Die Hollywood-Ehe von Nicole Kidman und Keith Urban

Bild: Imago / Runway Manhattan

Nicole Kidman und Keith Urban zählen zu den schillerndsten Paaren Hollywoods. Sie, die renommierte Oscar-Gewinnerin und Ex-Frau von Superstar Tom Cruise und er, der mit zahlreichen Gold- und Platin Awards ausgezeichnete Countrystar. Seit ihrer Hochzeit im Jahr 2006 machen immer wieder Trennungsgerüchte die Runde.

Er kämpft seit vielen Jahren gegen seine Drogensucht und Nicole Kidman erregte während der Emmy Verleihung 2017 großes Aufsehen. Damals küsste sie ihren Co – Star von Big – Little – Lies vor aller Öffentlichkeit auf den Mund. Trotz aller Skandale planen sie nun sich zum zweiten Mal das Eheversprechen zu geben. Gerade in Hollywood, wo die Ehen ein absolut kurzes Haltbarkeitsdatum haben, eine wahre Sensation.

1. Sie überraschen mit unglaublichen Neuigkeiten

Bild: Imago / Future Image

Nicole Kidman und Keith Urban sind seit mehr als 10 Jahren verheiratet. Seitdem machen regelmäßig Gerüchte über Beziehungskrisen die Runde. Diese wurden erst kürzlich neu befeuert, als Nicole Kidman bei den Emmy Awards ihren Co Star ziemlich nahe kam und ihn küsste. Das klingt alles gar nicht gut und heizt die Gerüchteküche mächtig an.

Viele sprechen von einem definitiven Aus dieser großen Hollywood-Liebe. Haben die zwei Hollywood Superstars noch eine Chance oder ist der Traum von der ewigen Liebe endgültig geplatzt? Ganz Hollywood schaut gebannt mit Argusaugen auf das Glamour paar. In Hollywood haben Beziehungen meist keine lange Haltbarkeit. Hoffentlich trifft das nicht auch auf die beide zu

2. Nach 4 Monaten rief er endlich an

Bild: Imago / Cinema Publishers Collection

Anfangs sah alles so rosig aus. 2013 sprach Nicole Kidman von den Anfängen ihrer Liebe mit Keith Urban und enthüllte spannende Details in der Talkshow von Talkmaster Legende Ellen de Generes. Dabei war sich Kidman anfangs gar nicht so sicher, ob auch bei Keith Urban der Blitz genauso eingeschlagen hatte wie bei ihr.

Und betont, dass sie gar nicht so sicher war, dass es sich bei ihm um Liebe auf den ersten Blick gehandelt habe. Er verteidigt sich vehement und betont, dass er sie von Anfang an mega fand, aber es einfach seine Zeit bräuchte. Nach vier Monaten rief er an und so begann eine der größten Hollywood Romanzen unserer Zeit.

3. Der Anruf war der Startschuss für eine große Liebe

Bild: Imago / HJD Productions

Nach dem Anruf von Keith Urban schwebten die beiden Turteltauben im siebten Himmel und waren absolut verrückt aufeinander. Schon nach einer kurzen Verlobungszeit 2006 krönten sie ihre Liebe mit einer unvergesslichen Hochzeitsfeier. Für viele ging das alles viel zu schnell und so wurden schnell Stimmen laut, dass die Heirat viel zu schnell und überstürzt passiert war.

Die Hollywood-Schauspielerin zeigte sich davon völlig unbeeindruckt und allen Unkenrufen zu trotz zelebrierte sie ihre Liebe öffentlich und wurden zu heißbegehrten Lieblinge der Paparazzi. Die Ex-Frau von Tom Cruise und der Country Star waren eine brisante Mischung. Ist der Traum von der ewigen Liebe bereits wieder geplatzt?

4. Nicole enthüllte spektakuläre Neuigkeiten bei Ellen de Generes

Bild: Imago / Independent Photo Agency

Nicole Kidman, die häufig in der legendären Talkshow von Ellen de Generes zu Gast war, verblüffte bereits im Jahr 2014 mit einer ungewöhnlichen Aussage. Sie gab offen zu, dass sie offensichtlich Spaß daran habe, zuerst zu heiraten und den Partner erst im Anschluss daran langsam kennenzulernen.

Sie wisse, dass diese Haltung für einige Menschen schwer nachzuvollziehen sei, aber für sie fühle es sich völlig normal an, den Menschen, dem man sein Ja Wort gegeben hat, erst allmählich besser zu verstehen. Für viele war dies bereits der Anfang vom Ende und absolut nicht nachvollziehbar und sorgte für viel Kopfschütteln und Unverständnis in der Branche.

5. Die Traumhochzeit des Jahres fand in Australien statt

Bild: Imago / UPI Photo

Trotz aller Unkenrufe gaben sich Nicole Kidman und Keith Urban in einer spektakulären Zeremonie 2006 das Jawort. Die Zeremonie fand auf Nicole Kidmans Landsitz in Australien statt. Zahlreiche Wegbegleiter und Hollywood-Buddies wie die australische Schauspielerin Naomi Watts, ihr Partner aus dem Blockbuster Australia Hugh Jackman sowie Hollywoods Gladiator Russel Crowe.

Doch schon bald nach der traumhaften Märchenhochzeit zogen dunkle Wolken am Horizont der Frischvermählter auf. War das bereits der Anfang vom Ende einer Liebe, die noch gar nicht richtig begonnen hatte. Es kann nur spekuliert werden, Fakt ist, dass seither einiges passiert ist und das Paar schwere Zeiten hinter sich hat. Es bleibt zu hoffen, dass es ein Happyend gibt.

