Diese 11 Promi-Paare sind immer noch zusammen und beweisen, dass wahre Liebe wirklich existiert

Bild: Brian A Jackson / Shutterstock.com

Eins steht auf unumstrittene Art und Weise fest, wenn es um Hollywood un seine zahlreichen Stars geht – Hollywoods Liebesgeschichten begeistern uns alle mit ziemlicher Sicherheit. Künstler sind Geschöpfe voller Leidenschaft, und ihre Liebesgeschichten sind auch voller würziger Momente, die von hypnotisierenden Akten der Liebe und Zuneigung bis hin zu öffentlichen Gerangel epischen Ausmaßes reichen.

Und während die Liebe Geduld und Ruhe erfordert, ist es sicherlich nervend, ständig in der Öffentlichkeit zu stehen, was einige unserer Lieblingspaare zu anhaltenden Kämpfen vor der unvermeidlichen Trennung führt.
Aber das ist nicht bei jedem der Fall. Einige unserer geliebten Paare sind wahre Vorbilder der Stärke und Treue. Lassen Sie uns einige der beständigsten Promi-Hochzeiten inspizieren, um herauszufinden, was sie zusammenhält!

1. Tucker Carlson und Susan Andrews sind Sage und Schreibe 30 Jahre Zusammen

Bild: Imago / ZUMA Globe

Vielleicht wirkt es etwas übertrieben und so weit hergeholt es auch erscheinen mag, Tucker Carlson kennt seine Frau Susan Andrews seit der ersten Woche seines zweiten Studienjahres. Susan konnte unmöglich unbemerkt bleiben – immerhin war sie die Tochter des Schulleiters! Tucker besuchte die St. George School. 1991 heirateten sie auf dem Gelände dieser Schule.

Auf die altmodischste Art und Weise bat Tucker Susans Vater um ihre Hand und er gewährte sie. Heute haben sie vier Kinder zusammen und ein Vermögen von 40 Millionen Dollar gesammelt. Schließlich moderiert Carlson seit 2016 Tucker Carlson Tonight auf dem Fox News Channel.

2. Adam Sandler und Jackie Sandler – 17 Jahre

Bild: Imago / Future Image

Ein weiteres Paar, das sich auf der Bühne traf – aber dieses Paar ließ keine Zeit verstreichen. Als Big Daddy 1999 veröffentlicht wurde, waren Adam und Jackie bereits zusammen. Sie haben sich vier Jahre später, im Jahr 2003, das Ja-Wort gegeben und sind seitdem zusammen. Ihre Ehe wurde mit zwei wunderschönen Töchtern gesegnet – Sadie, geboren 2006, und Sunny, geboren 2008.

Jackie und die Kinder waren in einigen von Adams Filmen zu sehen – wie Grown Ups und Jack and Jill. Es scheint, als würde Adam seine Arbeit als Familienunternehmen betrachten. Leider wird dies bei Adams nächstem Film mit dem Titel Hubie Halloween, der 2021 erscheinen soll, nicht der Fall sein.

3. Richard Gere und Alejandra Silva – 2 Jahre

Bild: Imago / Pacific Press Agency

Keinem von ihnen war es fremd, verheiratet zu sein, als sie sich trafen. Richard Gere und Alejandra Silva haben im Jahr 2018 April geheiratet. Alejandra ist eine 37-jährige Aktivistin und Publizistin aus Spanien, während Richard ein weltweit bekannter Schauspieler ist, der in Filmen wie Pretty Woman und Chicago mitgewirkt hat.

Im Jahr 2019 – ungefähr zur gleichen Zeit – als Richard in MotherFatherSon spielte, brachten sie auch ihr erstes gemeinsames Baby zur Welt. Ein Jahr später wurde von verschiedenen Quellen berichtet, dass sie noch einen weiteren Sohn hatten. Wie es weiter geht erfahren sie in den nächsten Punkten. Viel Spaß!

