Die schönsten Zwillinge der Welt: Die Geschichte von Ava Marie und Leah Rose

Ava Marie und Leah Rose waren bereits kurz nach ihrer Geburt eine Sensation. Der Grund war schlicht ihr Aussehen. Bereits als Babys sahen sich die beiden Schwestern zum Verwechseln ähnlich. Zudem waren ihre Eltern davon überzeugt, dass ihre Töchter zu besonders hübschen Mädchen und Frauen heranwachsen würden, da sie bereits als Babys so hübsch waren.

Die Zwillinge sorgten auch für Aufregung, da sie vier Wochen zu früh zur Welt kamen. Selbst wenn ihre Eltern im Hinterkopf geplant hatten, die Zwillinge zu einer Modelagentur zu bringen, hätte niemand erwartet, welchen Erfolg die Mädchen erzielen würden und dies in so jungen Jahren.

1. Von der Geburt an eine Sensation

Auch wenn die Mutter der Zwillinge natürlich zunächst nicht geplant hatte, aus ihren Kindern Models zu machen, konnte sie nicht abstreiten, welche Schönheiten sie waren und das direkt nach der Geburt. Sie hatten Puppengesichter und unglaublich blaue Augen. Auch wenn sie mit den Zwillingen unterwegs war, erhielten sie aufgrund ihres Aussehens viel Aufmerksamkeit.

Und der Mutter fiel zudem auf, dass die Zwillinge selbst als Babys besonders fotogen waren und sich immer beim Fotografieren in Szene setzten. Es schien fast so, als wären sie für den Ruhm geboren. Es war demnach eindeutig, dass aus den beiden Mädchen einmal Models werden würde.

2. Junge Models

Irgendwann überlegte die Mutter, dass es eventuell eine gute Idee wäre, die Mädchen bei einer Agentur anzumelden. Ihr kam diese Idee, nachdem Fremde, Verwandte und Freunde sie nonstop darauf angesprochen hatten, wie hübsch die Zwillinge doch seien.

Und auch wenn die dreifache Mutter ausreichend im Haushalt zu tun hatte, entschied sie sich dafür, aus ihren Töchtern Models zu machen, beziehungsweise es zu versuchen. Sie suchte im Internet einige Adressen von Agenturen heraus und besuchte diese anschließend zusammen mit den Zwillingen. Dies schien in der Theorie einfacher. Es stellte sich nämlich heraus, dass es viel Arbeit war mit den Kindern von Agentur zu Agentur zu gehen.

3. Sie liebten die Kamera

Aus diesem Grund verdrängte die Mutter die Idee des Modelns erst einmal. Die Töchter jedoch setzten sich bei jeder Gelegenheit in Szene und konnten immer wieder die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Irgendwann fragte sie ihre Töchter, ob sie eventuell fotografiert werden wollten und beide stimmten der Idee zu. So beschloss die Mutter es noch einmal mit einer Modelagentur zu versuchen.

Jaqi, die Mutter, hatte bereits direkt nach der Geburt das Gefühl, dass ihre Töchter etwas Besonderes werden würden. Der Grund war, dass sie am 7. Juli geboren wurden. Daraufhin beschloss Jaqi, dass die Sieben von nun an ihre Glückszahl werden würde. Überraschenderweise war ein kommender Geburtstag der Töchter der 7.7.2017.

4. Geborene Stars

Die Mädchen hatten eine besonders lebhafte Persönlichkeit. Sie schienen immer voller Energie zu sein und so meldete sie die Mutter beim Schwimmtraining und Tanztraining an. Nichts konnte die Zwillinge ermüden, wie es schien. Mittlerweile stand der siebte Geburtstag an, und die beiden waren bereits eine kleine Sensation in dem Ort, in dem sie wohnten. Jeder kannte die hübschen Zwillinge.

Nach wie vor liebten es die Zwillinge zudem vor der Kamera zu stehen und wollten immer für jeden posieren, der sie fotografieren wollte. Dies gab der Mutter Gewissheit, dass sie die richtige Entscheidung getroffen hatte, als sie beschloss ihre Töchter bei einer Agentur anzumelden.

5. Sie waren echte Profis

Auch wenn die Mädchen noch relativ jung waren, verhielten sie sich professionell. Dies gab der Mutter die Gelegenheit Fotos von ihnen zu schießen und mit diesen ein Portfolio zu erstellen, das sie dann zu den Agenturen mitnahm. Auch hatten die Töchter keinerlei Probleme damit, unterschiedliche Klamotten anzuziehen und immer wieder für verschiedene Fotos zu posieren. Sie schienen das Leben als Models tatsächlich zu genießen.