6. Die Sucht

Bild: Imago / Starface

Zeitgleich zur Traumhochzeit machten bereits Gerüchte die Runde, daß Keith Urban mit schweren Suchtproblemen zu kämpfen hätte. Das stellt jede Beziehung auf eine harte Probe, zumal weiters bekannt wurde, daß Keith Urban bereits 1998, aufgrund schwerwiegender Kokain Probleme in Amerikas bekannter Betty-Ford-Klinik behandelt wurde.

Keith Urban fasste allein den Entschluss und es war ihm ernst sich seinen belastenden Problemen zu stellen. Sicher keine leichte Zeit im Leben des glamourösen Hollywood Paars und eine schwere Bewährungsprobe für das noch so junge Glück. Nicole Kidman stand ihrem Mann in dieser Zeit stets zu Seite, cancelte sogar die Promotour für ein neues Filmprojekt, um ganz für ihn da zu sein.

7. „Es ging um Leben und Tod“, so offen spricht Keith Urban

Bild: Imago / ZUMA Wire

In seinem Interview mit dem bekannten People Magazin erzählt die County Ikone weiter, es ging wirklich nur noch um Leben und Tod. Da gibt es nichts mehr Dazwischen. Alles andere ist plötzlich einfach völlig unwichtig. Nur noch das nackte Überleben zählt. Schon im Jahr 1998 war er wegen einer Kokainsucht in Behandlung.

Heute verstehe er, wie schwer es für seine frischvermählte Frau gewesen sein muss. Aber sie stand während der ganzen Zeit fest hinter ihrem Mann und so konnte er bereits nach 90 Tagen die Klinik verlassen. Das wäre ohne die aufopferungsvolle Hilfe von Nicole Kidman bestimmt nicht möglich gewesen.

8. Im Jahr 2008 erblickt sweet Sunday Rose das Licht der Welt

Bild: Imago / ZUMA Press

Auf dem Weg der Besserung spielte die Familie eine entscheidende Rolle. Hier fand Keith Urban neue Kraft und konnte die schlimmen Erinnerungen hinter sich lassen. Schon bald wurde ihre Liebe gekrönt und so erblickte im Jahr 2008 die kleine Sunday Rose Kidman Urban das Licht der Welt. Ihre erste Tochter schenkte dem Paar ein neues Glück und sie waren einfach nur happy.

Das sollte allerdings erst der Anfang für weiteres Babyglück sein. Doch die Familienplanung war noch längst nicht abgeschlossen. Die 2. Tochter Faith Margaret kam 2010 mithilfe einer Leihmutter zur Welt. Für Nicole Kidman scheint die Familienplanung noch nicht abgeschlossen zu sein.

9. Was war los bei den Emmy Awards?

Bild: IMAGO / Eventpress

Gerüchte um eine erneute Liebeskrise im Hause Urban Kidman machten im Jahr 2017 die Runde, als Nicole Kidman bei der Verleihung der Emmy Awards ihren Co Star Alexander Skarsgard vor dem gesamten Publikum auf den Mund küsste. Sollte es nach all den turbulenten Jahren ihrer Ehe zum endgültigen Bruch gekommen sein?

Die Gerüchteküche brodelte und überall sprach man von einer ernsten Krise des Hollywood Glamourpaars. Ist Nicole Kidman mit dieser zärtlichen Geste eindeutig zu weit gegangen? Es kam zu vielen Spekulationen und zahlreiche Wegbegleiter meldeten sich zu Wort. Viele Gerüchte wurden in die Welt gesetzt und es war lange Zeit vieles unklar.

10. Besiegelt der Kuss das Ende ihrer Ehe

Bild: IMAGO / agefotostocK

Das Rumgeknutsche mit ihrem Little – Big – Lies Co Star Alexander Skarsgard bei den Emmy Awards öffnete Haus und Tor für weitere Spekulationen rund um ihre Ehe mit Country Star Keith Urban. War es zum endgültigen Bruch gekommen. Gemäß einiger Quellen hatte Kidmans Verhalten ihren Ehemann zutiefst getroffen. Er fühle sich absolut respektlos behandelt.

Kidmans Verhalten in aller Öffentlichkeit sei eine Beleidigung für ihren noch Ehemann gewesen, sagte ein Insider gegenüber der Woman’s Day. Alles nur Spekulationen, Nicole Kidman äußerte sich bei einer späteren Gelegenheit, während der Graham Northon Show, offiziell dazu und stellt ausdrücklich klar, dass Keith Urban ihre einzig große Liebe sei.

11. Nicole Kidman dementiert Krisengerüchte

Bild: IMAGO / MediaPunch

Bei ihrem Auftritt in der Graham Northon Show äußerte sich Nicole Kidman öffentlich zu dem Skandal-Kuss bei der Emmy Show. Sie betonte ausdrücklich, dass Keith Urban der bezauberndste Ehemann sei, den die sich vorstellen können. Er unterstütze sie immer und stehe stets an ihrer Seite. Sie liebe ihn über alles.

Über den Kuss mit Alexander Skarsgard sagte Kidman, dass dieser reinen Glückwunsch Charakter hatte. Sie freute sich so sehr mit ihm, aber es sei überhaupt nichts Ernstes, sondern rein beruflicher Natur. Die In Touch Weekly berichtet nun aus reiner relativ sicheren Quelle, dass das Hollywood Paar gerade in den Vorbereitungen zu den Feierlichkeiten für ein 2. Jawort steht.