Diese Frau erfuhr die Überraschung ihres Lebens als sie unter die Decke ihres Neugeborenen blickte

Bild: Natalia Deriabina / Shutterstock.com

Es ist nichts Außergewöhnliches, wenn frisch gebackene Mütter bereits bei der ersten Begegnung mit ihrem Kind mehrere Dinge erleben, die in Erinnerung bleiben. Im Falle von Lauren Herzog gab es jedoch mehrere solcher Momente, als sie sich jemals hätte erträumen können, besonders, als sie zum ersten Mal unter die Decke ihres kleinen Schatzes blickte.

Nach all den Komplikationen der vorangegangenen Schwangerschaft war das, was sie sah eines der Dinge, mit denen sie ganz sicher nicht gerechnet hat. Damit ihr genau wisst, wie es dazu gekommen ist und um was es eigentlich geht, haben wir euch alles detailliert zusammengefasst. Macht euch auf eine Überraschung gefasst.

1. Das Baby erblickt das Licht der Welt

Die frisch gebackenen Eltern Chad und Lauren waren außer sich vor Freude, dass ihr kleines Mädchen endlich das Licht der Welt erblickte. Es war Liebe auf den ersten Blick, alles verlief nach Plan und es gab dementsprechend „nur“ absehbare Komplikationen bei der Geburt. Als Lauren schließlich einen Blick unter die Decke ihres Babys warf, konnte sie ihren Augen jedoch kaum glauben.

Es war nicht das erste Mal, dass die beiden Eltern geworden sind. Nach der Geburt ihres Sohns Kaden waren sie eigentlich sicher, keine größeren Überraschungen bei der zweiten Geburt zu erleben. Im November 2014, durch die Geburt der Tochter Everly, haben sich ihre Leben jedoch von Grund auf verändert.

2. Es beginnt nach Ärger zu riechen

Sie war gerade einmal einen Tag alt, da wurde Everly bereits zur Berühmtheit unter allen Freunden und ihrer Familie. Schwärme von Besuchern kamen, um sie im Krankenhaus zu begrüßen. Jeder der ihr in die Augen blickte, war, sofort schock verliebt. Chad konnte es kaum abwarten sein kleines Mädchen endlich allen vorzustellen. Doch niemand hätte ahnen können, was als Nächstes geschah.

Man sagt immer, Eltern haben einen sechsten Sinn. Für Lauren traf das in diesem Fall genau zu – sie hatte schon im Voraus das Gefühl, irgendwas geht nicht mit rechten Dingen zu. Besonders Chad schien sich in ihren Augen seltsam zu verhalten, was sie misstrauisch machte.

3. Das Baby macht das, was man von einem Baby erwartet

Bild: Ruslan Galiullin / Shutterstock.com

Es ist nicht besonders überraschend, dass Neugeborene primär zwischen drei Aktivitäten rotieren: Essen, Schlafen und Windeln füllen. Wie jeder Elternteil bestätigen kann, sind sie außerdem sehr fordernd. Nachdem für Everly ein erneuter Windelwechsel anstand und Laurens Tante erkannte, dass ihre Nichte bereits etwas abgeschlagen war, bat diese eine Krankenschwester um Hilfe.

Everly verlangte ständig nach ihren Eltern – was für ein junges Baby nichts ungewöhnliches ist. Die beiden ließen sie zu keinem Zeitpunkt aus den Augen. Als die Krankenschwester Everly gerade zum Windel wechseln übergeben bekommen hatte, beschloss Lauren spontan, dass sie diese Aufgabe lieber selbst übernehmen möchte, um ihrem Säugling noch näher zu sein.

4. Niemand ahnte, was als nächste geschehen würde

Lauren war komplett übermannt von ihren Emotionen, als sie ihr Mädchen in den Armen hielt und all die Erinnerungen, was sie und Chad durchgemacht hatten, kamen in diesem Moment hoch. Außerdem überkam sie übergroße Dankbarkeit für die Hilfsbereitschaft durch die Krankenschwestern. In einem YouTube Video erzählte sie später, sie hätte sich am liebsten eine von ihnen mit nach Hause genommen.

