Diese Braut fällt am Altar in Ohnmacht, als der Bräutigam ihr ein Geheimnis verrät

Bild: eldar nurkovic / Shutterstock.com

Bei einer Hochzeit können viele Katastrophen auftreten, wie ein unangenehmer Gast oder Probleme mit der Band. Maggies zukünftiger Ehemann hat ihr am Altar ein schockierendes Geheimnis ins Ohr geflüstert. Wie es heute so ist, wurde das ganze Schauspiel aufgenommen, in den sozialen Netzwerken veröffentlicht und ging sofort viral.

Caleb und Maggie waren unsterblich ineinander verliebt. Sie wussten schon früh, dass sie einmal heiraten würden. Die Hochzeit haben sie monatelang geplant und wirklich an jedes Detail gedacht. Der Tag sollte einfach nur perfekt werden. Das Paar hat schon viel zusammen durchgemacht, aber Maggie hätte nie damit gerechnet, was an diesem Tag geschehen sollte.

1. Maggie wusste früh, was sie will

Caleb und Maggie haben die gleich Highschool in Ashville, North Carolina besucht. Sie hatten einen gemeinsamen Freundeskreis. Es dauerte jedoch lange, bis sie ein Paar wurden. Schon früh wollte Maggie unbedingt mit Caleb ausgehen, zweifelte aber daran, ob dies je geschehen würde. Nach dem Abschluss der Highschool sahen sich beide mit anderen Augen an.

Sie waren reifer und hatten sich persönlich weiterentwickelt. Jetzt waren sie für eine Beziehung bereit. Sie waren beide ehrgeizige Schüler, die fleißig an ihren eigenen Zielen arbeiteten. An ihrem Hochzeitstag entdecket Maggie aber etwas an ihrem zukünftigen Ehemann, dass sie unsicher machte, ob sie wirklich die richtige Entscheidung getroffen hat.

2. Die eigenen Träume verwirklichen

Die beiden ermutigte und unterstützte sich gegenseitig, um die Ziele zu erreichen, die sie sich gesetzt haben. Caleb war fest entschlossen, ein Marine zu werden. Nichts konnte ihn davon abbringen. Caleb und Maggie war zu dieser Zeit allerdings noch nicht bewusst, wie eng verbunden sie mit einander werden sollten.

Erst im Jahr 2013 gestanden sich die beiden ein, dass sie Gefühle füreinander hatten. Ihre Familien waren darüber sehr erstaunt. Als die Bindung enger wurde, waren beide überglücklich. Es sollte nicht mehr lange dauern, und sie würden die Beziehung auf die nächste Stufe heben. Caleb hatte keinen Zweifel daran, sein Leben mit Maggie verbringen zu wollen.

3. Die große Frage

Maggie war für Caleb die Liebe seines Lebens. Er hatte keine andere Wahl, als ihr zu sagen, was er für Gefühle hatte. In einem Juweliergeschäft suchte er nach dem perfekten Verlobungsring. Caleb war zwar noch sehr jung, dennoch fühlte er sich für diesen Schritt bereit. Er wusste, dass Maggie dasselbe fühlte. Aber war dem auch wirklich so?

Nachdem er Maggies Eltern um Erlaubnis gefragt hatte, musste er die große Frage stellen. Als er Maggie bat, seine Frau zu werden und den Ring aus der Tasche zog, raste sein Herz. Es schien ewig zu dauern, bis er eine Antwort erhielt. Schließlich sagte sie ja. Beide waren damals erst 22 Jahre.

4. Stress vor der Hochzeit

Caleb und Maggie wussten, dass ihre Liebe stark genug sein würde, um alle Hindernisse zu überwinden. Wer schon einmal auf einer Hochzeit war, kennt den Stress, der mit dem schönsten Tag im Leben verbunden ist. Alles soll reibungslos ablaufen. Die Planungen haben meist monatelang gedauert. Maggie war normalerweise unerschütterlich, aber die Planung der Hochzeit verlangte ihr einiges ab.

Sie begann auch damit, sich um Caleb Sorgen zu machen. Die Vorbereitungen waren viel umfangreicher, als sie erwartet hatten. Alles zog sich in die Länge, wodurch auch die Beziehung belastet wurde. Bei den vielen Terminen hatte das Paar Probleme, die knappe Zeit richtig einzuteilen. Alles musste unter einen Hut gebracht werden.

5. Der Lauf der Dinge

Caleb und Maggie waren fest entschlossen, den ganzen Tag zu einem Erfolg zu machen. Der gleiche Geschmack bei der Deko und ähnlichen erleichtertet die Vorbereitungen. Beide gehörten der gleichen Religion an und glaubten daran, dass sie mit Gottes Hilfe diese schwierige Phase überstehen würden. Bald würden sie herausfinden, was Gott für das Paar vorgesehen hatte ….

Das Paar war an schwere Zeiten gewöhnt. Daher blieben sie bei jeder Entscheidung standhaft. Caleb wusste, dass er eine unglaubliche Frau heiraten würde. Er bedankte sich oft bei den Sternen dafür, dass Maggie in seinem Leben war und wird immer alles dafür tun, sie zu für den Rest seines Lebens zu beschützen.

