Die peinlichsten Photoshop Pannen der Promis

Bild: pathdoc / Shutterstock.com

Photoshop ist mittlerweile nicht mehr nur etwas für die Profis. Es gibt zahlreiche Apps, die es so ziemlich jedem ermöglichen das Beste aus einem Bild herauszuholen. Im Idealfall sieht das Bild danach besser aus als vorher. Oft sieht es gar komplett anders aus und wir erkennen uns selbst nicht wieder.

Noch schlimmer ist es jedoch, wenn die Bildbearbeitung so schiefgeht, dass für jeden offensichtlich ist und das passiert nicht nur Anfängern. Tatsächlich gibt es den ein oder anderen Promi, der schon einmal ein wirklich schlecht bearbeitetes Bild hochgeladen hat. Hier die 13. Peinlichsten Photoshop-Fails der Promis, die ihr auf jeden Fall sehen müsst.

1. Britney Spears

View this post on Instagram

Just chilling ☀️

A post shared by Britney Spears (@britneyspears) on

Nobody is perfect, noch nicht einmal die Stars. Es gibt nun wirklich niemanden, der nichts an sich auszusetzen hat. Der eine hätte vielleicht gerne ein paar Kilo weniger, der andere ein paar Kilo mehr, oder wie wäre es vielleicht mit einer schmaleren Taille?

Das hat sich vermutlich auch Britney Spears gedacht und kurzerhand einfach einmal ihr Bikini Bild bearbeitet. Sie räkelt sich hier ganz entspannt am Pool und das mit einer absoluten Traumfigur. Doch wer etwas genauer hinsieht, bemerkt sofort, dass hier etwas nicht stimmt. Unter ihrem Hohlkreuz ist direkt das Poolwasser zu sehen. Doch wo ist hier denn die Poolumrandung geblieben?

2. Rihanna

Rihanna ist für viele ein absolutes Idol. Die aus Barbados stammende Sängerin hat nicht nur eine atemberaubende Stimme, sondern auch einen absolut atemberaubenden Körper, der sowohl Frauen als auch Männer zum Aufseufzen bringt. Wir würden meinen, eine solche Person hat es nicht nötig ihre Bilder zu bearbeiten, doch auch hier liegen wir falsch.

Während das Bild vom Karneval in Barbados eigentlich ganz natürlich aussieht, gibt es doch einen kleinen Makel. Habt ihr ihn gefunden? Genau, es ist der doppelte Daumen der linken Hand. Hier wurde einfach schlecht retuschiert und der Fehler ist wohl vor Veröffentlichung nicht aufgefallen. Aber wenn interessiert das schon bei über vier Millionen Likes?

3. Kris Jenner

Jeder kennt Kris Jenner aus dem Kardashian-Jenner Clan. Sie ist super bekannt und hat immerhin über 30 Millionen Follower bei Instagram. Kein Wunder also, dass sie besonders viel Wert auf perfekte Bilder legt. Hier wird nichts dem Zufall überlassen und kein Bild wird unbearbeitet veröffentlicht.

Auf diesem Bild mit Starkoch Gordon Ramsay ist sie dann wohl aber doch etwas zu weit gegangen. Oder sollen wir vielleicht sagen, etwas zu weich gegangen? Der Weichzeichner ist ihr hier wohl irgendwie ausgerutscht, denn weder ihr Gesicht noch, dass des Starkochs sieht ansatzweise natürlich aus. Manchmal ist weniger eben doch mehr, oder was meint ihr? Das Original wurde auf Gordons Seite veröffentlicht und sieht ganz anders aus.

4. Verona Pooth

‘Die mit dem Blubb‘, die Spinatwerbung mit Verona Pooth werden wir alle wohl nie vergessen. Wer früher einmal dachte, von Verona werden wir so bald nicht mehr viel hören, hat sich gewaltig geirrt. Noch heute ist sie sehr berühmt und hat genug Fans und Follower, die sie noch immer unterstützen.