Insbesondere eine bestimmte Krankenschwester zeigte ihr, wie man Everly am besten wickelt. Mit Kaden musste sie das nicht so häufig machen und war dementsprechend dankbar für die Erklärung. Sie hatte bisher noch keine Ahnung, was für eine Erkenntnis im Anschluss daran auf sie wartete.

5. Beim genaueren Hinsehen

Als Lauren gerade damit anfangen wollte, die Windel ihrer Kleinen zu wechseln, wurde sie von purer Erschöpfung übermannt. Nach all dem, was sie wenige Momente zuvor erst durchgemacht hatte und was ihr noch bevor stand, war das gerade einfach zu viel. Eine Krankenschwester neben ihr bot großzügig ihre Hilfe an. Diese spezielle Pflegerin war in einen geheimen Plan eingeweiht und umso glücklicher, helfen zu dürfen.

Im Anschluss an den Wickelprozess hatte die Krankenschwester die kleine Everly in ihr erstes Outfit eingepackt und zusätzlich mit einem Tuch umwickelt. Es verbarg sich etwas darunter, was endlich ans Licht kommen sollte und die Stimmung sehr verändern würde.

6. Die Energie im Raum veränderte sich

Man konnte bereit fast alles von Everly’s kleinem Körper sehen, doch die anwesenden Familienmitglieder wollten sie komplett in Augenschein nehmen. In diesem Moment fingen Laurens Warnsensoren erneut an auszuschlagen. Sie ignorierte sie jedoch erneut, da sie so glücklich und beschäftigt mit der ganzen Situation war, um genauer darüber nachzudenken.

Als schließlich immer mehr Leute danach fragten, Everly endlich sehen zu dürfen, wurde der Druck auf Lauren größer. Was ihr besonders wichtig war, war die Kleine zu keinem Zeitpunkt aus den Augen zu lassen. Bei der Enthüllung des Tuches, welches um das Baby gewickelt war, konnte sie ihren Augen kaum glauben, bei dem, was sie sah.

7. Befreiung der kleinen Everly aus der engen Decke

Wie sie gerade damit Zutun hatte, die Decke zu entfernen, in die Everly gewickelt war, fiel ihr auf, dass diese wirklich sehr eng an ihrem Körper anlag. Es war nicht ganz einfach, sie davon zu befreien. Für eine Sekunde dachte sie sogar, dass die Krankenschwester ihrem Schatz etwas Böses wollte. Da wusste sie aber noch nicht, was das alles wirklich zu bedeuten hatte.

Es entwickelte sich fast zu einer kleinen Paranoia, in der Lauren dachte, Everly bekomme nicht genug Luft und begann, sich Sorgen zu machen. Ihre Vermutung wuchs, dass irgendwas nicht mit Rechten Dingen zuging. Auf sie wartete eine Riesenüberraschung, mit der sie niemals gerechnet hätte.

8. Die ersten die es erkannten

Als sie es zum ersten Mal sah, war Lauren die Erste, die es entdeckt hatte. Es hat sie fast von den Socken gehauen, bei dem Anblick, den sie dort vorfand. Für einen kurzen Moment überlegte sie sogar, ob das alles ein Missverständnis sei. War es wirklich das, was sie dachte? Passierte das gerade wirklich ihr? Im Raum wurde es ganz still.

Nachdem ihre Familie ihr ihre komplette Aufmerksamkeit geschenkt hatte, veränderte sich die Stimmung. Alle waren so aufgeregt, die kleine Everly zu sehen, doch nun stand etwas anderes im Mittelpunkt. Keiner konnte es so recht begreifen. Everly hatte sich verändert, seitdem ihre Windel gewechselt wurde.