4. Keith Richards und Patti Hansen – 37 Jahre

Bild: Imago / MediaPunch

1979 war Patti ein Supermodel auf dem Höhepunkt ihrer Karriere und genoss ihre 23. Geburtstagsparty. Kein Es grenzt nicht unbedingt an ein Wunder, dass Keith sich auf der Stelle in sie verliebte. Vier Jahre später, an Keiths 40. Geburtstag, legten die beiden ihr Gelübde ab. Sie haben zwei gemeinsame Töchter, die beide die Modelkarriere ihrer Mutter verfolgten.

Das Paar stimmt zu, die Herausforderungen des Lebens aufgrund ihrer bescheidenen Wurzeln und gemeinsamen Werte überlebt zu haben. Durch Drogen- und Alkoholsucht – zwei Krebsarten und Blutgerinnsel im Gehirn hat das Paar alles überlebt. Und jetzt, im Oktober 2019, soll Richards auch seine Rauchgewohnheiten losgeworden sein!

5. Felicity Huffman und William H. Macy – 23 Jahre

Bild: Imago / ZUMA Wire

Es dauerte fünfzehn Jahre, bis Felicity Huffman den Heiratsantrag von William H. Macy annahm: Ihre Angst vor Bindung konterkarierte ihre Liebe zu ihm. Die beiden haben am 6. September 1997 endlich den Bund fürs Leben geschlossen und wurden mit zwei wunderschönen Töchtern, Sophia und Georgi, die 2000 bzw. 2002 geboren wurden, gesegnet.

Im Jahr 2019 war Felicity in einen Bestechungsskandal in Bezug auf die Zulassung ihrer ältesten Tochter Sophia zum College verwickelt. Sophia, die nichts von dem Verbrechen ihrer Mutter wusste, schaffte es inzwischen ohne die Hilfe ihrer Eltern, an der Universität aufgenommen zu werden. Sie wird auch in der nächsten Staffel von The Twilight Zone im Jahr 2020 ihr Debüt auf der kleinen Leinwand geben.

6. Bono und Alison Hewson – 38 Jahre

Bild: Imago / UPI Photo

Bono und Alison sind wahre Lebenspartner. Sie sind seit ihrem 15. Lebensjahr zusammen und kennen sich seit ihrem 12. Lebensjahr. Als sie 1982 den Bund fürs Leben geschlossen haben, wurden Bono 22 und Alison 21 Jahre alt. Seitdem sind sie viermal Eltern geworden und ihre schönen Kinder sind erfolgreich in ihren jeweiligen Bereichen.

Bono, der zusammen mit Alison ein Aktivist für soziale Rechte ist, hat in der YouTube-Serie „Dear Class of 2020“ erklärt, dass Amerika eine Idee sein sollte, die der ganzen Welt gehört. Dies sollte auch für schwarze Amerikaner gelten, was seinen Standpunkt zu den Protesten gegen Black Lives Matter in letzter Zeit deutlich macht.

7. Samuel L. Jackson und Latanya Richardson – 40 Jahre

Bild: Imago / UPI Photo

Samuel L. Jackson lernte seine Frau LaTanya Richardson 1970 kennen, als sie beide an einem benachbarten Colleges studierten. LaTanya rettete Samuel vor dem Drogenmissbrauch, und die beiden sind seit 40 Jahren glücklich verheiratet. Ihre Tochter Zoe Jackson ist eine versierte TV-Produzentin und -Regisseurin.

Sowohl Samuel als auch LaTanya waren in den späten 1960er Jahren an der Black Power-Bewegung beteiligt und haben sich für verschiedene Bewegungen für soziale Gerechtigkeit ausgesprochen. Es ist nicht verwunderlich, dass sie während des jüngsten Ausbruchs von Black Lives Matter eine klare Position bezogen. Intressant, oder? Nun folgen die vier letzten Punkte auf unserer Liste seid gespannt

8. Beyoncé und Jay Z – 12 Jahre

Bild: Imago / UPI Photo

Beyoncé und Jay Z haben vielleicht die abgelegenste Beziehung in Hollywood. Es ist bekannt, dass sie sich um 2001 zu verabreden begannen, fast ein Jahr nachdem sie sich als Freunde kennengelernt hatten. 2008 haben sie in einer privaten Zeremonie den Bund fürs Leben geschlossen und wurden mit drei Kindern gesegnet.

