Die 11 lustigsten Missgeschicke auf Hochzeiten

Bild: Free Belarus / Shutterstock.com

Eine Hochzeit ist wohl für sehr viele der am meisten bedeutungsvolle Tag in ihrem Leben. Die Aufregung ist groß, und das nicht nur wegen der Tatsache, dass man seinem oder seiner Geliebten das „Ja Wort“ gibt. Man möchte außerdem allen Gästen ein guter Gastgeber sein und für jeden diese Hochzeit als einen unvergesslichen Tag gestalten.

Unvergesslich sind die folgenden Hochzeiten bestimmt für alle beteiligten! Manchmal ist auch alles perfekt vorbereitet und der Zufall macht einem ein Strich durch die Rechnung. Davon können diese frisch verheirateten Paare vermutlich ein Lied singen!

Sei gespannt auf die lustigsten und verrücktesten Fotoaufnahmen von Hochzeiten!

1. HELP!

Dieser Mann hat sich für seine Hochzeit einen sehr pikanten Witz ausgesucht. Wir hoffen auf jeden Fall, dass dieser Hilferuf auf der Sohle seiner Schuhe als ein Spaß seinerseits gedacht war! Ob wohl die Gäste in Gelächter ausgebrochen sind? Oder war es eher ein bedrücktes Schweigen?

Bei der Frage, ob jemand hier Anwesendes noch etwas gegen die Hochzeit einzuwenden hat, haben die Gäste bestimmt auf den Bräutigam gewiesen und gemeint er hätte dies vielleicht sogar selbst.

Ein sehr lustiger Spaß, hoffentlich nicht auf Kosten der Braut oder sogar der gesamten Ehe! Wir wünschen diesem lustigen Paar auf jeden Fall ein schönes Eheleben!

2. Chaos

Das pure Chaos auf nur einem einzigen Bild! So viele erschrockene Gesichter und dem kalten Nass entgegen rutschende Brautjungfern lassen die Vorahnung zu, dass diese Situation ein schlechtes Ende genommen hat! Ob wohl wenigstens die Braut in ihrem pompösen Brautkleid gerettet werden konnte?

Wir fragen uns wie wohl diese Szene begonnen hat. Vielleicht mit einem kleinen Scherz von seitens einer der Brautjungfern der mächtig in die Hose ging? Hoffentlich konnten die Braut und der Bräutigam ihren ganz besonderen Tag trotzdem genießen.

An ihre Hochzeitsbilder wird sich wohl jeder erinnern und auch die Erzählungen über ihre Hochzeit werden niemals langweilig sein!

3. Ein ungewollter Teilnehmer

Eigentlich ein perfektes Hochzeitsfoto! Das Paar steht an einem Strand mit einer wunderschönen Aussicht auf das offene Meer, Arm in Arm und deutlich verliebt in einer guten Pose vor der Kamera. Die frisch Verheirateten schauen sich glücklich über diesen so perfekten Moment in die Augen.

Aber Moment! Ist dieses Foto wirklich so perfekt? Ist denn der in roter Badehose so bemüht posierende Mann links auf dem Foto eingeplant? Sehr unwahrscheinlich! Aber der Fotograf schien die Situation als passend zu empfinden und teilte dem glücklichen Paar den ungewollten Besuch zu mindestens mal für diesen Schuss nicht mit.

Ein Lacher im Fotoalbum ist dieses Bild mit Sicherheit!

4. Die Schaukel

Man sollte wohl bei einer Hochzeit immer mit einberechnen das etwas schiefgehen kann. So sollten Aktivitäten wie schaukeln vielleicht unterlassen oder nur sehr vorsichtig unternommen werden.

Dieses Paar musste diese Lektion auf die harte Tour lernen. Allerdings scheinen die zwei die Situation sehr humorvoll aufzunehmen und werden wohl ihr ganzes Eheleben über dieses fauxpas lachen. Zum Glück hat der weiche Sand denn Fall etwas abgedämpft und somit hoffentlich Verletzungen vermieden.

Die zwei Männer auf der rechten Seite sehen deutlich erschrockener aus. Allerdings hat man stark das Gefühl, das sie nicht genau wissen, wo sie anpacken sollen beziehungsweise hinschauen dürfen.

5. Schlafmangel?

Auf diesem Hochzeitsfoto treten die Persönlichkeiten des Paares deutlich hervor. Während der Mann sich auf dem Schleier der Braut gepolstert auf die schulter seiner Frau gekuschelt hat, um dort ein Schläfchen abzuhalten, scheint die Braut dies keineswegs zu stören oder zu verärgern. Sie scheint fröhlich mit ihren Gästen weiter zu plaudern, als wär gar nichts.

Ob wohl die Nacht für den Bräutigam von Schlaflosigkeit gegenzeichnet war oder er ein bisschen zu tief ins Glas geschaut hat, muss man an dieser Stelle wohl offen lassen. Hauptsache er ist nicht bei der Trauung selbst eingeschlafen, darüber wäre selbst seine so gelassene Ehefrau vermutlich nicht so glücklich gewesen.

