Die Liebe dieser 11 Promis kennt kein Alter

Bild: IMAGO / Independent Photo Agency

Heute geht es um das Thema Liebe, diese fungiert teilweise in unerklärlichen Wegen. Laut den folgenden elf Promi – Paaren kennt Liebe kein Alter. Sie beweisen, dass Alter nur eine Zahl ist… oder auch nicht?

Ab und an findet man Zuneigung, Wertschätzung und Halt in einem Menschen, teils ist das Gegenüber dann um ein paar Jahre jünger oder älter als man selbst. Wo die Liebe eben hinfällt.

Ob die Liebe diesen Altersunterschied aushält, ist eine andere Frage. Leider waren manche dieser Promi Paare von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Einige dieser Turteltauben haben uns geholfen, an wahre Liebe zu glauben.

1. Demi Moore & Ashton Kutcher

Bild: IMAGO / ZUMA Wire

Der Altersunterschied von 16 Jahren in Ashton Kutchers und Demi Moores Beziehung stellte für die beiden Stars kein Problem dar. Sie standen für geraume Zeit im Mittelpunkt des Promi-Dramas. Die erfahrene Hollywood Schauspielerin Demi Moore, erstaunte ihre Fangemeinde mit der Nachricht, eine Affäre mit Ashton Kutcher zu haben, welcher um einige Jahre jünger ist als sie selbst.

Ihre Anwälte brachten das Paar dazu, ihre Beziehung zu beenden und getrennte Wege zu gehen. Im Jahr 2012 waren sie aber wieder ins Visier der Presse geraten, es soll erneut eine Beziehung geben… Einige Beziehungen sind einfach zum Scheitern verurteilt. Hoffentlich können sie den richtigen Partner für sich finden.

2. George & Amal Clooney

Bild: IMAGO / ZUMA Wire

Mit seinen 60 Jahren hat George Clooney immer noch eine riesige, größtenteils weibliche, Fan Basis. Doch schlussendlich fand Clooney den Weg ins Herz der bezaubernden und erfolgreichen Amal. Die Anwältin ließ viele Fans in Ohnmacht fallen über ihre bildschöne Liebesgeschichte. Der Altersunterschied von 17 Jahren zwischen dem Paar ist kein Dorn im Auge für ihre erfolgreiche Beziehung.

Tatsächlich wurde das Paar mit Zwillingen beglückt und ihr wunderschönes Aussehen ist dank der guten Gene beider Eltern ein unbeschreiblicher Anblick. Diese Turteltauben haben noch einen langen Weg und eine glückliche Ehe vor sich. Wir wünschen ihnen nur das Beste und bewundern sie, da sie eine der beliebtesten Beziehungen Hollywoods führen.

3. Bruce Willis & Emma Heming

Bild: IMAGO / ZUMA Wire

Uns ist klar, wieso Filme, in denen Willis mitgewirkt hat, darunter Pulp Fiction, Armageddon, The Sixth Sense und Die Hard sehr gut abschneiden! Das britische Model Emma Heming und der amerikanische Schauspieler Bruce Willis haben wahre Liebe, Wertschätzung und Vertrauen im Gegenüber gefunden und genießen seit neun schönen Jahren ihr Eheglück.

Der Altersunterschied von 23 Jahren stört das glückliche Paar bei Weitem nicht. Sie sind mit zwei Töchtern mit acht und sechs Jahren gesegnet. Ihre Liebe zueinander ist so gut wie ihre finanzielle Stabilität und wir sind sicher, dass sie keine Probleme haben werden, sich und ihre Familie zu unterstützen.

4. Camila Morrone & Leonardo DiCaprio

Bild: IMAGO / ZUMA Press

Leonardo DiCaprio gehört ohne Frage zu den berühmtesten Schauspielern weltweit. Über sein Talent hinaus ist er obendrein noch ein charmanter Kerl, sowie eine Augenweide, was ihn bei Frauen aus allen Ländern der Welt beliebt macht. Trotzdem ist er mit seinen über 40 Jahren noch immer Single oder doch nicht? Im Moment datet DiCaprio Camila Morrone.

Das 23 Jahre alte argentinische Modell wünschte sich schon immer großen Erfolg in der Modellwelt, ihre Beziehung zu Leo hat sich bezahlt gemacht. Zu ihrem Vorteil wurde sie durch ihre Beziehung zum Medienliebling gemacht! Andersherum scheint Leo nicht älter zu werden, wie eine gute Flasche Wein reift er nur und wird besser.

5. Johnny Depp & Amber Heard

Bild: IMAGO / ZUMA Wire

Dieses Paar wird man so schnell nicht vergessen. Während mehrere Paare in Hollywood alles in ihrer Macht Stehende zu tun scheinen, um ihre Beziehungen zum Laufen zu bringen, unternahm dieses Paar Schritte, welche diese verschlechterte.

Alles begann in einer recht skandalösen Atmosphäre, als Johnny seine Frau Vanessa Paradis zu Unrecht für seine neue Geliebte Amber Heard verließ. Vanessa war jetzt schon mehrere Jahre bei ihm. Seine Beziehung zu Amber dauerte nur fünfzehn Monate, und danach wurde die Hilfe eines Scheidungsanwalts angefordert. Die Ehe endete mit bitteren Geschichten, und Johnny musste eine riesige Menge Geld für die Einigung zahlen. Wir wünschen uns für ihn, dass seine nächste Liebesbeziehung eine dauerhafte und glückselige wird.

