Die 27 kürzesten Ehen in Hollywood

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist shutterstock_550349296.jpg
Bild: HDesert / Shutterstock.com

Jeder verfolgt mindestens ein prominentes Paar auf dem Weg zur Hochzeit. Aber leider klappt das ewige Eheleben nicht bei allen dieser Promis. Das Rampenlicht ist für das ein oder andere Ehepaar zu viel und manch eine Ehe scheitert, bevor die Flitterwochen überhaupt anfangen.

In unserer Liste schauen wir uns die 27 kürzesten Ehen der Stars an. Egal, ob beide der Ehepartner prominent sind oder nur einer der beiden.
Manche dieser Ehen spalteten sich sogar, bevor die Tinte auf der Heiratsurkunde getrocknet war. Hier ist unsere Liste, der 27. kürzesten Promi Ehen aller Zeiten für Sie! Sie werden staunen, wie kurz einige dieser waren.

1. Kim Kardashian und Kris Humphries – 72 Tage

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 58379452.jpg
Bild: Imago / Mandoga Media

Die Reality-Ikone und Unternehmerin Kim Kardashian hatte angeblich bereits vor der Hochzeit Zweifel an ihrer Beziehung mit dem NBA Star Kris Humphries, aber entschied sich trotz alledem für die Hochzeit am 20. August, 2011. Ihr Grund dafür war, dass sie Angst davor hatte, dass die Öffentlichkeit ihre Hochzeit nur als PR-Gag für ihre damalige Show ‚Keeping Up with the Kardashians‚ betrachten würden.

Sie hielt es aber nicht lange mit dem NBA Star aus und ließ sich nach nur knapp zwei Monaten von ihm scheiden. Ihre Ehe endete am 31. Oktober, 2011 und Kim Kardashain fing ihre nächste Beziehung mit der Rap Lenge Kanye West an, den sie dann im Jahr 2014 heiratete und die Ehe hält noch immer an.

2. Ali Landry und Mario Lopez – 18 Tage

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 99646606.jpg
Bild: Imago / Everett Collection

Diese Stars (links auf dem Bild zu sehen) sahen nach dem perfekten Paar aus: beide jung, erfolgreich, attraktiv und glücklich. Aber nicht alles war auch so perfekt für das Paar, welches im April 2004 heiratete. Ali Landry hatte Gerüchte darüber gehört, dass der berüchtigte “Saved By The Bell“ Star Mario Lopez ihr fremd gegangen sei und forderte bereits nach etwas mehr als zwei Wochen, eine Annullierung der Ehe an.

Einige Jahre später, gab Mario Lopez zu, dass er Ali Landry während seines Junggesellenabschieds auf Mexiko betrogen hatte. Das empörte nicht nur die Fans des Stars, sondern gab auch Ali Landry eine endgültige Bestätigung für ihre Zweifel.

3. Ethel Merman und Ernest Borgnine – 32 Tage

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 81493401.jpg
Bild: Imago / United Archives International

Kurze Ehen sind schon seit Jahrzehnten ein Teil von Hollywood. Die Broadway Legende Ethel Merman und der Oscar Gewinner Ernest Borgnine heirateten am 27. Juni, 1964. Leider, wurde die Ehe durch die Flitterwochen zerstört. Der Schauspieler Borgnine berichtete darüber, dass er während den Flitterwochen in Asien von mehr Leuten erkannt wurde und die Eifersucht von Merman die Ehe zerstört hatte. Er hatte schon zu diesem Zeitpunkt gemerkt, dass er nicht sein ganzes Leben mit einer Person verbringen könnte, die sich bei solchen banalen Dingen aufregt.

Einige Zeit später verfasste Merman ihre Gedanken in einen Memoiren. Das Resultat war eine blanke Seite.

4. Fred Armisen und Elisabeth Moss – 8 Monate

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist shutterstock_52302235.jpg
Bild: Rena Schild / Shutterstock.com

Fred Armisen und Elisabeth Moss lernten sich auf dem Set von “Saturday Night Live“ in 2009 kennen. Nach einer wilden Beziehung entschieden sich der damalige “Saturday Night Life“ Schauspieler und die “Mad Men“ Schauspielerin für eine Hochzeit am 25. Oktober 2009.