9. Eine neugewordene Mutter zwischen Schock und Unglaube

Während Lauren die ganze Szenerie auf sich einwirken ließ, konnte sie nur in Schock und Unglaube vor sich hin starren. Sie fragte sich für einen kurzen Moment, was sie jetzt machen soll. Schließlich drehte sie sich zu ihrem Freund Chad und realisierte erstmals, was gerade passierte, in der Hoffnung, er würde ihr dabei helfen, ihre Vermutungen zu bestätigen.

Ein Blick in Chads Gesicht sagte ihr alles, was sie wissen musste: Die Situation war real. Das passierte ihr gerade wirklich. Inmitten ihrer Familie und Freunde. Während sie ihre frisch geborene Tochter in den Armen hielt. Mit all den Emotionen in dieser Lage und festgefroren in diesem Moment, konnte sie es kaum fassen.

10. Der Schrei einer Mutter und das Pokerface eines Vaters

Was die ganze Verwirrung noch weiter befeuerte, war der laute Schrei, den Lauren sich nicht verkneifen konnte, als sie unter die Decke der kleinen Everly blickte. Es war eine Mischung aus Schock und Freude. Ihr war nicht ganz klar, was gerade unglaublicher war: Die Geburt ihrer Tochter, oder das, was sie dort vorfand.

Chad auf der anderen Seite, war die Gelassenheit in Person. Er gab keinerlei Rückschlüsse auf die Situation, die sich vor ihm entfaltete, preis. Wie sich herausstellte, war die Krankenschwester von vorher in diesen Plan bereits mit eingeweiht und wusste genau, was sie tat. Die Wahrheit kam endlich ans Licht.

11. Die Familie realisiert was gerade vor ihnen geschieht

Bild: KieferPix / Shutterstock.com

Lauren enthüllte ihre Entdeckung den anderen im Raum. Es handelte sich dabei nicht um eine alltägliche Situation und war auf dem besten Wege dazu, etwas Unvergessliches zu werden. Mit großen, ungläubigen Augen blickte sie Everly an und begriff endlich, was geschah. Überraschenderweise war da gar nichts Mysteriöses oder verwirrendes an der ganzen Lage.

Alle anderen bekamen in diesem Moment einen Blick auf Everlys selbst designten Onesie: ein sehr gemütliches Kleidungsstück. Aber das war nicht das, was alle ins Staunen brachte. Es handelte sich nicht um dieselbe Kleidung, die sie noch vor dem Wickeln getragen hatte. Die Krankenschwester hatte sie ausgetauscht. Und es machte alles Sinn.

12. Chad bleibt die Ruhe selbst – Lauren rastet aus

In dem Moment, in dem allle umstehenden schließlich herausfanden, was auf den Einteiler von Everly geschrieben stand, richteten sich alle Blicke auf Chad. Er verzog jedoch keine Miene und wollte nichts verraten, bevor er Laurens Reaktion sah. Chad wusste nämlich ganz genau, was mit dem Baby und seiner Kleidung passiert war.

Everly war von dem ganzen Geschehen unbeeindruckt und wollte gerade zu einem Nickerchen übergehen, als sie von den Schreien ihrer Mutter wachgerüttelt wurde. Es handelte sich jedoch nicht um Schmerzens-Schreie. Lauren rief wiederholt „Ja!“. Die Krankenschwester, die beim Wickeln geholfen hatte, belauschte die Szene vor der Tür und war überglücklich, dass alles geklappt hat.

13. Das Geheimnis wird gelüftet

Alle konnten sehen, was sich hinter der ganzen Aufregung verbarg. Auf dem Outfit von Everly war eine ganz bestimmte Frage gedruckt. Chad beugte sich herunter und kniete sich vor dem Bett seiner Frau und Everly nieder. Aus der Hand der Kleinen zauberte er einen Ring hervor, welcher sich seit dem Windelwechsel dort befand. Er stellte die lebensverändernde Frage an seine Freundin Lauren in diesem ereignisreichen Moment.

Die Stimmung im Raum veränderte sich schlagartig. Chad hatte sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen, was seine – baldige – Frau und ihre Familie sicher niemals vergessen würden. Die beiden würden nach zwei Kindern und vielen gemeinsamen Jahren zusammen endlich heiraten.