Damit hätten sie nicht gerechnet

Bild: Dmitriy Kushchenko / Shutterstock.com

Die Dahm Drillinge haben sicherlich ein interessantes Leben gehabt, um es gelinde auszudrücken. Zuerst begann es damit, dass sie natürliche Drillinge zu sein scheinen, was an und für sich schon eine Anomalie ist. Dann entpuppten sie sich als wunderschöne Kinder und noch beeindruckendere Erwachsene.

Vor kurzem erlebten sie jedoch die Überraschung ihres Lebens, die sie als identische Drillinge nie gedacht hätten, dass sowas je möglich sein könnte. Sie waren außer sich vor Freude und Glück. Als sie es erfuhren. Doch was war diese Überraschung? Sind sie auch so gespannt? Dann lesen sie diese schöne Geschichte gerne weiter.

1. Das sind sie

Die Dahm-Drillinge wurden im Dezember 1977 geboren. Die Drillinge sind Mädchen namens Nicole, Erica und Jaclyn. Die Mädchen haben auch noch ein Geschwisterchen. Das Dahm-Trio sind natürlich vorkommende identische Drillinge, was ziemlich selten ist. Bei Mehrlingsgeburten können die Eltern aufgrund der Möglichkeit von Komplikationen auch ziemlich gestresst sein.

Zweifellos hatte die Familie Dahm großes Glück, als ihre drei hübschen Mädchen vollkommen gesund zur Welt kamen – und nicht zu vergessen atemberaubend schön. Es war klar, dass die Mädchen mit ihren schönen blonden Haaren und den atemberaubenden blauen Augen von Kindheit an großes Glück haben würden. Sie werden die Ergebnisse eines DNA-Tests nicht glauben.

2. Verrückt, oder?

Die Elternschaft noch schwieriger als mit nur einem oder zwei Babys. Bevor man sie anhand ihrer eigenen angehenden Persönlichkeiten unterscheiden kann, ist es schwer sie zu unterscheiden. Die Dahm-Eltern haben hatten eine eigene erfinderische Art, die drei hübschen Mädchen auseinander zu halten. Sie haben sich ihre neugeborenen Drillinge tätowieren lassen.

Ja, sie haben den Mädchen einen kleinen Punkt auf den Hintern gesetzt, damit sie entziffern konnten, wer wer war. Nicole wurde zuerst geboren und erhielt einen Punkt. Als nächstes kam Erica, die zwei Punkte erhielt. Die drittgeborene war Jaclyn, ihr wurde kein Punkt gegeben. Heutzutage könnten die Mädchen einfach behaupten, dass die Punkte Sommersprossen sind.

3. Schön anzusehen

Bild: Elena Parfinchuk / Shutterstock.com

Auch die Dahm-Schwestern sind zufällig in einer Kleinstadt aufgewachsen, was ihnen, wie man sich vorstellen kann, noch mehr Aufmerksamkeit verschafft hat. Die kleine Stadt hieß Jordan, Minnesota und hat weniger als 30.000 Einwohner. Die Mädchen besuchten auch die örtliche öffentliche Schule, wo sie sicherlich auffielen. Natürlich, wie könnten Sie drei wunderschöne Drillinge mit atemberaubenden blonden Haaren und blauen Augen übersehen?

Sie waren natürlich das Stadtgespräch sowie der Wunsch der Jungen und der Neid der Mädchen. Als die Mädchen wuchsen, wurden nicht nur ihre Altersgenossen darauf aufmerksam. Es dauerte wirklich nicht lange, bis sich die ersten Modelagenturen bei ihnen meldeten.

4. Eigene Identität

Wie bei vielen Mehrlingsgeschwistern üblich, standen sich die Mädchen sehr nahe und trennten sich in ihrer Kindheit und Jugend nur selten voneinander. Während einige anfingen, es nicht zu mögen, dass ihre Eltern sie gleich anzogen oder ihnen ähnliche Spielsachen zum Spielen gaben, war dies für die Drillinge umso schöner.

Die Mädchen kleideten sich weiterhin gleich und spielten ihre „Triplett-Ness“ bis heute. Nicole sagte gegenüber dem Playboy- Magazin: „Wir haben selten unsere eigene Identität. Wir waren immer als ‚Ihr drei‘ oder ‚Die Drillinge‘ bekannt.“ Als die Mädchen heirateten und ihre eigenen Familien gründeten, war es wahrscheinlich das erste Mal, dass die drei vollständig getrennte Identitäten ausbilden konnten.

5. Der erste Erfolg

Schon in ihren Teenagerjahren wurden die Mädchen wegen ihrer atemberaubenden Schönheit überall bemerkt. Natürlich fingen viele an zu murmeln, dass die drei in Betracht ziehen sollten, sich ins Modeln zu wagen. Da sie jedoch aus einer kleinen Stadt kommen, gibt es nicht allzu viele Möglichkeiten für eine solche Karriere.

Als 16-Jährige konnten die Mädchen an einem Wettbewerb des Teen Magazine namens The Great Model Search teilnehmen. Und die Mädchen haben gewonnen. Sie hatten ihre erste Gelegenheit, das Cover einer Zeitschrift zu zieren. Für die Mädchen war dies erst der Anfang und bald würden sich weitere Möglichkeiten ergeben.

