Diese Mutter brachte verschiedenfarbige Zwillinge zur Welt. So sehen sie 20 Jahre später aus

Bild: Zoia Kostina / Shutterstock.com

Singleton-Schwangerschaften bestehen aus einer Zygote, die an der Gebärmutter der Mutter befestigt ist, während eine Zwillingsschwangerschaft mit zwei Zygoten auftritt, die an der Gebärmutter der Mutter befestigt sind. Wenn ein einzelnes Ei befruchtet und im Mutterleib geteilt wird, tritt eine identische Zwillingsschwangerschaft auf.

Wenn zwei verschiedene Eier mit zwei Spermien befruchtet werden und in den Mutterleib fallen, kommt es zu einer brüderlichen Zwillingsschwangerschaft. Zwillingsschwangerschaft ist eine Art von Schwangerschaft, die mehr Pflege erfordert. Der Weg, sich gut um Babys zu kümmern, besteht darin, sich gut um die schwangere Frau zu kümmern.

Wir haben in der folgenden Bildergalerie 14 Bilder zusammengestellt, die die Geschichte von ungewöhnlichen Zwillingen erzählen.

1. Die spektakuläre Geburt von Zwillingen

Bild: YouTube/Inside Edition

1996 stellten die Eltern von Maria und Lucy Aylmer fest, dass sie Zwillinge hatten – aber nichts hätte sie auf die Überraschung im Kreißsaal vorbereiten können. Denn während die Aylmers wussten, dass ihre Zwillinge möglicherweise nicht identisch sind, hatten sie keine Ahnung, dass die Mädchen so anders aussehen würden.

Wie oft bringen Eltern Zwillinge zur Welt, die unterschiedliche Hautfarben haben? Und ihr Aussehen bei der Geburt ließ viele fragen: Wie würden die Mädchen aussehen, wenn sie älter würden? Wie würde die Reaktion beispielsweise in der Schule aussehen oder ich würde sich das Verhältnis zwischen den beiden Kindern entwickeln? Alles Fragen die zum Zeitpunkt der Geburt in den Sinn kommen.

2. Vorfreude gepaart mit Verantwortungsbewusstsein

Bild: YouTube/Inside Edition

Die vielen Fragen und das Fieber der Eltern sind natürlich gut nachzuvollziehen. Jedes Neugeborene ist neben einem unendlichen Glück natürlich auch immer eine große Verantwortung für jedes Elternteil. Die Sorge um die Babys und die damit einhergehenden Fragen sind in diesem Zusammenhang sehr verständlich – denn so etwas passiert nicht jeden Tag.

In diesem Fall wurden Maria und Lucy Aylmer am 16. Januar 1997 geboren. Sie haben die gleiche Mutter und den gleichen Vater und sind definitiv Zwillinge. Aber ihre Mutter war schockiert, als die Zwillinge ihr im Kreißsaal übergeben wurden. Ja, ihre kleinen Mädchen hätten nicht weniger ähnlich aussehen können.

3. Verschiedene Hautfarbe der Zwillinge überraschen die Mutter

Bild: Facebook/Lucy Aylmer

„Es war ein großer Schock für sie, weil Dinge wie Hautfarbe bei Scans vor der Geburt nicht auftauchen“, sagte Lucy der Daily Mail im Jahr 2015. „Sie hatte also keine Ahnung, dass wir so unterschiedlich waren. Als die Hebamme uns beide an sie reichte, war sie einfach sprachlos„. Weder die Eltern, noch die Hebamme hätten erwartet, dass die Zwillinge so anders aussehen.

Haben Sie Zwillinge getroffen, bei denen Sie zuvor Probleme hatten, sich zu trennen? Laut Statistik sind drei von tausend Schwangerschaften eineiige Zwillinge. Eineiige Zwillinge sind das Produkt einer Zygote, die sich sehr früh als zwei Babys mit derselben DNA trennte.

4. Zwillinge sind nicht gleich Zwillinge

Bild: Facebook/Maria Aylmer

Während des jungen Lebens der Mädchen zog ihre Mutter ihnen identische Outfits an. Dies hat natürlich nichts dazu beigetragen, den Unterschied in ihrem Aussehen zu verbergen. Die beiden Mädchen sahen nicht wie Schwestern aus, auch wenn sie eigentlich Zwillinge waren. Tatsächlich hatten die Mädchen während ihrer Kindheit Mühe, die Menschen davon zu überzeugen, dass sie überhaupt Schwestern waren!