Mittlerweile ist Verona über fünfzig, doch so sieht sie noch lange nicht aus. Ihre Figur ist immer noch Top und ihr Stil ist einwandfrei. Dennoch hatte sie wohl das Bedürfnis eines ihrer Bilder zu bearbeiten, doch das ging gewaltig nach hinten los. Oder habt ihr etwa schon einmal ein so gewölbtes Meer gesehen?

5. Ally Brooke

Bevor Bildbearbeitung auch bei den ‚normalen‘ Menschen zum Alltag wurde, ist die Technik vor allem nach professionellen Fotoshootings eingesetzt worden. Gerade Models und ihre Fotografen sind nie zu hundert Prozent mit den Ergebnissen zufrieden. Daher wird anschließend oft retuschiert was das Zeug hält.

Doch gerade bei den Profis sollten bestimmte Fehler einfach nicht passieren. Das können wir wohl auch über dieses Bild von Ally Brooke Hernandez sagen. Die Sängerin aus den USA hat auf diesem Bild tatsächlich zwei rechte Füße. Eines müssen wir der Sängerin jedoch lassen, sie weiß, was es heißt sich über einen selbst lustig zu machen, denn genau das tat sie auf Instagram.

6. Khloe Kardashian

View this post on Instagram

You are so much more powerful than you know! Keep going?

A post shared by Khloé (@khloekardashian) on

Die Fans von Khloe Kardashian verfolgen täglich, ob es Neuigkeiten ihres Idols gibt. Sie wissen, wie sie aussieht und kennen vermutlich jedes Muttermal des Stars. Doch seit einer Weile sieht Khloe auf ihren Posts ganz anders aus. Woran das liegt? Vermutlich Bildbearbeitung. Jedenfalls war das die Vermutung der Fans.

Während es nie wirklich jemand beweisen konnte, gibt es nun endlich einen doch sehr eindeutigen Hinweis. Die Serie ‚Keeping up with the Kardashians‘ hat ihr wahres Ich gezeigt und dieses widerspricht sich doch sehr mit den geposteten Bildern. Eigentlich traurig, denn Khloe ist auch ganz ohne Photoshop eine absolute Schönheit, die keine Bildbearbeitung nötig hat.

7. Kim Kardashian

Die Kardashians sind einfach gerne in aller Munde und daher landen sie vermutlich auch vermehrt auf unserer Liste. Neben Khloe hat es nun auch Kim auf unsere Liste geschafft. Während ihr Körper, die Haare und einfach alles an ihr absolut perfekt sind, zeigt dieses Bild nur im Hintergrund ein paar Auffälligkeiten.

Jedenfalls deutet das Auto im Hintergrund darauf hin, dass hier eine Bildbearbeitung stattgefunden hat. Oder habt ihr etwas schon einmal ein solches Auto gesehen? Vermutlich wollte hier jemand einfach ein bisschen weniger Taille haben, was ihr ja auch gelungen ist, aber vermutlich hat sie dabei nicht auf das Auto geachtet. Aber wer macht das schon bei einer solchen Traumfigur?

8. Carmen Geiss

Es gibt zahlreiche Apps, die unsere Bilder im Handumdrehen automatisch bearbeiten. Gerade sogenannte ‚Make-up Apps‘ sind hier besonders beliebt. Mit nur wenigen Klicks kann sich jeder auf dem Bild so schminken, wie er möchte. Ein wenig mehr Lippenstift, längere Wimpern und perfekt sitzende Augenbrauen. Ein absoluter Traum.

Viele verlassen sich jedoch mittlerweile absolut blind auf diese Apps und überprüfen das Bild noch nicht einmal richtig. So auch Carmen Geiss. Auf diesem Bild wird sofort ersichtlich, dass das Make-up nachträglich durch eine App aufgetragen wurde, oder wie sonst lässt sich die schwebende Augenbraue erklären? Die Technik ist eben doch immer nur so gut, wie derjenige, der sie bedient.

9. Ariana Grande

Oft sieht auf den ersten Blick einfach alles normal aus. Hübsches Make-up, perfekte Haare, eine traumhafte Figur. Dazu ein super schickes Outfit und einfach ein perfekter Blick der weltweit bekannten Ariana Grande. Doch kann jemand entdecken, was doch auf eine schief gelaufene Bildbearbeitung hindeutet?