Auch wenn die Töchter jedoch viel Spaß dabei hatten, wollte die Mutter keinesfalls, dass sie nur ständig arbeiteten und nichts von ihrer Kindheit hatten. So wollte sie demnach die Kinder keinesfalls zu stark schminken oder in Klamotten kleiden, die sie älter aussehen lassen würden.

6. Die Suche nach einer Agentur

Auch wenn die Zwillinge gerne vor der Kamera posierten, merkte die Mutter schnell, dass es nicht so einfach war, gute Fotos zu schießen. Da es sich immer noch um Kinder und vor allem um zwei Kinder handelte, was schwierig beide in einer ähnlichen Position zu halten. Wenn das eine Mädchen lächelte, schaute die andere nicht in die Kamera und so weiter. Am Ende konnte sie jedoch einige gute Fotos der beiden schießen.

Das letzte Mal, als die Mutter auf der Suche nach einer Agentur war, waren die Mädchen gerade ein Jahr alt. Jetzt waren sie Sieben. Die Mutter hatte natürlich einige Bedenken, ob die Agenturen sie eventuell ablehnen würden.

7. Auch online erfolgreich

Nachdem sie die Verträge unterschrieben, erhielten die Mädchen direkt Aufträge. Jeder wollte sie fotografieren. Die Mutter hatte zunächst Bedenken, dass die Mädchen eventuell enttäuscht sein wären, wenn sie keine Aufträge erhalten würden, doch dies war offensichtlich nicht der Fall. Zudem war der Mutter bewusst, dass sie auch das Internet für sich beziehungsweise für die Zwillinge nutzen musste.

So erstellte sie für sie ein Instagram-Account und innerhalb kürzester Zeit hatte der Account mehrere Tausende von Abonnenten. Zunächst hat sich die Mutter dabei nichts gedacht. Dann jedoch wurde ihr bewusst, dass sie dies nutzen, und den Account professionell betreiben musste. Auf diesem postete sie dann auch einige private Fotos der Mädchen.

8. Sie hatten ihren Durchbruch

Die Mutter wusste, dass 2017 das Glücksjahr für die Mädchen sein würde. Dies stimmte, da sie ihren Durchbruch im Modeln hatten. Mittlerweile hatten sie mehr als 300.000 Abonnenten auf ihrem Instagram-Account und jeder wollte die Zwillinge für seine Kampagne haben und sie fotografieren. Auch der ältere Bruder, Chase, scheint mittlerweile bei der Agentur unter Vertrag zu stehen.

Dieser konzentrierte sich jedoch eher auf kleine Rollen als Schauspieler. So trat er in unterschiedlichen Werbefilmen auf. Es schien demnach, dass das Talent in der Familie lag. Auch die Mutter nämlich, war auf einigen Fotos zusammen mit ihren Kindern zu sehen, die im Internet ebenfalls bei allen beliebt waren.

9. Sie erhielten Unmengen an Aufträge

Der Ruhm hat jedoch auch seine Schattenseiten. So erhalten die Zwillinge aber auch ihr Bruder ständig neue Aufträge, sodass sie alle von einem Termin zum anderen gingen und dies häufig sogar an sechs Tagen in der Woche. Auch wenn die Mutter besorgt war, dass es eventuell für ihre Kinder zu stressig sein würde, hatten diese Spaß an der Sache und schienen nie gelangweilt zu sein.

Die Mutter hatte jedoch einen Einblick in die Welt des Modelns erhalten, und zwar auch von einer anderen Seite. Aus diesem Grund begann sie damit einen Blog zu schreiben, um anderen interessierten Eltern darüber zu berichten, welche Vorteile aber auch Nachteile es hat.

10. Es wurde stressig

Die Familie lebt in Los Angeles, was bereits eine sehr große und stressige Stadt ist, wo es ständig Staus gibt. So mussten sie dementsprechend von einem Termin zum anderen rasen, um rechtzeitig da zu sein. Die Zwillinge schienen jedoch immer ausreichend Geduld zu haben.

Zudem hatte die Mutter viel zu tun, da sie die Kinder zu Shootings fahren musste, einen Haushalt führte und auch für ihren Instagram-Account sowie ihren Blog verantwortlich war. Aus diesem Grund entschied sie sich dazu, die Kinder von jemand anderen zu den Terminen fahren zu lassen. Dies war jedoch keine willkürlich ausgewählte Person. Stattdessen recherchierte sie nach einer erfahrenen Person, bei dem ihre Kinder sicher waren.