6. Kourtney Kardashian & Younes Bendjima

Bild: IMAGO / Starface

Kourtney hat nichts Falsches daran gesehen, einen 14 Jahre jüngeren Mann zu treffen. Dieser Altersunterschied ist nicht offensichtlich, da sie ein Aussehen hat, das darauf hindeutet, dass sie im gleichen Alter wie er ist. Den Altersunterschied von mehr als einem Jahrzehnt zeigt sich bei ihr nicht.

Als 27-Jähriger hält er sich für den glücklichsten Mann der Welt, mit jemandem von Kourtneys Kaliber auszugehen. Sicher ist, dass sie immer eine großartige Zeit zusammen haben! Es ist offensichtlich, dass Younes glücklich ist, dass die Beziehung zwischen Kourtney und ihrem ehemaligen Freund Scott gescheitert ist, da ihm dies die Möglichkeit gegeben hat, Kourtney für sich zu haben.

7. Nick Jonas & Priyanka Chopra

Bild: IMAGO / ZUMA Wire

Diese Turteltauben sind zufällig eines der neuesten Paare in der Welt der Prominenten. Nick Jonas ist ganze zehn Jahre jünger als seine Frau. Er ist ein Mann, der schon immer den Weg in die Herzen der Frauen gefunden hat, aber seine bessere Hälfte hat er in Priyanka Chopra gefunden.
Obwohl Nick in der Vergangenheit mit Olivia Culpo und Demi Lovato zusammen war, hoffen wir aufrichtig, dass er von nun an Priyankas Seite bleiben wird.

Obwohl Priyanka viel reicher ist als Jonas, haben sich die beiden Verliebten dies ihrer Beziehung nicht in die Quere kommen lassen. Sie haben sich aneinander geklammert, ohne sich von dem Altersunterschied stören zu lassen.

8. Frank Sinatra & Mia Farrow

Bild: IMAGO / ZUMA Wire

Viele Menschen kennen die umstrittene Beziehung zwischen Mia Farrow und Woody Allen. Es ist wichtig anzumerken, dass Mia sich, bevor sie Allen ihr Herz schenkte, in den damals 48-jährigen Frank Sinatra verliebt hatte, als sie erst 19 Jahre alt war. Sie haben schließlich noch vor Farrows erstem Durchbruch den Bund fürs Leben geschlossen.

Innerhalb von zwei Jahren sah sie jedoch die Notwendigkeit, die Dienste eines Anwalts in Anspruch zu nehmen, um die Ehe aufzulösen. Sie waren jedoch immer noch Freunde, bis Sinatra 1998 starb. Aber Farrow deutete einmal an, dass ihr sehr lächerlicher Altersunterschied von 29 Jahren zu ihrer Trennung beigetragen haben könnte.

9. Mick Jagger & Melanie Hamrick

Bild: IMAGO / Italy Photo Press & IMAGO / The Photo Access

Heutzutage hat der legendäre Rockstar der Musikindustrie, Mick Jagger, eine schöne Zeit mit der schönen Melanie Hamrick. Melanie ist eine sehr begabte Ballerina. Wenngleich Melanies Partner Mitte siebzig ist, macht es ihr nichts aus, sich für ihn schön anzuziehen und mit ihm auf Dates zu gehen. Mick und Melanie sind seit dem Jahr 2014 zusammen.

Sie haben bereits einen dreijährigen Sohn namens Devereaux zusammen und sind Hals über Kopf ineinander verschossen. Zu Heiratsplänen hat er sich leider noch nicht geäußert. Viele fragen sich, wann Mick endlich den Bund fürs Leben mit Melanie schließen wird, da er seit seiner Trennung von seiner ersten Frau 1978 nie wieder geheiratet hat.

10. Dick Van Dyke & Arlene Silver

Bild: IMAGO / Future Image

In den 1960er Jahren war die Karriere von Dick Van Dyke Zeuge einer Reihe von Aktivitäten. Vielleicht wurde er berühmt für die Rolle, die er in der Sitcom The Dick Van Dyke Show spielte.

Seine Frau Arlene Silver war zu der Zeit, zu der Van Dyke ins Rampenlicht trat, aber noch nicht geboren. Der Altersunterschied von 46 Jahren war noch nie Problem in der Beziehung dieses glücklichen Paares. Arlene, die zufälligerweise Maskenbildnerin ist, lernte Van Dyke, während der SAG Award-Zeremonie kennen und war sofort verliebt. Das Paar hat 2012 den Bund fürs Leben geschlossen und führt seitdem ein nachahmenswertes Leben.

11. Ellen Degeneres & Portia DeRossi

Bild: IMAGO / ZUMA Wire

Ellen ist eine riesige Internetpersönlichkeit und moderiert eine Show, welche ihren eigenen Namen trägt. Diese ist weltweit bekannt. Selbst wenn Sie zum ersten Mal von Ellens Namen hören, müssen Sie sie irgendwo gesehen haben. Obwohl sie 15 Jahre älter ist als Portia, ihre bessere Hälfte, führen sie seit dem Jahr 2004 eine ausgeglichene Lebensgemeinschaft und sind seit 2008 verheiratet.

Dieses Paar gehört zu den Promis, mit den langfristigsten Beziehungen. Sie gehen durch dick oder dünn und stärke sich immer gegenseitig den Rücken. Somit ist klar, dass sie keinen Trennungsgrund haben werden! Die Ehepartner sind wirklich süß zusammen und hoffentlich wird ihrer Beziehung nie auf Probleme stoßen.