Aber bereits im September 2010 wurde bekannt, dass das damalige Paar geschieden war. Elisabeth Moss berichtete in einem Interview, dass sie bereits seit Juni getrennt von Fred lebte. Beide sagten nach ihrer Ehe nicht gerade die schönsten Sachen über ihre damalige große Liebe. Fred Armisen berichtete in der Radioshow von Howard Stern, dass er noch nicht bereit war, sein Leben nur mit einer Person zu verbringen.

5. Cher und Gregg Allman – 9 Tage

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 102045437.jpg
Bild: Imago / ZUMA Wire

Eigentlich war der Misserfolg der Ehe dieser beiden schon klar. Trotzdem heiratete Cher den Musiker Gregg Allman von der Band “The Allman Brothers“. Das Kuriose dieser Hochzeit war, das Cher erst 3 Tage getrennt von ihrer alten Ehe mit Sonny Bono war.

Nach 9 Tagen, am 9. Juli 1975 ließen sich die beiden voneinander scheiden. Die beiden Stars führten aber nach der Scheidung immer mal wieder Beziehungen miteinander und daraus kam auch ihr gemeinsamer Sohn, Elijah Blue. Hauptgrund für diese Beziehungen war ihr Sohn, denn Gregg Allman hatte mitbekommen, dass Cher von ihm Schwanger war und wollte somit ein Teil von Leben ihres Sohnes sein.

6. Amber Rose und Wiz Khalifa – 14 Monate

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 88153707.jpg
Bild: Imago / Picturelux

Obwohl das Paar bereits zwei Jahre lang eine Beziehung führte, entschieden sich das Model Amber Rose und der Rapper Wiz Khalifa für eine Hochzeit am 8. Juli, 2013. Amber Rose sagte, dass die Ehe länger gehalten hätte, wenn Wiz Khalifa eine Ehe nicht erzwungen hätte. Das war wohl der große Fehler dieser Beziehung, da das Paar eigentlich eine schöne Zeit miteinander verbracht hatte.

Sie sagte in einem Radio-Interview in 2016“ Ich denke, dass wir zu früh geheiratet haben, weil wir extrem verliebt ineinander waren. Deswegen hatten wir auch so eine sehr schwierige Phase in unserer Ehe.“
Das Pärchen hat einen Sohn zusammen und verstehen sich immer noch gut.

7. Milla Jovovich und Shawn Andrew – 2 Monate

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 86580227.jpg
Bild: Imago / Prod.DB

Die Schauspielerin Milla Javovich heiratete den Schauspieler Shawn Andrew als sie nur 16 Jahre alt war. Ihr banaler Grund, um zu zeigen, dass sie schon sehr erwachsen war. 2 Monate nach ihrer Hochzeit, war aber wieder Schluss. Sie war erst 16 Jahre alt und 16-Jährige treffen oft nicht die reifsten Entscheidungen.

In einem Interview sagte die Schauspielerin Milla “ Ich war 16, fühlte mich emanzipiert, also haute ich ab nach Vegas und heiratete einen Schauspieler.“ Später beteuerte sie aber der Britain’s Daily Mail “ Ich stehe eigentlich gar nicht auf Schauspieler; Ich halte keine Männer aus, die ständig auf ihr Aussehen und sich selbst achten. Es ging damals nicht um Liebe.“

8. Kid Rock und Pamela Anderson – 122 Tage

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 95033241.jpg
Bild: Imago / Manfred Siebinger

Alles fing wie in einem Märchen für Rock Star Kid Rock und Sex Ikone Pamela Anderson am 9. Juli, 2006 an. Sie heirateten offiziell und erhofften sich eine schöne gemeinsame Zukunft. Die Rock Legende und das Püppchen waren das perfekte Hollywood Paar. Genauso hatte man sich zu dieser Zeit die Promis vorgestellt.

Aber das Paar, das sich bereits einmal während ihrer Verlobung in 2003 voneinander trennten, gab ihre Ehe auf. Im November 2006, ließen sich die beiden offiziell voneinander scheiden. 122 Tage sind eigentlich gar nicht mal so schlecht für einen Rockstar und die Sex-Ikone schlechthin.
Aber wie viele anderen Promi-Ehen war auch diese zum Scheitern verurteilt.

9. Kenny Chesney und Renee Zellweger – 225 Tage

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 96868251.jpg
Bild: Imago / UPI Photo

Die beiden lernten sich beim Benefizkonzert “Concert of Hope#‘ in 2005 kennen. Renee hatte schon gehauft kenne kennen zulernen. Das geschah dann auch zum Glück.

