Die begehrtesten Kleider auf dem roten Teppich

Bild: Andrea Raffin / Shutterstock.com

Auf dem roten Teppich tummelt sich regelmäßig eine ganze Menge Prominenz. Momentan herrscht allerdings auch hier Funkstille, seitdem die furchtbare Corona-Pandemie unsere Welt beherrscht. Große Aufläufe, Paparazzi, Ehrungen, Preise etc. sind hier momentan Fehlanzeige. Bleibt stark zu hoffen, dass diesbezüglich recht schnell wieder Normalität einkehrt. Auch für unsere Stars.

Trotz der schlimmen Krise ließen wir es uns nicht nehmen, die schönsten und auch gewagtesten Outfits der vergangenen Jahre aufzuführen, welche einst auf dem roten Teppich für sehr viel Aufmerksamkeit sorgten. Und hier warfen sich nicht nur wunderschöne Country-Sängerinnen, sondern auch jede Menge Schauspielerinnen in Schale.

Hier 11 atemberaubende Beispiele vom roten Teppich aus der Vergangenheit!

1. Nicole Kidman

Bild: imago images / PA Images

Wir alle kennen Schauspielerin Nicole Kidman aus zahlreichen Filmen, in welchen sie nicht nur durch ihre Rolle, sondern auch gleichzeitig durch ihre unglaubliche Ausstrahlung und Schönheit überzeugt. Und nicht nur in ihren Filmen macht Frau Kidman eine ganz unglaubliche Figur. Auch bei den ACM Awards präsentierte sich die 53-Jährige bereits häufiger in voller Pracht.

So auch hier im Jahr 2018, als sie sich mit einem engen, glitzernden Schuppenkleid präsentierte, was an die Haut einer Schlange erinnerte. Die Farbe ist nahezu identisch mit ihren blonden Haaren und sorgt somit für eine gänzlich klassische Kombination, für welche sich Nicole ganz bestimmt sehr viel Zeit genommen hatte, um dermaßen rüberzukommen. We love it!

2. Miranda Lambert

Bild: imago images / PA Images

Countrysängerin Miranda Lambert ist nicht nur äußerst attraktiv, sondern entspricht auch gleichzeitig den optischen Erwartungen einer echten Frau, welche selbstbewusst zu ihren Kurven steht. Sie ist kein abgemagerter Hungerhaken, sondern viel eher ein gesundes Beispiel. Hierfür erntet die erfolgreiche Sängerin und Grammy-Preisträgerin auch regelmäßigen Zuspruch.

Denn auch mit Kurven kann sich ganz wunderbar präsentiert werden. Hierfür ist Miranda Lambert wohl der lebende Beweis. Auch sie präsentierte sich im Jahre 2018 bei den ACM Awards in einem roten Kleid, welches absolut perfekt für sie zugeschnitten war. Ein langer roter Rock und oben einige freche Streifen, welche auf ihre attraktive Oberweite aufmerksam machen sollten. Wer kann, der kann!

3. Lindsey Vonn

Bild: Imago / PA Images

Als wir dieses Bild von Lindsay Vonn zu Gesicht bekamen, war uns sofort bewusst, dass es sich hierbei um eine gänzlich andere Garderobe handeln sollte, als auf der verschneiten Piste. Hier erinnert uns die Sportskanone ein klein wenig an Belle aus „Die Schöne und das Biest“ in ihrem gelben Ballkleid. Bis zu jenem kleinen Unterschied, dass das Kleid von Lindsay weder Ausschnitt noch Schulterfrei besaß.

Das Kleid von Lindsey ist bis zum Hals vollständig geschlossen und bietet keinerlei Möglichkeit für „unangebrachte Blicke“. Geschah dies bewusst oder handelte es sich lediglich um ihren persönlichen Geschmack? Immerhin muss man sich auf der Piste stets warm und geschlossen anziehen…

4. Jennifer Nettles

Bild: Kathy Hutchins / Shutterstock.com

Noch eine weitere Augenweide, welche vor allem durch ihre Countrymusik Berühmtheit erlangte, ist Jennifer Nettles. Auch jene versteht es ganz ausgezeichnet, neben ihrem großartigen Gesangstalent stets auch gut auszusehen. Sowohl auf der Bühne als auch auf dem berühmten roten Teppich der ACM Awards.

Hier sehen wir die berühmte Sängerin 2018 in einem sehr ausgefallenen rosaroten Kleid mit eleganten Mustern. Es scheint so, als wäre der Designer hier eindeutig von einem Blätter-Muster inspiriert worden, welches dieses besondere Kleid wiedergibt. Und von der bildschönen Trägerin müssen wir gar nicht erst anfangen. Jene kann ohnehin wohl alles auftragen, wonach ihr gerade der Sinn steht.

5. Maren Morris

Bild: Imago / PA Images

Es scheint tatsächlich so, als ginge das Thema Mode ziemlich nah mit dem Thema Countrysängerin Hand in Hand. Offenbar verstehen es sämtliche Sängerinnen aus jener Branche, sich ordentlich ins Zeug zu legen. So auch Maren Morris bei den ACM Awards im Jahr 2019, als sie sich mit einem ziemlich extravaganten und außergewöhnlichen Kleid vor aller Welt präsentierte.

Ein ausgefallener, schulterfreier Ausschnitt in Form einer Muschel, ein kurzer knapper Rock welcher von hinten jedoch noch von einem weiteren, deutlich längeren Rock untermantelt wird, lassen jene Darstellung zu etwas ganz Besonderem werden. Und dieser Rock strich elegant am Boden entlang.

