Die größten Lovestorys in Hollywood

Bild: G-Stock Studio / Shutterstock.com

Eine lange und glückliche Beziehung zu führen ist schon im normalen Leben sehr schwer. Zunächst mal muss man überhaupt erst jemanden finden, der eine Beziehung eingehen möchte. Wenn diese dann auch noch viele Jahre oder sogar Jahrzehnte halten soll, dann müssen viele Faktoren passen, welche man vorher auch noch gar nicht absehen kann.

Umso erstaunlicher ist es, wenn dann auch noch Personen aus dem Show Business eine solch lange Zeit miteinander überstehen, ohne sich zu trennen. Diese sind nicht nur viel unterwegs, sondern werden auch von allen Seiten beeinflusst und Hollywood Persönlichkeiten sind auch von ihrer Art her sehr speziell. Doch es gibt einige positive Beispiele!

1. Tucker Carlson & Susan Andrews – seit 29 Jahren zusammen

Bild: ZUMA Wire / IMAGO / Ovidiu Hrubaru / Shutterstock.com

So selten es auch sein mag, dass High-School-Liebende am Ende ihr Leben gemeinsam verbringen werden , Tucker Carlson und Susan Andrews haben es problemlos geschafft! Sie lernten sich kennen, als sie beide Schüler an der St. George’s School waren, und Susan war sogar die Tochter des Schulleiters!

Sie heirateten schließlich 1991 in der Schulkapelle und haben heute vier wunderbare Kinder zusammen. Man kann mit Sicherheit sagen, dass Tucker ohne Susan in seinem Leben nicht all seinen Erfolg gehabt hätte. Der TV-Moderator verdient jetzt ein Jahresgehalt von 6 Millionen Dollar, indem er Tucker Carlson Tonight auf Fox News Channel moderiert.

2. Craig Melvin & Lindsay Czarniak – seit 12 Jahren zusammen

Bild: lev radin / Shutterstock.com

Es ist großartig, wenn der Ehepartner in der gleichen Branche arbeitet wie man selbst, besonders wenn es sich um einen stressigen Job wie die Nachrichtenberichterstattung handelt. Sowohl Craig Melvin als auch seine Frau, Lindsay Czarniak, sind Fernsehmoderatoren. Die beiden können den Umfang der Arbeit des jeweils anderen nachvollziehen, weshalb sie auch nach neun Jahren noch glücklich verheiratet sind, während sie zwei Kinder großziehen.

Czarniaks Berichterstattung ist auf Sport spezialisiert, was ziemlich offensichtlich ist, da sie für Fox Sports arbeitet. Melvin hingegen ist Co-Moderator der The Today Show auf NBC. Laut der New York Post hatten die beiden gemeinsame Interessen und fühlten sich daher bei ihrem ersten Treffen im Jahr 2008 sofort verbunden.

3. Meghan Mccain & Ben Domenech – seit 3 Jahren zusammen

Bild: s_bukley / Shutterstock.com / Future Image / IMAGO

Da ihr Vater ein prominenter Politiker in den USA war, hat Meghan McCain fast ihr ganzes Leben lang mit öffentlicher Aufmerksamkeit gelebt. Das war nicht unbedingt etwas Schlechtes, denn es öffnete ihr viele Türen und Möglichkeiten, da sie für ABC News, Fox News und MSNBC arbeiten konnte. Seit 2017 moderiert sie „The View“ auf ABC.

Auch wenn sie 2018 ihren Vater verloren hat, beginnt das Privatleben der 35-Jährigen zu blühen, da sie mit ihrem Ehemann Ben Domenech im Leben vorankommt. McCain und Domenech waren beide entsetzt über die Fehlgeburt, die sie im Juli 2017 erlitten, sind jetzt aber hoffnungsvoll, da sie wieder ein Kind erwarten.

4. Megyn Kelly & Douglas Brunt – seit 12 Jahren zusammen

Bild: Ovidiu Hrubaru / Shutterstock.com

Die berühmte Journalistin und ehemalige Moderatorin für Fox News und NBC, Megyn Kelly, heiratete 2008 die Liebe ihres Lebens, Douglas Brunt. Douglas ist der ehemalige CEO von Authentium, Inc. das er 2011 für 8 Millionen Dollar verkaufte. Seitdem hat er seinen Fokus auf das Schreiben verlagert und arbeitet als Romanautor. Halten Sie Ausschau nach Ghosts of Manhattan, The Means und Trophy Son.

Kelly und ihr Mann haben drei Kinder und leben in Rye, New York. Obwohl sie nicht mehr im Fernsehen zu sehen ist, bleibt Kelly als Gastgeberin ihres gleichnamigen Podcasts, The Megyn Kelly Show, beliebt wie eh und je.

5. Sandra Smith & John Connelly – seit 10 Jahren zusammen

Bild : ZUMA Press / IMAGO

Sandra Smiths Talente beschränken sich nicht darauf, eine Nachrichtenreporterin zu sein. Es stimmt, dass sie in der Gegenwart Co-Moderatorin für America’s Newsroom auf dem Fox News Channel ist, aber es gibt noch mehr. Sie ist eine Absolventin der Louisiana State University, die während ihrer Zeit dort an Langstreckenläufen und Hindernisläufen teilgenommen hat.

Es sieht so aus, als ob alle Teile ihres Lebens zur rechten Zeit an ihren Platz fielen. Nachdem sie sich eine stabile Karriere aufgebaut hatte, ging Smith auf die Suche nach der Liebe und fand John Connelly, der ein Unternehmensberater ist. Sie sind jetzt seit einem Jahrzehnt verheiratet und haben zwei Kinder, die ihr Haus in Lincoln Park mit Freude füllen.