Gute Beobachter werden es direkt erkannt haben. Der Daumen der Sängerin sieht nun wirklich nicht wie ein Daumen aus. Tatsächlich ist er so lang, dass er eher ein Zeigefinger seien könnte. Hier wurde dann vermutlich doch etwas gestreckt und der Daumen musste dann einfach mitwachsen. Fast wäre sie damit durchgekommen die liebe Ariana, aber eben nur fast.

10. Oprah Winfrey

Bild: imago images / MediaPunch

Oprah Winfrey ist eine absolute Ikone im US-amerikanischen Fernsehen und ein Vorbild für viele Frauen und das nicht nur in den Staaten. Von ihr gibt es zahlreiche Bilder, Videos und Posts. Einige sind davon bearbeitet, die anderen dagegen ganz natürlich.

Auf einem Bild, welches von Oprah existiert, ist doch tatsächlich eine dritte Hand zu sehen. Doch wie kam es dazu? Dies ist nichts, wofür Oprah selbst verantwortlich ist. Tatsächlich hat eine andere Person zwei einzelne Bilder von Oprah Winfrey und Reese Witherspoon zu einem zusammengeführt und dabei ist der offensichtliche Fehler entstanden. Da hat Oprah ja noch einmal Glück gehabt.

11. Selena Gomez

Bild: imago images / Future Image

Natürlich darf auch Selena Gomez in dieser Liste nicht fehlen. Sie ist ein Vorbild für viele Mädchen in Amerika und vielen anderen Ländern dieser Welt. Kein Wunder also, dass sie Millionen an Followern hat und ständig neue Posts von ihr Online gehen. Das ein oder andere Bild hätte sie dabei vielleicht etwas genauer unter die Lupe nehmen sollen.

Wer eines ihrer Bilder etwas genauer betrachtet, sieht sofort was passiert ist. Der Türrahmen ist etwas verzogen und macht es somit erkennbar, dass die liebe Selena vermutlich ihr Gesicht etwas verschmälert hat. Aber warum denn eigentlich? Eigentlich mögen wir sie doch alle in ihrer ganz natürlichen Schönheit.

12. Gigi Hadid

Bild: imago images / UPI Photo

Die Vogue ist weltweit bekannt und eines der bekanntesten Fashion Magazine. Welches Model träumt also nicht davon eines Tages auf dem Titelblatt zu erscheinen. Das trifft sicher auch auf das Model Gigi Hadid zu, welche auf diesem Titelblatt zu sehen ist.

Doch ob sie auch immer davon geträumt hat, einen so langen Arm zu haben? Jedenfalls scheint es auf einem tatsächlich erschienene Vogue-Cover etwas unnatürlich, dass sie nicht nur ihre direkte Nachbarin, sondern auch noch das Model eins weiter umarmt. Wer diesen Fehler einmal gesehen hat, kann gar nicht mehr aufhören immer nur den Arm anzustarren. Auch wenn es nicht perfekt ist, immerhin ist Gidi Hadid mit diesem Titelblatt in aller Munde.

13. Khloe Kardashian die Zweite

Bild: imago images / ZUMA Press

Unsere liebe Khloe taucht hier schon zum zweiten Mal auf. Vermutlich bearbeitet sie einfach so viele Bilder, dass es hin und wieder einfach schiefgehen muss. Trotzt ihrer tollen Figur, ihrer einmaligen Ausstrahlung und ihres Erfolges hält sie es wohl für nötig unnötig viel an ihren Bildern zu bearbeiten.

In einem Fall hat sie ihr Daumen verraten. Dieser verschwimmt fast unter ihren Haaren. Vermutlich wollte sie die Haare oder die Haut etwas glätten und hat dabei den Daumen verschwinden lassen. Beim nächsten Mal sollte sie ihre Bilder vielleicht doppelt checken, bevor sie diese auf Sozialen Netzwerken veröffentlicht und falls nicht gibt es eben mehr Bilder für uns.