Als Kenny Chesney und Renee Zellweger am 9. Mai, 2005 sich das Ja Wort gaben, war es wie ein Traum Match zwischen zwei Superstars: Ein Country Musik Sänger und eine von Hollywoods Darlings.
Die Hochzeit fand auf dem Strand von St. John statt, nachdem sich die beiden auf einem Benefiz Konzert im Januar kennengelernt hatten. Renee Zellweger reichte im September desselben Jahres noch die Scheidung ein. Das nur 225 Tage nach der Traumhochzeit. Der Grund für die plötzliche Scheidung war das Kenny Chesney sie angeblich betrogen hatte.

10. Dennis Hopper und Michelle Philipps – 9 Tage

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist imago0076379863h-1024x688.jpg
imago images / ZUMA Press

Die the Mamas and the Papas Sängerin Michelle Philipps lernte den Schauspieler Dennis Hopper im Jahre 1970 kennen und sie entschieden sich für eine Hochzeit am 31. Oktober, noch im selben Jahr. Die Sängerin erfuhr aber schnell von den “unnatürlichen sexuellen Vorlieben und Wünschen“ vom Schauspieler und reichte nur neun Tage später die Scheidung ein. Sie ließen sich am 9. November, 1970 endgültig voneinander scheiden.

Die Sängerin bereut es nicht eine Sekunde, diese Entscheidung getroffen zu haben. Bei dieser raschen Entscheidung, möchte man gar nicht wissen, wie absurd die sexuellen Vorlieben und Wünsche vom in 2010 verstorben Schauspieler Dennis Hopper waren.

11. Mike Tyson und Robin Givens – 1 Jahr

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 100525685.jpg
Bild: Imago / Everett Collection

Schwergewichts Boxer Mike Tyson gab der Schauspielerin Robin Givens das Ja Wort, nachdem sie sich nur elf Monaten vorher kennengelernt hatten. Mike Tyson war zu dieser Zeit für den ein oder anderen Skandal bekannt. Die Medien kannten den verrückten Mike und hatten schon eine Vorahnung, dass diese Ehe nicht lange halten würde.

Als das Ehepaar ein gemeinsames, sehr merkwürdiges Interview mit Barbara Walters führte, erzählte Robin Givens davon, dass ihr Leben mit Mike Tyson “ schlimmer ist als alles, was man sich vorstellen kann“.
Einige Wochen nach dieser Aussage ließ sich das auf Wünschen von Robin Givens scheiden. Das war ein harter Schlag für den damaligen König im Boxring.

12. Eminem und Kim Mathers – 2 Monate (ihre zweite Ehe)

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 100199908.jpg
Bild: Imago / ZUMA Wire

Das turbulente Paar, worüber man in den 2000er stets was in den Medien hörte, war bereits zum zweiten Mal verheiratet. Eminem (gebürtig Marshall Mathers) und Kim Mathers lernten sich in ihrer Jugend in den 90er Jahren kennen, bevor Eminem noch ein Rap Star war. Ihre Tochter Hailie kam 1995 zur Welt. Im Juni 1999 gab sich das Paar zum ersten Mal das Ja Wort, aber sie ließen sich bereits 2001 voneinander scheiden.

Sie versuchten einige Jahre später wieder eine Beziehung miteinander und heiraten erneut im Januar 2006. Das Glück der beiden war aber nur kurz, da sie sich 2 Monate später wieder scheiden ließen. Eminem war zu dieser Zeit einfach ein zu großer Star und hatte andere Probleme.

13. Jim Carrey und Lauren Holly – 9 Monate

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 90954695.jpg
Bild: Imago / United Archives

Dumm und dümmer“ Co-Stars Jim Carrey und Lauren Holly lernten sich während des Vorsprechens für “Ace Ventura: Pet Detective“ kennen. Am 23. September, 1996, nur ein Jahr nachdem Jim Carrey sich von seiner vorherigen Ehefrau getrennt hatte, gab sich das Paar das Ja Wort.
Der Comedian Jim Carry und die Schauspielerin Lauren Holly schienen auf den ersten Blick, das perfekte Paar zu sein. Aber der Schein trügt oft.

Leider hielt die Ehe nicht mal ein ganzes Jahr und nach nur 9 Monaten, reichte Lauren Holly die Scheidungspapiere ein. Ihr Grund für die Scheidung waren, “unvereinbare Gegensätze“. Die beiden sind bis heute schlecht aufeinander zu sprechen.