Seit der ersten Zusammenarbeit des Paares im 2003er Track ’03 Bonnie & Clyde haben sich die beiden talentierten Musiker mehrmals zusammengetan. Im Juni 2020 wurde gegen die beiden eine Klage eingereicht, weil sie der jamaikanischen Künstlerin Lenora Antoinette Stines für ihren Beitrag zur Single Black Effect keine Anerkennung gezollt hatten.

9. Matt und Luciana Damon – 16 Jahre

Bild: Imago / PicturePerfect

Matt Damon und Luciana trafen sich 2003 in einer Bar. Matt chillte mit ein paar Freunden, Luciana servierte die Drinks. Und obwohl es eine Überraschung war, dass sie nicht zum Showbiz gehörte, sagt Matt, dass er es liebt, mit ihr verheiratet zu sein. Sie wurden mit drei Kindern gesegnet und bilden zusammen mit Lucianas erstgeborener Tochter Alexia eine wunderschöne große Familie.

Beim jüngsten Ausbruch des Coronavirus wurden Matt und seine Familie (mit Ausnahme der 21-jährigen Stieftochter Alexia) aufgrund von Matts Verpflichtungen gegenüber seinem neuesten Film in Irland unter Quarantäne gestellt. Alexia, die in New York City lebt, hat sich mit dem Virus infiziert – hat sich aber Berichten zufolge erholt.

10. Tina Fey und Jeff Richmond – 19 Jahre

Bild: Imago / ZUMA Wire

Tina Fey und Jeff Richmond lernten sich 1993 bei einem Vorsprechen im Del Close’s ImprovOlympic Theatre kennen. Als Tina 1997 nach New York zog, um als Autorin für Saturday Night zu arbeiten, folgte Jeff ihr schnell und arbeitete in der Musikabteilung. Die beiden heirateten 2001 und wurden mit zwei wunderschönen Töchtern gesegnet.

Tina nutzte ihre Erfahrung in SNL, um von 2006 bis 2013 die satirische Sitcom 30 Rock zu kreieren, für die Jeff Regie führte, produzierte und die Musik komponierte. Die Show war größtenteils erfolgreich und hatte im Laufe der Jahre 16 Emmy Awards gesammelt. Am 16. Juli kehrten 30 Rock und seine Originalbesetzung für eine spezielle einstündige Episode zurück.

11. LeBron James und Savannah James – 18 Jahre

Bild: Imago / ZUMA Wire

Als die 16-jährige Cheerleaderin Savannah Brinson 2002 von LeBron James nach einem Date gefragt wurde, konnte sie nicht ahnen, dass er im nächsten Jahr der Top-Pick sein würde. Jetzt, auf den Tag genau achtzehn Jahre zusammen, verpasst LeBron keine Gelegenheit, seine Zuneigung und Liebe zu Savannah auszudrücken und sie als seine Königin zu bezeichnen.

LeBron musste aufgrund seiner Basketballverpflichtungen schon oft von seiner Familie fernbleiben. Ab Juli 2020 musste er zusammen mit seinen Teamkollegen die nächsten vier Monate auf dem Disney World Campus verbringen, was er mit einer Gefängnisstrafe vergleicht – so sehr liebt LeBron seine Familie! Das war unsere Liste. Wir hoffen sie hat euch gefallen.

12. Tom Selleck und Jillie Mack – 34 Jahren

Bild: Imago / APress

Der berühmte amerikanische Schauspieler und Produzent Tom Selleck und seine Ehefrau Jillie Mack sind seit 1987 verheiratet. Zum ersten Mal traffen sich beide in England, denn Tom wurde auf die schöne 25-jährige Tänzerin aufmerksam und lud sie zu einem Abendessen ein. Tom war bereits frisch geschieden von seiner ersten Ehefrau Jacqueline Ray. Er war mit dem Model 11 Jahre liiert.

Im Jahr 1988 erblickte deren Tochter Hannam Margaret Selleck die Welt. Außerdem adoptierten sie noch ein weiteres Kind, nämlich ihren Sohn Kevin Shepherd. Zusammen sind sie eine glückliche Familie. Tom Selleck und Jillie Mack können sich ihr Eheleben nicht besser vorstellen und sind überglücklich.