Das sind die 11 schönsten Frauen von bekannten NBA Stars

Bild: Brocreative / Shutterstock.com

Seit dem Jahr 1946 ist die NBA die legendäre und weltweit bekannte Basketball-Profiliga in Nordamerika. In keinem anderen Land auf der Welt ist Basketball so populär wie in den USA. Die Liga besteht aus 30 Mannschaften, von denen 29 direkt aus den USA stammen und eines aus Kanada.

Doch in diesem Artikel soll es gar nicht so sehr um die NBA an sich gehen, sondern um ihre Spieler oder genauer gesagt um die schönen Frauen und Freundinnen der berühmten Spieler. Denn jeder weiß, wo viel Geld und Ruhm ist, da tummeln sich häufig auch sehr schöne Frauen. Lasst uns einen Blick auf die schönsten Spielerfrauen und Freundinnen der NBA werfen.

1. Kamiah Adams und Bradley Beal

Bild: imago images / MediaPunch

Dieses Paar zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht. Auf diesem Foto sehen wir zwei glückliche Menschen. Die eine ist Kamiah Adams und der andere Bradley Beal. Bradley spielt auf der Position des Shooting Guards und ist seit 2012 in sehr erfolgreich in der NBA dabei.

Kamiah ist Schauspielerin und Model. Die beiden kennen sich seit etwa 2015 und seitdem sieht man die beiden nur noch zusammen. Ihr letztes Techtelmechtel mit Rapper Lil’Fizz ist vielen noch bekannt, weil die beiden sich damals über die Show „Love & Hip Hop: Hollywood“ kennengelernt hatten. Doch das ist kalter Kaffee. Mittlerweile hat sie ihre eigene Kosmetik-Marke gegründet. Außerdem hat sie noch 1 Million Instagram-Abonnenten zu unterhalten.

2. Svannah Brinson und LeBron James

Bild: imago images / ZUMA Press

Dieses Paar hält seine Beziehung eher aus der Öffentlichkeit heraus. Die Rede ist von Savannah Brinson James und LeBron James. Fun Fact: Als die beiden sich zum ersten Mal sahen, hat sie ihm ihre Nummer gar nicht geben wollen. Stattdessen gab er ihr seine Nummer und das Ganze nahm seinen Lauf.

Mittlerweile ist bei den beiden eine ganze Menge passiert. In 2013 brachte LeBron die Dame erfolgreich vor den Altar. Doch damit noch nicht genug, denn es folgten bis heute drei wunderbare Kinder. LeBron James ist einer der erfolgreichsten NBA Spieler aller Zeiten. Er verdiente alleine in 2020 ein Gehalt von rund 37 Millionen US$.

3. Kim Kardashian und Kris Humphries

Bild: imago images / ZUMA Press

Diese beiden haben noch richtig für Schlagzeilen gesorgt. Die Rede ist von Kim Kardashian und Kris Humphries. Nach Kardashian-Art wurde die Hochzeit im Jahre 2011 zu einem richtigen TV-Spektakel. Und dann kam der Hammer. Nach gerade einmal 72 Tagen reichte sie die Scheidung ein. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Die Presse unterhielt sich daraufhin noch ausführlicher mit Kris Humphries, der seine NBA-Karriere mittlerweile beendet hat. „Ich war etwas naiv, als ich dachte, dass sich mein Leben mit der Hochzeit massiv ändern würde.“, dann fügte er noch hinzu „es gibt jedoch eine Sache, die mich sehr stört, und zwar wenn Menschen behaupten, dass meine Hochzeit fake gewesen wäre!“

4. Eva Longoria und Tony Parker

Bild: imago images / ZUMA Press

Diese Frau versteht es, die Männer um den Finger zu wickeln. Wir werfen einmal einen Blick auf die wunderschöne Eva Longoria. Im Jahre 2007 heiratete sie den erfolgreichen NBA-Star Tony Parker. Das ganze sollte leider jedoch nur 4 Jahre halten. Hinter den Kulissen wurde gemunkelt, dass er nicht gerade zu den treuen Seelen gehörte.

Wie auch immer, in 2007 schien es jedoch noch ganz so, als ob die beiden wie füreinander geschaffen sind. Der San-Antonio-Superstar gab sich jedenfalls alle Mühe. Aber manchmal passt es einfach nicht. Die Untreue-Vermutungen wurden jedenfalls von beiden nicht bestätigt und es stellte sich hinterher ein anderer Grund heraus.

5. Khloe Kardashian und Lamar Odom

Bild: imago images / Mary Evans

Diese Kardashian ist noch etwas jünger und hat sich auch einige NBA Stars geschnappt. Nicht einen, sondern zwei. In 2009 heiratete Khloe Kardashian den mittlerweile ausgestiegenen NBA Spieler Lamar Odom. Mit einer Größe von 2,08 m kam er in seiner Karriere vor allem auf den sogenannten Forward-Positionen zum Einsatz.

Doch zurück zu Khloe Kardashian. Ein NBA Star war ihr nicht genug. Sie datete außerdem bald schon Tristan Thompson und zeugte ein Kind mit ihm. Doch das ging schon leider bald in die Brüche, denn es stellte sich heraus, dass Thompson sie mit einer sehr guten Freundin ihrer Halbschwester Kylie Jordyn Woods betrog.