6. Die Entdeckung

Bild: Dmitriy Kushchenko / Shutterstock.com

Während die Mädchen ihre Zeit in der örtlichen High School beendeten, begannen sie, Pläne für ihre Zukunft zu schmieden, einschließlich ihrer Karriere. Überraschenderweise war das Modeln damals nicht ihr Hauptaugenmerk. Stattdessen beschlossen sie alle, die University of Minnesota zu besuchen. Sie alle nahmen auch an dem Pflegeprogramm teil, mit der Absicht, dass alle drei zusammenarbeiten, um Menschen als Krankenschwestern zu helfen. Dann stießen sie auf etwas, das ihr Leben drastisch verändern würde.

Auf dem Campus fanden sie einen Flyer, auf dem für einen Playboy-Magazin-Wettbewerb geworben wurde. Sie suchten nach Models, die sie in eine ihrer Zeitschriften namens „Girls of the Big Ten Special Edition“ aufnehmen konnten.

7. Ein großer Moment

Bild: Denys Kurbatov / Shutterstock.com

Die Drillinge hatten viele Diskussionen darüber, was es bedeutete, für das Playboy- Magazin zu posieren. Natürlich wussten die Mädchen, dass sie vor der Kamera völlig entblößt sein mussten, also war es eine ziemlich große Entscheidung. Die Mädchen trafen sich bald mit einem Casting-Agenten, der natürlich von ihrer atemberaubenden natürlichen Schönheit beeindruckt war.

Der Agent bat um ein Testshooting. Jetzt war der große Moment ohne Wiederkehr für die Mädchen. Ein Testshooting bedeutete, dass sie sich für das Magazin ausziehen mussten. Die Mädchen beschlossen, die Gelegenheit zu nutzen. Und sie haben wieder einmal gewonnen. Sie waren die ersten Drillinge, die jemals als Centerfold im Playboy- Magazin vorgestellt wurden.

8. Die Zukúnft

In dem Moment, in dem sich die Drillinge für den Playboy entschieden, wussten sie auch, dass es das Leben (und ihre Pflegepläne) verändern würde, wie sie es kannten. Die Mädchen wussten, dass das Risiko auch sie für Kritik öffnen würde. Die Eltern der Mädchen gaben ihnen jedoch ihren Segen. Durch das intensive Erlebnis konnten sich die Mädchen natürlich auch aneinander anlehnen.

Die Mädchen wurden 1998 vom Playboy- Magazin für ihre berühmte Strecke interviewt. Jaclyn sagte: „Wir hätten dies als Einzelpersonen nach dem Vorbild des Playboy niemals getan.“ Sie wussten nicht, dass dieser Modelvertrag so viele Türen öffnen würde – und zu einem schockierenden DNA-Test führen würde.

9. Die Begegnung

Bild: Dmitriy Kushchenko / Shutterstock.com

Ein schicksalhaftes Treffen zwischen Erica und Jay löste eine Kette von Ereignissen aus, die eines Tages zu den überraschenden DNA-Ergebnissen der Drillinge führen sollten. Jay und Erica haben 2006 geheiratet. Jay ist zusammen mit seinem Vater Phil McGraw Produzenten der TV-Show The Doctors. The Doctors ist eine Show, in der ein Ärztegremium verschiedene Gesundheitsfragen und -themen diskutiert.

Zu den Gastgebern gehören unter anderem Dr. Travis Stork, der in einer Staffel von The Bachelor auftrat, und Dr. Andrew Ordon. Jay hatte die brillante Idee, die Mädchen in der Show zu zeigen, in der sie verschiedene Gesundheitsprobleme von Frauen aus der Perspektive von Drillingen diskutierten.

10. Die Show

Die Ärzte haben auch oft einen prominenten Gastmoderator, für den die Drillinge in der Show auftraten. Der erste Auftritt der Drillinge bei The Doctors war definitiv ein Hit und die drei traten bald regelmäßig in der Show auf. Die Mädchen diskutierten auch verschiedene Frauenthemen und andere interessante Themen, mit denen sie als Zwillinge konfrontiert waren.

Die Produzenten Jay und Phil McGraw hatten schließlich eine Idee für die Show, die sicherlich eine auffällige Show sein würde. Trotzdem hätten die Drillinge nie ahnen können, dass etwas so Einfaches wie ein Gastauftritt in der Show eine so lebensverändernde Erfahrung sein würde.

11. Ein unerwartetes Ergebnis

Die Leute schienen es wirklich zu genießen, die Drillinge in der Show zu sehen. Drillinge sind bereits ein relativ seltener Anblick, daher mach es Sinn, dass sie der Show hervorragende Einschaltquoten bringen würden. Es half, dass bei den Drillingen noch interessantere medizinische Anomalien auftraten, die nur mehr Aufmerksamkeit erregten.

Die Mädchen hatten sich alle zur gleichen Zeit niedergelassen, aber es war sicherlich eine verrückte Überraschung, als sie alle innerhalb weniger Monate herausfanden, dass sie schwanger waren. Die Mädchen sollten noch einen weiteren Meilenstein gemeinsam erleben – die Schwangerschaft. Natürlich mussten The Doctors diese erstaunliche Geschichte in der Show zeigen.