Diesen 11 Stars auf TikTok muss man sofort folgen

Bild: Imago / ZUMA Wire

Bei der App TikTok handelt es sich um eine der am meisten heruntergeladenen Apps auf dieser Welt. Diese App besteht bereits seit dem Jahr 2016.Auf TikTok werden kurze Videos veröffentlicht. Hierbei ist jedes Thema vertreten, egal ob Musik, Film, News, Fashion oder Comedy. Jeder kann bei TikTok-Videos veröffentlichen, welche von anderen Nutzern geliked, geteilt und kommentiert werden können.

Doch mit der Zeit haben sich einige Nutzer zu Stars entwickelt. Der Erfolg dieser Nutzer ist kaum zu beschreiben und die Videos muss man gesehen haben. Sehr viele stecken viel Kreativität und Arbeit in die Videos. Den nachfolgenden Stars von TikTok muss man folgen, um kein Video zu verpassen.

1. Charly Jordan

Bild: Imago / NurPhoto

Bei Charly Jordan handelt es sich um eine 22-jährige, umwerfend schöne Frau. Man hat das Gefühl, dass Charly Jordan alles kann. In der Highschool war Charly ein Star in der Leichtathletik. Heute hat Charly sehr viel zu tun. Sie erstellt Videos für die Plattform TikTok, aber neben diesen Dreharbeiten hat Charly auch noch eine Menge andere Dinge zu erledigen.

Charly Jordan ist auch DJ, Model, Künstlerin und die Inhaberin von Smoke Roses und Beauty in Pain. Dabei handelt es sich um eine Community, welche hilft, das Bewusstsein für die geistige und körperliche Gesundheit zu schärfen. Derzeit hat Charly Jordan 5,3 Millionen Anhänger auf TikTok.

2. Bella Poarch

Bild: Imago / MediaPunch

Jeder Nutzer von TikTok hat wahrscheinlich das Video gesehen, welches Bella Poarch zu einer der beliebtesten Schöpfer auf TikTok gemacht hat. In dem Video erstellt Bella Poarch ein hypnotisches Video, in welchem sie zu dem Song „M to the B“ lippensynchronisiert.

Dieses Video wurde über 581 Millionen Mal gesehen und 47 Millionen Mal gelikt. Jeder Nutzer von TikTok kennt dieses Video von Bella Poarch.
Bella Poarch ist eine Tierärztin bei der US-Navy. Ihre Videos drehen sich oft über Spiele und es wird immer das Stofftier Alpaka mit in die Videos einbezogen. Bella Poarch hat derzeit 58,7 Millionen Anhänger auf TikTok.

3. Riley Hubatka

Bild: Imago / NurPhoto

Riley Hubatka liebt, seit sie ein kleines Kind war, die Schauspielerei. Heute kann Riley Hubatka ihr Talent auf TikTok zeigen. Vor allem die komödiantische Seite von Riley Hubatka kommt bei den Videos zum Vorschein.

Die Videos und Beiträge von Riley Hubatka sind sehr lustig und sehr einnehmend. Riley Hubatka sagt selbst über sich, dass sie den sogenannten „Swag“ besitzt. Derzeit hat Riley Hubatka 6,3 Millionen Anhänger auf TikTok. Doch diese Zahl wird in Zukunft sehr schnell wachsen. Riley Hubatka wird von Tag zu Tag beliebter und es kommen neue Anhänger dazu, welche kein Video von Riley verpassen wollen.

4. Avani Gregg

Bild: Imago / Future Image

Es ist keine Überraschung, dass Avani Gregg zu den erfolgreichsten Schöpfern auf TikTok gehört. Avani Gregg ist 18 Jahre alt und eine sehr gute Maskenbildnerin. In Ihren Videos stellt Avani Gregg ihr Talent unter Beweis.

Die Designs sind oft sehr aufwendig und manchmal auch gruselig. Vor allem zu Halloween zeigt Avani Gregg immer wieder sehr gruselige Designs. Avani Gregg war eins als „Clown-Mädchen“ bekannt. Diesen Namen hat Avani Gregg aufgrund ihrer Verwandlung erhalten.
Derzeit hat Avani Gregg 31,8 Millionen Anhänger auf der Plattform. Man darf auf jeden Fall davon ausgehen, dass diese Zahl schnell ansteigen wird.

5. Madison Beer

Bild: Imago / UPI Photo

Das erste Mal wurde Madison Beer bekannt, als Sie von Justin Bieber in einem Video auf YouTube entdeckt wurde. Dieser erkannte die großartige Gesangsstimme von Madison Beer und nahm sie bei dem gleichen Plattenlabel unter Vertrag. Somit ist Madison Beer bei demselben Plattenlabel wie auch Justin Bieber unter Vertrag und startet dort ihre Karriere.

Neben der Arbeit an einer Gesangskarriere ist Madison Beer auch auf TikTok sehr beliebt geworden. Dort veröffentlicht Madison Beer Videos mit Beiträgen und natürlich mit Ihrem Gesang.
Derzeit hat Madison Beer 14 Millionen Anhänger auf TikTok. Doch mit dem Anstieg ihrer Karriere dürfte diese Zahl rasant ansteigen.