6. Gabrielle Union und Dwayne Wade

Bild: imago images / MediaPunch

In diesem Bild sehen wir Gabrielle Union und den großartigen NBA Star Dwayne Wade. Gabrielle ist vor allem bekannt aus damaligen Teenie-TV-Verfilmungen, darunter z. B. „Eine wie keine“ oder „10 Dinge die ich an Dir hasse“. Im Jahre 2000 ist sie dann total durchgestartet und hatte mit Isis einen Karrieredurchbruch.

In 2009 traf sie dann auf Dwayne und es kam, wie es kommen musste, wenn sich zwei attraktive Menschen treffen. Dwayne ist 9 Jahre jünger als sie. Die beiden gaben sich in 2014 das Ja-Wort. Gabrielle scheint ihre Berufung in jedem Fall mit Leidenschaft auszuüben, denn trotz ihres Vermögens und der Heirat mit Dwayne ist sie immer noch als Schauspielerin aktiv.

7. Gloria Govan und Matt Barnes

Bild: imago images / ZUMA Press

Diese Lady wurde ganz schön berühmt durch ihre Heirat mit Matt Barnes und durch darauffolgende TV-Auftritte in „Basketball Wives LA“. Die Rede ist von der wunderschönen Gloria Govan. In 2011 bekamen die beiden sogar noch Nachwuchs, doch ihre Ehe sollte dann doch nicht für die Ewigkeit bestimmt sein.

Wie sich in 2016 dann herausstellte, trennten sie sich damals, weil sie ihn betrogen hatte. Doch es wurde offensichtlich noch schmutziger. Noch vor kurzer Zeit hat sie Klage gegen Barnes eingereicht, weil er sie angeblich in ein schlechtes Licht gestellt hatte. Sie soll scheinbar Geld von ihm gestohlen haben. Na ja, das klingt ja sehr nervenaufreibend und nicht so harmonisch!

8. Kayla und Isaiah Thomas

Bild: imago images / ZUMA Press

Dieser NBA-Star, Isaiah Thomas, ist von einem besonderen Schlag, denn entgegen der Annahme, dass alle NBA Spieler groß sein müssten, um erfolgreich zu sein, beweist er selbst das komplette Gegenteil. Er misst gerade mal 5’9″ (1,75 m). Die meisten seiner Mitspieler und Kontrahenten überragen ihn bei Weitem.

Er hat sich eine echte Schönheit geschnappt, nämlich seinen High-School-Schwarm Kayla Thomas. Die beiden sind mittlerweile verheiratet und haben zwei großartige Kinder in die Welt gebracht. Man muss dazu sagen, dass die Kinder schon auf der Welt waren, bevor die beiden sich das Ja-Wort gegeben haben. Dieses Paar passt einfach perfekt zusammen.

9. Ayesha & Steph Curry

Bild: imago images / The Photo Access

Es ist üblicherweise davon auszugehen, dass erfolgreiche NBA Stars sich vor allem Models oder Filmstars schnappen. Bei Steph Curry lief das jedoch etwas anders. Er schnappte sich einfach seine College Liebe, Ayesha. Ursprünglich lernten die beiden sich über einen Jugendtreff kennen, obwohl sich die Beziehung vor allem während seiner Spieljahre auf dem College festigte.

Im Jahr 2011 haben die beiden geheiratet. Ayesha gibt jedoch auch Gas, denn sie hat in der Zwischenzeit bereits ein Kochnetzwerk gegründet und sendet Live-Kochshows. In Kanada aufgewachsen, zog sie dann doch irgendwann der Liebe zu Steph wegen in seinen Heimatstaat North Carolina. Die beiden scheinen sehr glücklich und erfolgreich zu sein.

10. Sarah Nasser und Patrick Patterson

Bild: imago images / Icon SMI

Bei diesen beiden Turteltäubchen läuten schon ganz bald die Hochzeitsglocken. Auf diesem Bild sehen wir die beiden, wie sie sich das Ja-Wort geben. Die Rede ist von Sarah Nasser und Patrick Patterson. Das Instagram-Model hat rund 50k Abonnenten und ist für nudeswim.co aktiv.

Patrick Patterson ist bereits seit 2010 in der NBA und auf der Position des Power Forward unterwegs. Seit 2019 spielt er bei den Los Angeles Clippers. Wenn man sich einmal das Instagram seiner Power-Frau Sarah anscheint, dann merkt man, dass sie ihr Leben in vollen Zügen genießt, zum Beispiel mit einem leckeren Bier am wunderschönen Strand. Guter Fang, Patrick!

11. Daniela Rajic und Paul George

Bild: imago images / Icon SMI

Diese Frau ist eine echte Granate. Wir sehen hier Daniela Rajic mit dem Powerhouse Paul George von den Oklahoma City Thunder. Nebenbei unterhält die Dame übrigens noch ein Instagram Profil mit sage und schreibe 125.000 Abonnenten. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter.

Auf jeden Fall ist es so, dass Daniela Rajic in so ziemlich jedem Outfit eine tolle Figur macht. Man überzeuge sich selbst auf Ihrem Instagram Profil. Paul George hat wiederum andere Qualitäten. Er ist mega erfolgreich. In 2019 alleine verdiente er als NBA Star auf der Position des Small Forward saftige 33 Millionen US $. Na, das kann sich ja sehen lassen!