14. Katy Perry und Russel Brand – 14 Monate

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist imago0070573909h-1024x699.jpg
imago images / ZUMA Press

Sängerin Katy Perry und britischer Komiker Russel Brand heirateten im Oktober 2010 in Indien. Doch leider hatten die beiden kaum Zeit füreinander, da beide viel auf Tour waren und sich oft auch auf anderen Orten der Welt befanden.

Die ganze Welt konnte diese zum Scheitern verurteilte Ehe mitverfolgen, da die Dokumentation “Part of Me“ von Katy Perry, viele Konflikte zwischen den beiden zeigte. In einer Szene erzählt Katy Perry von einer Textnachricht von Russel Brand, in der er ihr mitteilte, dass er sich von ihr scheiden lassen möchte. Im Dezember 2011 war die Beziehung dann endgültig vorbei.

Die Ehe war so kurz, das bekannte Show Moderatorin Ellen DeGeneres sogar vergessen hatte, dass Katy Perry überhaupt verheiratet war, als diese zu Besuch in ihrer Show war.

15. Carmen Electra und Dennis Rodman – 9 Tage

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 102573415.jpg
Bild: Imago / MediaPunch

Eine der bizarrsten und kürzesten Ehen überhaupt, war die Ehe zwischen dem NBA Superstar Dennis Rodman und der Schauspielerin Carmen Electra, die sich am 14. November 1998 in Las Vegas das Ja Wort gaben.
Aber durch streitende Anwälte der beiden und da sich das Paar nach der Zeremonie so gut wie nie wieder sah, prophezeiten bereits viele das Ende der unpassenden Ehe.


Die Annullierung der Ehe wurde dann 9 Tage nach der Hochzeit bekannt gegeben. Dennis Rodman und Carmen Electra waren zu dieser Zeit für ihr verrücktes Party Leben bekannt. Merkwürdigerweise, sah man das Paar einige Zeit immer noch zusammen, wobei Carmen Electra im März 1999 die endgültige Scheidung einreichte.

16. Eddie Murphy und Tracey Edmonds – 2 Wochen

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist imago0079008735h-1024x683.jpg
imago images / Picturelux

Der Komiker und Schauspieler Eddie Murphy und die Unternehmerin und TV Persönlichkeit Tracey Edmonds heirateten in geschlossener Gesellschaft am 1. Januar, 2008 auf der schönen Insel Bora Bora. Während der Flitterwochen verbrachte das Paar mehr Zeit damit, sich zu streiten, als miteinander zu kuscheln.

Deshalb gaben die beiden ein gemeinsames Statement am 16. Januar 2008 ab und sagten “, dass nach Überlegungen, beide gemeinsam zu dem Entschluss gekommen sind, dass eine Ehe für ihre weitere Beziehung in der Zukunft nicht notwendig sei.“ Ein harter Schlag für Eddie Murphy, der damals Erfolg auf der Bühne und auf der Leinwand hatte.
Die Trennung kam für die Öffentlichkeit sehr plötzlich.

17. Helen Hunt und Hank Azaria – 11 Monate

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist imago0099287939h-1024x679.jpg
imago images / Everett Collection

Die Schauspielerin Helen Hunt ging am 17. Juli,1999 eine Ehe mit dem “Die Simpsons“ Star Hank Azaria ein, nur kurz nachdem Helen einen Oscar für den Film “As Good As It Gets“ gewann.

Am 4. August,2000 sagte der Publizist von Helen Hunt, dass das Paar sich bereits getrennt hatte und sie sich jetzt scheiden lassen würden. Der Grund dafür war, dass “unvereinbare Gegensätze“ haben. Hank Azeria sprach in einem Interview mit dem weltbekannten Host Larry King:“Es war anstregend“ und führte fort:“ Es war wohl die schlimmste Zeit in meinem Leben.“Helen Hunt reagierte ähnlich auf die Zeit mit ihrem damaligen Ehemann.

18. Colin Farrell und Amelia Warner – 4 Monate

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist imago0071388482h-1024x678.jpg
imago images / ZUMA Press

Der Herzensbrecher und Schauspieler Colin Farrel heiratete angeblich die amerikanische Schauspielerin Amelia Warner, als sie gerade einmal 19 Jahre alt war. Den Musikern aus England war Hals über Kopf in den Superstar Colin Farrell verliebt und machte wohl in ihren jungen Jahren einen Fehler. Im Juli, 2001 fand die Hochzeit dann angeblich im geschlossen Kreis statt.