11. Kritik an die Eltern

Nach einer Weile erhielt die Mutter beim Instagram-Account nicht nur positive Kommentare, sondern auch viel negative Kritik. Viele waren beispielsweise der Meinung, dass es nicht gut sei, dass sie ihre Kinder so vermarkten würde und sie waren auch der Meinung, dass die Mädchen eventuell keinen Spaß daran hatten, zu modeln.

Viele glaubten, dass die Kinder auf den Fotos nicht fröhlich aussehen würden. Dies traf die Mutter natürlich hart, da sie genau dies verhindern wollte. Die Töchter selbst antworteten auf die Kritik und sagten, dass sie dann ernst schauen, wenn der Fotograf dies von ihnen verlangen würde, sie aber Spaß an der Arbeit hätten.

12. Zu erwachsen für ihr Alter?

Ein weiterer Kritikpunkt von vielen war, dass das Make-up zu intensiv für die Mädchen sein würde. Viele glaubten, dass die Fotografen versuchen würden, dass die Mädchen erwachsener aussehen würden. Jedoch war die Mutter der Meinung, dass das Make-up nur wichtig sei, damit sie auf den Fotos gut aussehen würden.

Zudem bemerkte sie immer wieder an, dass die Mädchen selbst viel Spaß daran hatten, zu modeln. Sie würden es freiwillig tun und die Mutter müsste sogar selbst einige Male Termine absagen, weil sie der Meinung war, es würde den Töchtern zu viel werden, selbst wenn diese zu den Terminen gehen wollten.

13. Es war ein Abenteuer

Die Mutter selbst ist überrascht, wie professionell ihre Töchter sind. So macht es ihnen gar nicht aus, oft Stunden bei Terminen zu warten, auch wenn dies für die Mutter selbst sehr stressig erscheint. Neben dem Modeln finden die Töchter zudem immer noch Zeit ihr Tanztraining zu absolvieren. Es scheint tatsächlich so, dass dies das Leben ist, für das die Töchter geboren wurden.

Die Mutter war zudem der Meinung, dass der ganze Stress eigentlich nur dazu führt, dass die Familie noch mehr zusammenschweißt. Zudem würden die Kinder aufgrund des Modelns ständig neue Leute kennen aber auch Freundschaften mit gleichaltrigen Kindern schließen.

14. Das Geheimnis ihres Erfolgs

Als die Mädchen gefragt wurden, was ihnen am meisten am Modeln gefällt, nannten sie die Geschenke. Sie würde nämlich aufgrund ihres Erfolgs und ihres Bekanntheitsgrades vor allem auch durch ihren Instagram Account kostenlos Produkte und Klamotten erhalten. Diese dienen zwar dazu, dass sie für die Unternehmen kostenlos Werbung machen. Sie hatten somit jedoch auch kostenlose Produkte und profitierten damit auch davon.

Das Geheimnis des Erfolgs ist, dass die Mutter aber auch die Töchter so professionell wie möglich arbeiteten. Vor allem die Social-Media-Kanäle waren ein Grund für ihren schnellen Erfolg. Die Mutter hat mit der Zeit viele Tricks gelernt, mit denen sie noch mehr Likes und Follower erhielt.

15. Posten muss gelernt sein

Es zeigte sich beispielsweise, dass die Mutter nicht einfach nur Bilder posten konnte, sondern es die richtigen sein mussten. So waren die Posen auf den Bildern wichtig und auch die Qualität und der Hintergrund mussten stimmen, damit ein Post ausreichend Likes erhielt.

Weiterhin setzte die Mutter auch vermehrt auf Hashtags. Diese brachten ihr nicht nur Likes und neue Follower ein, sondern auch die Aufmerksamkeit von Marken, was für neue Aufträge sorgte. Die Einnahmen standen dabei nicht im Vordergrund. Für die Mutter war es viel wichtiger, dass ihre Kinder in dem richtigen Licht dargestellt werden würden. Sie wollte zwar, dass sie auch im Internet erfolgreich waren, jedoch nicht um jeden Preis.

16. Es gab viel zu lernen

Zudem lernte die Mutter schnell, dass auch Instagram wie das echte Leben war. Je freundlicher man zu anderen Menschen war, desto mehr erhielt man im Gegenzug. So musste sie beispielsweise daran denken, dass sie die Fotografen, die Stylisten und selbst die Agenten auf den Fotos der Töchter markierte. Dadurch werden diese im Gegenzug die Bilder eventuell in ihrer Story posten.

Insgesamt versuchte sie den Account ihrer Kinder so authentisch wie möglich zu gestalten und dennoch professionell dabei zu sein. Es war natürlich klar, dass die Mädchen selbst nicht für das Posten verantwortlich waren. Dennoch wollte sie, dass sie auf dem Account altersgerecht präsentiert wurden.