6. Mit jungen Jahren Verantwortung übernehmen

Trotz ihrer jungen Jahren waren Caleb und Maggie sehr erwachsen. Maggie musste sich oft selbst um alles kümmern, während Caleb im Dienst seines Landes stand. Er hatte sich seinen Traum erfüllt und ist ein Marine geworden. Diese Situation setzte das Paar aber auch gewaltig unter Druck. Oftmals wusste Maggie nicht, wo ihr Partner war und wann er wieder nach Hause kommen würde.

Drei Jahre vor der Hochzeit, mit 19 Jahren ging Caleb zu den Marines. Dies war eine beeindruckende Leistung, und gab dem jungen Paar auch eine genaue Vorstellung davon, wie ihr gemeinsames Leben aussehen würde. Nun stellte sich die Frage, was die Hochzeit am Leben ändern würde.

7. Pläne für die Hochzeit

Beide gingen mit den gemeinsamen Hochzeitsplänen nicht zu weit. Die Hochzeit sollte klein gehalten und sich auf das Wesentliche konzentriert werden. Probleme stellten sich jedoch schneller ein, als erwartet. So fanden sie keinen Fotografen. Der Hochzeitstag rückte immer näher und der Stress wurde größer. Dann geschah ein kleines Wunder.

Ein bekannter und talentierter Fotograf namens Dwayne Schmidt wurde durch die Empfehlung eines Freundes kontaktiert. Einige Wochen vor der Hochzeit nahm das Paar Kontakt zum Fotografen auf. Sie waren sofort von seinen Fähigkeiten begeistert. Sie konnten jedoch noch nicht ahnen, dass die Aufnahmen dieses Fotografen ihr Leben für immer ändern sollte.

8. Der Überbringer schlechter Nachrichten

Endlich haben alle ihren Platz eingenommen. Das glückliche Brautpaar konnte sich nicht vorstellen, dass etwas schiefgehen könnte. Eine Woche vor der Hochzeit erhielten sie einen Anruf, der alles auf den Kopf stellte. Der perfekte Wunschfotograf benötigte eine Notoperation. Er musste sich Nierensteine entfernen lassen. Das Paar suchte händeringend nach einer Lösung.

Die OP fand eine Woche vor der Hochzeit statt. Es war nicht sicher, ob er bis zu dem besonderen Tag wieder fit sein würde. Caleb und Maggie haben bislang jedes Problem lösen können. Bei all den Schwierigkeiten hat das Paar den Glauben an Gott nie verloren. Und auch diesmal wurden die Gebet erhört. Fotograf Dwayne hat die OP gut überstanden.

9. Die Hochzeit rückt näher

Bild: Evgeniia Primavera / Shutterstock.com

Ein paar Tage vor der Hochzeit rief Caleb den Fotografen an. Er war besorgt und ängstlich. Aber Dwayne war tatsächlich vollkommen genesen und fit für die Hochzeit. Dem Paar fiel ein Stein vom Herzen. Nun konnte der große Tag kommen. Alle Vorbereitungen waren abgeschlossen. Aber Caleb trug noch immer ein Geheimnis mit sich, dass er Maggie erzählen sollte.

Caleb schätze Traditionen in allen Aspekten des Lebens. An seinem Hochzeitstag sollte alles aber ein wenig anders ablaufen. Für den Fotografen hatte er etwas ganz Besonderes im Sinn. Als er Dwayne davon in Kenntnis setzte, war er sehr begeistert. Er sollte vor der Zeremonie ein paar ganz spezielle Fotos des Paares machen.

10. Der große Tag

Dwayne war glücklich, als der große Tag endlich gekommen war. Er durfte all die besonderen Momente der Hochzeit festhalten. Caleb wollte mit der Tradition brechen und die Braut bereits vor der Hochzeit sehen. Dwayne machte gerade Aufnahmen von der Braut und den Brautjungfern. Der ganze Raum war voller aufgeregter Frauen, die sich alle vorbereiteten.

Der Fotograf versuchte, jedes kleine Detail festzuhalten. Er wartete gespannt darauf, dass Caleb eintrat. Als es soweit war, merkte er sofort an der Körpersprache, wie nervös Caleb war. Maggie ahnte nichts davon, dass Caleb sie überraschen würde. Die anderen Frauen sahen Caleb eintreten und es herrschte Anspannung und Aufregung.

11. Der entscheidende Moment

Caleb wurde mit gesenktem Blick immer nervöser. Beide hatten sehr lange auf den Tag gewartet. Er hatte keine Ahnung, wie schön seine Frau aussah. Den Moment würde er niemals vergessen. Caleb stand unter einer kleinen Treppe auf der anderen Seite der Mauer. Die Tür war angelehnt. Hier sollte das großartige Foto entstehen, dass die beiden berühmt machte.

Maggie beugte sich aus der Tür und achtete darauf, ihren zukünftigen Ehemann nicht anzusehen. Caleb streckte seinen Arm und suchte blind nach Maggie Hand. Die beiden fasten einander an den Händen. Als sie sich berührten, brachen sie sofort zusammen. Dwayne ist es gelungen, diesen emotionalen Moment für immer festzuhalten.