Das Paar hielt es aber nur 4 Monate miteinander aus und ließ sich bereits im November des selben Jahres voneinander scheiden, wobei Amelia Warner immer bestritt, jemals mit Colin Farrel verheiratet gewesen zu sein. Sie sagte, dass die Hochzeit niemals “offiziell“ gewesen wäre.

19. Chad Johnson und Evelyn Lozada – 41 Tage

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist imago0070804482h-735x1024.jpg
imago images / ZUMA Press

Der ehemalige NFL Star Chad Johnson heiratete die Reality TV Ikone Evelyn Lozada am 4 Juli, 2012. Im August allerdings reichte die Ikone Lozada die Scheidungspapiere ein, da Chad Johnson sie angeblich körperlich attackiert hatte. Er hatte ihr wohl während eines Streits eine Kopfnuss gegeben und die Ehe war für sie danach “ nie wieder reparierbar.“ Später sagte sie sogar, dass dies kein Einzelfall war.

Chad Johnson wurde sofort von dem NFL Team Miami Dolphins gekündigt und spielte nie wieder ein Spiel in der NFL. Ein vernichtender Schlag für den damaligen NFL Star. Bis heute streiten sich die beiden über ihre damalige gemeinsame Ehe.

20. Drew Barrymore und Tom Green – 163 Tage

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 94787803.jpg
Bild: Imago / VCG

Die beiden lernten sich kennen, als Drew Barrymore versuchte, Tom Green an das Set von “Charlies Angels“ (3 Engel für Charlie) zu bekommen. So lernten sie sich im Jahre 1999 kennen. Das verrückte Paar log länger über ihre angebliche Ehe, als die Ehe wirklich hielt. Drew Berrymore und Tom Green verlobten sich im Juli 2020 und verbrachten ein ganzes Jahr damit, den Medien vorzuheucheln, dass sie verheiratet waren. Offiziell heirateten sie aber erst am 7. Juli in 2001.

Aber, wie es auch kommen sollte, ließen sich die beiden bereits fünf Monate später voneinander scheiden. Der Grund war, “unüberbrückbare Differenzen“ der beiden Stars.

21. Chad Michael Murray und Sophia Bush – 5 Monate

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist imago0076488534h-1024x683.jpg
imago images / ZUMA Press

Zwei der “One Tree Hill“ Schauspieler verliebten sich während der Dreharbeiten. Die Hochzheit von Chad Michael Murray und Sophia Bush fand am 16. April, 2005 statt. Es war eine der ganz besonderen Hollywood Hochzeiten und Beziehungen. Doch allzu lange hielt die Hollywood Magie nicht im wahren Leben an.

Die Schauspielerin Sophia Bush sagte in der Sendung “Watch What Happens Live“ von Andy Cohen “ Wir waren noch zwei dumme Kinder, die aller erst einmal nichts in Beziehungen verloren hatten.“ Im September 2005, nur fünf Monate nach der Hochzeit, ließ sich das Paar dann endgültig scheiden. Besser war dies für die Stars aus der Kult Serie.

22. R. Kelly und Aaliyah – 6 Monate

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 103971901.jpg
Bild: Imago / ZUMA Wire

Diese Sache ist eigentlich ein Geheimnis und zudem auch illegal. Aaliyah war zu der Zeit der Hochzeit erst 14 Jahre alt. Die beiden lernten sich kennen, als Aaliyah im August,1994 für R. Kelly in Chicago sang. Der R&B Star war zu der Zeit 27 Jahre alt und Aaliyah erst 14. Auf irgendeine Weise hatten die beiden es trotzdem geschafft, zu heiraten, obwohl das legale Alter für eine Hochzeit 18 ist. Sogar auf der Ehe Urkunde stand, dass die Braut 18 Jahre alt war, was natürlich nicht der Realität entsprach.

Es dauerte aber nicht lange, bis die Realität herauskam und die Medien Wind von der Ehe bekamen. Die Ehe wurde relativ früh wieder ungültig gemacht (im Februar 1995). Aaliyah starb tragisch im Jahr 2001, als sie Opfer eines Flugunfalls auf den Bahamas wurde. Ihr junger Tod mit 22 wird bis zum heutigen Tag von vielen Musikfans betrauert.