17. Sie hatten den Dreh raus

Weiterhin erkannte Jaqi, dass es nicht ausreichen würde, den eigenen Account gut aussehen zu lassen. Sie musste auch die Bilder anderer Models oder Fotografen liken und kommentieren, um im Gegenzug davon zu profitieren. Es war demnach ein hartes Business und nicht einfach damit erfolgreich zu sein.

Zudem erhielt nicht jedes Bild, dass sie postete auch die gleiche Anzahl an Likes. Sie wusste mittlerweile, welche Fotos am besten ankamen. So achtete sie beispielsweise darauf, dass die Gesichter und vor allem die Augen der Töchter gut zu sehen und möglichst auf einer Höhe waren. Zudem war es wichtig, dass sie am besten beide Töchter auf einem Bild hatte.

18. Ehrlichkeit währt am längsten

Am Ende des Tages zählt, dass sich die Mädchen und auch die Mutter möglichst authentisch präsentieren und bei allem ehrlich sind. Auch Höflichkeit spielt eine große Rolle und so hat sie ihren Töchtern beigebracht, dass sie zu jedem, vom Fotograf über Agenten bis hin zum Stylisten immer stets freundlich sein sollen.

Auch wenn es vorteilhaft ist, dass die Mädchen praktisch täglich kostenlos neue Klamotten zugeschickt bekommen, bedeutet dies zeitgleich, dass sie sich immer gut anziehen müssen. Vor allem, wenn sie zu neuen Jobs gehen, ist es wichtig, dass die Mutter die richtigen Klamotten auswählt. Der erste Eindruck zählt nämlich auch beim Modeln.

19. Es machte ihnen Spaß

Mittlerweile hatte die Familie zudem so viel Erfahrung, dass sie wusste, wie sie die Töchter und auch den Sohn beschützen konnten, da es auch Schattenseiten beim Modeln gab. So versuchte sie, dass die Töchter trotz ihres Erfolgs bodenständig blieben und nur mit dem Modeln weiter machen würden, wenn sie auch Spaß daran haben. Würden die Töchter jemals der Mutter sagen, dass sie keine Lust mehr hätten, würde sie sofort damit aufhören.

Somit war der Zusammenhalt der Familie besonders wichtig. Am Ende des Tages war das Modeln nämlich, auch wenn es ein Job war, der viel Geld einbrachte, nur ein Hobby. Zumindest versucht die Mutter, es als ein solches zu behandeln.

20. Eine schwere Zeit für die Familie

Auch wenn nach außen hin alles gut zu sein schien und die Zwillinge viele Aufträge hielten und auch neue Follower auf ihrem Instagram-Account bekamen, gab es innerhalb der Familie jedoch schlechte Nachrichten. Der Vater erkrankte nämlich an Leukämie. Dies war offensichtlich eine besonders schwere Zeit für die Familie.

Die Krankheit überraschte natürlich die ganze Familie und sorgte dafür, dass der Fokus nun mehr auf der Besserung des Vaters lag und nicht zu sehr auf der Model-Karriere der Kinder. Dennoch versuchte die Mutter, dass ihre Töchter weiterhin viele Aufträge erhielten, damit sie abgelenkt waren und sich nicht zu viel um ihren Vater sorgten.

21. Gute Nachrichten

Die Familie hielt jedoch zu dieser Zeit besonders fest zusammen und kämpfte gemeinsam gegen die Krankheit. Sie besuchten den Vater regelmäßig im Krankenhaus. Bald stand dann fest, dass er eine Knochenmarktransplantation bräuchte. Die Mädchen konnten ihre Bekanntheit verwenden, um nach geeigneten Spendern zu suchen.

So riefen sie alle ihre Fans online dazu auf, sich testen zu lassen und herauszufinden ob sie eventuell als Spender infrage kämen. Zudem half die Situation dabei, generell der Krankheit mehr Aufmerksamkeit zu geben, damit zukünftig andere Menschen schneller Spender finden. Glücklicherweise fand sich in sehr kurzer Zeit bereits ein passender Spender für den Vater, sodass dieser wieder gesund wurde.

22. Ernstzunehmende Models

Mittlerweile waren die Mädchen neun Jahre alt und dadurch bereits viel reifer, auch weil sie so viel Erfahrung sammeln konnten. Sie genossen zudem nach der schockierende Nachricht wieder unbeschwert dem Modeln nachgehen zu können und sie waren nach wie vor daran interessiert vor der Kamera zu stehen.