6. Happy Family

Auf diesem Foto scheinen nicht alle Mitglieder der Familie mit der Hochzeit einverstanden gewesen zu sein. Nur das frisch vermählte paar und wohl die zwei ältesten Mädchen aus der Kinderschar sehen die Situation locker und lachen über die restlichen sieben Kinder auf diesem Foto, die ihrem Unmut mit weinen und dramatischen Gesten Ausdruck verleihen.

Wie viele von den kleinen Schreihälsen wohl zu dem Brautpaar gehören? So humorvoll wie die zwei die ganze Situation nehmen, haben sie es wohl häufiger mit den Stimmungsschwankungen der kleinen Racker zu tun.

Auch dieses Hochzeitsbild wird wohl für den ein oder anderen Lacher von Freunden sorgen, wenn diese die Fotoalben durchschauen.

7. Süße Welpen

Dieser Hochzeitsbesuch bei einem vermeintlichen Hundehof ging wohl mächtig nach hinten los. Das Paar hatte sich wahrscheinlich süße Bilder mit den kleinen Hundewelpen vorgestellt, die kleinen hatten aber ganz offensichtlich ganz andere Pläne.

Während die Braut verzweifelt versucht, den kleinen Rackern von ihrem Schleier wegzubekommen, scheint der Bräutigam die ganze Situation eher als lustig wahrzunehmen. So schaut er mehr oder weniger entzückt die kleinen Hunde an und scheint gar nicht zu bemerken, was die kleinen im selben Moment mit deiner Braut anstellen.

Ob das wohl für ihn Folgen hatte? Möglicherweise hatte sich die Braut von Ihrem Bräutigam in solchen Momenten etwas mehr Unterstützung gewünscht

8. Der Fall des Bräutigams

Sekunden nach der Vermählung tritt das Paar glücklich und bereit das Verbbündnis zu feiern, vor die Musikanten, die am Fuße einer Treppe schon fröhlich musizieren. Eigentlich tritt nur die Braut fröhlich und elegant die Stufen herab, während ihr Bräutigam wohl eine andere Methode des Truppen herab Steigens gewählt hat.

Er scheint das Gleichgewicht verloren zu haben, und endet unten an der Treppe angekommen, direkt vor den Füßen seiner frisch vermählten Frau. Diese scheint sich den Moment davon nicht zerstören zu lassen und feiert weiter als wäre nichts gewesen. Auch die Musiker scheinen diesen Vorfall unbeachtet zu lassen.

Sicher hätte auch dieser Bräutigam sich eine helfende Hand seiner Frau gewünscht.

9. Das Blumenmädchen-Drama

Dieses Foto lässt viel Fantasie für die Vorgeschichte! Ganz eindeutig ist hier zwischen dem kleinen Blumenmädchen und dem auf dem Boden liegenden Jungen etwas vorgefallen.

Womöglich wollte er sie bei ihrer Aufgabe unterstützen, was sie mit einem entsetzten Schubser erweiterte? Vielleicht wollte er auch Ihre Blümchen und hat sich, nach ihrer Verneinung, entsetzt und voller Enttäuschung auf den Boden fallen lassen? Der kleine Junge scheint noch seine Hand nach dem Blumenmädchen auszustecken, diese fühlt sich allerdings mit ziemlich großer Gewissheit im Recht, dreht ihm den rücken zu und tritt einen dramatischen Abgang an.

Hoffen wir einfach mal, dass die beiden ihre Streitigkeiten wenigstens für die Hochzeit beiseitelegen konnten!

10. Die unangemessene Brautjungfer

Dieses Bild hinterlässt wohl bei jedem Betrachter einen recht bitteren Nachgeschmack. Nicht nur das respektlose in-den-Vordergrunddrängen der Brautjungfer und ihr anzüglicher blick, sondern auch ihr zum Bräutigam herüber geschwungene Bein lässt folgenden Unmut erwarten.

Der Bräutigam nimmt sichtlich verunsichert und überfordert das Bein der Brautjungfer und scheint sich schon im Kopf Argumente für die folgende Diskussion mit seiner frisch vermählen Frau zurechtzulegen. Diese scheint ebenfalls vollkommen überrumpelt von der dreisten Aktion ihrer Brautjungfer. Mit einem angestrengten lächeln überlegt sie bestimmt auch schon sehr fieberhaft, was sie ihrem Mann in Zweisamkeit alles zu sagen hat.

Hoffen wir, dass das Paar auch nach diesem Foto eine glückliche Ehe hatte.

11. Ungünstige Wetterbedingungen

Ihren Hochzeitstag hat sich diese Braut ganz bestimmt anders vorgestellt! Obwohl der Regen die ganze Szene sehr Künstlerisch darstellt und dies wohl ein Foto aus einer berühmten Zeitschrift sein könnte, können wir uns vorstellen, dass die Braut über die vergeudeten Stunden, die sie für ihr Make-up und ihre Haare verwendet hat nicht sehr glücklich ist.

Allerdings scheint sie das Beste aus der Situation machen zu wollen und lächelt in die Kamera, während der Wind an ihrem längst zerfetzten Regenschirm zerrt und ihr der Regen wie aus Eimern ins Gesicht klatscht. Immerhin ein absolut unvergesslicher Moment und ein absolut unvergessliches Foto!