Es ist wichtig zu wissen, dass eineiige Zwillinge und brüderliche Zwillinge nicht dasselbe sind. Da eineiige Zwillinge aus einem einzigen befruchteten Ei geboren werden, das sich nach der Empfängnis teilt, haben sie oft die gleichen genetischen Merkmale. Brüderliche Zwillinge werden aus zwei verschiedenen Eiern geboren, die im selben Hormonzyklus befruchtet werden.

5. Zwillinge, die nicht als solche zu erkennen sind

Bild: YouTube/Inside Edition

„Niemand glaubt jemals, dass wir Zwillinge sind“, erklärte Lucy der Daily Mail. „Freunde haben uns sogar dazu gebracht, unsere Geburtsurkunden vorzulegen, um dies zu beweisen.“ Und fairerweise sieht man das nicht immer. Wie sahen die Mädchen so anders aus? Und würden sie immer so verschieden voneinander aussehen?

In den letzten zehn Jahren hat die Anzahl der Zwillings- und Triplettschwangerschaften aufgrund assistierter Befruchtungsmethoden und medizinischer Verfahren zur Unterstützung der Schwangerschaft erheblich zugenommen. Diese Prozesse führen jedoch nicht zu identischen Zwillingen. Es kann sein, dass die Zwillinge oder Drillinge sehr anders aussehen, genauso wie Maria und Lucy. Lesen Sie ihre Geschichte weiter!

6. Zwillinge sind immer was besonderes – egal aus welcher Erbkonstellation

Bild: YouTube/Inside Edition

Die Mutter der Mädchen, Donna Douglas, eine 49-jährige Lagerarbeiterin, ist eine gemischte Rasse mit jamaikanischem Erbe. Ihr Vater, Vince Aylmer, ein 55-jähriger Gerüstbauer, ist weiß. Die Mädchen haben auch drei ältere Geschwister mit völlig unterschiedlichen Hauttönen. Wie kann das sein? Ist es wirklich so ungewöhnlich? Hier ist also der wissenschaftliche Teil.

Haben Sie Zwillinge getroffen, bei denen Sie zuvor Probleme hatten, sich zu trennen? Laut Statistik sind drei von tausend Schwangerschaften eineiige Zwillinge. Eineiige Zwillinge sind das Produkt einer Zygote, die sich sehr früh als zwei Babys mit derselben DNA trennte. In den folgenden Seiten geht die Geschichte von Lucy und Maria weiter.

7. Hautfarbe nach dem Zufallsprinzip

Bild: YouTube/Inside Edition

Als nicht identische Zwillinge wurden Lucy und Maria aus getrennten Eiern geboren. Das bedeutet, dass sie nicht unbedingt dieselben Gene erben würden. Aufgrund der gemischten Abstammung ihrer Mutter besitzt sie Gene sowohl für die afro-karibische als auch für die weiße Haut. Der Mutterleib würde dann zu einer hautfarbenen Lotterie für die Zwillinge werden.

Es ist wichtig zu wissen, dass eineiige Zwillinge und brüderliche Zwillinge nicht dasselbe sind. Da eineiige Zwillinge aus einem einzigen befruchteten Ei geboren werden, das sich nach der Empfängnis teilt, haben sie oft die gleichen genetischen Merkmale. Brüderliche Zwillinge werden aus zwei verschiedenen Eiern geboren, die im selben Hormonzyklus befruchtet werden.

8. Anatomische Unterschiede von Zwillingen

Bild: YouTube/Inside Edition

Die älteren Brüder der Zwillinge, George, 25, und Jordan, 23, und ihre ältere Schwester, Chynna, 24, haben alle hellbraune Hauttöne. Lucy hat einen sehr hellen Teint; Marias Haut ist dunkler.

In den letzten zehn Jahren hat die Anzahl der Zwillings- und Triplettschwangerschaften aufgrund assistierter Befruchtungsmethoden und medizinischer Verfahren zur Unterstützung der Schwangerschaft erheblich zugenommen.

Wenn Sie Zwillinge sehen, die sehr ähnlich aussehen, denken Sie vielleicht, dass ihre Fingerabdrücke gleich sind, aber dies ist nicht der Fall. Laut wissenschaftlicher Studien heften sich Babys während ihrer Entwicklung an verschiedene Teile des Fruchtblasenbeutels. Dies bedeutet, dass verschiedene Linien Fingerabdrücke erzeugen. Daher haben Zwillinge nicht den gleichen Fingerabdruck.

9. Zwillinge sind voneinander abgeleitete Spiegelbilder

Bild: Facebook/Lucy Aylmer / Facebook/Maria Aylmer

Lucy erklärte: „Unsere Brüder und Schwestern haben eine Haut zwischen Maria und mir. Wir befinden uns am anderen Ende des Spektrums und sie befinden sich alle irgendwo dazwischen. Aber meine Großmutter hat einen sehr hellen englischen Rosenteint, genau wie meine.