Wobei sich die Frage stellt: War an diesem Abend überhaupt noch Putzpersonal vonnöten?

6. Savannah Chrisley

Bild: Kathy Hutchins / Shutterstock.com

Holla, die Waldfee! Hier hat sich die Schauspielerin Savannah Chrisley bei den ACM Awards 2017 aber ganz schön was getraut! Dieses schwarze Kleid mit den betonten Schlitzen ist unglaublich attraktiv, dürfte für einige Kritiker jedoch schon eine Spur zu sexy sein. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass Savannah Chrisley über ziemlich ausgeprägte… Fähigkeiten verfügt!

Welcher Mann wird bei diesem Anblick wohl nicht sofort schwach? Wir könnten uns sehr gut vorstellen, dass vor allem die Anzahl der männlichen Zuschauer an jenem Abend nicht gerade ging, ausfiel. Wir haben jedenfalls Respekt vor so viel Mut, sich derartig SEXY in der Öffentlichkeit zu zeigen!

7. Julianne Hough

Bild: Imago / APress

Doch es sind nicht nur die heißbegehrten Countrysängerinnen, welche eine ultimativ modische Figur auf dem roten Teppich machen. Auch Sängerinnen aus anderen Kategorien, Schauspielerinnen, Sportlerinnen etc. sind hier regelmäßig gefragt. So auch Sängerin und Schauspielerin Julianne Hough, welche sich im Jahr 2011 auf dem roten Teppich mit diesem tollen Kleid präsentierte.

Sie überzeugte Publikum und Paparazzi in einem umwerfenden Kleid der ganz besonderen Art. Vorne bedeckt, hinten offen. Ziemlich sexy, alle Achtung! Und natürlich durfte auch die passende Frisur dazu nicht fehlen. Ganz zu schweigen vom passend eleganten Schmuck in Form von Armreifen und Ohrringen. An Anblicke solcher Art könnten wir uns gewöhnen…

8. Carrie Underwood

Bild: Imago / ZUMA Wire

Eine Mischung aus Meerjungfrau und elegantem Vorhang? Diesen Anschein erweckt das ganz besondere und schöne Kleid von Carrie Underwood bei den ACM Awards 2016. Hindurch entnehmen wir eine ganze Menge Beinfreiheit, welche durch den glitzernden Rock sichtbar wird. Diverse Männerherzen dürften hier höher schlagen.

Ein weiterer, ganz besonderer Effekt wird durch die besondere Farbe erzielt, welche sich nicht allzu stark von ihrer Hautfarbe abgrenzt. Ein weiterer, gezielter Effekt um betontes „Sexy sein“ in den Vordergrund zu stellen? Mit ihren ganz besonderen Reizen scheint Carrie mit ziemlicher Sicherheit nicht zu geizen…

Und das hat die hübsche Country-Sängerin auch überhaupt nicht nötig! Oder was sagen Sie?

9. Taylor Swift

Bild: Imago / APress

Mit einem solchen Traumbody, über welchen Superstar Sängerin Taylor Swift eindeutig verfügt, lässt sich so ziemlich alles tragen. Höchstwahrscheinlich wäre sie selbst in einem alten Kartoffelsack noch überaus attraktiv. Doch natürlich weiß Taylor ganz genau, wie sie sich in Szene setzen muss, um NOCH attraktiver rüber zu kommen.

Hier präsentierte sich die hübsche Sängerin in einem schicken weißen Shirt, welches über zwei Schlitze verfügt und ihre schmalen Schultern angemessen betont. Und auch der lange schwarze Rock, welcher über einen frechen Schlitz verfügt und Taylors lange Beine zur Geltung bringt, war wirklich ein angemessenes Outfit, um auf dem roten Teppich sämtliche Blicke auf sich zu ziehen.

10. Shania Twain

Bild: Imago / APress

Wer denkt, dass nur junge Frauen äußerst attraktiv sein können, hat sich in dieser Tatsache gewaltig getäuscht. Eindeutiger Beweis hierfür ist Country-Star Shania Twain, welche schon seit vielen Jahren in der Musikbranche unterwegs ist. Im Jahre 1993 begann ihre erfolgreiche Karriere, welche ihr unter anderem 5 Grammys und 27 BMI-Songwriter-Awards einbrachte.

Da versteht es sich wohl ganz von selbst, dass eine „erfahrene Häsin“ wie Shania Twain es auch durchaus versteht, sich hübsch zu machen und angemessen in Szene zu setzen. So auch hier bei den ACM Awards 2013, als sich die Sängerin in kurzem schwarzen Outfit mit pompösen schwarzen Stiefeln präsentierte. We love it!

11. Sheryl Crow

Bild: Imago / APress

Genug jedoch mit Country, jetzt ist es an der Zeit für etwas Rock! Und hier kommt auch schon die wundervolle Rock-Sängerin Sheryl Crow ins Spiel, welche sich 2014 bei den ACM Awards in Christian Siriano präsentierte. Und ganz passend zum Genre Rockmusik passte hier auch die gewählte Farbe Schwarz.

Und auch das Muster erinnert ein wenig an das eines Kirchenfensters, allerdings komplett im dunklen Stil. In einer Kirche ist es dagegen wesentlich bunter und fröhlicher. Doch was soll eine Rockröhre wie Sheryl schon mit bunten Glitzerfarben? Ihre Kategorie muss sich schließlich auch in ihrem persönlichen Kleidungsstil widerspiegeln. Oder was sagt ihr?