Mittlerweile posierten sie außerdem nicht nur für Kataloge mit Kindermode. Auch Boutiquen waren an den Mädchen interessiert und selbst größere Firmen wie beispielsweise Guess und Nike wollten die Zwillinge für eine oder mehrere Kampagnen gewinnen. Für manche Aufträge schlüpften sie zudem in unterschiedliche Rollen und verkleideten sich, was ihnen besonders viel Spaß machte.

23. Sie entwickelten eine neue Leidenschaft

Der Mutter war es immer noch wichtig, dass die Zwillinge möglichst viele unterschiedliche Dinge ausprobieren würden. So konnte sie sie beispielsweise mittlerweile fürs Skateboarden begeistern und ging regelmäßig mit ihnen zu einem Skatepark. Sie kümmerte sich zudem nicht darüber, ob sich die Mädchen ein wenig verletzen könnten und Schrammen erhielten, was eventuell negativ fürs Modeln wäre. Sie wollte nämlich, dass sie sich am Ende des Tages wie normale Kinder benehmen konnten.

Da sie auch einige Fotos der Mädchen beim Skateboarden postete, war die Mutter der Meinung, dass dies anderen Mädchen als Vorbild dienen könnte, dass sie alles tun, sowohl mädchenhaft beim Modeln als auch Spaß beim Sport haben konnten.

24. Jede hatte ihre eigene Persönlichkeit

Die sportliche Betätigung brachte den Mädchen sogar noch mehr Aufträge ein. Kunden waren nämlich interessiert, sie so in einem anderen Licht zu präsentieren. Der Mutter war aber auch wichtig, dass ihre Töchter sich körperlich betätigen, damit sie ein gesundes und normales Gewicht behielten und nicht dem Schlankheitswahn verfielen, da sie nun bald Teenager waren.

Weiterhin setzte sich die Mutter dafür ein, dass bei jedem Shooting die Persönlichkeit der einzelnen Töchter zum Ausdruck gebracht wurde. Auch wenn sie nämlich gleich aussahen, hatten sie teilweise unterschiedliche Interessen und es war wichtig, dass die Leute dies sehen konnten. Sie wollte einfach, dass sich ihre Töchter möglichst natürlich entwickeln konnten.

25. Sie verbrachten viel Zeit mit der Familie

Obwohl die Mädchen und die Mutter mittlerweile zusammen arbeiteten, hatte sich trotzdem zwischen ihrer Dynamik als Kinder und Mutter nichts geändert. Sie versuchte immer Business vom Privatleben zu trennen, damit sich die Kinder zu Hause wohlfühlen würden. Mittlerweile sehen viele die Mädchen auch als Vorbilder für andere Kinder an.

Wie viele andere Kinder auch, wünschten sie sich irgendwann ein Haustier und so beschlossen die Eltern entsprechend zwei Welpen für die Mädchen zu kaufen. Diese wurden auf Instagram natürlich auch zu einem großen Erfolg, da die Mutter regelmäßig Bilder mit den Welpen und den Töchtern postete. Diese schienen ebenfalls sehr fotogen zu sein.

26. Die Eltern waren stolz

Da die Mädchen nun etwas älter waren, standen sie zudem nicht mehr nur für Magazine vor der Kamera, sondern wurden auch als Models für Laufstege für Kindermode gebucht. Die Zwillinge schienen wieder in ihrem Element zu sein und genossen es auf dem roten Teppich zu laufen und fotografiert zu werden. Die Mutter wusste, dass es die richtige Entscheidung war, aus ihren Töchtern Models zu machen.

Ab und an schickte die Mutter die Mädchen mit einer Betreuung zu den Shootings und teilweise nahm diese dann auch an dem Shooting Teil. Auf einigen Fotos ist aber auch die Mutter zu sehen. Natürlich ist die ganze Familie über den Erfolg der Mädchen stolz.

27. Die schönsten Zwillinge der Welt

Häufig wurden die Zwillinge bisher als die schönsten der Welt bezeichnet, da sie ein makelloses Aussehen besaßen. Dennoch versuchten die Eltern den Mädchen immer beizubringen, dass Schönheit im Leben nicht alles sei, und sie auch eine gute Persönlichkeit entwickeln müssten, um Freunde zu finden und Spaß im Leben zu haben.

Es hat sich auch nichts an der Familiendynamik geändert. Die ganze Familie kommt gut miteinander klar und es gibt keinerlei Streitigkeiten. Den Eltern war es immer wichtig, dass auch die Mädchen keine Sonderbehandlung von den Eltern erwarten würden, nur da sie berühmt waren und viel Geld verdienten. Wie sich zeigte, hatten sie Erfolg bei der Erziehung ihrer Kinder.