit für ihr Leben gerne. In den 90-er Jahren fing sie an mit Talkshows das Publikum zu unterhalten, später folgten immer mehr verschiedene Jobs als TV Moderatorin.

Sie ist 1963 geboren und damit heute 57 Jahre alt. Doch das sieht man Bärbel Schäfer nicht mal im Entferntesten an. Sie sieht aus als ob sie immer noch in den 40-er Jahre wäre und so benimmt sie sich auch. Bärbel Schäfer scheint daran zu glauben, dass Schönheit von innen kommt.

7. Jennifer Gray

Bild: imago images / Everett Collection / Picturelux
Film: Red Dawn

Vor 32 Jahren erlebte der Kultfilm „Dirty Dancing“ planetarische Erfolge. Obwohl vor seiner Veröffentlichung kein Erfolg erwartet wurde, ist dieser Film immer noch einer der romantischsten und damit beliebtesten Filme aller Zeiten. Jennifer Gray stach aus der Menge der Mädchen heraus, die sich für das Vorsprechen für den Film bewarben, dank des unvollkommenen Gesichts, das heute dank mehrerer Operationen nicht wiederzuerkennen ist.

Die Veröffentlichung von ‚Dirty Dancing‘ war durch einen schweren Unfall gekennzeichnet, bei dem zwei Menschen getötet wurden. Mit Jennifer Gray im Auto war zu der Zeit der Schauspieler Matthew Broderick, mit dem sie in einer Beziehung war, die sie geheim hielten, aber seitdem ist ihre Beziehung öffentlich geworden.

8. Cote de Pablo

Bild: imago images / ZUMA Press / Picturelux

Cote de Pablo, besser bekannt als Zva aus der Serie NCIS, wurde 1979 geboren. Die Schauspielerin sticht nicht nur durch ihr herausragendes Talent, sondern auch durch ihre Schönheit hervor. Die Rückkehr von Cote de Pablo und ihrem Ziva-Charakter war eines der am meist erwarteten TV-Ereignisse des Jahres 2019. Ihr Charakter wurde fast mythisch, nachdem de Pablo vor mehr als sechs Jahren NCIS verlassen hatte.

Nachdem die Rückkehr bei der Eröffnung der 17. Staffel im September letzten Jahres Realität wurde, stellte das Publikum fest, dass Ziva nicht genau dieselbe Person ist, die sie früher war. Und das lag an Cote De Pablos Aussehen. Scheinbar hat sie operativ nachhelfen lassen.

9. Rene Russo

Bild: imago images / Everett Collection /  Independent Photo Agency
Film: Freejack

In den 1990er Jahren war sie eine der gefragtesten Schauspielerinnen und spielte Rollen in Hits wie Deadly Weapons und Out of Control. Es geht um Rene Russo, die heute 64 Jahre alt ist und mit ihrem Aussehen alle aus dem Hocker haut, was sie bei der Premiere ihres neuen Films Velvet Buzzsaw bestätigte, in dem sie in sexy, engen Hosen aus glänzendem Latex auftrat.

Zusätzlich zur ihrer unschlagbaren Figur, trotzt Rene ihrem Alter auch mit ihrem so jung aussehenden Gesicht, auf dem sie meistens nur ganz wenig Make-up trägt. Rene Russo ist zweifellos das beste Beispiel, dass Frauen auch in reifen Jahren atemberaubend aussehen können und sich nicht operieren lassen müssen.

10. Andie MacDowell

Bild: imago images / ZUMA Wire

Die Schauspielerin Andie MacDowell ist in der Öffentlichkeit weithin bekannt für ihre wunderschönen Locken, die von vielen Frauen begehrt wurden. Dank der Werbung der französischen Kosmetikmarke haben sie jahrelang das Engelsgesicht eingerahmt, das fast täglich in unsere Häuser eindrang. Obwohl sie kürzlich ihre charakteristischen Locken durch glattes Haar ersetzt hat, fällt Andie mit ihrem gepflegten Look immer noch auf.

Nur wenige würden auf den ersten Blick sagen, dass sie heute 62 Jahre alt ist. Andie MacDowell wurde im Jahr 1958 geboren. Als eines der bekanntesten Gesichter der Schönheitsbranche zögerte der Star der Filme „Vier Hochzeiten und ein Todesfall“ und „Endless Day“ nie, zu ihrem Alter zu stehen.

11. Debra Messing

Bild: imago images / ZUMA Wire / MediaPunch

Wir kennen sie aus „Will und Grace“. Obwohl seit der ersten Folge der Serie mehr als 20 Jahre vergangen sind, sehen die Schauspieler auch heute noch großartig aus. Trotz der Tatsache, dass sie viel älter sind, halten sie aufgrund ihres Aussehens immer noch alle Blicke auf sich.

Vor allem die „Grace“ Darstellerin Debra Messing sieht unglaublich jung aus! Sie wurde 1968 geboren und ist somit heute unglaubliche 52 Jahre alt. Doch das sieht man der Schauspielerin keinesfalls an. Sie hat eine top Figur und ihr Gesicht sieht aus wie das einer 40-jährigen. Debra Messing strahlt nahezu vor Lebensfreude und positiver Energie. Die Jahre scheinen ihr nichts anhaben zu können.