6. David Muir & Gio Benitez – unbekannt

Bild: ZUMA Press / IMAGO / Debby Wong / Shutterstock.com

Sobald David Muir, der Moderator von „ABC World News Tonight“, im Jahr 2014 in die Liste der begehrtesten Männer von People aufgenommen wurde, rückte sein Liebesleben in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit all seiner Fans. Von unbekannten Begleiterinnen bis hin zu seinem Journalistenkollegen Gio Benitez wurde David lange Zeit nachgesagt, mit der einen oder anderen in einer Beziehung zu sein.

Seine Beziehungstheorie mit Benitez kam zu einem Ende, als dieser 2016 seinen Freund Tommy DiDario heiratete. Seitdem haben wir nichts mehr über Davids Dating-Leben gehört, und soweit wir das beurteilen können, können seine Fans weiter von dem hübschen Journalisten träumen!

7. Erin Burnett & David Rubulotta – seit 17 Jahren zusammen

Bild : Future Image / IMAGO

Erin Burnett und David Rubulotta sind seit acht Jahren glücklich verheiratet, aber wussten Sie, dass ihre Beziehung schon über 17 Jahre alt ist? Ja, die CNN-Nachrichtensprecherin verbrachte fast ein Jahrzehnt damit, David Rubulotta, einen Managing Director der Citigroup Inc. richtig kennenzulernen und zu daten, bevor sie ihn heiratete.

Das Paar heiratete im Jahr 2012 und ist nun Eltern von drei Kindern. Es ist unglaublich zu sehen, wie weit ein Blind Date gekommen ist und nun zur einer Ehe und drei Kindern führte. Burnett moderiert derzeit Erin Burnett OutFront auf CNN – eine Sendung, die seit 2011 auf Sendung ist.

8. Cyndi Lauper & David Thornton – seit 29 Jahren zusammen

Bild : Jaguar PS / Shutterstock.com

Cyndi Lauper ist vielleicht 66 Jahre alt, aber sie könnte genauso gut als 40-Jährige durchgehen. Ihr 29-jähriger Ehemann, der Schauspieler David Thornton, kann sich glücklich schätzen, eine so gut aussehende Frau wie Lauper zur Frau zu haben. Da Lauper und Thornton beide in der Unterhaltungsindustrie aktiv sind fragt man sich, wie sie die Romanze so lange am Leben erhalten haben?

Laut Closer Weekly sind sie die besten Freunde, sodass sich alles um das Verständnis und die gemeinsame Arbeit dreht, besonders was ihre Kinder betrifft. Laupers letztes Werk war ein Compilation-Album, Japanese Single Collection – Greatest Hits, das 2019 veröffentlicht wurde, während Thornton 2021 auf Transfer at Aachen erscheinen wird.

9. Barbra Streisand & James Brolin – seit 24 Jahren zusammen

Bild: s_bukley / Shutterstock.com

Viele Paare tun sich schwer damit, ihre Beziehung spannend zu halten, wenn sie ein paar Jubiläen zu viel hinter sich gebracht haben. Das gehört jedoch nicht zu den Problemen, die Barbra Streisand und ihr Ehemann James Brolin seit 22 Jahren haben. Umso interessanter ist es, wenn man weiß, dass beide prominente Menschen im Showbusiness sind.

Streisand ist eine preisgekrönte Sängerin und Schauspielerin, die jetzt 78 Jahre alt ist, während Brolin ein aktiver Schauspieler ist, dessen letzter Auftritt 2019 bei Being Rose war. Das Paar verliebte sich 1996 ineinander und hat nie zurückgeblickt. Warum sollten sie auch, wenn sie ein wohlhabendes, einflussreiches und erfolgreiches Paar in Amerika sind.

10. Willie Nelson & Anni D’angelo – seit 29 Jahren zusammen

Bild: Leemage / IMAGO / Tinseltown / Shutterstock.com

Der Country-Sänger Willie Nelson ist jetzt 87 Jahre alt und hat eine der traumhaftesten Liebesgeschichten zu erzählen. Nachdem drei seiner Ehen gescheitert waren, war sich Nelson wohl nicht sicher, die perfekte Frau zu finden. Sein Leben änderte sich jedoch mit der Anwesenheit von Annie D’Angelo. Sie ist seit 29 Jahren mit Nelson verheiratet.

Es ist allerdings nicht so, dass sie die glatteste Fahrt als Paar hatten. Die beiden hatten ihre Höhen und Tiefen, mit Problemen wie Gesundheit und rechtlichen Bedenken. Aber D’Angelo hat zu ihm gehalten, trotz allem. Nelson, im Alter von 87 Jahren, wird im Juli 2020 sein 70. Album veröffentlichen.

11. Boderek & John Corbett – seit 18 Jahren zusammen

Bild: Kathy Hutchins / Shutterstock.com

Als der Ehemann von Schauspielerin Bo Derek, John Derek, 1998 starb, hat sie nie wieder geheiratet. Das heißt aber nicht, dass sie die ganze Zeit über Single war. Seit 2002 ist die heute 63-Jährige in einer Langzeitbeziehung mit ihrem Schauspielkollegen und Country-Sänger John Corbett.

Ob die beiden jemals heiraten werden? Wir wissen es nicht. Das Paar scheint mit seinem aktuellen Beziehungsstatus absolut glücklich zu sein. Laut Closer Weekly arbeitet das Promi-Paar besonders hart daran, mehr Zeit miteinander zu verbringen, was ihr großes Beziehungsgeheimnis ist. Während Derek für eine Weile geschwiegen hat, können wir erwarten, Corbett später im Jahr 2020 auf Rebel zu sehen.