23. Jennifer Lopez und Cris Judd – 218 Tage

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist imago0092413519h-1024x683.jpg
imago images / ZUMA Press

Cris Judd wurde angestellt als Tänzer für das Musikvideo “Love Don’t Cost a Thing“ der R&B Ikone Jennifer Lopez im Jahr 2000.
Cris Judd sagte zu Oprah Winfrey, dass es Liebe auf den ersten Blick war.
Beide hatten sofort Schmetterlinge im Bauch und entschieden sich für eine Hochzeit am 21. September, 2001.

Aufgrund von Jennifer Lopez Popularität, hatte das Pärchen sehr viel Aufmerksamkeit und Paparazzi um die Ohren. Chris nannte die komplette Ehe einen “Zirkus“ und entschied sich dann im Juni, 2002 für eine Scheidung. Er konnte sich kaum die Situation von JLo hineinversetzen, die damals der Musik Star schlechthin war.

24. Nicolas Cage und Lisa Marie Presley – 108 Tage

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 50085703.jpg
Bild: Imago / Rideaux-PicturePerfect

Lisa Marie Presley, die Tochter von der Rock Legende Elvis Presley, heiratete den Schauspieler Nicolas Cage am 10 August, 2002 in Hawaii.
Nicolas Cage, war bereits der dritte Mann, für die Tochter von Elvis Presley. Cage hatte ihr nur zehn Tage vor der Ehe einen Heiratsantrag gestellt.

Das Paar ließ sich nur drei Monate nach der Hochzeit voneinander scheiden. Presley, sagte in einem Interview mit People,“ ich bin traurig wegen der Trennung, aber wir hätten von vornherein nicht verheiratet sein sollen.“ Der Schauspieler Nicolas Cage war ebenfalls ähnlicher Meinung und äußerte diese Meinung in einem Interview. Diese Ehe sollte einfach von vornherein nicht klappen.

25. Bradley Cooper und Jennifer Esposito – 4 Monate

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 95105615.jpg
Bild: Imago / ZUMA Press

Der Schauspieler Bradley Cooper und die Schauspielerin Jennifer Esposito heirateten heimlich am 30. Dezember, 2006. Das Paar versuchte ihre Beziehung so heimlich zu halten, wie es nur möglich war, aber kurz nachdem sie sich trennten, gingen sie an die Öffentlichkeit.

In den 2014 Memoiren von Jennifer Esposito, schreibt sie “ er ist lustig, intelligent, frech, arrogant und ein hervorragender Manipulator. Ich fand ihn gar nicht so attraktiv, aber ich dachte mir, dass ich mich an seinem Humor erfreuen kann.“ Es ist zwar nicht ganz klar, ob sie wirklich Bradley Cooper mit diesen Worten meint, aber die Öffentlichkeit geht stark davon aus.

26. Britney Spears und Jason Allen Alexander – 55 Stunden

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 92411067.jpg
Bild: Imago / MediaPunch

Die womöglich schnellste Ehe schaffte Pop Star Britney Spears in 2004. Sie heiratete im Januar, 2004 ihren damaligen Freund aus Kinderzeit in Las Vegas und ließ sich ganze 55 Stunden später von ihm scheiden.

Der damalige Ehemann Jason Allen Alexander sagte in einem Interview nach der Hochzeit, dass er zu Britney gesagt hatte:“ Lass und etwas Wildes, verrücktes machen. Lass und heiraten, einfach aus Spaß.“
Die damaligen Anwälte und das Team von Britney Spears sprangen aber schnell ein und machten die Hochzeit bereits 55 Stunden, nachdem Britney “ Ich will“ gesagt hatte, wieder ungültig. Wahrscheinlich die kurioseste Star-Ehe aller Zeiten. Nicht kurios, dass es Britney Spears war.

27. Johnny Depp und Amber Heard – 15 Monate

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 102980277.jpg
Bild: Imago / APress

Das Paar lernte sich im Jahr 2011 am Set vom Film “ The Rum Diary “ kennen und bereits da sprangen die Funken über. 4 Jahre Später, im Februar 2015 gab sich das Paar das Ja Wort. Freunde von den Johnny Depp und Amber Heard, berichteten aber über ständiges Drama zwischen dem Paar. Die Ehe sei wohl von Anfang an, nur mit Streit verbunden gewesen.

Am 27. Mai, 2016 forderte Amber Heard eine einstweilige Verfügung gegen ihren Ehemann, da er sie angeblich körperlich und verbal missbraucht hatte. Im Januar 2017 war die Scheidung endgültig. Heutzutage hat die Öffentlichkeit mitbekommen, dass Amber Johnny das Leben zur Hölle gemacht hatte.