“Die Unterschiede der Mädchen enden auch nicht mit ihrer Hautfarbe.
Eine weitere interessante Information ist, dass nur 10 % der Bevölkerung überwiegend Linkshänder sind, während 22 % der eineiigen Zwillinge Linkshänder sind. Laut Statistik sind Zwillinge tatsächlich „Spiegelbilder“ voneinander. 25 % der Zwillinge entwickeln sich gegenseitig. Mit anderen Worten, wenn einer der Zwillinge überwiegend Linkshänder ist, ist der andere Rechtshänder.

Wenn ein Baby beispielsweise ein Muttermal am rechten Arm hat, trägt das andere Baby das gleiche Muttermal am linken Arm. Zwillinge haben jedoch das gleiche Gehirn- und Denkmuster.

10. Besseres Verständnis durch gemeinsames Aufwachsen

Bild: YouTube/Inside Edition

Zum Beispiel hat Lucy blaue Augen, während Marias braun sind. Lucy ist auch eine Rothaarige und zieht es vor, ihre natürlichen Locken zu glätten, und Marias Haar ist eine Masse dicker schwarzer Locken. Auch in ihrer Persönlichkeit gibt es dramatische Unterschiede.

Viele Menschen denken, dass Zwillinge besondere Kräfte oder unterschiedliche Arten der Kommunikation miteinander haben, aber das ist nicht wahr. Es gibt keine Studien, die belegen, dass Zwillinge auf besondere oder andere Weise geistig miteinander verbunden sind. Es ist normal, dass sie sich sehr gut kennenlernen, seit sie zusammen aufgewachsen sind, und es ist diese sehr gute Erkennungssituation, die auf Telepathie hindeuten kann.

11. Auch Unterschiede in Mentalität von Zwillingen sind nicht selten

Bild: YouTube/Inside Edition

Maria ist viel kontaktfreudiger und selbstbewusster als ihre Schwester. „Ich liebe es, Leute zu treffen“, sagte Maria zu Inside Edition. „Ich habe keine Angst, mich Menschen zu nähern.“ „Während ich bin“, gab Lucy zu. „Ich habe Angst davor, zu mir unbekannten Fremden zu gehen.“ Und die Unterschiede enden hier nicht.

Laut einer Studie, die noch vor wenigen Jahren durchgeführt wurde, möchten sich die Zwillinge im Mutterleib verbinden und versuchen, ihre Zwillinge und nicht sich selbst zu berühren. In den untersuchten Fällen wurde beobachtet, dass diese Situation in der 14. Woche begann. Laut Statistik werden alle 200.000 Schwangerschaften verbundene Zwillinge gesehen.

12. Zwillinge mit unterschiedlichem Körper und unterschiedlichem Charakter

Bild: YouTube/Inside Edition

Während viele Zwillinge Kindern und Lehrern in der Schule einen Streich spielen können, könnten Lucy und Maria ihre Klassenkameraden niemals täuschen. Lucy sagte der Daily Mail: „Wir waren in derselben Klasse, aber niemand hatte ein Problem damit, uns auseinander zu halten. Zwillinge sind dafür bekannt, Identitäten auszutauschen, aber Maria und ich konnten so etwas auf keinen Fall tun.“

Obwohl sie genau gleich aussehen, sind sie es nicht. Obwohl ihre genetischen Eigenschaften weitgehend gleich sind, gibt es keine hundertprozentige Ähnlichkeit, wie die meisten Menschen denken.

Im Folgenden erfahren Sie das Ende der Geschichte der Zwillinge. Schauen Sie sich das nächste Bild an!

13. Einsicht über ihre Individualität

Bild: YouTube/Inside Edition

Ihre Differenzen forderten jedoch einen Tribut von den jungen Zwillingen. Als sie zehn wurden, bestanden sie darauf, dass sie sich nicht mehr gleich anziehen wollten. Lucy gab sogar zu, dass sie sich nicht wie ein Zwilling fühlte. „Wir sehen uns nicht ähnlich. Warum sollten wir also genau dasselbe tragen müssen? “ sagte sie zu Inside Edition.

Laut einer Studie können sich einige Teile der DNA der Zwillinge je nach Anzahl der von ihnen hergestellten Gene unterscheiden. Um zu glauben, dass sie genau gleich sind, müssen die Gene zu 100 % identisch sein. Dies ist ein weiterer Mythos über eineiige Zwillinge. Es gibt keine wissenschaftlichen Beweise dafür, dass eineiige Zwillinge genetisch bedingt sind.