6. Jordyn Jones

Bild: Imago / ZUMA Wire

Heute ist Jordyn Jones 20 Jahre alt. Sie steht bereits seit dem Jahr 2012 in der Öffentlichkeit. In diesem Jahr nahm Jordyn Jones an der Show „Lifetimes Abby´s Ultimate Dance Competition“ teil. In dieser Show belegte Jordyn Jones den 5. Platz.

Doch Jordyn Jones kann nicht nur gut tanzen, sie kann auch sehr gut singen und ist eine talentierte Podcasterin. In ihren Videos auf TikTok zeigt Jordyn Jones oft ihre tänzerischen Fähigkeiten oder die energiegeladene Persönlichkeit. Derzeit hat Jordyn Jones 9,7 Millionen Anhänger auf der Plattform TikTok. Doch wir gehen stark davon aus, dass diese Zahl sich in kurzer Zeit erheblich in die Höhe bewegen wird.

7. Olivia Dunne

Bild: Imago / ZUMA Wire

Olivia Dunne ist besser unter den Namen Livvy bekannt. Sie ist eine College-Turnerin an der LSU. Heute ist Olivia Dunne 18 Jahre alt. Die meiste Zeit von Ihrem Leben war Olivia Dunne eine Leistungsturnerin. In den Videos auf TikTok zeigt Olivia Dunne die verrücktesten Bewegungen. Diese vollführt Olivia Dunne im Fitnessstudio, am Strand oder an anderen öffentlichen Orten.

An der LSU ist Olivia Dunne derzeit noch ein Neuling, doch im Laufe ihrer Karriere wird Livvy immer beliebter.
Derzeit hat Olivia Dunne 3,7 Millionen Anhänger auf TikTok. Doch ihre Videos werden immer beliebter. Dadurch wird auch die Zahl der Anhänger in Zukunft immer weiter steigen.

8. Addison Rae

Bild: Imago / ZUMA Wire

Addison Rae ist der zweitgrößte Schöpfer bei TikTok. Sie wird auch TikToks Resident „Bad Bleep“ genannt. Addison Rae ist 20 Jahre alt und überzeugt in ihren Videos mit ihren tänzerischen Fähigkeiten, ihrer einladenden Persönlichkeit, ihrem wunderschönen Aussehen und ihrer öffentlichen Freundschaft zu Kourtney Kardashian. Durch diese Punkte hat Addison Rae eine sehr große Fangemeinde mit 77,9 Millionen Anhängern aufgebaut.

Addison Rae besitzt eine eigene Beauty-Linie, diese nennt sich ITEM Beauty. Zusätzlich gibt es auch einen wöchentlichen Podcast mit ihrer Mutter zusammen. Des Weiteren wird Addison Rae in He´s All That die Hauptrolle spielen. Dabei handelt es sich um ein Remake von She´s All That.

9. Loren Gray

Bild: Imago / Starface

Loren Gray hatte mal eine Zeit lang die meisten Anhänger auf TikTok. Heute ist Loren Gray die sechstgrößte Schöpferin auf der Plattform. Loren Gray wurde durch ihre so großartige Singstimme bekannt. Diese führte dazu, dass Loren Gray Verträge mit Virgin Records und auch Capitol Records erhielt.


Zusätzlich hat Loren Gray vor Kurzem die ganz eigene Schmucklinie veröffentlicht. Auch weiterhin unterhält Loren Gray die Fans gut auf TikTok. Vor allem veröffentlicht Loren Gray lustige Videos. In manchen Videos ist auch die einäugige Katze von Loren Gray zu sehen. Derzeit hat Loren Gray 51,6 Millionen Anhänger auf der beliebten Plattform TikTok.

10. Jackie James

Bild: Imago / NurPhoto

Jackie James hat nicht sehr viele Anhänger auf TikTok und gehört somit zu den kleineren Schöpferinnen auf der Plattform. Doch die Botschaften von Jackie James sind viel mehr wert. In einigen Videos zeigt Jackie James ihre komödiantische Seite. Doch die wichtigsten Videos beinhalten Inhalte zu sozialen Themen.

Jackie James ist eine Menschenrechtsaktivistin und in vielen Videos geht es um Diskussionen zu sozialer Ungerechtigkeit und Rassismus. Aber auch viele andere wichtige Themen widmet sich Jackie James.
Derzeit hat Jackie James 2,7 Millionen Anhänger auf TikTok. Doch die Videos von Jackie James sind sehr wichtig und haben viel mehr Anhänger verdient.

11. Sienna Mae Gomez

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 134792809.jpg
Bild: Imago / Shotshop

Sienna Mae Gomez hat sich allein den letzten Monaten zu einem sehr beliebten Star auf TikTok entwickelt. Vor allem durch den sogenannten „Eichhörnchentanz“ hat sich Sienna Mae Gomez einen Namen gemacht. Doch auch mit ihren Botschaften zur Körperpositivität ist Sienna Mae sehr erfolgreich. Allein ein Video aus August 2020 ha über 7 Millionen Aufrufe erhalten.

Durch Ihre Persönlichkeit und den so sehr ermutigenden Beiträgen wird der Erfolg von Sienna Mae Gomez auch in Zukunft noch viel weiter wachsen. Derzeit hat die 17-Jährige ganze 14,7 Millionen Anhänger auf TikTok. Diese Zahl wird sich in Zukunft noch um einiges vergrößern.