„Offene Ehe“ – Bushido spricht offen mit seiner Frau Anna-Maria

Bild: IMAGO / Christian Grube

Wer die Beziehung von Bushido und seiner Ehefrau Anna-Maria ein wenig verfolgt hat, was über die zahlreichen Dokus und Interviews der letzten Jahre relativ umfangreich möglich war, dürfte sich über die ein oder andere Aussage durchaus gewundert haben. Denn das Ehepaar Ferchichi führt eine – für die meisten – eher besondere Beziehung.

Dass Bushido und Anna-Maria kein Pärchen wie jedes andere sind, ist allein schon aufgrund ihrer Bekanntheit klar. Aber auch die 8 Kinder im Haushalt sowie ihre jeweiligen Persönlichkeiten und Ansichten sorgen dafür, dass die Ferchichis einige Dinge anders handhaben, als andere Pärchen.

1. Offene Gespräche über Intimität

Bild: IMAGO / Christian Grube

Offene Kommunikation über Intimität: Das Ehepaar Bushido und Anna-Maria hat sich einen Ruf für ihre außergewöhnliche Offenheit bezüglich ihres Liebeslebens erarbeitet. Es kommt regelmäßig vor, dass sie ungefragt über ihre sexuellen Vorlieben sprechen. Ein besonders auffälliger Moment war, als die achtfache Mutter kürzlich erklärte, dass ihr Ehemann besonders gern auf Anals*x steht und dass sie den Analverkehr als eine Art Belohnungssystem verwendet.

Diese Art der Offenheit hat in der Öffentlichkeit viele Fragen aufgeworfen und zu Diskussionen geführt, wie weit man in der Beziehung bereit ist, Privates zu teilen. Ihre Transparenz über intime Themen ist inzwischen zu einem markanten Merkmal ihrer Beziehung geworden.

2. Bushido spricht über OnlyFans-Pläne für Anna-Maria

Bild: hurricanehank / Shutterstock.com 

Auch Bushido hält sich nicht zurück, wenn es darum geht, intime Details preiszugeben. Der Rapper plaudert gerne aus dem Nähkästchen und überrascht dabei mit ungewöhnlichen Ideen. So erklärte er kürzlich, dass er sich vorstellen könne, für seine Ehefrau Anna-Maria einen OnlyFans-Account einzurichten. „Wem die Einblicke auf Instagram und Co. noch nicht reichen, der könnte für ein kleines Entgelt noch pikantere Aufnahmen zu sehen bekommen“, ließ er verlauten.

Diese Offenheit stößt auf gemischte Reaktionen, zeigt jedoch einmal mehr, wie unverblümt die beiden in ihrer Beziehung mit Privatem umgehen. Für Bushido scheint es kein Tabuthema zu geben – auch nicht, wenn es um so persönliche Bereiche ihres Lebens geht.

3. Bushido fordert „offene Ehe“ für RTL-Show

Bild: IMAGO / Maximilian Koch

Nur wenige Tage nachdem Bushido die Idee eines OnlyFans-Kanals für seine Frau Anna-Maria ins Gespräch brachte, folgte eine weitere ungewöhnliche Äußerung. Im Interview bei RTL äußerte der 46-Jährige den Wunsch nach einer „offenen Ehe“ – jedoch nicht auf die herkömmliche Weise. Es ging ihm um die Teilnahme an der Reality-Show „Das Sommerhaus der Stars“.

Hier erklärte Bushido, dass er sich eine „offene Ehe“ vorstellen könne, aber nur in Bezug auf das Format der Show. Diese Aussage sorgte für Erstaunen, da sie die Wahrnehmung des Begriffs „offenen Ehe“ in einem ganz anderen Licht erscheinen lässt. Bushido scheint bereit zu sein, seine Privatsphäre für das Fernsehen auf eine neue Art und Weise zu öffnen, was den Spekulationen um seine Beziehung noch weiter Nahrung gibt.

4. Ein kurioser Wunsch

Bild: IMAGO / APress

Er äußert den Wunsch, die neuen Folgen zu sehen, auch wenn Anna-Maria derzeit nicht dabei ist. Doch die Art, wie er dies formuliert, ist etwas ungewöhnlich: „Anna-Maria, ich würd’ mir gerne ‘ne offene Ehe wünschen, in der wir beide praktisch ‘Das Sommerhaus der Stars’ auch ohne den anderen gucken können.“

Es ist ein kurioser Vorschlag, der die Frage aufwirft, wie sich solche Wünsche auf ihre Beziehung auswirken könnten. Die Idee einer offenen Ehe – vor allem im Kontext ihrer gemeinsamen Erlebnisse im Fernsehen – sorgt für Aufsehen und lässt vermuten, dass er sich mehr Freiheit in ihrer Partnerschaft wünscht, ohne dabei auf das gemeinsame Erleben von TV-Highlights verzichten zu müssen.

Interessant: Haben Sie sich jemals gefragt, warum der Himmel blau ist?

Der Himmel erscheint blau, weil Luftmoleküle das Sonnenlicht streuen. Blaulicht hat eine kürzere Wellenlänge als rotes Licht und wird daher stärker gestreut, was den Himmel für uns blau erscheinen lässt. Dieses Phänomen wird als Rayleigh-Streuung bezeichnet und erklärt auch, warum der Himmel bei Sonnenaufgang und Sonnenuntergang rötlich ist.